Hallo Dolcissima, tut gut zu lesen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die sooooo darunter leiden muss![]()
Hallo Dolcissima, tut gut zu lesen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die sooooo darunter leiden muss![]()
trimilin,dolcissimakommt, lasst euch mal
n ihr armen
puppi ist da ja auch nicht sooo dolle dran
glaube ich...
na dann ist doch die freude umso grösser wenn´s ankommt,oder? ich habe gemerkt, dass ich weil es bisher eigentlich immer ziemlich schnell ging, schon ziemlich verwöhnt warund das war dann nach der 1. bestellung von der lavamousse vorbei
![]()
nAbend![]()
Wie lange hält das Sensual an Euch,ich rieche nach fünf Minuten nix mehrNur wenn ich nen Tropfen aufs Kopfkissen tu,duftet es lange
viel spass wünscht Wilma
an alle Schweizerinnen! 2-4 Lieferzeit für Kosmetika! Finde ich schon heftig.
Ich () werde jetzt gleich mein FFP ausprobieren!
Aber die von hse24 haben echt einen
Ich hatte ja mein TWÖ reklamiert, da der Verschluss kaputt war. 4 Tage später kam eine Mail, meine Reklamation ist jetzet an die Fachabteilung weitergeleitet worden und wird unverzüglich bearbeitet.
Als nach einer Woche immer noch keine Antwort kam, hab ich bei hse angerufen. Dort sagte man mir, ein Brief an mich wäre unterwegs und die Reklamation sei nun schon bearbeitet. Ich solle doch auf den Brief warten, mehr Info hätten sie nicht bei der Hotline.
6 Tage später kommt nun der Brief. Und was steht drinnen? Ich sei leider telefonisch nicht erreichbar gewesen und daher bitten Sie mich, sie unter der kostenlosen Nummer blablabla anrufen.(Warum wohl hab ich denen die Rekla per Mail geschickt?
)
Hab ich nun gemacht und endlich bekomme ich Auskunft, dass ich das TWÖ zurückschicken soll und sie mir dann kulanterweise kostenlos Ersatz schicken würden.
Bin ja mal gespannt, wann und was ich geschickt bekomme
Und ob ich jetzte gesperrt werde von wegen Umtausch
So, und nun wende ich mich meinem FFP zu.
Bis denn.
die Maus
Wilma, Sensual riecht bei mir recht lange, im Gegensatz zu Claire, da gehts mir wie bei Dir mit Sensual.
Komisch, ist Sensual doch ein recht starker Duft mit guter Basis.
Ich sprüh trotzdem nach, aber nicht weil ich nix mehr riech, sondern weil ich grundsätzlich zu Übertreibungen neige und ziemlich scharf auf den Duft bin.
Hab übrigens heute ein HSE-Magazin bekommen- schöne Badewannenlektüre
![]()
![]()
Bei mir hält das Sensual den ganzen Tag. Ich kann sogar jetzt noch eine leichte Duftnote riechen. Allerdings wechsle ich auch den Duft häufiger, da bleibt die Nase empfindlicher. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man immer denselben Duft trägt, dann wird die eigene Nase unempfindlicher drauf.
LG Flocke
sorry wilmada muss ich passen
hab´s nich...ähm, noch nicht
wobei ich ja erstmal das holzkästchen anstrebe
gell maike?
und auch du rosa![]()
![]()
krischina, Du hast das Holzkästchen nicht?
Das wird Dir gefallen- bin ich mir sicher! Das ist vielleicht toll, hach
- ganz klasse.
ja flockeZitat von Flocke
und das ist auch gut so (hat mit unserer "hirnverarbeitung" zu tun und dem sonst irre
werden
) wir hatten das thema mal, mit bauern und gülle auf dem feld
![]()
danke silkekann ich mir vorstellen, aber erst ist mal noch was anderes dran
ist ja nicht so, dass meine "wunschliste" nicht immer länger und länger wird
![]()
solke?![]()
*wääääh* - Silke ist ja schon schlimm, aber solke...![]()
Ja, läuft ja nicht weg, das Kaschterl, ist aber wirklich fein- ich hab das damals gekauft, als es noch so sauteuer war, so scharf war ich drauf. Was glaubst, wie mich der Preis jetzt ärgert.
Hihijetzt hat sies gleich ausgebessert
, so ists brav
, sogar bevor mein post losging.
Zitat von Supermaus
und wieder´n gedicht von HSE
aber viiiel erfolg beim FFP
![]()
Krischi, merkst Du Dir eigentlich ALLES???Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Stimmt schon, bekomme im Moment alles in Teilen. Für einen Ring hab ich jetzt die VB, den hab ich am 06.05. bestellt. Die anderen 2 Sachen der Bestellung hab ich ja großartiger Weise letzte Woche bekommen. Die CK Sensual Körperbutter und die CK Schwämmchen. Die Schwämmchen sind auch noch extra gekommen![]()
Aber was soll man machen![]()
Zitat von Silke
waren die finger wieder schneller wie´s hirn
ich meine meine
![]()
du hättest sonst ab heute kroschi zu mir sagen können
![]()
kroschi *gröhl*![]()
Hab die VB für das AdT!!!![]()
![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen, ihr Lieben
serafina, freut mich für dich, dass deine VB endlich da ist
Allen anderen - so auch mir- drücke ich die
, dass es nicht mehr sooooo lange dauern wird, bis die feinen Sachen endlich eintreffen. Habe heute auch eine VB erhalten, allerdings nur für das Arganöl und die SL.
Ich denke ja immer wieder, dass sich HSE durch diese schlechte Logistik selber hohe Kosten verursacht, selbst die Produkte, die man an einem Tag bestellt, kommen meistens in Teillieferungen.
*Hüstel* Kroschi und Solke![]()
![]()
- daran könntet ihr euch aber sicher nicht wirklich gewöhnen, oder doch
?
Wilma, das Sensual rieche ich ebenfalls stundenlang, ich empfinde diesen Duft als lange anhaftend. Scheint an der wohl sehr intensiven Basisnote zu liegen. Allerdings benutze ich es auch nicht jeden Tag, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
@LavendelZitat von Lavendel
![]()
habe eben schon im CV-Thread berichtet, dass ich eine zweite Cupuacu-Augencreme geliefert bekomme. Eine hatten sie mir schon letzte Woche geliefert. Sind anscheinend wirklich Hellseher bei HSE beschäftigt, weil ich sie mir ohnehin noch mal nachbestellen wollte.![]()
Aber du hattest ja anscheinend überhaupt nicht bestellt![]()
Yippie
Ich habe auch die Versandbestätigung.
Das mit dem Sendungscode ist aber neu oder ?ich glaube bei meiner letzen Bestellung vor 14 Tagen war das noch nicht.![]()
Ist aber prima soweiß ich wann ich das Haus nicht verlassen darf![]()
...habe gerade die VB für die SL+Tonerdeseife bekommen
...leider aber noch nicht für das AdT
@maximusZitat von Maximus
das mit dem Sendungscode scheint bei Lieferungen, die aus Greven kommen, zu sein.
Die ohne Sendungscode kommen noch aus dem "alten" lager aus Nürnberg.
@KatjaZitat von KatjaK.
dann ist ja fast wie Weihnachten bei Dir. Ein Päckchen nach dem anderen![]()
Ja, diesen Sendungscode habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen. Scheint wohl nun vom Lager abhängig zu sein, ob man diesen Code erhält oder nicht.Zitat von Maximus
Uiii, habe gerade noch die VB fürs AdT hinterher bekommen![]()
, dann lerne ich jetzt endlich die gelobte Energizing-Creme kennen
![]()
Ute...Ja, diese Woche werde ich reichlich "beschenkt"Zitat von ute58
![]()
Katja, dann ist es ja für dich wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag....
. Bin gespannt, wie dir die Energizing gefallen wird.
RosaZitat von Rosenrosa
...irgendwie ist es echt so
.....bin auch schon sehr gespannt auf die Energizing, hatte ja hin und her überlegt, ob ich sie bestellen soll, da ich ja von MF auch 2 Cremes bekomme, aber bei dem Preis und den Lobgesängen hier mußte ich einfach zuschlagen
...und an guten Cremes kann man nie genug haben
![]()
Katja, das stimmt, gute Cremes kann man nie genug haben - schließlich sorgt man ja auch in der Ernährung für Abwechslung. Dazu gehört eindeutig auch die Haut(ernährung)![]()
Guten Morgenhabe eben meine VB für das ADT bekommen
Habe es im Duo bestellt, für mein Töchterchen und mich. Die Lütte verträgt ja nichts anderes. Sie nimmt die Energizing und SL seit ca. 1 Jahr und verträgt es hervorragend. Habe heute frei und kühle meine geschwollenen Augen. Meine Schwester verabreichte mir gestern Lidstriche (Permanent). Ob ich das nochmal über mich ergehen laße, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie die Sache in ein paar Tagen aussieht. Jetzt habe ich eher Ähnlichkeit mit einem Bernardiner
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Guten Morgen, bluewings, du Ärmste. Das wird sicher in ein paar Tagen toll aussehen, auf deine Schwester ist doch Verlass
. Finde es dennoch sehr mutig von dir, für mich wäre das nichts
![]()
![]()
![]()
Ist ja süß, dass deine Tochter auch CK-Kosmetik verwendet und damit so zufrieden ist.
Guten Morgen zusammen!
Nun habe ich auch die VB bekommen für 2 x SL/Tonerdeseife und das AdT. Von allem habe ich noch was da, insofern war das für mich nicht irgendwie dringend. Spannend wird es ja dennnoch wieder. (Neu oder schon gebraucht?)
Och bluewings, du Arme. Das war bestimmt nicht deine Absicht, einem Bernhardiner zu gleichen. Bist du auf irgendwas allergisch oder ist das normal in der ersten Zeit? Habe mich damit noch nie befasst.
Wie alt ist denn deine Lütte? Mein Sohnemann (17) benutzt ja meine SL und die Energizing auch sehr gern.
RosaWie geht es denn eigentlich deinem Sohn? Ist alles zur Zufriedenheit verheilt?
Liebe Grüße
Glitzi
oh jeZitat von bluewings
du arme maus - na, aber dafür siehst du bestimmt danach umso besser aus
und da muss ich gleich an puppi und die "C.Ohoven" oder wie die da heisst denken
![]()
und puppi sieht jetzt bestimmt auch NOCH schöner aus
@ all, habe auch den komischen sendecode und1 SL+seife zuviel
![]()
Hallo Krischi
Jetzt,wo du es sagst: Ich glaube, bei mir war auch alles doppelt angegeben.Na, mal schauen, was da so kommt.
Sag mal, was habe ich denn da verpasst?Hä?da muss ich gleich an puppi und die "C.Ohoven" oder wie die da heisst denken und puppi sieht jetzt bestimmt auch NOCH schöner aus
Puppi? Die ist doch schon so schön! Wie? Was?![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Danke der Nachfrage, Fee. Verheilt ist alles gut, auch die zweite OP ist gut verlaufen, die Ärzte (auch der zunächst skeptische) sind zufrieden. Allerdings fehlen noch 30° zur kompletten Streckung des ArmsZitat von Glitzerfee
, aber das soll wohl normal sein. Nun ist Physiotherapie angesagt.
krischina, du bekommst nun auch was doppelt geliefert
? Bei HSE scheint wohl so einiges im Argen zu liegen... Schicken können sie ja, aber es wäre doch schön, wenn sie die Rechnung nicht bedenken würden
![]()
natürlich ist puppi schönZitat von Glitzerfee
aber sie hat sich doch auch damals die lippenkontouren machen lassen und sagte, die ersten tage hätte sie ausgesehen wie die ohoven...
und bluewings ergeht es im moment da bestimmt ähnlich, nur halt bei den augen
boah, ich wäre da glaube ich zu feige
![]()
Hi,
bei HSE ist vllt. ein Durcheinanderich habe gestern mein Päckchen bekommen und heute einen Brief,daß die Sendung der Ware sich um 14 Tage verzögert,deshalb eine neue Glücksnummer bis 31.07.06 VP 1746
![]()
mal schauen,ob ich das nochmals geliefert bekomme,wäre ja irgendwie kein Wunder bei denen![]()
LG tsavo
Hallo Katjageniales Schild, könnte von mir sein
Bluewings, habe auch ganz dezentes Lippen und Brauenpermanent. Bei den Lippen hab ich genauso ausgesehen wie Krischi sagt, aber keine Sorge, das vergeht sehr schnell (2-3 Tage höchstens). Also ich bin ganz begeistert davon und liebäugle auch mit einem Lidstrich. Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, und es ist sooo praktisch. Naja mal sehen. Meine Geldbörse macht im Moment so
wenn ich sie nur anschauen. Wird also noch dauern...
Krischi, Rosa, Glitzi danke für die Komplimente, ist ja echt peinlich![]()
![]()
Geändert von *Puppi* (01.06.2006 um 11:06 Uhr)
Übrigens eine Indianerin kenn keinen Schmerz. Ich lass mir auch die Bikinizone harzen. Hab ich in einem anderen Thread geschrieben, da ist Daggi gleichAber ich kenn da NIX!!
Rosenrosadanke für dein Mitgefühl. Klar ist auf meine Schwester Verlaß, sie hat wirklich perfekt gearbeitet
Glitzi
meine Tochter ist 14 und allergisch bin ich nicht. Dat ist alles normal. Krischi
weiß nicht, ob ich das nochmal ertragen will. Gerade der Lidstrich ist am schmerzhaftesten, ich bin doch verrückt
![]()
Liebe Grüße von bluewings
ja rosahatte ja 2 sachen bestellt : 1x den toner und 1x die SL+seife
und jetzt habe ich 4 positionen in der VB![]()
einmal die SL mit ner ganz alten bestellnummer und dann noch 1x seife extra aufgeführt??? na mal gucken was da ankommt....
und deinem sohn wird der rest jetzt bestimmt auch noch gelingenwirst sehen
![]()