Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 1384 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

AW: Christine Kaufmann

Hallo Dolcissima, tut gut zu lesen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die sooooo darunter leiden muss

krischina
    Besucher

trimilin,dolcissima kommt, lasst euch mal n ihr armen puppi ist da ja auch nicht sooo dolle dran glaube ich...
    na dann ist doch die freude umso grösser wenn´s ankommt,oder? ich habe gemerkt, dass ich weil es bisher eigentlich immer ziemlich schnell ging, schon ziemlich verwöhnt war und das war dann nach der 1. bestellung von der lavamousse vorbei

Allwissend Avatar von Wilma

nAbend

Wie lange hält das Sensual an Euch,ich rieche nach fünf Minuten nix mehr Nur wenn ich nen Tropfen aufs Kopfkissen tu,duftet es lange
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von Supermaus

an alle Schweizerinnen! 2-4 Lieferzeit für Kosmetika! Finde ich schon heftig.

Ich () werde jetzt gleich mein FFP ausprobieren!

Aber die von hse24 haben echt einen
    Ich hatte ja mein TWÖ reklamiert, da der Verschluss kaputt war. 4 Tage später kam eine Mail, meine Reklamation ist jetzet an die Fachabteilung weitergeleitet worden und wird unverzüglich bearbeitet.
    Als nach einer Woche immer noch keine Antwort kam, hab ich bei hse angerufen. Dort sagte man mir, ein Brief an mich wäre unterwegs und die Reklamation sei nun schon bearbeitet. Ich solle doch auf den Brief warten, mehr Info hätten sie nicht bei der Hotline.
    6 Tage später kommt nun der Brief. Und was steht drinnen? Ich sei leider telefonisch nicht erreichbar gewesen und daher bitten Sie mich, sie unter der kostenlosen Nummer blablabla anrufen. (Warum wohl hab ich denen die Rekla per Mail geschickt? )
    Hab ich nun gemacht und endlich bekomme ich Auskunft, dass ich das TWÖ zurückschicken soll und sie mir dann kulanterweise kostenlos Ersatz schicken würden.

Bin ja mal gespannt, wann und was ich geschickt bekomme
    Und ob ich jetzte gesperrt werde von wegen Umtausch

So, und nun wende ich mich meinem FFP zu.
    Bis denn.
    die Maus

Silke
    Besucher

Wilma , Sensual riecht bei mir recht lange, im Gegensatz zu Claire, da gehts mir wie bei Dir mit Sensual.
    Komisch, ist Sensual doch ein recht starker Duft mit guter Basis.
    Ich sprüh trotzdem nach, aber nicht weil ich nix mehr riech, sondern weil ich grundsätzlich zu Übertreibungen neige und ziemlich scharf auf den Duft bin .

Hab übrigens heute ein HSE-Magazin bekommen - schöne Badewannenlektüre

Inventar Avatar von Flocke

Bei mir hält das Sensual den ganzen Tag. Ich kann sogar jetzt noch eine leichte Duftnote riechen. Allerdings wechsle ich auch den Duft häufiger, da bleibt die Nase empfindlicher. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man immer denselben Duft trägt, dann wird die eigene Nase unempfindlicher drauf.
    LG Flocke

krischina
    Besucher

sorry wilma da muss ich passen hab´s nich...ähm, noch nicht wobei ich ja erstmal das holzkästchen anstrebe gell maike?
    und auch du rosa

Silke
    Besucher

krischina, Du hast das Holzkästchen nicht?
    Das wird Dir gefallen - bin ich mir sicher! Das ist vielleicht toll, hach - ganz klasse.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Allerdings wechsle ich auch den Duft häufiger, da bleibt die Nase empfindlicher. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man immer denselben Duft trägt, dann wird die eigene Nase unempfindlicher drauf.
    ja flocke und das ist auch gut so (hat mit unserer "hirnverarbeitung" zu tun und dem sonst irre werden ) wir hatten das thema mal, mit bauern und gülle auf dem feld

danke silke kann ich mir vorstellen, aber erst ist mal noch was anderes dran ist ja nicht so, dass meine "wunschliste" nicht immer länger und länger wird

Silke
    Besucher

solke?
    *wääääh* - Silke ist ja schon schlimm, aber solke...

Ja, läuft ja nicht weg, das Kaschterl, ist aber wirklich fein - ich hab das damals gekauft, als es noch so sauteuer war, so scharf war ich drauf. Was glaubst, wie mich der Preis jetzt ärgert.

Silke
    Besucher

Hihi jetzt hat sies gleich ausgebessert , so ists brav , sogar bevor mein post losging.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    an alle Schweizerinnen! 2-4 Lieferzeit für Kosmetika! Finde ich schon heftig.

Ich () werde jetzt gleich mein FFP ausprobieren!

Aber die von hse24 haben echt einen
    Ich hatte ja mein TWÖ reklamiert, da der Verschluss kaputt war. 4 Tage später kam eine Mail, meine Reklamation ist jetzet an die Fachabteilung weitergeleitet worden und wird unverzüglich bearbeitet.
    Als nach einer Woche immer noch keine Antwort kam, hab ich bei hse angerufen. Dort sagte man mir, ein Brief an mich wäre unterwegs und die Reklamation sei nun schon bearbeitet. Ich solle doch auf den Brief warten, mehr Info hätten sie nicht bei der Hotline.
    6 Tage später kommt nun der Brief. Und was steht drinnen? Ich sei leider telefonisch nicht erreichbar gewesen und daher bitten Sie mich, sie unter der kostenlosen Nummer blablabla anrufen. (Warum wohl hab ich denen die Rekla per Mail geschickt? )
    Hab ich nun gemacht und endlich bekomme ich Auskunft, dass ich das TWÖ zurückschicken soll und sie mir dann kulanterweise kostenlos Ersatz schicken würden.

Bin ja mal gespannt, wann und was ich geschickt bekomme
    Und ob ich jetzte gesperrt werde von wegen Umtausch

So, und nun wende ich mich meinem FFP zu.
    Bis denn.
    die Maus
    und wieder´n gedicht von HSE aber viiiel erfolg beim FFP

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von krischina
    trimilin,dolcissima kommt, lasst euch mal n ihr armen puppi ist da ja auch nicht sooo dolle dran glaube ich...
    Krischi, merkst Du Dir eigentlich ALLES???

Stimmt schon, bekomme im Moment alles in Teilen. Für einen Ring hab ich jetzt die VB, den hab ich am 06.05. bestellt. Die anderen 2 Sachen der Bestellung hab ich ja großartiger Weise letzte Woche bekommen. Die CK Sensual Körperbutter und die CK Schwämmchen. Die Schwämmchen sind auch noch extra gekommen

Aber was soll man machen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    solke?
    *wääääh* - Silke ist ja schon schlimm, aber solke...

Ja, läuft ja nicht weg, das Kaschterl, ist aber wirklich fein - ich hab das damals gekauft, als es noch so sauteuer war, so scharf war ich drauf. Was glaubst, wie mich der Preis jetzt ärgert.
    waren die finger wieder schneller wie´s hirn ich meine meine du hättest sonst ab heute kroschi zu mir sagen können

Silke
    Besucher

kroschi *gröhl*

Forengöttin Avatar von serafina

Hab die VB für das AdT!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

serafina, freut mich für dich, dass deine VB endlich da ist

Allen anderen - so auch mir - drücke ich die , dass es nicht mehr sooooo lange dauern wird, bis die feinen Sachen endlich eintreffen. Habe heute auch eine VB erhalten, allerdings nur für das Arganöl und die SL.

Ich denke ja immer wieder, dass sich HSE durch diese schlechte Logistik selber hohe Kosten verursacht, selbst die Produkte, die man an einem Tag bestellt, kommen meistens in Teillieferungen.

*Hüstel* Kroschi und Solke - daran könntet ihr euch aber sicher nicht wirklich gewöhnen, oder doch ?

Wilma, das Sensual rieche ich ebenfalls stundenlang, ich empfinde diesen Duft als lange anhaftend. Scheint an der wohl sehr intensiven Basisnote zu liegen. Allerdings benutze ich es auch nicht jeden Tag, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Ihr Lieben
    HSE denkt wohl, dass ich in der letzten Zeit zu wenig bestelle und so haben die mir einfach das Fruchtsäurepeeling geschickt und da ich HSE keine unnötigen kosten verursachen will, werde ich das FSP behaltenso bin ich!... na ja eigentlich wollte ich sowieso in den nächsten Tagen das FSP bestellen Habe bei HSE angerufen und gesagt, dass ich dies nicht bestellt haben, wenn sie mir aber die Versandkosten erlassen, dann werde ich es behalten...und nun habe ich ein neues FSP Mal sehen was als nächstes kommt
    @Lavendel

habe eben schon im CV-Thread berichtet, dass ich eine zweite Cupuacu-Augencreme geliefert bekomme. Eine hatten sie mir schon letzte Woche geliefert. Sind anscheinend wirklich Hellseher bei HSE beschäftigt, weil ich sie mir ohnehin noch mal nachbestellen wollte.
    Aber du hattest ja anscheinend überhaupt nicht bestellt

Allwissend Avatar von Maximus

Yippie

Ich habe auch die Versandbestätigung.
    Das mit dem Sendungscode ist aber neu oder ?ich glaube bei meiner letzen Bestellung vor 14 Tagen war das noch nicht.
    Ist aber prima soweiß ich wann ich das Haus nicht verlassen darf

KatjaK.
    Besucher

...habe gerade die VB für die SL+Tonerdeseife bekommen ...leider aber noch nicht für das AdT

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Das mit dem Sendungscode ist aber neu oder ?ich glaube bei meiner letzen Bestellung vor 14 Tagen war das noch nicht.
    @maximus

das mit dem Sendungscode scheint bei Lieferungen, die aus Greven kommen, zu sein.
    Die ohne Sendungscode kommen noch aus dem "alten" lager aus Nürnberg.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    ...habe gerade die VB für die SL+Tonerdeseife bekommen ...leider aber noch nicht für das AdT
    @Katja

dann ist ja fast wie Weihnachten bei Dir. Ein Päckchen nach dem anderen

Zitat Zitat von Maximus
    Yippie

Ich habe auch die Versandbestätigung.
    Ja, diesen Sendungscode habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen. Scheint wohl nun vom Lager abhängig zu sein, ob man diesen Code erhält oder nicht.

KatjaK.
    Besucher

Uiii, habe gerade noch die VB fürs AdT hinterher bekommen , dann lerne ich jetzt endlich die gelobte Energizing-Creme kennen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Katja

dann ist ja fast wie Weihnachten bei Dir. Ein Päckchen nach dem anderen
    Ute...Ja, diese Woche werde ich reichlich "beschenkt"

Katja, dann ist es ja für dich wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag.... . Bin gespannt, wie dir die Energizing gefallen wird.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, dann ist es ja für dich wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag.... . Bin gespannt, wie dir die Energizing gefallen wird.
    Rosa ...irgendwie ist es echt so .....bin auch schon sehr gespannt auf die Energizing, hatte ja hin und her überlegt, ob ich sie bestellen soll, da ich ja von MF auch 2 Cremes bekomme, aber bei dem Preis und den Lobgesängen hier mußte ich einfach zuschlagen ...und an guten Cremes kann man nie genug haben

Katja, das stimmt, gute Cremes kann man nie genug haben - schließlich sorgt man ja auch in der Ernährung für Abwechslung. Dazu gehört eindeutig auch die Haut(ernährung)

Experte Avatar von bluewings

Guten Morgen habe eben meine VB für das ADT bekommen Habe es im Duo bestellt, für mein Töchterchen und mich. Die Lütte verträgt ja nichts anderes. Sie nimmt die Energizing und SL seit ca. 1 Jahr und verträgt es hervorragend. Habe heute frei und kühle meine geschwollenen Augen. Meine Schwester verabreichte mir gestern Lidstriche (Permanent). Ob ich das nochmal über mich ergehen laße, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie die Sache in ein paar Tagen aussieht. Jetzt habe ich eher Ähnlichkeit mit einem Bernardiner
    Liebe Grüße von bluewings

Guten Morgen, bluewings, du Ärmste . Das wird sicher in ein paar Tagen toll aussehen, auf deine Schwester ist doch Verlass . Finde es dennoch sehr mutig von dir, für mich wäre das nichts

Ist ja süß, dass deine Tochter auch CK-Kosmetik verwendet und damit so zufrieden ist.

Experte Avatar von Glitzerfee

Guten Morgen zusammen!

Nun habe ich auch die VB bekommen für 2 x SL/Tonerdeseife und das AdT. Von allem habe ich noch was da, insofern war das für mich nicht irgendwie dringend. Spannend wird es ja dennnoch wieder. (Neu oder schon gebraucht? )
    Och bluewings, du Arme. Das war bestimmt nicht deine Absicht, einem Bernhardiner zu gleichen. Bist du auf irgendwas allergisch oder ist das normal in der ersten Zeit? Habe mich damit noch nie befasst.
    Wie alt ist denn deine Lütte? Mein Sohnemann (17) benutzt ja meine SL und die Energizing auch sehr gern.

Rosa Wie geht es denn eigentlich deinem Sohn? Ist alles zur Zufriedenheit verheilt?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Guten Morgen habe eben meine VB für das ADT bekommen Habe es im Duo bestellt, für mein Töchterchen und mich. Die Lütte verträgt ja nichts anderes. Sie nimmt die Energizing und SL seit ca. 1 Jahr und verträgt es hervorragend. Habe heute frei und kühle meine geschwollenen Augen. Meine Schwester verabreichte mir gestern Lidstriche (Permanent). Ob ich das nochmal über mich ergehen laße, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie die Sache in ein paar Tagen aussieht. Jetzt habe ich eher Ähnlichkeit mit einem Bernardiner
    oh je du arme maus - na, aber dafür siehst du bestimmt danach umso besser aus und da muss ich gleich an puppi und die "C.Ohoven" oder wie die da heisst denken und puppi sieht jetzt bestimmt auch NOCH schöner aus
    @ all, habe auch den komischen sendecode und 1 SL+seife zuviel

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Krischi

Jetzt,wo du es sagst: Ich glaube, bei mir war auch alles doppelt angegeben. Na, mal schauen, was da so kommt.
    Sag mal, was habe ich denn da verpasst?
    da muss ich gleich an puppi und die "C.Ohoven" oder wie die da heisst denken und puppi sieht jetzt bestimmt auch NOCH schöner aus
    Hä?
    Puppi? Die ist doch schon so schön! Wie? Was?
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Guten Morgen zusammen!

Rosa Wie geht es denn eigentlich deinem Sohn? Ist alles zur Zufriedenheit verheilt?
    Danke der Nachfrage, Fee. Verheilt ist alles gut, auch die zweite OP ist gut verlaufen, die Ärzte (auch der zunächst skeptische) sind zufrieden. Allerdings fehlen noch 30° zur kompletten Streckung des Arms , aber das soll wohl normal sein. Nun ist Physiotherapie angesagt.

krischina , du bekommst nun auch was doppelt geliefert ? Bei HSE scheint wohl so einiges im Argen zu liegen... Schicken können sie ja, aber es wäre doch schön, wenn sie die Rechnung nicht bedenken würden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo Krischi

Jetzt,wo du es sagst: Ich glaube, bei mir war auch alles doppelt angegeben. Na, mal schauen, was da so kommt.
    Sag mal, was habe ich denn da verpasst? Hä?
    Puppi? Die ist doch schon so schön! Wie? Was?
    natürlich ist puppi schön aber sie hat sich doch auch damals die lippenkontouren machen lassen und sagte, die ersten tage hätte sie ausgesehen wie die ohoven... und bluewings ergeht es im moment da bestimmt ähnlich, nur halt bei den augen boah, ich wäre da glaube ich zu feige

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bei HSE ist vllt. ein Durcheinander ich habe gestern mein Päckchen bekommen und heute einen Brief,daß die Sendung der Ware sich um 14 Tage verzögert,deshalb eine neue Glücksnummer bis 31.07.06 VP 1746
    mal schauen,ob ich das nochmals geliefert bekomme,wäre ja irgendwie kein Wunder bei denen
    LG tsavo

Hallo Katja geniales Schild, könnte von mir sein

Bluewings, habe auch ganz dezentes Lippen und Brauenpermanent. Bei den Lippen hab ich genauso ausgesehen wie Krischi sagt , aber keine Sorge, das vergeht sehr schnell (2-3 Tage höchstens). Also ich bin ganz begeistert davon und liebäugle auch mit einem Lidstrich. Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, und es ist sooo praktisch. Naja mal sehen. Meine Geldbörse macht im Moment so wenn ich sie nur anschauen. Wird also noch dauern...

Krischi, Rosa, Glitzi danke für die Komplimente, ist ja echt peinlich
    Geändert von *Puppi* (01.06.2006 um 11:06 Uhr)

Übrigens eine Indianerin kenn keinen Schmerz. Ich lass mir auch die Bikinizone harzen. Hab ich in einem anderen Thread geschrieben, da ist Daggi gleich Aber ich kenn da NIX!!

Experte Avatar von bluewings

Rosenrosa danke für dein Mitgefühl. Klar ist auf meine Schwester Verlaß, sie hat wirklich perfekt gearbeitet Glitzi meine Tochter ist 14 und allergisch bin ich nicht. Dat ist alles normal. Krischi weiß nicht, ob ich das nochmal ertragen will. Gerade der Lidstrich ist am schmerzhaftesten, ich bin doch verrückt
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

ja rosa hatte ja 2 sachen bestellt : 1x den toner und 1x die SL+seife
    und jetzt habe ich 4 positionen in der VB einmal die SL mit ner ganz alten bestellnummer und dann noch 1x seife extra aufgeführt??? na mal gucken was da ankommt....

und deinem sohn wird der rest jetzt bestimmt auch noch gelingen wirst sehen