OT: Ich habe mir ja mal überlegt, da ich bereits das Rapid-epi für den Körper von der CollyN benutze, mir auch so ein Gesichtshandschühchen zu bestellen, um damit den Flaum am Rand des Gesichts (Wangenknochen unten/Übergang zum Hals, vermute, daß da auch bei Dir die meisten Wutzel hängen bleiben ...) zu eliminieren. Vielleicht wäre das eine Lösung, höchstens Du willst nicht an Deinen Gesichtsflaum ran ... OT OFF
Es ging einfach nicht weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Tigerbär, Violablue,
das ist ja was ...
Also da hilft natürlich nur noch ein Rasierapparat ... (oder natürlich ein ganz und gar unmöglicher Verzicht auf das Banana Peeling und andere ähnliche Produkte wie die supergeniale Augenmaske ...)![]()
Guten Morgen Mona Lisa
Na dann hat Hse das wenigstens nicht bei allen Kunden gemacht. Hatte halt wieder mal Pech. Aber bei mir passiert das wirklich andauernd. Ich bestell mit Gutschein oder an einem Versandkostenfreien Tag und sie werden mir trotzdem in Rechnung gestellt. Jedes Mal anrufen oder E-Mail schreiben ist wirklich mühsam. Und das Schlimmste: oft werden sie dann trotzdem nicht storniert und muss mehrmals nachhaken. Deshalb bestell ich nur noch wenig bei Hse ist mir einfach zu mühsam. Und als ich dann hier wieder von unversiegelten Tiegeln gelesen habe...
Bin jetzt wieder öfter in der Stadt unterwegs und hab schon einige schöne Beautyprodukte gesichtet und zum Teil auch gekauft. Ich bin nicht mehr auf Hse angewiesen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Was ist das und wo bekommt man es?
Wenn hier zuviel OT im Plauderthread - und wo bekomme ich das von Dir erwähnte Microfaser-Peelingtuch??? Ist das extra für´s Gesicht oder benutzt Ihr alle so Saubermach´tücher für die Wohnung im Gesicht???
Ich verstehe das immter net richtig, wenn von Microfaser die Rede ist(liegt wohl daran, dass ich eine verdammte schlechte Hausfrau bin
)!
Ich bekenne ich mich auch zur Flaumhaar-Problem-Fraktion![]()
Jesebel, ihr merkt ja alle erst jetzt, daß Ihr zur Flaumhaarfraktion gehört
durch das Banana-Peeling. War ja schon drauf und dran mich anfixen zu lassen, mag aber nicht auch noch an Gesichtsflaum erinnert werden
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mal eine Frage zur Revatilizing Creme: Sind da wirklich Silikone drin ?
Hallo Jesebel,
OT ON: Tina71 hat Dir ja schon etwas Auskunft erteilt. Rapid-Epi von CollyN gab es früher bei HaSE, nun direkt bei CollyN:
http://www.collyn.de/index.php?categoryID=79
Für empfindliche Haut m.E. das Beste, Rasieren geht bei mir gar nicht, vom Epilieren/Wachsen bekomme ich quer einwachsende Haare. Kann dieses System nur wärmstens empfehlen, aber das ist natürlich meine höchstpersönliche Meinung!
Die besten MF-Tücher für das Gesicht sind m.E. "Micro Sensation Peeling". Die gibt es ab und an bei Kuhvauzeh, das letzte Mal war glaub im 10er Pack als AdT im Mai 2009 oder so. Wenn Du "Micro Sensation Peeling" als Suchbegriff bei Google oder anderen Suchmaschinen eingibst, bekommst Du auch einige Ergebnisse, wo man die Tücher bekommt, da allerdings meist einzeln und etwas teuerer als bei Kuhvauzeh. Hier mal eine Auswahl bei ebay:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=micro+peeling+sensation
Hoffe, das hilft Dir weiter! OT OFF
SORRY FÜR OT!!!
Edit: Sofern Du Allergikerin bist oder große Probleme mit Akne/Unreinheiten (...) hast, kann ich Dir wirklich die Micro Sensation Peeling Tücher empfehlen, denn die sind speziell antibakteriell ausgerüstet. Damit verteilst Du dann die Keime nicht quer im Gesicht und sparst Dir mithin, das Tuch nach jedem Gebrauch auszukochen!!
Anastasia, wie Sela bereits ausgeführt hat, waren in der Vorgängerversion der Revitalizing Silikone drin. Frag doch einfach mal jemanden, der die Creme in Neuversion hat (La Bouche hatte sie bestellt, m.W. aber retourniert, da nicht versiegelt, aber auf die Incis hat sie bestimmt geschaut, Kriti hatte sie ebenfalls bestellt).
Was aber sicher ist, da bereits hier im Thread (... Suchfunktion ...) diskutiert, daß Parabene drin sind (guck mal bei HaSE die Kundenbewertungen an, eine geht m.W. auch darauf ein!).
war deine Creme versiegelt ??? meine leider nicht![]()
anastasia, habe wirklich nur gute Erfahrung mit der RV, habe momentan am Tag die Energizing und die reicht nicht wirklich
Überlege nun das Maca-Fluid darunter aufzutragen
Habe die Energizing eigentlich nur weil ich das SL-Set bestellt habe
Lasse mich aber auch immer wieder anfixen
![]()
Hallo wann ist CK wieder auf Sendung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
am 15 Oktober erst? Wieso das denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
benutzt du auch die Chk Kosmetik ?
nein aber früher hab ich CK benutzt mochte die energizing Creme sehr gerne und damals gab es ein Gesichtspeeling (braune Tube) einmich würde das Fluid fruchtsäure interessieren aber sehr teuer
![]()
LG Lilli
sonst gab es immer mal was bei ebay aber behält wohl jeder seine Creme, vielleicht gibt es mal ein Reiseset oder so
LG Lilli