na und wieso elft ihr euch nicht selbst, ihr hört doch Christinchen zu, vergesst die überteure Maske, nehmt eine Ampulle oder ein Serum, tragt eine Peel Off Maske drüber auf und lasst sie über Nacht oder so lange es geht wirken, wird genausoviel bringen!
übrigens der Face Glow reizt mich schon am längsten und wird am ehesten bestellt werden, der erscheint mir echt sinnvoll und gut, glaube dir Mona Lisa und den anderen da auf jeden Fall. Aber Face Glow und Öl, Face Glow und Fruchtsäure, da würd ich aussehen wie ein Streuselkuchen....
CK hat heute so oft bemerkt, daß ihre Kosmetik teuer bzw.teurer als andere Kosmetik ist, daß ich das Gefühl hatte, daß das dem Axel schon peinlich war.
Überhaupt sind heute einige Bemerkungen gefallen, wo man sich schon fragt, ob es eigentlich noch geht!
jaja, wenn sie wiedermal krank ist weil sie sooviel herumfliegt....mallorca, los aanscheles(sie spricht das so genial lustig aus). auf der einen seite: iich bin die gute fee, entdecke wundermittel und schenke sie euch, da ihr sie euch von anderen herstellern nie leisten könntet, auf der anderen seite erzählt sie angeberisch aus ihrem leben.....
der große ruhm ist halt doch ausgeblieben...hat ja auch einen grund wieso allegra so gerne curtis heißt, sie erzählte eh mal das öffne ihr alle türen...
ein do it yourself liften...ich seh schon wie Tine Wittler im Wohnwaagen mit ihren Handwerkern kommt, eine Frau auf den tisch schnallt und mit dem Tacker und Heißkleber wieder in Form bringt und am Ende dieselbe Frisur macht wie sie selbst hat....
Gute Nacht auch hier! Schlaft gut!![]()
Ich verabschiede mich auch...
Schlaft gut und träumt schön
![]()
Guten Morgen an alle BJ`s,
ich habe eine Frage zu dem Fruchtsäure-Set.
Einige von Euch benutzen es ja schon. Ich habe es gestern bestellt, zusammen mit dem Hand-Peeling.
Christine sagt, zusätzlich zu Fluid und Creme, sollte man noch ein Pflegeprodukt auftragen.
Geht Ihr auch so vor, oder reicht Euch Fluid und Creme.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße aus Franken
Petra
Ich bin ganz deiner Meinung Daniela. auch ich war ein
Fan, weil mich ihre Leidenschaft zur Kosmetik so angesprochen hat.
Es ist viel passiert, ich für meinen Teil verehre sie nicht mehr
mit der Leidenschaft.t wie früher , schaue was meiner haut gut tut, egal
was sie spricht oder tut. Nehme mir die Dinge heraus, die ich für mich brauchen kann. Habe auch schon einige neue Produkte bestellt.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit den neuen Sachen. Die Fruchsäure
kann ich dir nur wärmstens empfehlen, macht eine tolle Haut, das ist das
Wichtigste- oder? Ich nehme nicht mehr alles so ernst, was sie so spricht im Fernsehen!.lg Ursula
Ähem, ich wollte euch nur berichten, dass ich mir gestern nun doch noch das Fruchtsäure-Set bestellt habe![]()
![]()
![]()
Man (frau) könnte ja die ultimative Creme verpassen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
die frage ist nur, ist es eine dauercreme, oder nur für kurze zeit anzuwenden?
fruchtsäurepeeling macht die haut ja dünner und empfindlicher
Ich werde die Fruchtsäure-Produkte erst mal nur 2 x wöchentlich anwenden, außerdem sind sie ja lt. Aussage eher mild
Und ich glaube, mein Decollete hält das auf jeden Fall aus, wofür ich sie hauptsächlich benutzen will![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das Fruchtsäure-Set ist übrigens jetzt ausverkauft
Spätestens jetzt hätte ich mich geärgert, wenn ich es nicht bestellt hätte![]()
Doch nicht im Sommer mit Fruchtsäure,Pigmentflecken sind angesagt.
Das kann jede seriöse Kosmetikerin bestätigen.Ab Herbst bis ins Frühjahr kann das Gesicht gepeelt oder geschrubbelt werden.
Das hat mich auch gewundert, das so ein Set im Sommer angeboten wird,und noch dazu kein Hinweis.
Sonne meiden ist ja schön und gut, aber es funktioniert halt nicht immer.Selbst CK ist durch die Mallorcasonne mehr gebräunt als sie wollte, war gestern Ihre Aussage, was sollen dann die Fruchtsäurecreme mitten im Hochsommer. Kann man in 1ooten Kosmetikbücher auch nachlesen.Ob schwach hin oder her, Säure ist Säure und schrubben bleibt schrubben (peelen) ???????
BellaLuna,
bin so froh, noch Eine mehr die schwach geworden istFühle mich nicht mehr so alleine
Habe gerade gelesen, daß das Set nun ausverkauft ist.![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hauptsache die Kassa stimmt.
Also, ich peele meine Haut auch im Sommer![]()
Bobbine,
Helga,
genau das waren meine Überlegungen und wollte eigentlich erst im Herbst die Produkte bestellen. Habe mich aber total "anfixen" lassen.
Jetzt bin ich wirklich am überlegen![]()
Bella zu Bella,
machen halt unserem Namen alle Ehre. Sorry, bin noch bei der Arbeit und kann leider nicht zitieren
![]()
der PC ist wohl aus dem Mittelalter..... Eigentlich darf ich gar nicht im Forum sein
![]()
Aber ist gerade keiner in der Nähe
![]()
Bella, weiß nicht wie nett Deine Chefs sindMeine sind nicht soooo lieb
Ich sag dann mal Tschüß bis später![]()
Bella und Bella Luna,
ich bin immer vorsichtig mit peelen ,am Körper ok, aber im Gesicht ?????
1. regt es bei mir die Talkproduktion enorm an, glänze dann eine Speckschwarte ist stumpf dagegen und
2. hab ich mir eben durch Gesichtspeeling und tagsdrauf etwas viel Sonne abbekommen auf der rechten Kinnseite eine leichte Pigmentierung zugezogen. :- Hängt aber auch mit den Wechseljahren zusammen
War immer der Annahme ich hätte eine robuste Haut,trotz meiner leichten Couperose ,aber meine rechte Seite ist meine schwache Stelle.
Um CK Aussage zufolgen, müße ich jetzt weiter peelen um die Pigmentierung abzuschwächen ???
Hab eine Kosmetikerin im Bekanntenkreis die meinte, nicht jetzt im Sommer, warten bis die Tage wieder dunkler werden, und dann erst einen vorsichtigen Versuch starten.
hallo liebe beauties,
hatte vor ein paar jahren schon mal die energizing creme von christine kaufmann und fand sie ganz toll, bis auf die parabene und das phenoxyethanol, das ich nicht vertragen habe. habe gehört, dass keine parabene mehr in der chk classic new energizing cream enthalten sein sollen, kann aber nirgends die genauen incis der creme finden. sollte dennoch phenoxyethanol drin sein, kann ich sie ebenfalls nicht verwenden, da meine haut auch darauf allergisch reagiert.
wenn jetzt die konservierungsstoffe, die auch für kontrollierte nk benutzt werden dürfen verwendet werden, wäre das toll.
bitte könnte eine von euch, die die neue energizing schon besitzt hier die incis posten... wäre sehr lieb. denn sie einfach auf gut glück bestellen und zurückschicken mag ich nicht.
schon mal herzlichen dank und ganz liebe grüße
shadow77
Bobbine,
sollte vielleicht doch noch wartenAlso so richtig in die
Sonne komme ich eigentlich erst wieder in ca. 8 Wochen in meinem Urlaub.
Jetzt macht ihr mir aber Angst wegen des Fruchtsäuresets.Ich trage die Creme schon fleißig seit 3 Tagen auf, wo doch Christine extra gesagt hat, dass man mit ihren Fruchtsäureprodukten auch in die Sonne kann.
Letztlich ist doh der Face Glow auch wie ein leichtes Peelen- dann sollte ich den wohl jetzt lieber auch nicht verwenden?
![]()
La Bouche,
nix verraten, bin jetzt auch wirklich weg
habe nämlich nun Feierabend und jetzt gehts nach draußen![]()