Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 1384 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Anais, viel Spaß bei den CK-Verrückten (und wir haben sie wirklich nicht alle, wirst sehen )

@KatjaK,

du kannst Dein rundes Kissen wieder in Form kriegen, wenn Du es ohne Bezug für mindestens 15 Minuten (habe es letztens fast im Ofe vergessen, nach einer guten halben Stunde rausgeholt, super Ergebnis erzielt) bei 100 Grad auf mittlerer Schiene im Backofen legst. Ich packe es leicht auf Backpapier, damit auch wirklich nichts ankokelt. Ich meine wirklich das Kissen, ist kein Backrezept, auch wenn es sich so anhört .

Daggi
    Besucher

Babs backt CK Kissen kann ich da Rezept auch haben ist ja klasse, man kann drauf schlafen undhat man Hunger wird der auch gelich gestillt

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    das gucke ich mir an, daß Du mit dem Kopf im Ofen schläfst
    Bis später

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Danke Barbara, das werd ich haben, und das Backrezept muss ich auch gleich ausprobieren mein Kissen ist auch ganz flach geworden.

Silke
    Besucher

Das Schönheitskissen hab ich ja nicht, warum eigentlich nicht - aber ich hab ein Dinkelkissen, und wenn die Sonne schön scheint, dann leer ich das aus und dann trocknet alles wieder wunderbar.
    Ist dann hinterher wie neu, nicht mehr so zusammengeflackt.
    Aber ich denke mir, bei der CK-Füllung braucht man schon mehr Temperatur.

Daggi
    Besucher

Babs, wahrscheinlich werdeich dann ganz verkohlt sein

Silke, so ein Dinkelkissen hatte ich auch mal, von der Wirkung her fand ich es ganz toll mich hat nur das Geraschel so verrückt gemacht ich binja so geräuschempfindlich

Daggi
    Besucher

Hab ja noch was vergessen

Hier noch ein Link aber ohne Bildchen von CK

http://www.kreuzfahrten-pressemeldun...g-2006-007.htm

CK geht auf Kreuzfahrt und mischt bei einer Modenschau mit

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

Anais, auch von mir ein herzliches hier. Die zwei-Phasen-Kur ist so ziemlich das einzige CK-Produkt, das ich nicht kenne, aber ich glaube, Maike hatte es mal bei ebay ersteigert. Vielleicht kann sie ja dazu etwas berichten.

Habe mir wie Katja inzwischen auch ein eckiges Kissen gegönnt, habe es sehr günstig gekauft... eigentlich auch nur deshalb, weil ich diesen mit Blumenranken bestickten Bezug bei HSE sooooo schön finde . Bin auch mal gespannt, ob man darauf anders, also besser oder schlechter schläft.

Ute , danke für deinen Hinweis auf das neue Set, habe mir die Bestellnummer schon mal notiert.

Das AdT ist auch schon für 29,99 zu haben...

Daggi , aber bitte nicht den Hunger während des Backens stillen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara

@KatjaK,

du kannst Dein rundes Kissen wieder in Form kriegen, wenn Du es ohne Bezug für mindestens 15 Minuten (habe es letztens fast im Ofe vergessen, nach einer guten halben Stunde rausgeholt, super Ergebnis erzielt) bei 100 Grad auf mittlerer Schiene im Backofen legst. Ich packe es leicht auf Backpapier, damit auch wirklich nichts ankokelt. Ich meine wirklich das Kissen, ist kein Backrezept, auch wenn es sich so anhört .
    Uiiii, lieben Dank Barbara , das "Rezept" werde ich gleich am WE ausprobieren....man das wäre so toll wenn es klappen würde, denn dann hätte ich ein Kissen zu hause und eins bei meinem Schatz....und wenn wir endgültig zusammenleben, bekommt er vielleicht eines ab

Anais: auch von mir und viel Spaß beim "Angefixtwerden"

Daggi: lieben Dank, werde Euch berichten auf welchem es sich besser schlafen lässt

wegen des Distelöls....ich muß gestehen, daß ich nicht genau weiß. ob es komedogen ist....ich habe Mischhaut (teilweise recht trocken, teilweise sehr fett) mit ab und an ordendlichen Pickelalarm (leider sehr sehr häufig durch Kosmetika), aber mit dem Distelöl hatte ich bisher (toi toi toi) nur gute Erfahrungen, meine Haut ist sogar besser geworden
    Geändert von KatjaK. (24.05.2006 um 12:43 Uhr)

Daggi
    Besucher

Rosa Du hast auch ein eckiges Kissen? Aber nicht von HSE oder, da Du schreibst, günstig erstanden Hast Du den Bezug denn auch oder hast Du das Kissen erstanden um Dir den Bezug dann bei HSE zubestellen?

Nee, mit Hunger ist es heut nicht so dolle, mein Magen rebelliert mal wieder

Daggi
    Besucher

Katja, hab gerade mal unter dem Acne Link geschaut, Distelöl ist nicht komedogen, werde es also bestellen. Ich leide ja uch ab und an unter Pickelalarm vor allem auch durch Kosmetik, dann wäre das für mich iedal.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

Das mit der Modenschau ist ja witzig,die Kreuzfahrt würde mir mit CK auch gefallen

Arme Daggi Hast Du vielleicht eine Lebensmittelunverträglichkeit?
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Beautys,

ich habe auch schon mal gelesen, daß CK auf einer Kreuzfahrt aus einem Buch liest, aber nun mit einer Modenschau

Rosa@berichte mal wie Du auf dem eckigen Kissen schläfst und obs einen Unterschied zum runden gibt

Daggi@wäre ja toll, wenn Du mit dem Distelöl was zum reinigen finden würdest

Anais. Und viel Spaß bei uns
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja, hab gerade mal unter dem Acne Link geschaut, Distelöl ist nicht komedogen, werde es also bestellen. Ich leide ja uch ab und an unter Pickelalarm vor allem auch durch Kosmetik, dann wäre das für mich iedal.
    Daggi: gern geschehen , hoffe Du machst damit genauso gute Erfahrungen wie ich

Daggi , schon wieder dein armer Magen... gute Besserung . Das eckige Kissen hatte ich ersteigert , das hast du richtig vermutet, den Bezug müsste ich noch bestellen. Der hat mir bei der Präsentation so gut gefallen, er wirkt so romantisch-rein, du wirst sicher wissen, wie ich das meine.

Lucie, na klar werde ich berichten, welchen Unterschied es beim Schlafen geben wird

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Ihr Lieben,

hab leider im Mom. wenig Zeit zum schreiben, da meine Tochter krank ist .

Wollte Euch nur kurz mitteilen, das sich die Pads sogar waschen lassen.
    Hatte eins versehentlich in der 40 Grad Wäsche, sieht aus wie neu.

Wie oft die Pads das aushalten weiß ich aber nicht.

@Daggi , gute Besserung

Liebe Grüße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

MableDibbs
    Besucher

Hallo liebe Beauties,

*Herzlich Willkommen* an alle neu zugereisten

Danke Ute , dass ist genau das richtige Set für mich, wollte nämlich
    beides bestellen. Glück gehabt.

Daggi, gute Besserung für deinen Magen

Eine Kreuzfahrt mit Christine

wo ist der Dukatenesel, der uns Beauties die Kreuzfahrt spendiert......ab 10 Personen gibts bestimmt Gruppenrabatt.......und dann brauchen wir noch ein bissl Taschengeld und noch ein paar Klamotten für das Gala und Kapitäns´Dinner und ansonsten sind wir doch mit 2-Bett Aussenkabinen zufrieden
    natürlich noch möglichst nette Stewards.....versteht sich ja von selbst.

Na, das wär´s doch. Beautyjunkies auf großer Fahrt mit Christine

Mable

Schnecke , gute Besserung für deine Tochter , ich hoffe, es ist nichts Ernsthaftes und sie ist schnell wieder auf den Beinen.

Dann haben die Schwämmchen sogar die erste Maschinenwäsche überstanden , dann scheinen sie doch stabiler zu sein, als sie auf den ersten Blick wirken.

Mable, den Dukatenesel suche ich auch schon seit längerem, hat sich gut versteckt, der Bursche . Also würde ich auf neue Klamotten für die Kreuzfahrt verzichten, auf offener See Christinchen's Lesung zu lauschen, fände ich schon sehr entspannend, mehr müsste es gar nicht sein

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Danke liebe Rosa, wir hoffen das es bald aufwärts geht....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    :

Mable, den Dukatenesel suche ich auch schon seit längerem, hat sich gut versteckt, der Bursche . Also würde ich auf neue Klamotten für die Kreuzfahrt verzichten, auf offener See Christinchen's Lesung zu lauschen, fände ich schon sehr entspannend, mehr müsste es gar nicht sein

Ja, der versteckt sich leider zu gut - so eine Kreuzfahrt würde uns bestimmt gut tun - man gönnt sich ja sonst nix

Mable

Oh ja, Mable, ich wäre direkt dabei...

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Geliebt hat, Mama tot ist, jup!

Wie jetzt- bezog sich das Post vor Dir nicht auf CK (der Bericht)???

Ist bitte jemand so lieb, und schickt mir auch ne PM mit der neuen GN?

krischina
    Besucher

hallo zusammen

daggilein gute besserung für dein mägelchen und beide daumen hoch für distelöl und das brahmiöl kannst du dir ja mal gönnen, wenn deine haut mal etwas "gereizt" drauf sein sollte ist ja schon was besonderes....

schnecke und die blümchen sind extra für deine tochter und ich wünsche dir viiiel stärke denn die braucht man bestimmt wenns den mäusen nicht gut geht, oder?

katja berichte mal unbedingt wie es sich auf dem eckigen kissen "schläft" bin gespannt und ist der avatar ein foto von dir? dann bist ja auch ne ganz süsse

anais hatten uns ja mal im BD thread getroffen, gelle und CK ist ja auch was feines, also auch hier

lucie danke für die nette PN

ach mable ich könnte anstatt eines kreuzfahrtdampfers eine schööööne grosse brücke anbieten na? wie wär´s

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ein kurzes Hallo , und gute Besserung allen Kranken und "unpässlichen"
    . Ich bin heute nicht ausgiebeig hier, denn ich habe eben noch eine Torte und einen Kuchen gebacken. Morgen ist Flugtag beim Flugsportverein, da werd ich wohl morgen auch den ganzen tag unterwegs sein. (dafür auch die Backorgie).
    Ääääh, wann genau ist denn am Samstag CK??? Hab noch garnicht bei HSE geschaut ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina, na dann warst du aber schon fleißig . Die Sendungen am Samstag kommen um 8, 13, 14 und 17 Uhr, am Freitagabend wird wohl um 23 Uhr das AdT vorgestellt. Ob CK dann allerdings schon dabeisein wird?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oh, Danke Rosenrosa .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ich kann bei HSE die Macadamia gar nicht mehr finden, ist die weg, ne ne, die brauche ich doch

Maike, das ist ja ein Ding! Habe gerade auch nochmal alles durchgeschaut und auch keine einzige Macadamia gefunden. Weder im Set noch einzeln . Was hat das denn nun wieder zu bedeuten???

Maike70
    Besucher

Vielleicht gibt es am Samstag neue, will ich jedenfalls schwer hoffen, da ich ja mit der Jojoba Creme von Rossmann einen Fastersatz für die Energizing gefunden habe, ist die Maca einfach einzigartig, habe noch nichts gefunden, was so gut ist und ihr so ähnlich ist

So, nun verschwinde ich auch in der Küche und werde eine Sachertorte für morgen backen

Stimmt, die Maca ist absolut einzigartig. Bestimmt wird sie wiederkommen, ich drücke dir ganz fest die . Hast du keinen Vorrat mehr ?

Gutes Gelingen bei deiner Sacher Torte . Entweder machst du einem Lust auf's Bad oder auf's Essen

Maike70
    Besucher

Doch, klar habe ich noch Vorrat, ohne das sichere Gefühl, das mein Kühlschrank gut gefüllt ist, könnte ich doch nicht leben, habe noch 2 x Maca 50ml. Aber zur Zeit nehme ich sie jeden Abend, habe furchtbar trockene Haut, braucht gerade eine extra Portion Creme.

das ist doch schön, daß ich Lust verbreite in Sachen Beauty und Essen, so soll es doch sein, wie gerne hätte ich Euch morgen dabei
    dann würde ich meine neueste Kucheneigenkreation machen, Erdbeer-,Baiser-,Bisquit-, Vanillesahnetorte . sie schmeckt genauso wie sie klingt und meine Hüften jaulen schon

Maike, das kannst du doch mit einem Flexibar-Training wieder abtrainieren . Muss gleich mal sehen, was unser Kühlschrank so hergibt, im Bad war ich eben schon . Deine Eigenkreation hört sich sehr verführerisch an

So ein Vorrat ist außerordentlich beruhigend, ich könnte ohne auch schlecht leben.

Maike70
    Besucher

Sollte langsam mal wieder damit anfangen, habe die DVD immer noch verpackt hier liegen

Wenn es jetzt endlich etwas sonniger wird, wirst du dazu vielleicht auch eher motiviert. Dieses öde Wetter macht einen manchmal auch recht faul und lustlos in Sachen Training, oder?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Wie jetzt- bezog sich das Post vor Dir nicht auf CK (der Bericht)???

Ist bitte jemand so lieb, und schickt mir auch ne PM mit der neuen GN?
    Doch klar, es bezog sich auf den Bericht von CK. Ich wollte damit sage, CK´s Mom ist gestorben.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Das Schönheitskissen hab ich ja nicht, warum eigentlich nicht - aber ich hab ein Dinkelkissen, und wenn die Sonne schön scheint, dann leer ich das aus und dann trocknet alles wieder wunderbar.
    Ist dann hinterher wie neu, nicht mehr so zusammengeflackt.
    Aber ich denke mir, bei der CK-Füllung braucht man schon mehr Temperatur.
    Niemals nicht das CK-Kissen waschen, dann ist es aber sowas von im Eimer und stinkt ganz entsetzlich. Ich äh weiß das, weil also hüstel habe mir eines dadurch versaut. Dann lieber in die Reinigung. Aber bei 100 Grad im Ofen sind die Bakterien mausetot.

Silke
    Besucher

Möööööööööööööööööööööööön sch Babs, das hab ich doch kapiert wie das gemeint war mit den kleinen Bakterien und anderen Fans von uns und so .

Deswegen mehr Temperatur, die Sonne reicht zwar beim Dinkelkissen, um zu trocknen (sonst hält sich da glaube ich nicht viel), aber nicht für so ein Kissen wie das von CK - das muss schon durchgeräuchert werden .
    Wer weiß wer da sonst so drin wohnt? - wie bei Loriot, mit der Steinlaus . Kennst ihr das? Klasse .

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Möööööööööööööööööööööööön sch Babs, das hab ich doch kapiert wie das gemeint war mit den kleinen Bakterien und anderen Fans von uns und so .
    Ich kann ja wohl hier soviel warnen, wie ich das tuen gehabt zu haben will , so, da hast Du
    Ich wollte vor allen Dingen sagen, wie herzerfrischend so eine CK-Kissenwaschung sein kann. Weil nämlich, ich konnte ja nicht hören. Dachte, wird schon gut gehen, immer rein in die Waschmasch, und sowas kommt dann eben von sowas

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, ihr Lieben...

man kann bei HSE24 schon jetzt das AdT bestellen...zum reduzierten Preis natürlich (29,99 EUR). Da soll ja auch n Claire-Roller und noch son anderer Roller (Vitamin) kommen.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Och, ach so, Du wolltest getröstet werden? und und ...wg. dem Kissen das dann ganz stinki aus der Waschmasch kam, weil klein-Babs die Ohrlis nicht auf die richtige Frequenz eingestellt hat!
    Was? Nicht waschen, kann nicht sein, hab meinen Namen nicht gehört .

Den ersten Satz hab ich nicht verstanden - bitte nochmal .