Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 1384 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen, ihr Lieben

schön, dass alle VT-Prognosen eingetroffen sind , habe meine Bestellungen sicherheitshalber schon mal aufgegeben, die Lieferung wird ja ohnehin sicher wieder eeeeewig dauern. Frage mich, wann der Umuzug des Lagers abgeschlossen sein wird

Supermaus, gern geschehen. Maike hatte kürzlich in der Fachberatung angerufen, dort teilte man ihr mit, dass es sich bei dem AdT um die Energizing und das Rosentaugel handeln wird. Ist aber nichts Ungewöhnliches, das Kissen AdT mit dem Traumöl und der Augenmaske war auch schon Tage vorher so reduziert. Mir soll's jedenfalls recht sein.

Die Angebote finde ich diesmal wirklich toll, SL + Tonerdeseife für 24,99, SOS für 17,99, Peeling 14,99, Arganöl 24,99, dazu das feine AdT für 29,99 und die Lava Mousse incl. Schwämmchen für 24,99, 5 C-Waves in neuen Farben für 14,99 (wenn man sie nicht nur zum Anschauen brauchen würde ). Da kann man doch nicht meckern, hält sich ja alles...

Maike, Puder verwende ich auch von T.LeClerk, den werde ich wohl auch eher nicht brauchen. Aber die Mascara und den Lippi in Coral. Ob das neue Rouge von der Farbe wohl eher wie das alte sein wird?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo zusammen

katja berichte mal unbedingt wie es sich auf dem eckigen kissen "schläft" bin gespannt und ist der avatar ein foto von dir? dann bist ja auch ne ganz süsse
    Guten Morgen Krischina

Ja, das bin ich ..... lieben Dank

Guten Morgen an Euch Alle : Habe nun das eckige Kissen ausprobiert und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und bin morgens ohne Geknitter aufgewacht es war traumhaft.....allerdings muß ich gestehen, daß ich auf meinem runden Kissen nicht schlechter geschlafen habe, mir kommt das eckige nur etwas stabiler vor und für mich als Seitenschläferin etwas idealer

Achja, @Barbara: Habe das runde Kissen laut Deinem Rezept "gebacken" und es ist wieder total toll geworden, jetzt habe ich überall wo ich schlafe ein Beautykissen ....nochmals lieben lieben Dank

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...

Die Angebote finde ich diesmal wirklich toll, SL + Tonerdeseife für 24,99, SOS für 17,99, Peeling 14,99, Arganöl 24,99, dazu das feine AdT für 29,99 und die Lava Mousse incl. Schwämmchen für 24,99, 5 C-Waves in neuen Farben für 14,99 (wenn man sie nicht nur zum Anschauen brauchen würde ). Da kann man doch nicht meckern, hält sich ja alles...

Maike, Puder verwende ich auch von T.LeClerk, den werde ich wohl auch eher nicht brauchen. Aber die Mascara und den Lippi in Coral. Ob das neue Rouge von der Farbe wohl eher wie das alte sein wird?
    Hallo und guten Morgen

Rosa ich habe mir gerade mal des "alte" Rouge rausgeholt und zumindest die Bezeichnung "Pure glow" ist identisch. Die Farben via Bildschirm zu vergleichen ist ja sehr schwierig, aber es könnte schon die Farbe sein. Ich es und würde dieses Rouge nicht mehr hergeben. Sehr interessiert bin ich an diesem Pure Velvet Powder. Das MakeUp von CK früher war doch auch so was, oder?

Morgen werde ich mir auf jeden Fall mal die Fruchtsäure gönnen . Außerdem neigt sich mein Aqua-Oil dem Ende zu. SL habe ich zwar noch je Farbe 1,5 Flaschen, aber bei dem Angebot

Merkwürdig finde ich nur, dass Himalaja-Waschcreme + Aqua-Oil + Lavendelseife 5 Euro teurer sind als das Set mit Honigseife
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, was hast du denn bestellt?

Noch gar nichts , ich warte immer noch auf die Maca aber es werden auf jeden Fall das Fruchtsäurepeeling, das Set Himalaja-Aqua-Oil u. Honigseife (Lavendel habe ich schon 2 ) na ja, und dann nochmal die SL in hell und dunkel .
    biergarfield.jpg

Ach Maike, ich bin ja gar nicht Rosenrosa
    biergarfield.jpg

Maike , ich habe mir natürlich das AdT bestellt, dann eine SL in Dunkel (die mische ich meistens mit der hellen SL und helle habe ich noch genug), die Lava Mousse mit den Schwämmchen und ein Arganöl . Die Preise sind wirklich sehr einladend...

Der Nano ist übrigens auch wieder für 29,99 zu haben, aber ob man hier noch an einen wirklich neuen geraten kann

Spika , das "alte" CK Rouge ich auch total. Du hast recht, ein Farbvergleich über's Internet bringt leider gar nichts, die Farben sehen auf der HP immer total anders aus als in Wirklichkeit. Meinst du, der neue Puder ist wieder so ein 2in1 Produkt wie der frühere? Ich dachte zunächst, dass es sich um einen ganz normalen Kompaktpuder handelt, da es ja nun auch ein separates MU geben wird. Den alten Puder konnte man ja sowohl trocken als auch nass verwenden. Muss mir das später nochmal im Magazin ansehen.

Katja , schön, dass du auch auf dem eckigen Kissen so gut geschlafen hast, der einzige Unterschied soll ja wirklich in der Stabilität liegen. Toll, dass du das so bestätigen kannst. Habe meins noch nicht im Einsatz, werde es vielleicht heute mal testen.

Maike70
    Besucher

Spika, macht doch nichts, jetzt brauch ich dich nicht mehr zufragen

Ich werde mir eine SOS bestellen, 17,99 Euro, so günstig war sie noch nie,
    denke das AdT und diesen Claire Roll on, mal sehen was für ein Zeug dieser Vitaminroller ist, ach und wenn es noch eine Macadamia geben würde?!!!!

Spika, warum das Set mit der Honigseife günstiger ist als das mit der Lavendelseife, kann ich auch nicht nachvollziehen, da die Seifen im Einzelpreis gleich teuer sind. Aber es gibt auch ganz merkwürdige SCI Sets, man muss richtig aufpassen, was man bestellt, da die Preise so unterschiedlich sein können.

Du wirst dir ja auch feine Sachen bestellen . Dass die Maca nicht zu haben ist, ist wirklich sehr, sehr seltsam, Maike hatte das ja auch schon bemängelt. Gab es das überhaupt schon mal ?

Maike, den Vitamin Roll-On hatte ich ja schon total verdrängt , den werde ich sicher auch noch bestellen, ist aber leider noch nicht online

Maike70
    Besucher

Weiß ich auch nicht, denn CK sagt ja auch immer, Maca wäre ihre Lieblingscreme, vielleicht ist sie jetzt nur draußen, damit alle das AdT und die SOS kaufen

...

Meinst du, der neue Puder ist wieder so ein 2in1 Produkt wie der frühere? Ich dachte zunächst, dass es sich um einen ganz normalen Kompaktpuder handelt, da es ja nun auch ein separates MU geben wird. Den alten Puder konnte man ja sowohl trocken als auch nass verwenden. Muss mir das später nochmal im Magazin ansehen.

Katja , schön, dass du auch auf dem eckigen Kissen so gut geschlafen hast, der einzige Unterschied soll ja wirklich in der Stabilität liegen. Toll, dass du das so bestätigen kannst. Habe meins noch nicht im Einsatz, werde es vielleicht heute mal testen.
    Also von nass auftragen steht da nichts, deshalb denke ich auch das es normaler Kompaktpuder ist, und den brauche ich dann nicht

Tja, da ich mit dem runden Kissen ja so meine Schwierigkeiten habe, reizt mich jetzt doch das eckige ungemein (Das ist aber auch schlimm hier
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Ist das denn günstig 10ml Claire Parfüm im Roll on und dazu 100ml Claire Deo, das ganze für 29,99 euro?

Hatte mal überlegt, das deo für dem Sommer als Körperspray zu kaufen, als Deo reicht mir mein Sebamed sensitive (ökotest sehr gut)

Maike, das wäre natürlich möglich, dass das einfach nur eine HSE-Taktik ist, dass die Maca nicht erhältlich ist. Vielleicht bringt ja ein Anruf in der Fachberatung Aufschluss? Dass es die 30ml Tiegel nicht mehr gibt, könnte ich ja noch nachvollziehen, aber die 50ml sind doch ganz neu

Spika, dann wird es wohl ein anderer Puder sein. Ja, die Anfixerei ist schrecklich hier... Du hast Schwierigkeiten mit dem runden Kissen?

Zitat Zitat von Maike70
    Ist das denn günstig 10ml Claire Parfüm im Roll on und dazu 100ml Claire Deo, das ganze für 29,99 euro?

Hatte mal überlegt, das deo für dem Sommer als Körperspray zu kaufen, als Deo reicht mir mein Sebamed sensitive (ökotest sehr gut)
    Maike, schwer zu sagen, auf den ersten Blick erscheint es mir recht teuer, da man gerade das Deo immer ganz gut bei ebay ersteigern kann, habe da auch schon das ein oder andere (gute) Schnäppchen machen können. Ich finde es als Körperspray auch ideal, als Deo benutze ich ja ohnehin nur den BD Kristallpuder.

Zitat Zitat von Maike70
    Weiß ich auch nicht, denn CK sagt ja auch immer, Maca wäre ihre Lieblingscreme, vielleicht ist sie jetzt nur draußen, damit alle das AdT und die SOS kaufen
    Ich habe das Rosentaugel noch nicht gehabt und traue mich auch nicht weil da eben Rose drin ist und Energizing habe ich noch gehortet. Die Maca nehme ich sonst auch nur so ab Herbst (deshalb habe ich nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt) aber meine Haut ist im Moment sehr trocken und schreit danach!
    biergarfield.jpg

Spika, du könntest doch mal bei HSE anrufen und nach der Maca fragen

Maike70
    Besucher

Spika, meine merkwürdiger weise auch, nehme sie abends im ganzen Gesicht und zwar richtig satt und morgens nach der energizing überall so ein bißchen, liegt bestimmt am Wetter

Maike, das wäre natürlich möglich, dass das einfach nur eine HSE-Taktik ist, dass die Maca nicht erhältlich ist. Vielleicht bringt ja ein Anruf in der Fachberatung Aufschluss? Dass es die 30ml Tiegel nicht mehr gibt, könnte ich ja noch nachvollziehen, aber die 50ml sind doch ganz neu

Spika, dann wird es wohl ein anderer Puder sein. Ja, die Anfixerei ist schrecklich hier... Du hast Schwierigkeiten mit dem runden Kissen?
    mein Kopf ist zu groß , ich rutsche da immer raus und dann klemme ich mir mein Ohr ab
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Ich rufe da gleich mal an, wenn mein Mann weg ist, der dreht sonst am Rad, wenn er hört, wo ich wieder anrufe

Hm, möchte dich ja nicht vom einem Kauf abhalten, aber die Öffnungen der beiden Kissenversionen sind identisch, nur das "Drumherum" ist etwas anders. Kann mir daher nicht vorstellen, dass du auf dem eckigen Kissen anders schlafen würdest. Aber dass das an deinem "zu großen" Kopf liegen soll, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, es liegt sicher an der Technik

Zitat Zitat von Maike70
    Ich rufe da gleich mal an, wenn mein Mann weg ist, der dreht sonst am Rad, wenn er hört, wo ich wieder anrufe
    Maiiiiiiiiiike

Maike70
    Besucher

Er meint doch tatsächlich, ich wäre mit Hse etwas gestört Frechheit

Hm, möchte dich ja nicht vom einem Kauf abhalten, aber die Öffnungen der beiden Kissenversionen sind identisch, nur das "Drumherum" ist etwas anders. Kann mir daher nicht vorstellen, dass du auf dem eckigen Kissen anders schlafen würdest. Aber dass das an deinem "zu großen" Kopf liegen soll, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, es liegt sicher an der Technik

das hat Daggi auch schon mal gemeint liegt vielleicht daran das ich im Schlaf sehr "aktiv" bin.
    biergarfield.jpg

Maike, du HSE-gestört? Willkommen im Club der HSE-Gestörten , da bist du doch in allerbester Gesellschaft . Ich hoffe, du machst dir da nichts draus .

Spika, wenn Daggi auch der Meinung ist, wird sicher was dransein. Hast du vielleicht die Möglichkeit, das Kissen mal bei einem kurzen Nickerchen zu testen? Ich nehme an, dann ist man nicht so aktiv.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Ihr seid ja schon ale so aktiv, ich sitze hier noch beim Frühstück

Mable ach so meintest Du das.

Ich habe gerade mal auf der HP geschaut, mich interessiert ja das Claire Roll on aber wo Nirgends zu sehen. Die SL ist echt supergünstig, wenn ich doch nur Rose vertragen würde, ist aber auch gemein

Katja, toll dass Du von dem eckigen Kissen so begeistert bist, CK hatte ja gesagt, dass ds eckiges stabiler sein soll. Na und nun hast Du das runde auch wieder wie neu

Spika, ich musste so lachen wir und unsere großen Köpfe aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt also ich habe keine Schwierigkeiten, vielleicht bist Du wirklich zu aktiv nachts?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin, Moin,
    ich komme heute auch nicht in die Gänge. Habe frei - und irgendwie macht mich das Wetter da draussen so was von inaktiv. Keine Lust auf gar nichts-

Daggi,
    24 Std Creme????

Weiss, den jemand die Nr. von dem SL Angebot?? Kann es gar nicht finden?
    Irgendwie könnte ich ganz viel bestellen, da ich ja jetzt auch von der SOS angefixt wurde. WEiss jemand noch mehr üer die Vitamin Bombe????

Und ab wann kann man Pure Colors bestellen?
    LG Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen

Ihr seid ja schon ale so aktiv, ich sitze hier noch beim Frühstück

Mable ach so meintest Du das.

Ich habe gerade mal auf der HP geschaut, mich interessiert ja das Claire Roll on aber wo Nirgends zu sehen. Die SL ist echt supergünstig, wenn ich doch nur Rose vertragen würde, ist aber auch gemein

Katja, toll dass Du von dem eckigen Kissen so begeistert bist, CK hatte ja gesagt, dass ds eckiges stabiler sein soll. Na und nun hast Du das runde auch wieder wie neu

Spika, ich musste so lachen wir und unsere großen Köpfe aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt also ich habe keine Schwierigkeiten, vielleicht bist Du wirklich zu aktiv nachts?
    tja Daggi, wir nun wieder!
    Ich gebe das Kissen auf keinen Fall auf und teste immer weiter ,(Dickkopf eben ) denn auch wenn die Ohren schmerzen (bzw. das rechte Ohr) dem Nacken tut's gut.

Ist schon merkwürdig mit der SL. Obwohl da ja auch Rose drin ist vertrage ich sie gut , worüber ich natürlich sehr froh bin.

Hach, so ein Morgen bei euch ist doch viiiieeeel schöner als im Büro
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

So habe bei HSE angerufen also diese Vitaminroller sind wohl zwei Stück je 10 ml Inhalt mit Rhizinusöl, Jojobaöl etc.

Das Claire Roll on hat auch 10 ml Inhalt für 14,99 finde ich das ganz schön teuer, findet Ihr nicht?

Justine

234360 SL hell und Tonerdeseife

234361 SL dunkel und Tonerdeseife

ÄH, was meinst Du mit 24H Creme? Ich steh mal wieder auf'm Schlauch

Daggi
    Besucher

Spika, ja, fix mich nur noch an mit der SL So ganz aus meinem Kopf ist sie ja nicht

Hast Du mal versucht Dein Ohr exakt in das Loch zu legen, ich weiß hört sich total bescheuert an aber ich habe auch eine ganze Zeit gebraucht um die richtige Position zu finden.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen

Hallo Daggi ....bin wirklich soetwas von schwer begeistert , den Kauf dieses Kissens (rund und eckig) habe ich nie bereut....wenn ich es mal nicht da hatte (kann ja jetzt nicht mehr passieren ) , fühlte ich mich irgendwie "nackt" und morgens auch sehr zerknautscht

Achja, habe gerade gesündigt und die SL mit der Tonerdeseife bestellt ..... warum ist das Fleisch nur so schwach
    Geändert von KatjaK. (26.05.2006 um 10:24 Uhr)

Zitat Zitat von Daggi
    Spika, ja, fix mich nur noch an mit der SL So ganz aus meinem Kopf ist sie ja nicht

Hast Du mal versucht Dein Ohr exakt in das Loch zu legen, ich weiß hört sich total bescheuert an aber ich habe auch eine ganze Zeit gebraucht um die richtige Position zu finden.
    mir kommen hier grad die Tränen so muß ich lachen! ja Daggi, anfangs liegt mein Ohr exakt im Loch (hilfe ich kann nicht mehr!)
    biergarfield.jpg

KatjaK.
    Besucher

Rosa: Das solltest Du auf jeden Fall machen ....könnte schon wieder anfangen zu schwärmen *schwärm*

Katja , warum das Fleisch so schwach ist??? Bei dem willigen Geist hat es doch gar keine andere Chance . Werde das neue Kissen gleich mal auf's Bett legen, damit ich es heute abend nicht vergesse.

Guten Morgen, Daggi , ja, 14,99 für 10ml Claire Roll-On finde ich auch ziemlich teuer, da würde ich mir doch lieber das "normale" Parfum kaufen. Inzwischen kam ein newsletter, hier waren auch diese neuen Roll-Ons abgebildet. Habe sie natürlich angeklickt und was erscheint auf der HP von HSE?: "Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"

Shaping Junkie Avatar von Justine

Daggi,
    danke für die Nr.
    Mit der 24 std creme meinte ich, warum du sie zurück gesendet hast?
    Hatte ich dich im RM gefragt?

Welche SL Farbe nehme ich denn nun? Habe bis jetzt nur die helle, hat jemand schon die dunkle??
    Bin so ein mittlerer Typ aber bräune so was von schnell, schneller als mir eigentlich lieb ist.

Ach Rosenrosa,
    meine Liebe,
    wollte doch fragen, was du mit Nano für Erfahrungen gemacht hast?? Hab es dir ja versprochen!!!
    LG Justine

Katja , warum das Fleisch so schwach ist??? Bei dem willigen Geist hat es doch gar keine andere Chance . Werde das neue Kissen gleich mal auf's Bett legen, damit ich es heute abend nicht vergesse.

Guten Morgen, Daggi , ja, 14,99 für 10ml Claire Roll-On finde ich auch ziemlich teuer, da würde ich mir doch lieber das "normale" Parfum kaufen. Inzwischen kam ein newsletter, hier waren auch diese neuen Roll-Ons abgebildet. Habe sie natürlich angeklickt und was erscheint auf der HP von HSE?: "Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"
    Das ist doch mal wieder sehr typisch für HSE
    biergarfield.jpg

KatjaK.
    Besucher

dann muß einen wirklich extrem willigen Geist haben...

Justine , guten Morgen! Wenn du bisher die helle SL hast, würde ich die dunkle bestellen. Somit kannst du die Farben je nach Stimmung und Hautfarbe einfach passend mischen. Gerade jetzt, wo doch hoffentlich endlich der Sommer bevorsteht . Und zumal du schnell bräunst.

Die Nano Anwendung hat mir - nach eigenem Ermessen - eine etwas straffere Kieferkontur beschert, also irgendwas muss schon dran sein an dem Roll-On . Verwende ihn aber ausschließlich dort. Und was sagen deine Arme ?

KatjaK.
    Besucher

dann muß ich einen wirklich extrem willigen Geist haben...

Zitat Zitat von KatjaK.
    dann muß ich einen wirklich extrem willigen Geist haben...
    Das vermute ich auch ganz stark - aber wer kennt das nicht