Rosadanke und
muss allerdings jetzt erst mal essen, mein GöGa ist gerade zuhause, gibt den Rest Auflauf, bis später
![]()
Rosadanke und
muss allerdings jetzt erst mal essen, mein GöGa ist gerade zuhause, gibt den Rest Auflauf, bis später
![]()
Guten Appetit, Daggi!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mmmh, lecker, dann lasst es euch gut schmecken, bis später, Daggi![]()
hier kannst du mal guckenZitat von Daggi
die sind soooo süss
http://www.aheadz.de/aktuell-klingel...download.shtml
Jaaaaa - die sind so frech.Zitat von krischina
Krischi, Daggi: auch PN!
![]()
Daggi = ForenqueenGlückwunsch!
RosaDanke für den Tipp. Klasse. SL kann man eigentlich immer gut brauchen. Helle hab ich noch genug aber die Dunkle, die Dunkle. Wie oft ziert sie des Kindes Antlitz? (Ebenso wie die Energizing)
Liebe Grüße
Glitzi
Hui, Daggi Forenqueen![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Fee, dann kommt doch sicher das AdT auch gerade recht, oder?
Stimmt,
Daggi ist Forenqueen!!! Herzlichen Glückwunsch, aber Majestät müssen wir jetzt nicht sagen,
SPrichst du überhaupt noch mit uns Fussvolk???![]()
LG Justine
Ja, Rosa!Ich brauch noch eines zum Verschenken. Das trifft sich sehr gut.
Ähäm *hüstel* Ich habe gerade entdeckt, dass ich zur Expertin avanciert bin und gebe einen aus. Was möchtet ihr trinken?![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee![]()
- och, was hast du denn da
?
Wasser!![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Ihr Süßen,
wie konnte ich nur claire,sensual und den flexibar vergessen und erst das Ritual, egal ob mit Reinigungsöl oder Mandelöl, Himayala Waschcreme oder Savon de midi, es gibt nix besseres für mein Häutchen. Oh, ich liebe es, könnte nie ohne das tägliche Ritual.
daggi, versuch mal die Jojoba Creme von Rossmann, wird dir sicher gut gefallen, hat keine ätherischen Öl wie Rose etc, riecht übrigens frisch, etwas krautig, aber sehr angenehm, verfliegt schnell.
hr Süßen, kann ich auch eine PN für Samstag haben, bitte bitte.
Wenn ich Eure must habe Listen so anschaue, fällt mir doch auf, alle lieben
SL
Macadamia
SOS
TWÖ
Unsere Haut sind auch im Geiste verbunden, nicht nur wir!!!!
GlitzerfeeZitat von Glitzerfee
wir kommen heute aus dem Feiern gar nicht mehr raus
![]()
Fee, ichWasser
Maike, du hast Post...
Spika
Na ja - neben einer Forenqueen wie Daggi ist mein relativ neu gewonnener Status natürlich nicht der Rede wert.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Rosenrosa, ich auchAußerdem ist Wasser ja überall enthalten: In Wein, Sekt, Hopfenblütentee (Bier) und so.
![]()
Da fällt mir ein: Hat da jemand einen guten Tipp für ein Buch über Wasser? Im Beauty-Guide stehen ja schon so Andeutungen, betreffs unseres Trinkwassers, die ich gern noch vertiefen würde.
Liebe Grüße
Glitzi
Keine falsche Bescheidenheit GlitzerfeeZitat von Glitzerfee
!
im mag auch Wasser!
Geändert von Spika (22.05.2006 um 19:24 Uhr)
Fee,
auch dir herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Wasser ist gut !!!
LG Justine
Hey meine QueenZitat von Daggi
Nu´biste auch noch Forenqueen, goil!
Aaaaalso ich mache das bei Gewitter wie mein Opa (Opi, solltest Du auf mich runter sehen, sei gegrüßt). Von wegen der Hand an die Wand und mit den Worten:"Die Wand ist noch nicht warm!" sich beruhigt auf die andere Seite drehen
. Ich bin da ziemlich unerschrocken. Hat genoch höhere Häuser als unseres um uns und Bäume etc. pp. Unser Haus hat nicht mal einen Blitzableiter. Letztens ist hier irgendwo in der Nähe der Blitz eingeschlagen und unsere Treppenhausbeluchtung ging nicht mehr. Hat mein Göga wieder repariert und gut ist. Wenn ich so weiter mache, werde ich nicht eines natürlichen Todes sterben
![]()
Fee, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
dann können wir ja alle feiern
Ach nein nur um Himmels Willen keine Majestät, dann will ich nicht Queen sein aber ich verbinde das mit meinem geliebten Freddie Mercury von Queen
Und ich möchte auch gern mit Euch unter die Brücke
Maike, danke, das ist ja toll ohne Rose, hab auch gerade überlegt, werde mir die SL nicht bestellen, denn dann hab ich wieder die Probs mit Rose und das Austrocknen, es fixt mich zwar an, aber ich warte lieber auf Smoothing.
Babs, meine Herzallerliebste, unerschrocken wie immer allem gegenüberIch glaube, ich brauche Dir hier dringend damit Du mir die Angst vor Gewitter nimmst
Krischinadanke für den Link, die Tassen sind ja wirklich allerliebst, hab ich echt noch nie gesehen
![]()
Hi,
ist das denn eine große Brückeweil ich möchte dann bitte auch mit kommen
![]()
LG tsavo
tsavo, keine Sorge, Platz ist in der kleinsten Hütte, äh unter der kleinsten Brücke![]()
Böse Zungen behaupten ich bin nicht ganz dicht, dabei bin ich schon seit Jahren stubenreinZitat von Daggi
. Ich liebe die Gefahr
. Nicht wirklich!!!
Wir suchen uns schon eine geeignete aus und Du kommst selbstverständlich mit Tsavo![]()
Boh...dann bin ich aber beruhigt![]()
LG
Babs Du bist nicht nur lecker
sondern köstlich
![]()
@Daggi![]()
![]()
Ach, könnten wir nicht schon Samstag haben, habe irgendwie schon CK-Entzugserscheinungen... oder einfach kein Zeitgefühl mehr
![]()
Da fällt mir doch noch ein Artikel aus dem VT ein: Arganöl wird es für 24,99 geben, auch nicht schlecht, oder?
,
bin auch wieder da...
hab gerade einiges nachlesen müssen.
Bin ja immer noch ganz geschockt von der Hunde-Story!
Es ist soooo traurig, welches Leid Tiere auf unserem Planeten ertragen müssen.
Aber nun zu Erfreulicherem:
@Daggi:hüstel
Eure Hoheit, Königin Daggi
@Fee: Ebenfallsund
Waaaas?neue CK-Sachen? Kreisch! (das war mein Geldbeutel)
Ich brauche nix von CK
Ich brauche kein FSP!
Ich brauche keine Lavamousse!
Ich brauche keine FFt!
Ich brauche keine Pads... und kein Rosentaugel !
Aaaah! Und ich muss doch noch bei Maienfelser bestellen! Und zum Selbermischen brauch ich auch noch was!
Ist noch ein lauschiges Plätzchen unter der Brücke frei?
LG
die ebenfallsCKvermissende Maus
Rosa, hat CK reines Arganöl, das wäre ja noch ne Überlegung für das Ritual oder ist das zu schade?
MausDu bist herzlich willkommen unter der Brücke
Aber nein, nie mehr Hoheit oder Majestät, kennt Ihr den Film mit Audrey Hepburn und Gregory Peck - komme gerade nicht auf den Namendie wollte auch lieber normal sein, ich auch
Babs, was ist denn das für ein süßes Foto von Mutti CK aber Alegra sieht auch klasse aus
Ok, ist etwas fippselig, wenn man draufklickt, aber mit Brille und Vergrößerungsglas, hüste.
Hallo Supermaus,hypnotisier, Du mußt alles von CK haben, alles ALLES, alles was neu ist, Du brauchst es, du kannst nicht mehr ohne sein, hypnotisier
Ich geh dann mal. Schnell weg, bevor man mich wegen Hypnose verklagen kann
![]()
Schnell noch einen hinterher, dann geh ich aber wirklich.
@Daggi, jup es ist reines Arganöl. Ich das haben tue, ist goil ey.
Guten Appetit Babs.siehste nun weiß ich wozu ich meine Brille brauch
![]()
Babs nimmst Du das auch für das Ritual?
Danke für die Lektüre, Barbara!
Geht der Artikel auch weiter?
Ich krieg nur Seite 98 auf den Bildschirm. Odre kann ich den Rest woanders nachlesen?
Habe mein Schwämmchen heute gründlich mit Seife ausgewaschen, ging sehr gut, die sind stabiler. als sie sich anfühlen, so kuschelig weich, wie die sind.
Barbara, was sind den eigentlich deine must haves von CK und schreib ja nicht alle!!!!