Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen Daniela,

da die Wirtschaftskrise auch bei mir angelangt ist, wird das Suttgarter Unternehmen sowie alle anderen kostspieligen Verführungen mehr als sporadisch aufgesucht.

Ich finde es sehr schade, daß Du mit dem Face Glow nicht klar kommst. Für mich ist er mein bisher bester Kauf an mechanischen Hilfen. Ich verwende ihn täglich und meine Haut gefällt mir immer besser. Sie war noch nie so gut durchblutet und ist nach jahrelangem Ärger, mit eingewachsenen Härchen am Kinn und Unterlagerungen jezt eigentlich so gut wie problemfrei. Ich hoffe nur, daß das so bleibt und meine Haut nach der Eingewöhnungszeit nicht wieder zu zicken beginnt.

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag umgeben von ausschließlich ausgeglichenen, gut gelaunten Menschen in einem angenehm temperierten Büro.

Herzliche Grüße aus Franken!

Ciao Pera

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

hallo zusammen,

benutze jetzt seit kurzer Zeit die Revitalizing Cream und muß sagen, dass sie von der Pflegewirkung für meine Haut echt super ist. Allerdings wird sie dennoch kein Nachkaufprodukt, weil sie Silikon enthält, worüber ich vielleicht noch hinwegsehen könnte, aber dieser wirklich aufdringliche "Ricola Zitronenmelisse Geruch" geht so gar nicht. Es ist mir unbegreiflich, warum man eine Gesichtscreme so intensiv beduften muß.
    Liebe Grüße funny meg

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

benutze jetzt seit kurzer Zeit die Revitalizing Cream und muß sagen, dass sie von der Pflegewirkung für meine Haut echt super ist. Allerdings wird sie dennoch kein Nachkaufprodukt, weil sie Silikon enthält, worüber ich vielleicht noch hinwegsehen könnte, aber dieser wirklich aufdringliche "Ricola Zitronenmelisse Geruch" geht so gar nicht. Es ist mir unbegreiflich, warum man eine Gesichtscreme so intensiv beduften muß.
    Hallo funny meg

ist die wirklich soooo stark (aufdringlich) beduftet

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo funny meg

ich empfinde die Revitalizing Creme nur als ganz zart beduftet

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo La Bouche

Also, ich finde, die ist dezenter beduftet als die Energizing

Überhaupt finde ich, dass die CHK-Cremes sehr angenehm beduftet sind. Da kenne ich ganz andere Duftgranaten-Cremes von anderen Firmen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich wollte euch doch auch schon längst mitgeteilt haben, dass ich auch ganz begeistert von dem Fruchtsäure-Set bin, benutze es allerdings vorerst nur 2 x wöchentlich abends
    Duft, Pflege und Konsistenz sind
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo funny meg

Huhu,

für meine Nase schon, bin leider sehr duftempfindlich, aber da muß wohl jeder selber seine Nase in den Tiegel halten. Wie das mit Düften halt so ist, der eine mag es, der andere nicht.
    Liebe Grüße funny meg

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche

Also, ich finde, die ist dezenter beduftet als die Energizing

Überhaupt finde ich, dass die CHK-Cremes sehr angenehm beduftet sind. Da kenne ich ganz andere Duftgranaten-Cremes von anderen Firmen

Hallo BellaLuna

z.B. Veronas Cremes

da bin ich aber beruhigt

Hallo BellaLuna

z.B. Veronas Cremes

da bin ich aber beruhigt

So schnell wie die Verona-Cremes ist bei mir noch nie etwas retoure gegangen
    Da stimmte weder Duft noch INCIs

La Bouche
    Besucher

Ich wollte euch doch auch schon längst mitgeteilt haben, dass ich auch ganz begeistert von dem Fruchtsäure-Set bin, benutze es allerdings vorerst nur 2 x wöchentlich abends
    Duft, Pflege und Konsistenz sind

die Haut wird so schön rein ich bin auch begeistert

hoffe nur, dass es so bleibt da meine Haut eine riesen Zicke ist

Huhu,

für meine Nase schon, bin leider sehr duftempfindlich, aber da muß wohl jeder selber seine Nase in den Tiegel halten. Wie das mit Düften halt so ist, der eine mag es, der andere nicht.
    Wenn man einen Duft nicht mag, empfindet man ihn auch viel stärker

La Bouche
    Besucher

So schnell wie die Verona-Cremes ist bei mir noch nie etwas retoure gegangen
    Da stimmte weder Duft noch INCIs
    für mich war der Duft auch nix

Ich verabschiede mich für heute, ihr Lieben, habe üble Kopfschmerzen und das Forum hakt bei mir mal wieder

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und fröhliches Cremen nachher

Bis morgen

La Bouche
    Besucher

Ich verabschiede mich für heute, ihr Lieben, habe üble Kopfschmerzen und das Forum hakt bei mir mal wieder

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und fröhliches Cremen nachher

Bis morgen
    Bella gute Besserung

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Verwendet einer von euch das Minze Waschgel auch im
    Gesicht? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen
    mitteilen könntet!
    Liebe Grüße Ursula

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Verwendet einer von euch das Minze Waschgel auch im
    Gesicht? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen
    mitteilen könntet!
    Liebe Grüße Ursula
    ja ich jetzt im Sommer ist die Minze schön kühlend

Ursula

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich empfinde die Revitalizing Creme nur als ganz zart beduftet
    Ich finde den Duft auch eher leicht.
    Für mich war Asam die grüne Serie zu viel an Duft
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger

Danke La Bouche, daß wird dann mein
    nächstes Produkt sein, was ich ausprobieren
    werdeschön das du so zufrieden bist
    lg Ursula

La Bouche
    Besucher

Ursula, du hast doch auch die Fruchsäure-Produkte

und ??? ... wie ist die Wirkung bei dir ??? ...

ich benutze das Fluid + die Creme seit Samstag und bin noch super zufrieden ich finde sogar, das sich die Haut reinigt

Inventar Avatar von Jesebel

Jesebel

wollte mal nachfragen wies deiner Haut geht ist wieder besser geworden ??? ...

benutzt du noch die ChK Produkte ??? ...

Ich benutze zur Zeit nur noch die Waschgele und zwar solo... tagsüber und nachts mein Hy-Gel mit einem Tropfen meiner selbstgemachten Ölmischung und meine Haut hat sich wieder beruhigt!

Ich weiss nicht, ob ´s an CHK lag oder liegt

Ursula
    - Minzewaschgel ist toll jetzt bei der Hitze

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Daniela,

da die Wirtschaftskrise auch bei mir angelangt ist, wird das Suttgarter Unternehmen sowie alle anderen kostspieligen Verführungen mehr als sporadisch aufgesucht.

Ich finde es sehr schade, daß Du mit dem Face Glow nicht klar kommst. Für mich ist er mein bisher bester Kauf an mechanischen Hilfen. Ich verwende ihn täglich und meine Haut gefällt mir immer besser. Sie war noch nie so gut durchblutet und ist nach jahrelangem Ärger, mit eingewachsenen Härchen am Kinn und Unterlagerungen jezt eigentlich so gut wie problemfrei. Ich hoffe nur, daß das so bleibt und meine Haut nach der Eingewöhnungszeit nicht wieder zu zicken beginnt.

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag umgeben von ausschließlich ausgeglichenen, gut gelaunten Menschen in einem angenehm temperierten Büro.

Herzliche Grüße aus Franken!

Ciao Pera
    Guten Abend Petra!
    heute war der Tag zwar nicht wirklich entspannt, aber Gott sei Dank mit überwiegend gut gelaunten, netten Menschen bestückt.
    Ja, es gibt leider nur noch wenige Leute (hier im Südwesten ja sowieso), die die Wirtschaftskrise (noch) nicht erreicht hat. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich glaube da fest dran.

Mal sehen, vielleicht starte ich mit dem Face Glow auch mal wieder einen Gesichtsversuch, im Moment will ich meine positive Entwicklung mit den australischen Produkten (...) aber nicht beeinträchtigen. Aber das Fruchtsäureset lagert ja schon startklar für den Herbst im Kühlschrank ...

Wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume!

La Bouche
    Besucher

Jesebel, wie hat es bei dir angefangen mit der Unverträglichkeit ??? ... Wie lange hast du die Produkte benutzt ??? ... würde mich interessieren, da ich erst seit Samstag die Sachen verwende und hoffe, dass ich verschont bleibe (Pikel). Leider zickt meine Haut auch sehr gerne ...

Hallo BellaLuna

z.B. Veronas Cremes

da bin ich aber beruhigt
    ... ich finde ja die Cremes von JW (PhM und LLB) dufttechnisch den Supergau, meine Mutter liebt sie ...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    ... ich finde ja die Cremes von JW (PhM und LLB) dufttechnisch den Supergau, meine Mutter liebt sie ...
    Hallo Daniela

der Duft der LLB ist viel zu stark wie kann man nur solche Cremes verwenden, ich könnte bei dem Duft garnicht
    einschlafen ...

Hallo LaBouche,
    ich hab meine JW-Errungenschaften zwischenzeitlich fast vollständig an meine Ma abgetreten ... Bin auch Migräne-Patient und da ging das (und im Gesicht gleich zweimal) schon gar nicht, Dauermigräne vorprogrammiert bei diesen chemischen Keulendüften ...

Jesebel, wie hat es bei dir angefangen mit der Unverträglichkeit ??? ... Wie lange hast du die Produkte benutzt ??? ... würde mich interessieren, da ich erst seit Samstag die Sachen verwende und hoffe, dass ich verschont bleibe (Pikel). Leider zickt meine Haut auch sehr gerne ...

Nach ca. anderthalb Wochen ging es los

Effekt am Anfang war super - habe es morgens und abends genommen und zunächst hat es sämtliche Pickel und Unterlagerungen bei mir beseitigt - dann schlug der Effekt leider ins Gegenteil um

Aber ich weiss - wie schon mehrfach erwähnt - halt nicht, ob dies Zufall war/ist.

Vielleicht probiere ich es noch mal... ich warte vorsichtshalber aber ein paar Tage ab jetzt!

Meine Haut zickt aber wirklich IMMER herum - keine Haut ist sooo zickig wie meine, selbst hier!

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Nach ca. anderthalb Wochen ging es los

Effekt am Anfang war super - habe es morgens und abends genommen und zunächst hat es sämtliche Pickel und Unterlagerungen bei mir beseitigt - dann schlug der Effekt leider ins Gegenteil um

Aber ich weiss - wie schon mehrfach erwähnt - halt nicht, ob dies Zufall war/ist.

Vielleicht probiere ich es noch mal... ich warte vorsichtshalber aber ein paar Tage ab jetzt!

Meine Haut zickt aber wirklich IMMER herum - keine Haut ist sooo zickig wie meine, selbst hier!
    Hallo Jesebel,
    das kenn ich nur zu gut, meine Haut ist auch eine ganz fiese Superzicke ... Das mit dem "Umkehreffekt" ist mir auch bekannt und ich befürchte fast, daß mir das mit dem Aquaoil wieder passiert ... mal schaun, werde es vorerst nur im Wechsel mit meinem australischen Wundermittelchen verwenden und falls notwendig das Aquaoil ganz weglassen und nur noch die Himalaya Washcream nehmen. Vermute nämlich ganz stark, daß es bei mir am Öl liegt, Himalaya solo habe ich nie Probleme bekommen.

La Bouche
    Besucher

Danke Jesebel

ich muss auch vorsichtig sein bei mir hat z.B. die JW 24h Creme eine Pikelflut ausgelöst

Vielleicht habe ich mit CK mehr Glück ...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke Jesebel

ich muss auch vorsichtig sein bei mir hat z.B. die JW 24h Creme eine Pikelflut ausgelöst

Vielleicht habe ich mit CK mehr Glück ...
    Genau dasselbe ist mir mit der JW Creme auch passiert . Ich nahm ja bis jetzt das Maca-Fluid und dieses bekam meiner Haut sehr gut (obwohl ich manchmal das Gefühl habe, sie sei zu wenig reichhaltig). Ich habe jetzt aber mit der Energizing angefangen und teste nun diese. Vom Gefühl und vom Auftragen her gefällt mir die Energizing besser, aber irgendwie hatte ich beim Maca-Fluid das ausgeglichenere Hautbild . Ich teste auf jeden Fall noch weiter...
    ...und heute ist noch die Fruchtsäure-Creme gekommen. Damit warte ich jetzt aber noch ein bisschen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe ist mir mit der JW Creme auch passiert . Ich nahm ja bis jetzt das Maca-Fluid und dieses bekam meiner Haut sehr gut (obwohl ich manchmal das Gefühl habe, sie sei zu wenig reichhaltig). Ich habe jetzt aber mit der Energizing angefangen und teste nun diese. Vom Gefühl und vom Auftragen her gefällt mir die Energizing besser, aber irgendwie hatte ich beim Maca-Fluid das ausgeglichenere Hautbild . Ich teste auf jeden Fall noch weiter...
    ...und heute ist noch die Fruchtsäure-Creme gekommen. Damit warte ich jetzt aber noch ein bisschen .
    Mona

bei mir ist heute das Maca-Fluid angekommen habe schon getestet ein Duft ....

Die JW Creme lag die ganze Zeit auf der Haut habe geglänzt wie eine Speckschwarte und nach einer Woche habe ich ausgesehen als hätte ich Pocken
    Geändert von La Bouche (23.07.2009 um 00:00 Uhr)

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Jesebel,
    das kenn ich nur zu gut, meine Haut ist auch eine ganz fiese Superzicke ... Das mit dem "Umkehreffekt" ist mir auch bekannt und ich befürchte fast, daß mir das mit dem Aquaoil wieder passiert ... mal schaun, werde es vorerst nur im Wechsel mit meinem australischen Wundermittelchen verwenden und falls notwendig das Aquaoil ganz weglassen und nur noch die Himalaya Washcream nehmen. Vermute nämlich ganz stark, daß es bei mir am Öl liegt, Himalaya solo habe ich nie Probleme bekommen.
    Ich habe gerade schon bei Euch im Thread mal reingeschaut... vielleicht sollte ich am 7.8. das TAG testen - falsches Anfixen im falschen Thread, aber was soll´s

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,

Hach,das beruhigt mich ja das noch andere so Duftempfindlich sind.
    Das ist bei mir ja auch ne echte Katastrophe.
    Gut das ich die Minze Body Butter vom Duft her so gut vertrage

Forenkönigin Avatar von bella1000

MonaLisa, willkommen bei den "Fruchtsäreanhängern"
    Hätte nicht gedacht, daß mir die Sachen so gut tun Habe ja trotz des Sommers (naja nach dem Kalender) damit angefangen und bis jetzt sehr gut vertragen. Hoffe bei Dir ist es auch so
    Jetzt bin ich ja auch schon am Überlegen das Maca-Fluid zu bestellen. Ich kenne das alte und das war mir ein wenig zu leicht

Ist der Duft eigentlich viel anders als bei der alten Serie

Mona
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Hallo Mädels

Bella, ich kannte die alte Version des Maca-Fluids leider nicht. Deshalb kann ich dir nicht sagen, wie sie früher war .
    Ich bin schon ziemlich irritiert, wie verschiedene Cremes verschiede Auswirkungen haben können - ist mir bis jetzt (trotz BJ) noch nie so gravierend aufgefallen.
    Wenn ich abends die Energizing auftrage habe ich am anderen Morgen zwar ein noch gut durchfeuchtetes Hautgefühl, aber meine Haut sieht fleckig aus . Wenn ich das Maca-Fluid auftrage, ist meine Haut auch gut durchfeuchtet und zudem sieht meine Haut am anderen Morgen gaaaaanz ausgeglichen, feinporig und ohne Flecken aus . Anscheinend ist das Fluid besser für mich als die Energizing - was meint ihr?

Ich konnte übrigens NICHT warten mit dem Öffnen der Fruchtsäure-Creme - typisch.
    Diese Creme riecht soooooo lecker leicht, wenn doch bloss alle Cremes so riechen würden von Christine .
    Ich habe noch eine Frage zur Fruchtsäure-Creme. Darf man diese nur Kurweise benützen, oder könnte man die auch als Dauer-Nachtcreme verwenden, wenn man sie gut verträgt ?

Ich bin heute genau 1 Jahr rauchfrei

La Bouche
    Besucher

Mona !!! ...

La Bouche
    Besucher

Hallo Mädels

Bella, ich kannte die alte Version des Maca-Fluids leider nicht. Deshalb kann ich dir nicht sagen, wie sie früher war .
    Ich bin schon ziemlich irritiert, wie verschiedene Cremes verschiede Auswirkungen haben können - ist mir bis jetzt (trotz BJ) noch nie so gravierend aufgefallen.
    Wenn ich abends die Energizing auftrage habe ich am anderen Morgen zwar ein noch gut durchfeuchtetes Hautgefühl, aber meine Haut sieht fleckig aus . Wenn ich das Maca-Fluid auftrage, ist meine Haut auch gut durchfeuchtet und zudem sieht meine Haut am anderen Morgen gaaaaanz ausgeglichen, feinporig und ohne Flecken aus . Anscheinend ist das Fluid besser für mich als die Energizing - was meint ihr?

Ich konnte übrigens NICHT warten mit dem Öffnen der Fruchtsäure-Creme - typisch.
    Diese Creme riecht soooooo lecker leicht, wenn doch bloss alle Cremes so riechen würden von Christine .
    Ich habe noch eine Frage zur Fruchtsäure-Creme. Darf man diese nur Kurweise benützen, oder könnte man die auch als Dauer-Nachtcreme verwenden, wenn man sie gut verträgt ?
    das würde mich auch interessieren ???? ...

aber wenn ich so werden doch die Alpha-H Produkte auch ganzjährig benutzt ... oder ... ????

Fortgeschritten

Hallo Mona Lisa,

herzlichen Glückwunsch. Und noch viele, viele weitere rauchfreie Jahre.

Außer den vielen Euro´s die man einspart für Zigaretten, muß man die Zähne nicht mehr so oft reinigen lassen und auch die Pflege zeigt bessere und schnellere Ergebnisse.
    Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt, der für mich der ausschlaggebende war.

Ich mag zwar immer noch den Geruch einer brennenden Zigarette, finde es aber ganz wunderbar, daß mich nun kein Nikotingeruch mehr umweht.

Bei mir werden es im August 3 Jahre.

Herzliche Grüße aus Franken und einen schönen, gut gepflegten Tag

Ciao Petra

Mona

Ein Jahr rauchfrei

Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn du die Fruchtsäure-Creme nicht geöffnet hättest

Mit dem Maca-Fluid und der Energizing hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du

Ich benutze die Energizing nur noch morgens, weil sie eher anregend wirkt, auch vom Duft und das Maca-Fluid, das wahrscheinlich auch durch den Lavendel beruhigend wirkt, abends

Die Fruchtsäure-Sachen kommen vorerst nur 2 x wöchentlich abends zum Einsatz. Ich will es bei meiner Coupi erst mal vorsichtig testen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Super

ich rauche leider immer noch zu gerne
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!