Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

So, nachdem ich nun gestern meine HSE Päckchen mit dem Fruchtsäure Set von der Post geholt habe, habe ich heute die Maske gemacht.

Nach einer Reinigung mit C&P von LE mit dem FaceGlow habe ich die Maske aufgetragen. Riecht gut, aber nach was Nach ca. 10 Min. fing es an zu kribbeln, aber ich habe sie insges. 15 Min. draufgelassen und dann mit einem feuchten Tuch abgenommen und mit reichtlich lauwarmen Wasser nachgewaschen. Gesicht, Hals und Dekolleté waren feuerrot und haben ganz leicht gebrannt. Habe dann von MG die Nachtkerzencreme aufgetragen und nach einer Stunde.... absolut tolle Haut. Gut durchfeuchtet, irgendwie prall. Alle 3 Produkte zusammen werde ich aber lieber nicht nehmen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Daniele für den Link. Tolle Bilder, besonders Bild 4 gefällt mir. Ich mag CHK lieber mit nicht soo dunkeln Lippen.
    Spika, die Alexandra und Allegra schlagen vom Gesicht her schon sehr nach dem Tony, gell?!?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

meine Kurzzeiterfahrung mit den Fruchtsäureprodukten:

- Maske: habe ich ja schon paar Wochen, wirkt super, keine negativen Hautveränderungen

-Fluid: es klebt! und schon nach der zweiten Anwendung habe ich Mitesser bekommen liegt vielleicht am Glycerin (2.STelle!) für mich

-Creme: soooo weich so seidigso leicht kein Kribbeln, keine Unreinheiten, verhornte Haut wir tagtäglich weicher
    Lavendelchen

schön das Dir die Maske gefällt, bei mir muss sie den Langzeittest noch bestehen, aber nach einmaliger Anwendung finde ich sie schon

Schade das das Fluid bei Dir flopt , aber es beiben Dir ja noch Creme und Maske.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Spika, die Alexandra und Allegra schlagen vom Gesicht her schon sehr nach dem Tony, gell?!?
    wobei ich auch Alexandra sehr attraktiv finde.
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Zur sonntäglichen Unterhaltung eine Bildergalerie von Christine (ist von 2008, nichts Neues, aber trotzdem interessant und einige gute Bilder dabei):

http://www.bunte.de/stars/fs-christi..._did_3277.html

Viel Spaß!
    klasse daniela.......die fotos sind herrlich........christinefotos anschauen macht wirklich spaß und ich finde, wir sollten uns so einen augenschmaus hier öfter gönnen........wo sie uns doch hier alle zusammengebracht hat
    liebe Grüße Rehleinfein

Anastasia
    Besucher

Kann mir noch jemand was zum Macadamia Fluid sagen ?

Lavendel
    Besucher

Lavendelchen

schön das Dir die Maske gefällt, bei mir muss sie den Langzeittest noch bestehen, aber nach einmaliger Anwendung finde ich sie schon

Schade das das Fluid bei Dir flopt , aber es beiben Dir ja noch Creme und Maske.
    hallo liebe Spika
    beim ersten Auftragen hat die Maske auch bei mir gekribbelt, beim zweiten Versuch nur noch ganz wenig und jetzt garnicht mehr! Die Haut gewöhnt sich dran, wobei es auch nicht unangenehm war Wenn Deine Haut danach schön prall und rosig ist, dann ist die Wirkung perfekt
    Frau Kaufmann hat auch gesagt, dass die Maske am höchsten dosiert ist und somit auch am stärksten wirkt, dann dürftest Du die anderen Produkte besser vertragen bin gespannt was Du zu der Creme sagst

übrigens: ich habe noch "Dein" Foto (Postkarte) mit Maske in meinem Büro hängen

hallo liebe Spika
    beim ersten Auftragen hat die Maske auch bei mir gekribbelt, beim zweiten Versuch nur noch ganz wenig und jetzt garnicht mehr! Die Haut gewöhnt sich dran, wobei es auch nicht unangenehm war Wenn Deine Haut danach schön prall und rosig ist, dann ist die Wirkung perfekt
    Frau Kaufmann hat auch gesagt, dass die Maske am höchsten dosiert ist und somit auch am stärksten wirkt, dann dürftest Du die anderen Produkte besser vertragen bin gespannt was Du zu der Creme sagst

übrigens: ich habe noch "Dein" Foto (Postkarte) mit Maske in meinem Büro hängen
    Die Maske kommt nächste Woche wieder zum Einsatz. Wie gesagt, die Haut im Gesicht gefällt mir jetzt gut, aber das Dekolleté braucht wohl noch einige Anwendungen. Habe da sehr viele kleine Pickelchen Die Creme werde ich dann nächste Woche mal nehmen.

schön das Dir "mein Foto" noch gefällt
    Geändert von Spika (09.08.2009 um 18:32 Uhr)
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Die Maske kommt nächste Woche wieder zum Einsatz. Wie gesagt, die Haut im Gesicht gefällt mir jetzt gut, aber das Dekolleté braucht wohl noch einige Anwendungen. Habe da sehr viele kleine Pickelchen Die Creme werde ich dann nächste Woche mal nehmen.

schön das Dir mein Foto noch gefällt
    Bei kleine Pickelchen am Körper hilft mir immer pures äther.Öl Lavendel es ist eines der wenigen äthÖle die man pur auf die Haut autragen kann und bei mir wirkt es Wunder vielleicht vertreibt es auch deine Pickelchen

Bei kleine Pickelchen am Körper hilft mir immer pures äther.Öl Lavendel es ist eines der wenigen äthÖle die man pur auf die Haut autragen kann und bei mir wirkt es Wunder vielleicht vertreibt es auch deine Pickelchen
    :Danke: für den Tip, äÖ Lavendel habe ich immer im Haus. Das werde ich auf jeden Fall probieren.
    biergarfield.jpg

Fortgeschritten Avatar von clarali

schieb

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    hallo

also fruchtsäure, schüttelotion und energizing creme ist geordert und ich warte
    ...in welcher reihenfolge benutze ich das denn so den tag über...womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

bitte um hilfe...bin doch blond
    Die Last die du nicht trägst.

Forengöttin Avatar von Holly

Clarali, entweder Fruchtsäure oder Energizing und danach die Schüttellotion. Die SL kommt immer zum Schluss drauf.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben!

Wer von auch verwendet die Gold eye Mask.
    lg Ursula

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ist echt interessant wie da jeder anders reagiert. Ich finde das Fluid himmlisch, aber die Creme alleine oder zusammen mit dem Fluid ist meiner Haut, zumindest momentan, zu viel.

Hallo!
    Macht es was wenn man nur die Fruchsäurecreme , alleine nimmt?
    Mir ist beides auch zu viel?
    Bitte um eure Hilfe lg Ursula

Forengöttin Avatar von Holly

Ich wüßte nicht, was das ausmachen sollte, Ursula. Klar kann man auch nur die Creme verwenden!

Im Fluid ist halt z.B. auch noch Hyaluron drin, was in der Creme meines Wissens nichr drin ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen

Kann mir noch jemand was zum Macadamia Fluid sagen ?
    Jetzt hast du dann bald das ganze Sortiment . Aber das Maca-Fluid ist einer meiner Favoriten . Es ist gaaaaaaanz leicht, zieht super schnell ein und riecht . Und obwohl es ruckzuck einzieht und man denken könnte, es wäre zu wenig reichhaltig, hinterlässt es nach ein paar Stunden immernoch ein sehr gepflegtes und gut durchfeuchtetes Hautgefühl .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Danke Holly für deine rasche Anwort, weißt ich habe mir gedacht,
    das Fluid und Creme kombiniert werden müssen.
    Aber dann bin ich ja froh, dann nehm ich weiterhin jenes Produkt
    wo meine Haut am wenigstens glänzt.
    Danke für die Rückmeldung, lg Ursula

Habe eine Seite gefunden, die zum Thema Fruchtsäure einen guten Überblick gibt:

http://www.hautsache-kosmetik.de/WW-Fruchsaeuren.htm

Hier noch eine informative Seite zum Thema Fruchtsäuren:

http://www.caramed.de/peeling/body_peeling.htm

Da es vielen gefallen hat, hier noch ein Bild von Christine mit Enkelin Dido (Bild 2):

http://www.bunte.de/szene/tribute-to..._did_2950.html

(Mein Gott, die könnte glatt meine kleine Schwester sein, habe so ähnliche Haare nur länger und noch ein bißchen lockiger und vom Gesicht sehen wir auch ein wenig ähnlich ... )

Edit: Na zumindest die Augen, Nase und Mund sind bei mir anders, außerdem bin ich nicht (mehr) so schlank ...

Und hier noch eine Audio-Datei, und zwar ein Interview/Gespräch mit Christine auf Bayern3 vom 03.06.2009 (also recht aktuell), ca. 45 Minuten lang! (Einfach auf der Seite runterscrollen bis zum 03.06.2009, da seht Ihr es dann):

http://www.br-online.de/podcast/mp3-...sch-otto.shtml

Viel Spaß!

Edit: Es geht natürlich auch um Christines Verständnis von Schönheit und um HOMESHOPPING!!!
    Geändert von Daniela (09.08.2009 um 22:46 Uhr)

Da es vielen gefallen hat, hier noch ein Bild von Christine mit Enkelin Dido (Bild 2):

http://www.bunte.de/szene/tribute-to..._did_2950.html

(Mein Gott, die könnte glatt meine kleine Schwester sein, habe so ähnliche Haare nur länger und noch ein bißchen lockiger und vom Gesicht sehen wir auch ein wenig ähnlich ... )

Edit: Na zumindest die Augen, Nase und Mund sind bei mir anders, außerdem bin ich nicht (mehr) so schlank ...
    ...könnte Christine denn deine Oma sein ?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ...könnte Christine denn deine Oma sein ?
    Neee, neee, da bestehen (leider) keine Ähnlichkeiten ... Ich hätte eher schreiben sollen, daß ich wohl auch Didos Mutter sein könnte ... (würde vom Alter wohl besser passen als Schwester ... ).

La Bouche
    Besucher

Habe eine Seite gefunden, die zum Thema Fruchtsäure einen guten Überblick gibt:

http://www.hautsache-kosmetik.de/WW-Fruchsaeuren.htm
    Daniela danke für die interessante Internetseiten

La Bouche

La Bouche
    Besucher

Hallo Mona

wie geht es dir ??? - ist alles palletti bei dir in der Schweiz ???

Ja jaaaaaa, alles im grünen Bereich . Bist du auch so ein Nachtschwärmer wie ich? Obwohl, ich stehe schon mit einem Bein im Badezimmer bei meinen geliebten CHK-Sächelchen .

Schlaf gut und bis bald

La Bouche
    Besucher

Ja ich bin auch ein Nachtschwärmer

gehe aber auch gleich in die Heia

Schlaf gut Mona ...

Forenkönigin Avatar von bella1000

La Bouche, Mona Lasse Euch Nachtschwärmern mal einen Guten Morgen Gruß hier
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Morgen meine Lieben,

ich schreibe Euch von der Nordsee

Leider muss ich hier über Handy als UMTS-Modem ins Netz und es ist eine wirkliche Geduldsarbeit, diese Seite aufzurufen.... aber ab und an werde ich wohl trotzdem vorbeischauen!

Habe schon wieder Daniela´s Typ mit dem Flexibar gesehen... habe bisher noch keinen...

Ob das Modell für Fettleibige, welches heute im Angebot ist, das richtige für mich ist???

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du dann bald das ganze Sortiment . Aber das Maca-Fluid ist einer meiner Favoriten . Es ist gaaaaaaanz leicht, zieht super schnell ein und riecht . Und obwohl es ruckzuck einzieht und man denken könnte, es wäre zu wenig reichhaltig, hinterlässt es nach ein paar Stunden immernoch ein sehr gepflegtes und gut durchfeuchtetes Hautgefühl .
    Darauf läuft es wohl hinaus

Das hört sich toll an Habe mir aber überlegt, es erst im Oktober zu bestellen. Werde nun erstmal die anderen Sachen probieren. Dachte nur an das Macadamia Fluid, da mir die Energizing Creme vielleicht etwas zu wenig reichhaltig ist

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Darauf läuft es wohl hinaus

Das hört sich toll an Habe mir aber überlegt, es erst im Oktober zu bestellen. Werde nun erstmal die anderen Sachen probieren. Dachte nur an das Macadamia Fluid, da mir die Energizing Creme vielleicht etwas zu wenig reichhaltig ist
    Anastasia

das Macafluid empfinde ich als wesentlich leichter als die Energizing Creme mir ist das Fluid sogar jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen, zu wenig ...ich verwende das Fluid unter der Energizing...

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Anastasia

das Macafluid empfinde ich als wesentlich leichter als die Energizing Creme mir ist das Fluid sogar jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen, zu wenig ...ich verwende das Fluid unter der Energizing...
    Betti

Genau so wollte ich es auch machen, unter der Energizing... Aber ich warte nun bis Oktober mit dem bestellen Nachdem ich ja diesen Monat wieder über die Strenge geschlagen habe

Heute müsste, wenn ich Glück habe, das 3er Peeling Set kommen

BJ-Einsteiger Avatar von simone66

Hallo,
    heute ist mein FaceGlow gekomen und ich weiß gar nicht ,ob der richtig funktioniert. Eine Beschreibung ist ja nicht dabei, Ich muß oben auf den Knopf drücken ,aber irgendwie hab ich das Gefühl es tut sich gar nichts
    Wie ist das bei Euch?
    lg simone

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von simone66 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    heute ist mein FaceGlow gekomen und ich weiß gar nicht ,ob der richtig funktioniert. Eine Beschreibung ist ja nicht dabei, Ich muß oben auf den Knopf drücken ,aber irgendwie hab ich das Gefühl es tut sich gar nichts
    Wie ist das bei Euch?
    Du mußt oben den Stift rausziehen mit den Nägeln und dann pumpenaber nicht zu doll! Wenn du dann auf den Stift in der Mitte drauf drückst geht die Luft wieder raus!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von simone66

Ich danke Dir
    hab es gerade bei hse nachgelesen. Ich dachte schon meiner funktioniert nicht .
    Man nimmt Ihn bei der Reinigung mit der Waschcreme?
    lg simone

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von simone66 Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir
    hab es gerade bei hse nachgelesen. Ich dachte schon meiner funktioniert nicht .
    Man nimmt Ihn bei der Reinigung mit der Waschcreme?
    Ich mach mir das Gesicht nass nehm die Reinigung und schrubbel dann mit dem "Pilz" drüber
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mir mal das Interview angehört. Die Zeit war schnell verflogen. Besonders interessant die Sache mit der Kohle die man mit HS machen kann.

Nicht ärgern nur wundern.

Violablue, fand das Interview auch sehr interessant und kurzweilig. Lohnt sich wirklich. Für diejenigen, denen es am PC zu langwierig ist: Ich habe es mit dem zweiten Button heruntergeladen und auf meinen MP3-Player gezogen und morgens im Bett angehört ...

Anastasia
    Besucher

Daniela

Hast Du das 3er Peeling Set heute bekommen ? Ich leider nicht

Sag mal, bist Du das auf den Fotos ?