Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bin glaub ich tatsächlich auch gewillt, mir die komplette Grundausstattung wieder zuzulegen. Hatte schon mal alles, aber es damals nicht als so doll empfunden.
Aber irgendwie schafft CK es, die Leute (u. a. mich) zu fesseln und zu begeistern. Hätte gerne Waschritual, SL , Energizing Creme und die Fruchtsäure Sachen und das Banana Peeling. Warte aber noch auf den HSE Geburtstag und hoffentlich gute Preise......![]()
Liebe Grüße Lillebi
Beabenutzt du auch ChK ??? ...
![]()
ich habe jetzt MacaFluid aufgetragender Duft
ich glaube ich bin in Frankreich
Pures Lavendel
![]()
![]()
![]()
Also die CK Düfte sind derEntspannung (Balsam) für die Seele
soooo schön ....
jo...zur zeit in benutzung minze duo, reinigungsset inkl. schüttellotion, maca-set, rev. 24h crem benutze ich als nachtcream, das fruchtsäureset außer der cream die hat mein mannbananenpeeling und die eye gold maske...
ich konnte mich nicht zurück halten...
im oktober bleibt mein fernseher aus...
![]()
LG Beate
Zusammen,
bin sooooooooo froh daß es CK wieder gibt.
Habe auch eigentlich wieder die komplette Kollektion. Nur das Bananapeeling und die Gelmasken fehlen noch
Die Revitalizing habe ich auch auf Vorrat gebunkert. Momentan nehme ich tagsüber die Energizing oder das Macafluid. Nur seltsam, bilde mir irgendwie ein, das Fluid durchfeuchtet besser und die Energizing ist ein wenig zu "trocken"![]()
Und natürlich FruchtsäuresetDas habe ich jetzt aber bald aufgebraucht
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
hier wird schon wieder gehämmert, da fehlt Mona in der Runde
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du schon das Fluid unter der Energizing verwendetHoffe habe jetzt nix überlesen
![]()
dann werde ich wohl testen müssen
![]()
Mir genügt die Energizing ja eigentlich schon was die Reichhaltigkeit betrifft, mag aber das Maca-Fluid viel lieber (hat aber auch was mit dem Duft zu tun). Werde auf jeden Fall die Energizing nicht mehr nachbestellen und mir evtl. zusätzlich zum Maca-Fluid für den Winter die Revitalizing bestellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
meine FruchtsäureProdukte stehen im SekSkin
Lavendel
![]()
Ich habe heute früh nur die Schüttellotion aufgetragen, und meine Haut sieht superschön aus. Feinporig und gleichmäßig, ein ganz kleines bisschen glowig. Die SL ist toll.
Hallo Beautys,
ich muß mich berichtigen.
Nach 10 Tagen Pause reinige ich nun seit einigen Tagen wieder mit dem neuen Öl und ich vertrage es sehr gut.
Die ich zur Zeit immer wieder entschlacke und entgifte kamen die Unreinheiten wohl doch eher daher und das Öl ist unschuldig.
Eine schöne Woche!
Ciao Pera
Habe heute morgen eine neue old SL geöffnet. Huch, die Flasche ist aber weich! Die Farbe viel zu dunkel, decken und mattieren tut sie fast nicht (dabei habe ich bei Lieferung vor ??? extra nachgeschaut wieviel Bodensatz sie hat und der war ok im Vergleich mit den vorherigen SL). Kein Vergleich zur vorherigen FlascheMuss heute abend gleich mal schauen ob die letzte Flasche im Keller auch so weich ist.
Ob ich das Weizenöl im Aqua Oil vertrage kann ich noch nicht sagen. Meine Haut ist im Moment schon unruhig, ess im Moment aber auch viel Trauben und Eier.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gibt es vielleicht noch ein paar Meinungen zum Banana-Peeling? Fixt mich irgendwie an. In der Präsentation wird ja auch von Enzymen geredet. Ist das ein Enzym-Peeling?
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
wer gerne das Rich Macadamia Fluid sowie die New Enerzizing Creme von CK haben möchte, der kann ja mal bei ebay vorbeischauen. Ich verkaufe beides, noch Original verpackt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
LG
Sternkind
Ich vertrage das neue Aqua Oil besser als die Version von Frau Vecker mit dem Traubenkernöl. Außerdem finde ich, dass es sich besser abwaschen lässt. Mit der neuen Energizing Creme hadere ich noch immer etwas. Für den Sommer war das ja ein nettes Cremechen, aber für die kältere Jahreszeit werde ich die neue Energizing von Frau Vecker testen.
Liebe Grüße Carolyn
Hab jetzt seit ca. 2 Wochen die Toe Stretcher von einem Ebay Anbieter aus England Zuhause. Die sind ja wirklich total weich und ich kann sie ohne Probleme sogar mehrere Stunden am Tag tragen ohne das ich irgendetwas merke oder etwas wehtut. Wie ist das bei Euch? Sind die von CK auch so weich? Und die von Art of Healing, hat die auch jemand von Euch Zuhause? Also ich merke da gar nichts von Stretching...
Ach ja, was ich auch noch schreiben wollte, diese Duftsprays von CK halten ja wohl echt nicht lange an, der Duft war in kürzester Zeit verflogen und ich habe sie deshalb retouniert, für den Preis wirklich viel zu teuer!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wo hat der Hase das hier ausgegraben http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93162&Bargain=
die sind doch nicht neu produziert - oder doch ??? ....
![]()