Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 1384 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Krischina wieder mal genial Deine Ausführungen aber trotzdem wundert mich, das BD das Peelen so negiert, das man das nicht übertreiben soll, ist ja irgendwo logisch.

Dolci das ADT hat Maike heraus gefunden, Energizing Cream und Rosentaugel im Set, ich glaube 100 ml und 50 ml aber keine AHnung zu welchem Preis

krischina
    Besucher

daggilein wenn sie (also BD) auch mal bei ihren eigenen produkten SO reagieren würde ups,war das gezz bös?

Daggi
    Besucher

Krischina der war klasse

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Krischina
    Danke für den TWÖ Tip. Dann mach ich das mal ne Zeit lang. Wann ist nun die beste Zeit und mit was?
    Na, und mit der SOS bin ich ja jetzt auch angestachelt. Dachte eigentlich, die brauche ich nicht. Aber, wenn du schreibst man bekommt so tolle Lippen, mmmmh...... hoffentlich gibt es die bald reduziert.
    das mit der SOS hab ich nicht gewollt immer dieses böse, böse anfixen das TWÖ kannst du entweder als kur, so mal 1 woche lang jeden abend (aber früh am abend) machen oder eben 3x die woche gönnst du dir eine schöne gesichtsmassage damit und lässt die "reste" unter einer heiss/warmen kompresse einziehen(auch früh am abend) bevor du zu bett gehst halt die energizing dünn auftragen und dann die SL drüber und was feines träumen

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Yosy, hoffe, die Kleine ist gut angekommen. Neuerdings finde ich die Gewitter auch einfach heftig und seitdem hier im letzten Jahr so viel passiert ist, habe ich auch wieder mehr Angst aber wenn man jemanden beruhigen muss, dann verliert sich bei einem selbst die Angst, findest Du nicht auch?
    Ich hoffe es auch! Danke für Deine "Anteilnahme"- die meisten meinen immer ich spinn- aber ich finde, manchmal ist es schon hart für die Kids, wie sie so manche Situationen ganz allein plötzlich meistern müssen... erst hatte ich gedacht, sie dreht wieder um... aber ist tapfer losmaschiert... dann dachte ich- hoffentlich passiert nix... dann hab ich mich selbst beruhigt, und verdrängt, dass was passieren könnte- mit Erfolg! Halbe Stunde später ruft meine Oma an, und meinte hoffentlich ist der Kleinen nix passiert... da war dann alles wieder dahin! naja, aber was hätt ich machen sollen... wird schon gutgegangen sein! Gibt schlimmeres als Gewitter denke ich!

Zitat Zitat von krischina
    yosy, spika, silke unter der brücke ....hach, vitaminroller? ob ich den wohl wieder haben muss??? *flüster* ich meine ja nur so für unterwegs um die augen oder die nasolabial oder...

Hör bloß auf!
    AAAber, de Vitamindingens brauch ich nicht- NEIN!!! Und erzählt hier bloß nix davon! Ich dachte nämlich erst auch nicht, dass ich das FS-Peeling brauche! Bis Ihr uns hier alle anfixt! Und die Schwämmchen und überhaupt! GEMEIN!

Daggi
    Besucher

Yosy, jaaaa anfixen können unsere Lieben uns hier gut gelle

Ich finde es von Deiner Tochter schon sehr tapfer bei Gewitter los zu gehen. Andererseits verliert sie so die Angst vor Gewitter. Bei mir wurde es in der Kindheit andersherum gemacht, des nachts wurde ich voll eingekleidet für den Fall der Fälle, und das hat mich geprägt so dass ich selbst heute Angst davor habe.

Dass durch den Anruf der Omi die Beruhigung dahin war kann ich schon verstehen, andererseits aber toll, dass sie sich auch sorgt.

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Yosy, jaaaa anfixen können unsere Lieben uns hier gut gelle
    und wie! aber ich bin eh ein Mensch, der nicht soo ganz und schon mal garnet auf Lange sicht konsequent sein kann...

Zu der Oma... jaja- an ihr Celinechen darf nix kommen

Ich bin eigentlich nicht ängstlich, aber meiner Freundin ist der Blitz mal in den Schirm eingeschlagen- da war ich dabei... und als die Kleine heute morgen los musste da habe ich mich daran erinnert

So, wie war das noch mit der Königin und dem OT

aber ich wollte dazu noch was sagen, wenn ich darf:

Ich finde dieses Forum hier so schön, weil man hier auch mal OT reden und lesen kann - ohne das man gleich anjemault wird... ich finde das so auch viel schöner, als wenn man immer hin und her walten muss... und ihr seid mit dem Schreiben eh so fleissig, dass ich nie mehr mit- bzw. hinterherkommen würde mim Nachlesen!

Daggi
    Besucher

Yosy ach Du bist ja süß, also ich fidne OT schon angenehm, dadurch lernt man sich doch auch ein bisserl kennen.

Oh weh ein Blitz in den Schirm wie schrecklich. Mir hat das Theater letztes Jahr mit dem PC gereicht, ich habe hier oben das Velux Fenster aufgehabt und auf einmal sah ich so ein blaues Licht und schwupps war alles aus, danach war die Festplatte kaputt. War natürlich Gewitter, ich vermute dieses Licht war Energieentladung also nicht der eigentliche Blitz. Ich dachte zuerst ich fange an zu spinnen, aber mein Mann hat das auch gesehen, es war schon echt unheimlich. Seitdem mache ich auch bei Gewitter sofort alles aus, telefoniere auch dann nicht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Ihr Lieben !
    Wenn hier gewitter ist, wird bei uns auch immer alles, ausser der Kühl und Gefrierschrank, vom Netz getrennt. Ausmachen allein reicht nicht. Und es muss auch nicht unbedingt im haus einschlagen. Vor einigen Jahren schlug ein Blitz hier in der Nachbarschaft ein. In fast jedem haus waren daraufhin Schäden an diversen gerätrn zu vermelden. Überspannungsschäden eben. Nur bei uns nicht, denn wir hatten alles draussen, vom netz getrennt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hallo,

was soll das denn, wieso wird hier von neuen CK Produkten gesproche, ich wollte doch am Samstag nichts bestellen. Ne ne, so geht das nicht, ihr seid ganz schön gemein

Habe mir heute von Rossmann Kosmetik die Jojoba Tagescreme für trockene Haut gekauft, die kostet nur 2,49 euro, sie gleicht der Energizing sehr, bis auf den Geruch natürlich, aber die Geschmeidigkeit und Konsistenz ist ihr sehr ähnlich.
    Habe ich mir extra heute vor Samstag und dem AdT gekauft um standhaft zu bleiben, ich bin bekloppt , oder, totaler junkie

Meine Laune...
    Aggressive

Nein Maike, Du bist nicht bekloppt , Du zögerst nur den Umzug unter die brücke hinaus, und das ist doch vernünftig.
    ich habe mir übrigens von Alterra das Hydrointensivgel geholt. ist seeehr ergiebig und seeeehr angenehm. Man muss es sparsam auftragen sonst klebts.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Maike Du bist ja süß wie duftet denn die Rossmann Creme? Ist das auch aus der Alterra Serie? Wie bist Du eigentlich mit dem Peeling zufrieden? Ist ja sehr grob aber so ab und an mal geht es doch oder?

Ina diese Geschichte kenne ich von meiner Schwägerin, da ging auch alles sogar das Telefon kaputt obwohl der Blitz gar nicht direkt bei denen eingeschlagen ist. Hier wird es auch gerade dunkel es rummelt schonich glaube ich geh mal lieber

Maike70
    Besucher

Das ist aus der Rossmann Serie in den braunen Tiegeln, so wie das Aprikosenpeeling, das ich übrigens ganz toll finde, eine absolute Alternative zu dem CK Aprikosenpeeling

Das Alterra Gel hatte ich schon mal, aber mich hatte da der Alkoholgeruch gestört, habe mir das das Hydrogel von Rival de Loop geholt, sehr angenehm, klebt überhaupt nicht und durchfeuchtet sehr gut, brauche also eigentlich auch kein Rosentaugel mehr

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das peeling hab ich mir auch geholt. Ist wirklich angenehm... So sparen wir doch für andere CK Sachen, nä???

(Ich glaub, wir müssen einbisschen aufpassen, dass dies kein Alterra/de Loop Thread wird ).
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ja, das peeling hab ich mir auch geholt. Ist wirklich angenehm... So sparen wir doch für andere CK Sachen, nä???

(Ich glaub, wir müssen einbisschen aufpassen, dass dies kein Alterra/de Loop Thread wird ).
    wieso ina? ist doch ne echte alternative und ausserdem kaufen wir ja trotzdem was von CK und sie sagt ja sogar von sich selbst, dass sie "geizig" ist (nur ALLES von ihr kann man nicht "ersetzen" ) ich finde auch wir sollten das mit der brücke noch ein wenig hinauszögern

Meine Laune...
    Aggressive

Ja eben . Unter der Brücke isset ja auch ein bisschen umständlich mit Internet, und somit Beautyjunkies, gelle???? Also sind wir quasi gezwungen, ein bisschen zu kalkulieren .
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ne, alles wollen wir nicht ersetzen, hier meine must have Liste von CK

SL
    Face Toner
    All over cream
    Fruchtsäurepeeling mit Pads
    SOS Augencreme
    Macadamia Creme
    TWÖ
    alle Masken

Meine Laune...
    Aggressive

ich stöber grad bei ebay: die Ährenohrringe sind wieder da. Allerdings nicht vergoldet, sondern silberhttp://cgi.ebay.de/Christine-Kaufman...QQcmdZViewItem

edit, aber in gold gibts die da auch wieder:http://cgi.ebay.de/OHRSTECKER-925-si...QQcmdZViewItem
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

hihi maike, da schliesse ich mich mal an mit meinen schätzchen die kein produkt ersetzen kann

SL
    Toner
    SOS Augencreme
    Macadamia Creme
    TWÖ
    ....und tatatata den Nano-Roller und ähm,das Smoothing (hab da zwar was feines von MF aber die konsistenz )

Meine Laune...
    Aggressive

SL
    Toner
    Lavamousse (wenns nicht wieder bröselig wird)

Und auf den Flexibar und das neue Video
    Und meine Vaculifts möchte ich auch nicht mehr verzichten.
    uuuund, ohne Christinchen hätte ich die Öl/Seifenreinigung nicht kennengelernt.
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Nein, Nein, Nein. Das ist ein ganz gräßliches Forum. Nehme alles zurück, was ich nettes gesagt habe.

Finde die Ohrringe gräßlich.
    Brauche kein Claire Roll-on.
    Brauche kein Aprikosenpeeling.
    Kann CK nicht leiden.
    Auch CV nicht.

Will nicht unter die Brücke
    Geändert von *Puppi* (22.05.2006 um 19:11 Uhr)

krischina
    Besucher

oh je...stimmt!!! total vergessen: das video hmmm...den vaculift hatte ich schon 2 jahre vorher von QVC und das flexi-bar habe ich aus baden-baden vom Dr. Stracki mitgenommen aber wenn CK nicht gewesen wäre hätte ich wohl mein ritual NIE entdeckt und DAS ist wirklich das beste was meinem "TENG" passieren konnte

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben ,

auf was ich von CK nicht verzichten kann/will

Aqua-Oil
    SL
    All over cream
    die neuen Schwämmchen
    SOS Augencreme
    Macadamia Creme
    TWÖ
    Enzymmaske

den Face Toner vertrage ich komischerweise nicht mehr. Die Haut
    wird sehr trocken und rot (sehe aus wie diese Rotbäckenwerbung von früher!
    Kennt die noch wer?

und OT: ich finde diese ganzen OT's machen dieses Forum so schön menschlich. Dadurch lernt man doch die anderen doch ein bisschen kennen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Shaping Junkie Avatar von Justine

das mit der SOS hab ich nicht gewollt immer dieses böse, böse anfixen das TWÖ kannst du entweder als kur, so mal 1 woche lang jeden abend (aber früh am abend) machen oder eben 3x die woche gönnst du dir eine schöne gesichtsmassage damit und lässt die "reste" unter einer heiss/warmen kompresse einziehen(auch früh am abend) bevor du zu bett gehst halt die energizing dünn auftragen und dann die SL drüber und was feines träumen

Danke, meine Liebe. Das klingt gut. Werde mich dann mal ins Bad verabschieden.

Yosy, hast du noch Gutschein Nr? Dann könntest du das reduzierte ja schon jetzt bestellen und den Rest später. Wird ja wieder ne Weile dauern bis die Ware kommt- von daher wäre das die Idee-

Ihr Lieben,
    was Gewitter betrifft, habe ich ne echte Paranoia. Kann es kaum ertragen.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Danke Maike da werde ich dann auch mal schauen bei Rossmann
    Brauche ja noch immer eine Creme.

Must Haves von CK ist bei mir ja nicht so viel

Enzym Maske
    Calming Fluid - so schön gegen Pickel -
    All Over Cream
    Sensual und Claire
    Himalaya Wash zum Duschen so läckaaa

und mit Smoothing und der SL liebäugle ich noch immer

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

beim Stöbern im Videotext - Ute hat mich hier wohl doch mal angefixt - habe ich noch entdeckt, dass es ein Set aus SL und Tonerdeseife zu 24,99 geben wird. Des weiteren werden C-Waves zu 19,99 angeboten, enthalten sind je zwei große und drei kleine C-Waves. Das AdT ist inzwischen auch bei HSE aufgetaucht, allerdings noch zum nicht reduzierten Preis .

Experte Avatar von Glitzerfee

Oh gut, Rosa. Im Netz steht das Set noch mit 32.99 € (statt über 40,- € )
    Hab ich was verpasst? Wann ist denn der nächste CK-Termin? Und gibt es z.Zt. eigentlich so einen GS?
    Liebe Grüße

Glitzi

Fee, die nächste CK Sendung wird's am Samstag, den 27. Mai geben. *Hüstel* was ist denn ein GS???

Daggi
    Besucher

Rosa das wäre ja genau das, was ich gern hätte, Tonerdeseife und SL nun stellt sich mir die Frage nehme ich die dunkle oder die helle? Oder meinst Du, dass die Sets alt sind?

krischina
    Besucher

danke für die info rosa ist ja ein ganz guter preis und die SL kann man ja schöööön bunkern uuuuund : habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich es total schön finde dass du wieder so "zahlreich" bei und mitmischt???

Daggi
    Besucher

Rosa, Fee meinte die Glückszahl

Fee ich schicke Dir ne PN

krischina
    Besucher

fee guckst du PN

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von *Puppi*
    Nein, Nein, Nein. Das ist ein ganz gräßliches Forum. Nehme alles zurück, was ich nettes gesagt habe.

Finde die Ohrringe gräßlich.
    Brauche kein Claire Roll-on.
    Brauche kein Aprikosenpeeling.
    Kann CK nicht leider.
    Auch CV nicht.

Will nicht unter die Brücke
    Netter Versuch Puppi
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

, danke, krischina . Ja, bin auch der Meinung, dass sich die SL herrlich bunkern lässt

Daggi , bisher habe ich die SL im VT nur in der dunklen Version gesehen, aber vielleicht ist auch nicht alles eingestellt. Dass die Sets alt sind, glaube ich eigentlich nicht.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

doppelt gemoppelt hält am längsten kennt ihr die mundstuhl tassen??? "immer 2 mal mehr wie du!!!"

Zitat Zitat von Daggi

Oweia....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Netter Versuch Puppi
    ja spika,gell? und wie kommt das nur, dass ich ihr das nicht glaube?

doppelt gemoppelt hält am längsten kennt ihr die mundstuhl tassen??? "immer 2 mal mehr wie du!!!"
    Die sind ja soooooo süß

Daggi - du bist ja inzwischen eine Forenqueen, lass und doch mal drauf anstoßen

Daggi
    Besucher

Krischina aber nu muss ich mal ganz ddof fragen was sind denn Mundstuhltassen? Ich habe zwar mal von so einer Musikgruppe gehört aber Tassen?