Hab auch gerade nochmal nachgeschaut, das AdT kommt auch morgen aber von den Pads & Lava M. und Fruchtsäurepeeling stand nichts, na ja hab ich halt noch ein bischen mehr vorfreude!![]()
Hab auch gerade nochmal nachgeschaut, das AdT kommt auch morgen aber von den Pads & Lava M. und Fruchtsäurepeeling stand nichts, na ja hab ich halt noch ein bischen mehr vorfreude!![]()
Rosenrosa, das ist nee tolle idee, Inlinenern könnt ich auch mal wieder, die verstauben in unsrer Garage und ich muss mal unbedingt wieder was andres tun auser Windeln wechsel und zum Kindergarten hetzen und bügel, putzen und kochen....
Hallo ihr Lieben![]()
Ich kann mich jetzt auch zu den Glücklichen zählen, die eine VB bekommen haben.![]()
![]()
![]()
morgen kommt das AdT und die SOS.
(schnellste CK-Lieferung seit Nov. 05)
Leider ist für die Roll-Ons noch keine VB gekommen.
Ich fahre morgen abend in den Urlaub und hab das sichere Gefühl, dass mein Päckchen mit den Roll-Ons gerade dann kommt und bei der Post liegen bleibt und zurückgeschickt wird.![]()
liebe grüße appolina
Na das geht aber jetzt Schlag auf Schlag. HSE will uns vor Pfingsten verwöhnen.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
@ Appolina
Ruf doch mal an oder mail, dass Du in Urlaub fährst und sie es nicht vor dem Tag X versenden sollen.
LG
Eiszeit
Anais, in Sachen Inlinen hast du ja bei DEM Wetter noch nicht viel verpasst, die Saison wird wohl erst in den nächsten Tagen losgehen. Es ist sicher eine schöne Abwechslung vom Alltag für dich, bin während meiner Halbtagsberufstätigkeit auch nach dem Nachhausekommen immer für eine dreiviertel Stunde in die Inliner gesprungen, bis die Jungs nach Hause kamen. Da kann man richtig süchtig werden
Appolina, ist doch schön, immerhin schon eine Teillieferung. Mir geht es ähnlich, für die LavaMousse/Pads und die Roll-Ons habe ich auch noch keine VB. Könntest du dein Päckchen denn nicht bei Nachbarn abgeben lassen? Wäre ja schade, wenn alles zurückgehen würde
![]()
Appolinadas ist doch super wenigstens ein Teil bekommst DU schon mal.
Ich würde evtl. auch eine liebe Nachbarin bitten, das Paket anzunehmen, wäre ja schade, wenn es retour geht. Kannst Du es nicht auch bei der Post deponieren lassen bis Du zurück bist?
hallo beautyjunkies,
irgendwie habt ihr mit den hellsehern bei hse wohl recht. dienstag bekam ich schon das fruchtsäurepeeling. und heute erhielt ich die versandbestätigung für den rest vom sonnabend. und beim hinschauen ob auch alles dabei sei, bemerkte ich, dass sie neben dem schüttellotionset hell und dunkel, das ganze nochmal einzeln mit reingelegt haben. obwohl ich mir das garnicht so gewünscht hatte. schade, dass man die extrasachen auch mit bezahlen muss. wäre schön, wenn die wirklich extra, d.h. umsonst dabei wären. oder vermisst hier vielleicht jemand zwei schüttelotionflaschen hell und dunkel in seinem päckchen?
Hallo zusammen,
habe doch tatsächlich grad schon meine Versandbestätigung bekommen.
Sowohl für das ADTals auch für das Arganöl.
HSE scheint doch hier mitzulesen......![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von naschi
Also bei mir bestätigen sie auch immer alles noch mal einzeln, war aber leider noch nie im Paket.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
naschi, das ist völlig normal, dass HSE die Einzelteile eines Sets nochmal einzeln und zudem mit anderen Bestellnummern aufführt. Das hat heute schon bei der ein oder anderen Beauty für Verwirrungen gesorgt
, hat aber nichts weiter zu sagen.
Naschi, Du bekommst das Set nur einmal. Sets werden immer nochmal in ihren Einzelteilen aufgeführt. Ist etwas verwirrend, aber Du musst auch nur eins bezahlen.Zitat von naschi
LG
Eiszeit
Zitat von Shoppenschnecke
Schnecke, da kann man doch nicht klagen, du hattest ja schon mal längere Lieferzeiten
![]()
Siehste, wenn 2 das sagen, dann stimmt es!![]()
LG
Eiszeit
Dann habe ich ja vielleicht auch noch Chancen ne VB zu bekommen.
Daggi,
wieso hattest du geglaubt du bis gesperrt? Dann hättest du doch gar nicht über internet bestellen können??
LG Justine
eiszeitZitat von Eiszeit
- so wird es sein
![]()
hallo ihr Lieben
!!! ich habe meine Versanbestätigung
Morgen kommt also der Rest der Lieferung, als da wären:
CK Seiden Schüttellotion "medium 182219 1
CK Tonerdeseife 229410 1
CK Schüttellotion "dunkel"Seife Tonerde 234361 1
CK SOS Augenpflegecreme, 30 ml 234364 1
CK Energizing Cream&Rosentau Beauty Gel
Also , ich habe mit auch das Seifen Sl Set bestellt. Bin mal neugierig, ob nun etwa 2 SL kommen, oder ob das wirklich nur diese dösige Aufschlüsselung ist
hab mich eben erstmal frischgemacht, denn ich habe gerade wieder das Flexibar Workout gemacht. Wieder die vollen 45 min.
Nochmal -( ich hoffe, HSE liest mit, und ich bekommen mal ne nette Anerkennung für meine Werbung)
Das neue Video ist klasse !!!!
Es ist in drei Blöcke unterteilt. Einmal Grrundübungen mit dem Flexi, dann die Königsdisziplin-schwingen und gleichzeitig bewegen, und der dritte teil findet auf der Matte statt... Bauch, bein und Po Übungen. Es lohnt sich!!! es animiert wirklich zum Mitmachen![]()
Liebe HSE Mitarbeiter, für ein Dankeschön bin ich sehrr empfänglich![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina- du bist ja wirklich eine sehr Disziplinierte, Hut ab!
Die Sache mit dem HSE-Dankeschön fände ich auch toll, wo bekommt man sonst schon so ein tolles Feedback...
ina, du bist echt unsere flexi-queen![]()
![]()
![]()
Das macht aber auch echt süchtig![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
....na, das ist doch ne "gesunde" suchtZitat von Ina
(genau wie´s schönpflegen
) gell "tochter"???
(meine deine tolle story mit dem foto
)
hallo ihr Lieben!
Bin ganz happy![]()
![]()
meine FSP ist da. Also wenn das nicht schnell ist. Und die VB für das AdT und das Aqua-Oil mit Seife habe ich auch schon. Dürfte dann morgen eintreffen, nochmal
![]()
![]()
dann fehlen nur noch die Vitamin-Roller.
Sag mal Ina, hat das FSP auf dem Dekolleté gegen die Hitzepickel geholfen? Den dafür oder besser dagegen habe ich es mir gekauft. Ich habe seit 2 oder sind's jetzt sogar schon 3 JahrenZitat von Ina
nämlich auch welche auf dem Dekolleté und wäre die natürlich gern wieder los.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Ina
boh, Ina, lass das. Das Teil habe ich letztens auch schon fast im Körbchen gehabt, und es fällt mir immer schwerer zu wiederstehen
![]()
Ina
Spika, das Teil musst Du habenanfix, ich nutze es leider viel zu selten aber die DVD oder Video ist wirklich empfehlenswert, es macht total Spaß.
Justine, ich dachte weil ich so viel retourniert habe, ich sei gesperrt, aber dem ist glücklicherweisenicht so
Spikalein, nee, dat lass ich nich... ich stehe da voll dahinter, denn dieses Ding dient ja nicht "nur" der Schönheit*, sondern hat ja auch ganz vernünftige gesundheitliche Aspekte
. Wer sich das also kauft und es auch benutzt -nicht nur alle Vierteljahr mal...:teufel:- verschwendet sein Geld nicht für Luxusgüter, sondern eben auch für die Gesundheit. Und wenn das kein grund für diese Investition ist, dann weiss ich auch nicht
* Äh, andererseits, wer was für die Schönheit und sein Wohlbefinden tut, fühlt sich automatisch gut, und tut damit auch was für sein Immunsystem und für die gesundheit....
Eigentlich müssten unsere gesamten geldausgaben also von den krankenkassen bezuschusst werden![]()
George Bernard Shaw
o.K. Ina, Du hast ja recht, aber ist es mit dem Flexi auch möglich in einem wirklich kleinen Zimmer zu flexen. Nach drausen kann ich leider nicht!
Süsse, Wir wohnen untem Dach. Ich habe genau eine Stelle, an der ich, wenn ich den Hocker ein bisschen wegschubse, mein workout machen kann.
Dat klappt schon.
George Bernard Shaw
Ina hast Du auch ein bißchen abgenommen? Wäre nämlich ein Mehr an Motivation für mich. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du überhaupt abnehmen willst![]()
Ich seh' schon, mir fallen keine Ausreden mehr einaußer das ich jetzt erst nächsten Monat bestelle! (wir wohnen auch unterm Dach und ich
Dachgeschosswohnungen!)
Öhöm - ehrlich gesagt, ist genau das mein Problem. Ich will dich wirklich nicht davon abhalten, es zu bestellen. Ist mit Sicherheit eine gute Sache und eine Investition in die Gesundheit. AAAAAAAber ich benutz es kaum, weil man halt einen gewissen Platz braucht. Wir haben so eine extra Ecke, in der unser Fernseher steht und selbst, wenn ich den Tisch zur Seite rücke, reicht der Platz nicht.Zitat von Spika
Das ist sehr schade, da muss ich mir aber was einfallen lassen (
vltt. ein bisschen umziehen
*aujaaujaauja)
Liebe Grüße
Glitzi
Jooo, hab ich, und alles strafft sich hübsch fein
![]()
![]()
.
George Bernard Shaw
ja wenn das kein Grund zum Umziehen ist, was dann?
![]()
Der begrenzte Raum war bei mir auch ein Grund, warum ich die nie bestellt hab. Ich stell ja alles immer so voll.
Klein-Silke flext und dann fliegen die Brunnen und die Steine aus dem Regal, für sowas bin ich gar nicht eingerichtet.
Aber ich glaube schon, daß das was tolles ist. Ina schwärmt ja wirklich davon. Wenn wir umgezogen sind - wir haben dann ein grosses Schlafzimmer - zieh ich das dann mal in Betracht.
Oder wir flexen alle einfach unter der Brücke - wäre doch am Einfachsten!
stell mir das grad so vor
.
Nä, nüch umziehen!
kreativ umräumen
.
George Bernard Shaw
Ina Du bist klassewir sollten also alle einen Antrag bei der KK auf Erstattung stellen
Allerdings mit dem Flexi in der kleinsten Hütte, das sehe ich eher wie Glitzi, hier oben bei den Schrägungen kann ich z.B. das Workout auf der Matte nicht machen, dazu habe ich zu wenig Pletz zu beiden Seiten. Unten im Wohnzimmer stört bei den seitlichen über Kopf Übungen der kratzbaum![]()
Bei den üvber Kopf Übunge muss ich auch wirklich schööön in die Knie gehen (:schwitz), denn sonst stoss ich mit dem Flexi gegen die Dachsparren
.
Daggi, raum für den Flexi ist wirklich in der kleinsten Hütte
Keine Ausreden, näää????
George Bernard Shaw
Inaaber so weit geht CK auch nicht in die Knie *Ausredehab*
![]()
Daggilein, ich glaube Ina läst uns keine Ausrede durchgehenZitat von Daggi
![]()
Naja,... das hat sie auch nicht nötig- hat ja sicher nen Gymnastikraum in ihrem Behelfswohnheim
Barbara empfiehlt aber immer: Werden sie einfach (einfach) etwas kleiner, beugen sie die beine einfach (
) etwas mehr und schwingen sie weiter....
Achte mal drauf, bei den wüstesten Übungen kommt immer "einfach".
George Bernard Shaw
Ina das stimmt, bei Barbara, nicht zu verwechseln mit meiner Babsist alles ganz einfach, ach ich glaube morgen lege ich mal wieder los.
Spika, ich habe ja alles hier muss nur den Schweinehund überwinden![]()