Creamy - und nun kein OT mehr von mir!
Hast bzw. hattest du den Körper-Glow auch??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mein Bananenpeeling ist da, Hase wird immer besser,
vom duft her nicht so toll aber werde heute Abend vielleicht testen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mit dem bin ich angefangen - find den, aber öfter als 1x die Woche darf ich ihn nicht benutzen - sonst macht meine Gesichtshaut
Weil ich ihn aber gut fand, hab ich mirdann den Body Clean bestellt - und bin fast in
gefallen, was ich da so alles von der Haut runterpeelen konnte. Allerdings fand ich erstens diese "Überzüge" nicht so doll und zweitens fand ich die Handhabung nicht so effektiv
und bin so zu Kissmee gekommen - mit einer "behandschuhten" Hand erreich ich doch mehr Stellen als mit dem "Pilz" in der Hand - denk allein mal an den Rücken! Aber das weisst du ja!
Geändert von Frangy (16.10.2009 um 17:32 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sind die Sachen eigentlich versiegelt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Banana Peeling kam auch heute. Gerade im Bad meinte meine Tochter, es riecht nach Erbrochenem. Sie durfte es daraufhin auch ausprobieren und wir sind beide der Meinung, dass es
ist.
Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist super! Ganz zarte Haut und die Würstchen gingen bei uns auch gut wieder ab.
Das Peeling hat bei mir gute Chancen auf meiner Hitliste zu landen![]()
Liebe Grüße Lillebi
huhu...kuckt jemand grad die sendung?
die clarissa sagte grad es wär die letzte sendung bis november!? aber es waren doch noch termine im oktober angesetzt?!
übrigens danke für die süssen moderatorinnen diese woche an hase und ck!
;)
Liebe Grüsse
Shalimara
Sie hat die Ährenohrringe an - wo gibt´s die?
Bei HASE?
ja und die ährenohrringe waren vorher in der werbung für hase auch dabei. die dame auf der rolltreppe hatte die an! also wirds die bald beim hasen geben
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo in die Runde,
ich habe mal bei euch nachgelesen und sehe, dass viele von diesem Faceglow begeistert sind.
Jetzt musste ich das Teil bestellen und bin sehr, sehr gespannt
Wünsche noch viel Spaß mit CK!
Grüße
Jette
die ohrringe vom beatchen sind auch reizend!
Liebe Grüsse
Shalimara
Diesen Trailer gibt es ja schon sehr lange, glaube auf die Ährenohrringe warten einige schon seit Monaten.
Christine hat gesagt, im November kommt keine Kosmetik sondern Accessoires. Sie und die Models haben ja heute diverse Ohrringe getragen, könnte mir vorstellen, das die alle im November angeboten werden.
Liebe Grüße von Rose
ups das hab ich gar nicht gehört? dann gibts keine kosmetik mehr dieses jahr???
Liebe Grüsse
Shalimara
Das kann ich mir gut vorstelllen. Ich hasse den Geruch von reifen Bananen
und leider könnte ich darum das Peeling auch nicht anwenden.
Meine Minze Body Butter geht zur Neige,bin am überlegen ob ich die neue Coco/Vanille mal probieren soll.
Falls die jemand bestellt hat wäre es nett wenn er berichtet ob die wirklich nicht künstlich riecht.
@Lillebi, warum weisst du den das Motto für November?
Ich hab das so mitbekommen: scheinbar wurde einiges nicht geliefert. Bei einer nächsten Sendung sagte sie: das wenige was noch da ist. Also die Sendungen am 22. sind noch im Programm zu sehen. Und die Aeschenbach (?) sagte, für Weihnachen müsse man sich jetzt eindecken. Es gäbe nur noch Sendungen im November.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße Lillebi
Danke Lillebi. Habe gestern auch eine Lieferung bekommen. Aber es lag nix dabeiWir hier in der Schweiz bekommen nur immer alles mit Verzögerung mit. Aber zum Glück gibt es die Beautyjunkies!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
schade dass wir es nicht genau wissen, sonst müssen wir uns ja jetzt eindecken, wenn nichts mehr an kosmetik kommt.
andererseits hatte sie ja jetzt das grosse set für 99 euro. da wird sie nicht im nov oder dez nochmal sowas bringen. oder doch? als weihnachtsgeschenk?
wünsche mir das etwas transparenter. nicht dass ich in 2 monaten ohne kosmetik da steh...:)
Geändert von Shalimara (17.10.2009 um 09:42 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
für mich ist das Bananenpeeling auch nichts, vom Geruch und in der Anwendung. geht zurück.
LG Lilli
Uih, ich hab grad die gestrige 21 Uhr Sendung auf Video geschaut, ein Parfüm mit "wunderschönem Namen" soll nächstes Jahr auch kommen...bin gespannt !![]()
wunderschöner NameHat sie den schon gesagt?
LG Lilli
Hallo hab gelesen Du hast dem Peeling ein Glammy gegeben.
ich hatte zwar ne schöne Haut danach aber das hab ich vom anderen Peeling auch , an den Geruch könnte man sich gewöhnen aber passt irgendwie nicht zu mir .
LG Lilli
Das Peeling ist mal was anderes, schnell und ohne großes Rubbeln. Mag Enzympeelings auch total gerne. Z.B. von Living Nature, das muss man aber 15 Minuten drauf lassen, also eher wie eine Maske.
Jedenfalls bekommen meiner Haut Peelings ohne Schleifpartikel einfach besser!
Liebe Grüße Lillebi
Beim nächsten Mal steht unbedingt die Eye Shape Maske auf dem Wunschzettel. Beschränke mich erstmal auf die Zusatzprodukte, da ich zum Cremen noch zu viiieeele Vorräte habe. Das Reinigungsritual hat mich schon damals nicht überzeugt, das brauche ich nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Zusammen,
melde mich wieder zurück - habe die Sendungen mit Christinchen die Woche aufgezeichnet und fast alle gestern abend angeschaut
Muss zugeben, konnte nicht widerstehen und habe gestern abend noch das Cocos-Vanille-Set bestellt und diesen Hair-Glow, obwohl der überhaupt nicht vorgeführt wurde, oder?!
Bin extrem gespannt auf den Schmuck im November - Parfüm kenne ich nicht von Christine, insofern lässt mich die Ankündigung erstmal relativ kalt!
Jesebel, hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub!
![]()