Ich brauch alles von CK
I ch brauch alles von CK
![]()
Ich brauch alles von CK
I ch brauch alles von CK
![]()
Zitat von Daggi
"Roman Holiday" - "Ein Herz und eine Krone".
Ich komme hier unmöglich zum Nachlesen...geht gar nicht...muss doch arbeiten...will nicht unter die Brücke...aber das Wichtigste kriege ich mit...Daggi ist Queen Mum...und Maus ist wieder da...neue Produkte
![]()
Aber Supermaus, was brauchtst Du denn am wichtigsten? Ohne was kannst du nicht leben, schreib doch mal
PaulineOch nö nicht Queen Mum
danke fürs auf die Sprünge helfen, ich glaube mein Kopf muss mal die Festplatte gereinigt bekommen![]()
![]()
Barbara, toller Zeitungsausschnitt
. Und wisst ihr, was ich daran besonders toll finde? Allegras leere Taschen
, so geht es uns auch bald
Daggi, das Arganöl ist toll. Ob es zu schade für's Ritual ist? Nein, was könnte zu schade für dein Gesicht sein? Aber da es ja ein trocknendes Öl ist, sollte man es nicht zu lange pur anwenden, ob das auch für's Ritual gilt, weiß ich allerdings nicht. Das kann uns aber sicher krischinaverraten...
DaggiZitat von Daggi
- aber bloß nicht formatieren, wäre doch schade drum
!
Nein, Daggi, Queen Mum passt wirklich nicht. Wir haben ja Fotos gesehen, sage nur "Zuckerschnute".![]()
Queen Mum ist aber das größte Kompliment für mich. Die war mit 102 noch rosig und feinporig. Was hat sie gemacht? Zweimal am Tag das Ritual mit Mandelöl und "old english lavender soap". Dann Rosenwasser drüber gesprüht, abends mit Hamameliswasser abgeklopft und eine Creme von Liz Earle drüber (das ist jetzt Quatsch, war wohl eine Creme von Crabtee & Evelyn). Das mit dem Ritual stimmt. Wir sind hier in königlicher Gesellschaft. Was habe ich vergessen? Ja, reichlich Gin. Zum Konservieren von Innen.![]()
@Daggi: Queen Mum
@Pauline: Freut mich, Dich mal wieder hier zu lesen
@maike: Hmh!Also, so gar nicht leben kann ich ohne:
Aqua Oil und Himalaya Waschcreme, Energizing Creme (nehme ich Tag und Nacht), SOS-Creme oder Maca als Augencreme, TWÖ, Flexibar, SL, das eckige Kissen, die 2 Gesichtsschröpfis - und ein Tropfen Claire muss auch immer im Haus sein.
Das Rosentau-Gel MUSS ich wieder haben, denn es macht so eine tolle, seidige Haut. Solo finde ich es nicht so gut, aber unter der Energizing isses klasse!
Den FFT mag ich auch wieder haben, aber für 19,99 EUR!
Und unbedingt probieren will ich das neue Peeling und diese sensationellen Pads (aber für 9,99 EUR bitteschön)!
Ups, das ist ganz schön viel!Ich glaub, ich bin süchtig!
Die SCI-Serie hab ich nicht so gut vertragen (Pickelalarm!), aber die Augenmaske is toll. Auch einige andere Sachen sind noch ganz nett, aber die muss ich nicht immer haben.
LG
die Maus![]()
@Pauline: Echt, Queen Mum hat das Ritual gemacht?
Ich fand die auch immer ganz toll. Immer so frisch und so eine positive Ausstrahlung!
Guten Abend Zusammen
Daggi & Glitzerfee *Herzlichen Glückwunsch*
und für Daggi kommt jetzt der rote Teppich und der Thron unter
die Brücke
Sagt mal, wo habt ihr denn die ganzen Sachen im Videotext gefunden
Kenn das nur, dass man einen Tag vorher im VTXT die Sachen sehen kann, die angeboten werden. Ich find nix.
So, so, Pauline war also schon zum Five o´clock Tea bei Queen Mumund worüber plaudert man da so?? Natürlich über Beauty - wat sonst -
Schade, dass sie nicht mehr da ist (Queen Mum), sonst hätte sie sich hier auch noch anmelden können. (Pauline, das ist jetzt lieb/lustig gemeint)
Und Danke für den Bericht über Allegra
Must haves:
zum duschen Himmalya Waschgel
SL dunkel
Claire Körperöl
All over Cream
Energizing Body Lotion
und zur Zeit ganz neu auf der Hitliste: Fluid Face Toner
Mable
Geändert von MableDibbs (22.05.2006 um 21:19 Uhr)
@Pauline
ich denke einiges ist auch genetisch festgelegt. EngländerInnen haben oft diese wunderschöne feinporige aber auch helle Haut.
Woher hast Du die Info mit dem Ritual bei Queen Mum?
[QUOTE=morgaine]@Pauline
ich denke einiges ist auch genetisch festgelegt. EngländerInnen haben oft diese wunderschöne feinporige aber auch helle Haut.
Bin zwar nicht Pauline, abersiehe Diana
die haben auch so schönes weiches Wasser in England (besser als hier)
vielleicht nicht soviel Kalk drin
Mable
... ich habe eine Biografie über den "ungarischen Hautarzt", von dem CK immer erzählt. Danach machten auch Jackie O., Sting, Audrey und Katherine Hepburn, Yul Brynner, Marilyn Monroe - und was weiss ich wer - das Ritual...
MableDibbs, die VT-Seiten kann ich dir leider auch nicht mehr nennen, ich habe bei 100 angefangen und mich dann langsam vorgearbeitet. Irgendwas mit zweihundertsowieso, aber nicht unter Kosmetik, wie CK bei HSE ja "geführt"
wird, sondern unter Neuigkeiten "Wellness".
Da sind wir ja mit unserem Ritual in allerfeinster Gesellschaft![]()
Pauline, das war Dr. Lazlo oder? Was hat es eigentlich mit der schwarzen Seife auf sich??
Jajajaaaa, macht nur Witze über die Brücke, am So sehen wir uns dann dort![]()
Zitat von Rosenrosa
ah-jetzt-ja -kein Wunder, dass ich das nicht finde - aber jetzt wissen wir ja für´s nächste mal bescheid.
Mable
Juhuu
Von Marylin Monroe das hab ich irgenwo auch gehört.hat jemand die Doku über Marylin gestern auf Arte gesehen?Sehr beeindruckend aber auch traurig.
Ui gehört gar nicht hierher
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
hallo dolcissima,
hab die Sendung auch gesehen. MM soll ja "borderlinerin" gewesen sein.
Dolceja ich hab noch den Rest der Doku gesehen,ja irgendwie ein trauriges Leben,wie oft bei Künstlern
Aber die zwei ernsten Filme ,die sie zuletzt gedreht hat ,würde ich gern mal sehen
Hallo Eure Hoheit![]()
Eure Hoheit lieben etwa auch "king"Freddy???
viel spass wünscht Wilma
Wilma schön dich wieder mal zu treffen. Ja die würd ich auch gern sehen.Hast du die Fotos gesehen die ich glaub Mills Green hiess er gemacht hat?
Albert Camus
ja,die schwarze Serie und dann die rote,magst Du die Monroe?
viel spass wünscht Wilma
Ja, denn ich glaube ihr wurde immer Unrecht getan und das sie eine ganz aussergewöhnliche Frau gewesen ist.Zitat von Wilma
Albert Camus
Man hat halt aus ihr das blonde Dummchen gemacht,was sie nicht war.
Liebe Dolcissima,wünsche Dir ebensolche sognibuona notte
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Nein das war sie nicht. Ich wünsch dir ebenfalls süsse Träume.![]()
Morgen gibts gemauleFalscher Thread
![]()
Albert Camus
hach, immer wieder schön das OTund hier wird nicht gemault
daggi...ähm queen momglückwunsch
ist mir jetzt erst aufgefallen
ich sach nur "brille"
und ich persönlich würde das arganöl nicht dauerhaft für´s ritual verwenden, da die haut seeeehr schnell faul wird bei der "reichhaltigkeit"
Feehoch die tassen und guck mal PN zu deiner frage
supermausBARBARA
kann gut hypnotisieren,gell?
und unter der brücke ist noch genug platz ( auch für dich TSAVO
)
wir haben ja die golden gate bridge gepachtet
Maikeist wirklich schön, dass wir nicht nur im geiste verbunden sind
auch beim pflegen sind wir uns irgendwie alle nah
gut´s nächtle euch allen und süsse träumebis morgen...
Hallo Ute,
schicke Dir ne PN
Einen schönen Tag an alle lieben CK-Fans
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Seid alle herzlich gegrüßt![]()
danke für Eure Glückwünsche.
Ja Pauline so gesehen ist es eine Ehre für mich mit Queen Mum angesprochen zu werden, eine tolle Frau war das, schade, dass sie nicht mehr bei uns istIch wusste gar nicht, dass sie das Ritual gemacht hat. Du hast ein Buch über Erno? Interessiert mich auch aber ist wohl auch alles in englisch oder? Dass Audrey das auch genutzt hat wusste ich aber MM? Auch eine faszinierende Frau und viel zu früh gegangen.
Wilma, ja ichFreddie aber bitte ohne "y" das tut mir in den Augen weh
Hab damals bitterlich geweint, als er uns verlassen hat und bekomme noch heute Tränen in den Augen wenn ich Berichte über ihn sehe so wie neulich auf Kabel.
danke Krischina, dann werde ich doch das Brahmikrautöl zum Ritual nehmen, der erste Gedanke ist ja meist der Richtige
![]()
oh ,stimmt Daggi![]()
![]()
Seine letzte CDich ,also die war glaub ich so 92
Ach ,ist alles schon so lange her,meine Jugend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich schau auch so gerne MM Biografien, habe schon unzählige gesehen. Die arme zerbrechliche Frau weckt sogar bei mir Beschützerinstinkte. Sie wurde nur ausgenutzt und verkauft. Ich glaube Naomi geht es auch nicht anders. Es ist sicher ein Fluch so schön zu sein! Gottseidank hab ich das Problem ja nicht![]()
Hallo ihr Lieben,
bei HSE gibt es nichts neues zu entdecken, da müssen wir wohl noch etwas warten.
Habe mir heute bei rossmann die aloe vera Nachtcreme für trockene Haut von Rossmann Kosmetik gekauft, Konsistenz ist sehr schön feste aber geschmeidig, der Geruch ist mir eine Idee zu stark, aber nicht unangenehm.
Habe wieder einiges von CK leer gemacht,leider, Himayala, Macadamia, Reinigungsöl, TWÖ wird heute leer, aber Gott sei Dank habe ich ja noch einiges an Vorrat
Ob ich wohl an die Aloe vera Creme einfach einige tropfen ÄÖ wie Orange dran geben kann? Sollte die Creme doch nicht groß verändern, oder?
Maike, da hast du ja heute einiges geleert, gutes Timing
. Das Hinzufügen eines ätherischen Öls würde ich zunächst mal mit einer kleinen Menge testen, da passt es doch gerade, dass dein Macadamia-Tiegel leer ist. Das Problem sehe ich höchstens darin, dass sich die Phasen deiner neuen Aloe Vera Nachtcreme nicht mit dem Öl verbinden, daher lieber mal ein Test.
Nix darf manZitat von Maike70
,
Reinigungsöl, Seifen aller Art (zum Leidwesen meines Göga), Schüttellotion, skin care fluid, Arganöl, diesen Dings äh Nanoroller (richtig? egal), Claire, Sensitiv, Körperöl, Tiefenwirkungsöl, man, daß artet ja in Arbeit aus. Alle vier Schröpfgeräte, den braunen Schminkkoffer, die runden Kissen (zwei reichen allerdings), meine Sonnenhüte und an sonsten alles an Büchern, Texten, Bildern, was ich von der Lady kriegen kann.
Also alle wäre einfacher gewesen, aber ich soll ja nicht![]()
Noch einfacher wäre gewesen, was du nicht magst![]()
![]()
@Maike70,
ja ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder so?![]()
erst alles wissen wollen und dann ´ne alte Frau verscheißern, das hab´ich gern![]()
So sind wir, habe aber auch eine gute Lehrmeisterin![]()
![]()
Nenn mir SOFORT ihren NamenZitat von Maike70
!!!!! Wenn ich die in die Finger kriege! Das wird ja wohl nicht Barbara sein, die doch nicht
![]()
Mann oh mann, Barbara, das ist ja eine Horror geschichte, was können wir froh sein, völlige normalos zu sein, aber wie schön, das sie ihre Mutter so liebt