Zitat von Sonnenblumenkind77
Aha, Sonnenblumenkind, genau, du warst das, meine Liebe.
Ja das interessiert mich mal,
mixt du das in deine Cremes? Gesicht und Bodylotions? Was bewirkt es?
Wo kann man es bestellen?
Vielen Dank
Zitat von Sonnenblumenkind77
Aha, Sonnenblumenkind, genau, du warst das, meine Liebe.
Ja das interessiert mich mal,
mixt du das in deine Cremes? Gesicht und Bodylotions? Was bewirkt es?
Wo kann man es bestellen?
Vielen Dank
Geändert von Justine (04.06.2006 um 13:41 Uhr)
LG Justine
MableDibbs,
ja, mein Pfingstwochenende ist gerettet. Habe richtig Zeit jetzt alles schön geniessen.
IM übrigen,
wollte ich euch sagen, wenn ihr es nicht mitbekommen habt, daß Christine gesagt hat sie bringt bald was, damit man all ihre Produkte, die man braucht abfüllen kann und mit auf Reisen nehmen kann, so daß man auch immer das richtige dabei hat.
Gehe mal von einem Leerspender Set oder so aus.
LG Justine
Justine, das ist ja eine interessante Info, habe das mit den Reiseutensilien gar nicht mitbekommen. Wäre eine feine Sache
![]()
Ja ja, Rosa, finde ich auch klasse, bin ja sehr oft unterwegs und habe mir von USA schon öfter so kleine Flascherln und Döschen mitgebracht.
Hätte es natürlich gerne von CK. Bin da schon total gespannt drauf,
Christine hat das letzten Samstag, glaube, mittags, gesagt-
LG Justine
Dann hoffen wir mal, dass das nicht nur - wie die HP, auf die wir immer noch soooooo sehnsüchtig warten- angedacht ist, sondern vielleicht sogar schon in der Produktion ist
. Ich finde es auch schöner, wenn die Tiegelchen und Fläschchen zusammenpassen
![]()
Gehe ich eigentlich davon aus, denn es klang eigentlich sehr bald.
Und rein strategisch gesehen, wenn jetzt bald die Urlaubszeit beginnt, wäre es sicherlich von Vorteil für den Verkauf.
Schaun wir mal.
LG Justine
Ich meine sie hat aber gesagt, erst zum Herbst hin, da sie wohl zu den Ferien Besuch von ihren Kindern, Enkelkindern??? hat und da geht nichts.
Für mich hörte sich das Ganze noch sehr unausgegoren an![]()
Tja, dann lassen wir uns - wie immer - mal überraschen. Dass die Sachen schon in diesem Sommer zu haben sein werden, kommt mir auch relativ kurzfristig vor, aber Christinchen ist ja in jeder Form immer wieder für Überraschungen gut![]()
Ähem, CK hat schon so viele schöne Dinge versprochen... ich denke da nur an die Homepage. Abwarten, geniessen was da ist, und sich freuen, wenn Ankündigungen tatsächlich eingehalten werden... Und sonst halt grossmütig und liebenswürdig (wie es ja eh immer unsere Art ist) drüber hinwegschauen .![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ja, genau SO werden wir es auch weiterhin halten
![]()
bin aus meinem Pfingst-Kurzurlaub wieder zurück und wünsche Euch nochmals tolle Feiertage.
Muß tüchtig nachlesen, weil Ihr wieder so fleissig ward. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, dann wären wir wohl mehr draußen, aber sooooooo und dieser Wind, puhhhh![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ihr Lieben und einen schönen Sonntag!
Na ja, ich glaube das man bei Christinchen auf längere Wartezeiten gefasst sein muß. Ich sage nur: Deko. Von der HP will ich mal gar nicht redenZitat von Justine
Aber so haben wir wieder was, was wir mit Sehnsucht erwarten können
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo Justine,
also da ich ja hin und wieder selber mixe, hauptsächlich sachen, die gleich aufgebraucht werden, mache ich dann gerne die Seidenproteine mit rein. Z.B. wenn ich mir eine Haarkur mixe oder eine Maske. AUßerdem mache ich es in Peelings oder MAssage bars mit rein. Und auch in Öle.
Es macht die "zu behandelnde" PArtie noch geschmeidiger und ioch glaube auch, daß es dabei hilft die anderen Wirkstoffe besser aufzunehmen.
Gestern habe ich mir eine Maske gemixt mit Heilerde, joghurt, etwas TWÖ, Aloe Vera, Honig und Silicea und ein paar Tropfen Seidenproteine. Meine Haut war danach schön prall und Samtweich und auch gereinigt.
Peeling habe ich dann folgendes Rezept: ich habe ein Peelingsalz, geht aber wohl auch jedes herkömmliche HAushaltssalz oder auch basensalz, mit etwas BAdeöl und Honig Verrührt. Je nach Gusto auch mal etwas Jogurt oder Kokosmilch. Und natürlich wieder ein paar TRopfen Seidenproteine.
Bestellt habe ich mir meine bei www.behawe.com
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ach ja,
in "fertige" Sachen mixe ich sie eigentlich nicht mit rein. Ich denke mir immer, dioe werden ihre Kompositin schon überdacht haben.
Aber viellciht sollte ich mir das mal überlegen
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo,
benutzt eigentlich jemand das Fruchtsäure Regenerations-Fluidund kann mir dazu was erzählen?
Also ich habe mir überlegt, dass ich bei meiner Grundpflege von Christine Niklas und Öl-Seifenreinigung mit Alepposeife bleiben werde, aber so drumherum kann Frau ja immer noch was gebrauchen![]()
Mit der Schüttellotion bin ja schon mal selig, die ist einfach spitzeDas Aprikosenpeeling ist auch klasse!
Zulegen wollte ich mir auf jeden Fall noch die Augenpflegecreme und liebäugle noch mit dem Lavamousse![]()
Sonst noch Vorschläge![]()
Das habe ich gerade gestern genommen und habe leider schon wieder etwas was ich beschlossen habe immer zu brauchen. Die Haut wird aber auch sowas von glatt mit dem Zeug. Die SL und das Aprikosenpeeling sowieso
und wie ich je ohne die SOS und das Lavamousse sein konnte
Und fast noch besser als die Lavamouse finde ich die Enzymmaske aus der "grünen" Serie. Die ist m.M. nach nur etwas schwieriger wieder runterzukriegen.
oh jeZitat von Spika
das hört sich alles so gut an
![]()
Sonnenblumenkind,
Vielen DANK, für deine grossartige Ausführung hier.
Vielleicht mixe ich ja auch mal selbst. Bin allerdings, wie beim kochen da sehr faul und gehe gerne den kürzesten Weg.
Aber schaun wir mal. Nochmals danke.
Das mit der Sommerpause und den Kindern, die dann bei CK sind, bezog sich wohl mehr auf die Workshops.
Aber ist ja auch egal. Schaun wir mal und vielleicht sind wir ja dann positiv überrascht.
LG Justine
Das kann ich so unterschreiben!Zitat von Spika
Mit der SL ein wirkliches must have!
Mascha, Du brauchst es.![]()
Ich hatte mal Ricardas Primer, aber das Fluid ist viel besser.
Meine absolutenMustHaves von CK:
Fruchtsäurepeeling
Macadamiacreme (vor allem als Augencreme bei mir unschlagbar)
Fluid Face Toner (wie konnte ich so lange ohne ihn sein?)
Schüttellotion (Platz 2 nach dem Fluid Face Toner)
Sensual und Sensual Bademilch
Alles andere könnte ich ersetzen (und tus auch öfter mal)!
Ach ja, und die Herzseife (im Set gabs die zusammen mit 50 ml Maca) sieht soooo schön aus auf meinem Badewannenpodest...![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Nike
Da schliesse ich mich auch an.!! Mir ging es wie dir Nike.
LG Justine
Ich stimme Spika zudie Enzymmaske ist ein Must Have. Sie ist zwar etwas schwieriger zu entfernen aber es geht super mit einem MF Tuch, und dann ist die Haut babyzart.
Justine, das habe ich auch nicht gehört von CK, finde ich ja toll, solche kleinen Döschen, aber es wird wohl mindestens bis Herbst dauern wenn nicht sogar nächstes Jahr, das kennen wir ja bei CK![]()
Muss mal was ausserhalb des Threads fragen (OT)
es hatte doch jemand von MF Deo geschrieben - habe mal gecheckt hat leider Alkohol. KAnn jemand ein Deo empfehlen welches ohne Alkohol ist und nicht solche blöden weissen FLecken auf den Kleidern hinterlässt???
Bitte nicht böse sein, wenn ich hier frage.
LG Justine
Och Daggi,
du auch noch. Macht mir denn keiner Hoffnung? So was ist doch schnell gemacht und produziert. Muss ja nicht noch lange rumgetestet werden-
H A L L O, liebe HSE Mitleser!!!! Bitte mal Gas geben!!!! So was bringt man jetzt raus!!!!!
LG Justine
Den Film finde ich ganz gut, ist allerdings sehr futuristisch. Aber ich finde die Schauspieler so schön. Versuche immernoch, den Film auf Video oder DVD zu bekommen.Zitat von krischina
[QUOTE=MableDibbsBarbara, wo hast du die tollen Fotos her? Hast du die im laufe der Jahre aus den Zeitschriften gesammelt? Hab leider nirgendwo Fotos von CK auf dem Rosenball finden können -Zeitungen berichten zwar darüber - aber Fotos von CK waren leider nicht dabei (zumindest nicht in denen, die ich durchgeschaut habe).
Gruß
Mable[/QUOTE]
...so ist es! Wenn ich einen Artikel in der Zeitung finde, wird er gescannt und auf Scheibe gebrannt...
nu isses passiert, ganz flink sind meine Fingerchen über die Tasten gehüpft und haben die Aufbaumaske (nebst OptimaLift und Waschlotion) ins Körbchen fallen lassenZitat von Rosenrosa
Aber nu wird nichts mehr bestellt
jetzt wart ich auf CV
![]()
Spika, dann hast du dir dieses tolle Set gegönnt
- lohnt sich ja preislich auch sehr viel mehr
![]()
frau gönnt sich ja sonst nichtsZitat von Rosenrosa
![]()
habe gerade gesehen, daß es am 22.06. (Do) um 11.45 Uhr eine NDR Talk-Show Classic u. a. mit CK gibt. Hoffentlich denke ich dran den Payer zu programieren.
Mal kurz zum Claire Roll on. Also es riecht ja super, aber das es länger hält als das Parfum konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Das Parfum sprühe ich mir immer von unten in die Haare und dat hält sehr lange. Der Roll on verfliegt ziemlich zacki zacki. Aber er läßt sich ja befüllen. Mal gucken, was ich da rein mache, wenn er leer ist...
Spika, ich könnte Dich knutschenZitat von Spika
. Habe mir den Termin gleich notiert. Du bist ein Schatz. Dann kann ich das ja doch noch konservieren. Mercie
![]()
dann ist das also die Sendung von der Du mal geschrieben hast? Kam mir doch gleich so bekannt vor
![]()
Finde auch nicht, das der Duft länger hält.
Finde übrigens, daß der Duft der vitamin Roller sehr gewöhnungsbedürftig ist, riecht so garnicht CKmäßig, oder?
Der Duft erinnert mich irgendwie an Kaugummi, riecht nach Wrigley Spearmint gum ( richtig geschrieben?) habe es gestern abend nach dem Rosentaugel an einigen Punkten im Gesicht aufgetragen, nur ganz wenig, konnte es dann aber im ganzen Gesicht massieren, ist sehr ergiebig und hat ein tolles Hautgefühl gemacht. Danach gabs dann noch die Orchidee Anti age Alterra Nachtcreme, duftet toll nach Vanille und erinnert mich total tatatatataaaa an die Maca, nicht nur vom gelblichen Farbton auch die Konsistenz, die Massierbarkeit, geht bis unters Auge ohne zu kriechen, eine tolle Alternative
@Spika,
so ist es. Steht schon unter Wehe-wenn-Du-das-vergißt-!!!! in meinem Kalender![]()
Das ist ja super, dass sich der Roll on befüllen läßt. Vielleicht mit Jojobaöl von alva (gibts in Minifläschchen günstig zu kaufen) und Uschlu ?Zitat von Barbara
Boah, dann ordere ich bei MF aber demnächst ein paar Uschlu-Pröbchen.
...und ich sach noch, nehmt Rossmann Hausmarke, aber auf mich hört ja keinerZitat von Maike70
. Alterra ist wirklich eine super Alternative. Und stimmt, riecht genial nach Vanillie
![]()
wie die Maca und riecht auch noch nach Vanille? Alterra gibt's doch bei Rossmann, oder?Zitat von Maike70
Danke Babs, damit ist meine Frage ja schon beantwortet... Rossmann isch kommeZitat von Barbara
![]()