Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 1384 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ach Puppilein Dich haut doch keiner

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Ihr Süssen
    Frage an die Fruchtsäurefluid-fans

Morgen wirds ja wieder sonnig... Ist es da schlau, heute Abend noch das Fluid anzuwenden??? -Ich möchte morgen Nachmittag 14km radeln.....und frage wegen der doch erhöhten Sonnenempfindlichleit der Haut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ina, wenn du einen ganz guten Sonnenschutz aufträgst, kann wohl nichts passieren. Wenn du allerdings am Montag nichts Besonderes in der Sonne vorhast, ist es vielleicht noch sicherer, das FSP morgen zu machen. So würde ich es handhaben...

Meine Laune...
    Aggressive

Naja, nur im hause hockn werde ich auch am Montag nicht.... aber eben auch keine Radtour machen. Muss Montag zum Zahnarzt :grusel:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Tja, Ina, ich denke, bei einer Radtour bekommt man ja besonders viel Sonne und Wind ab. Ich persönlich würde es nicht unbedingt riskieren, sondern auf den "normalen" Montag ohne Radtour verschieben.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich denke auch, dass das so vernünftiger ist... oder ich warte einfach die herrlichen Sommertage ab, und tröste mich am Abend vor dem nächsten Regentag mit dem schönen Fluid .
    Statt dessen könnt ich ja heute Abend das Aprikosenpeelin machen.
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina hab zwar das FSP nicht aber ich würde es auf keinen Fall vor einer Radtour anwenden, denn ich finde gerade beim Radeln haut die Sonne ordentlich rein.

Wünsche Euch morgen viel Spaß

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina
    Naja, nur im hause hockn werde ich auch am Montag nicht.... aber eben auch keine Radtour machen. Muss Montag zum Zahnarzt :grusel:
    Dann drück ich dir für den Zahnarzt die Daumen.
    War diese Woche auch schon, aber musste nichts machen.

Mit dem Fruchtsäure Peeling wäre ich auch etwas vorsichtig.
    Ich habe noch einen Rest Primer von Ricci, hatte den heut mittag drauf, und im Süden hat es ca 30 Grad. War nur kurz draußen, und bin dann sofort wieder rein, als meine Haut zu brennen anfing.
    Kenn ich sonst eigentlich nicht.

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Ina, wieder mal Zahnarzt angesagt? Bei uns auch
    Am Dienstag 17 Uhr - huch, ich hab nämlich ein Loch und ausserdem sind die Schneidezähe so empfindlich - das wird was werden, so toll sie ist, aber ich bin trotzdem froh wenn ich wieder draussen bin

Meine Laune...
    Aggressive

naja, wir doktorn doch immer noch en dem zahn mit der Wurzelentzündung rum. damit habsch doch seit februar zu tun... Mein geduldiger ZA versorgt den zahn seitdem mit med. Füllungen und Medikameneneinlagen. Montag ist nun der tag X, er will versuchen, sen zahn wieder fester zu verschliesssen. Aber ich hab schon so dass gefühl, mein Mimosenzahn wird wieder Alarm machen
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Och Ina, da drück ich Dir mal feste die Däumchen, ich kann schon verstehen daß man erstmal warten will usw., aber vielleicht ist es bei Dir doch nur eine Frage der Zeit! Richtig ruhig wird er wohl nie werden, wenn das z.B. mein GöGa hätte, der würde nicht lange fackeln und sagen: Raus mit dem Teil aus meinem Mund, macht nur Ärger und besser wirds eh nicht, der denkt sich da nix.
    Ich bin in der Richtung eher wie Du und vorsichtig, und daher ja auch so froh, eine ZÄ zu haben, die da ähnlich gestrickt ist, merke ich ja auch an den Zähnen von unserer Grossen, manche hätten der schon lange eine Spange verpasst ohne abzuwarten...Hauptsache Kohle fliesst!

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich habe da auch grosse Glück mit meinem ZA. Er macht das ja quasi für lau. Die kase macht so eone lange Behandlung nicht mit, da hätte der zahn schon längst gezogen weren müssen. ich bin ja mal gespannt, wie lange wir 3 (also der ZA, der zahn und ich) noch durchhalten .
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Ihr 3, das ist süss doch eigentlich ein starkes Team oder?

Das mit der FSP und dem Radeln würde ich auch nicht machen, machs lieber morgen Abend falls Montag nicht viel los ist mit Rausgehen oder so, wenn die Sonne weiter so heizt, finde ich das mit dem FSP nicht gar sooo günstig dann mit Rausgehen, Garten werkeln oder Ähnliches.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina
    naja, wir doktorn doch immer noch en dem zahn mit der Wurzelentzündung rum. damit habsch doch seit februar zu tun... Mein geduldiger ZA versorgt den zahn seitdem mit med. Füllungen und Medikameneneinlagen. Montag ist nun der tag X, er will versuchen, sen zahn wieder fester zu verschliesssen. Aber ich hab schon so dass gefühl, mein Mimosenzahn wird wieder Alarm machen
    Hallo Ina

Autsch, das hört sich irgendwie schmerzhaft an. Aber irgendwie beisst es sich mit den eigenen Zähnen halt doch besser.

Drück Dir die Daumen.

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Silke

Das mit der FSP und dem Radeln würde ich auch nicht machen, machs lieber morgen Abend falls Montag nicht viel los ist mit Rausgehen oder so, wenn die Sonne weiter so heizt, finde ich das mit dem FSP nicht gar sooo günstig dann mit Rausgehen, Garten werkeln oder Ähnliches.
    Ich warte noch ab... dann hab ich auch länger was davon, gewissermassen ein Spareffekt .
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Silke und Ina ich drücke Euch die Daumen für Eure Zahnlis, kenn das leider auch knapp 3 Jahre hats gedauert aber nu ist Ruhe im Karton und Zahn ist erhalten.

krischina
    Besucher

ina, silke ihr armen zahngeplagten aber es muss ja sein, damit ihr morgen noch kraftvoll zubeissen könnt

leute ich habe endlich meinen CK sonnenhut in gelb mit der grossen krempe bei e-bay mit halit für 2o euronen incl. versand

Meine Laune...
    Aggressive

Herzlichen Glückwunsch . gerade heute hab ich auch bei ebay gestöbert und überlegt, ob ich mich nicht mal um den khakifarbenen Hut bemühe. ich habe ja einen khakifarbenen Sonnenhut aus so papiergarn gehäkelt.... aber der von CK ist sicher handlicher. Den Wendehut find ich ja auch schön, aber das Grün gefällt mir garnicht. Würde sich mit meiner Garderobe beissen, da ich sanftere farben bevorzuge.
    George Bernard Shaw

..drea
    Besucher

Den "Roller" gibt es jetzt wieder billiger.

Werde mir am Dienstag, 13.06.2006, 16:00 Uhr, einmal die Sendung ansehen, da ihr hier ja teilweise so begeistert von dem Roller seit.

C. Kaufmann Roll-On Nano-Konzentrat
    Bestellnr. 236046
    30 ml; hochgradige Sauerstoffeinschleusung
    Statt
    39,99 EUR
    Jetzt
    29,99 EUR
    Sie sparen
    10,00 EUR

PS:
    Mein Name ist Andrea, bin 44 Jahre und habe auch so meine Problemchen , an denen ich schon sooooo...
    viel ansprobiert habe.
    Ich lese schon seit Januar bei euch mit und finde diese Seite echt toll. Heute habe ich mir mal Mut gefasst und bin auch aktiv geworden.

..drea, dann ein herzliches als aktive Beauty , da du schon ein halbes Jahr mitliest, weißt du ja, wie's hier zugeht

Kannst du die Sendung um 15 Uhr nicht anschauen oder interessiert dich ausschließlich die um 16 Uhr

Meine Laune...
    Amused

Hallo Andrea

auch von mir ein herzliches .

Benutzt du noch andere Sachen von CK?
    Ich bin ja über mehrere Umwege wieder bei ihr gelandet.

@ Rosenrosa

Hallo, hab ein paar Asam SAchen leer gemacht, aber kann den NO1 irgendwie immer noch nicht richen. Aber sind mir zu schade zum weg schmeissen. Wobei für's Gesicht hab ich jetzt nur noch die Maske. Die geht einigermaßen.

Viele Grüsse Sonja

..drea
    Besucher

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mir natürlich beide Sendungen anschauen.

..drea

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

herzlich drea und viel Spaß hier bei uns Verrückten

Krischi das ist ja super, herzlichen Glückwunsch zu dem Hut.

Ina den khakifarbenen finde ich auch so toll, ach ich kommem momentan zu nichts, wegen unserer Räumerei, dann war hier heute Nacht Remmi Demmi bis morgens um 6 Uhr Musik und starke Bässe, dass sogar die Gläser klirrten

Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag

..drea
    Besucher

@Soni

Ich bin ein CK-Neuling.
    Bin durch die Internetsuche auf euch und dadurch auf CK gestossen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ..drea
    @Soni

Ich bin ein CK-Neuling.
    Bin durch die Internetsuche auf euch und dadurch auf CK gestossen.
    .

Also ich kann dir das Ritual nur ans Herz legen. Seit ich es wieder mache, geht es meiner Haut wesentlich besser. So langsam sind jetzt alle Spuren beseitigt und auf die SL könnte ich sowieso nicht mehr verzichten.

Viele Grüsse Sonja

Daggi , Remmidemmi bis 6 Uhr morgens, du Ärmste - hast du wenigstens den Grund der Feier mitbekommen?

Krischina , schön, dass du den lang ersehnten Hut nun ergattern konntest . Der olivfarbene ist auch sehr schön, aber bei mir zieren die meisten Hüte doch nur die Regale - meistens trage ich meinen geliebten Strohhut.

Soni , das No.1 eignet sich ganz gut als WC-Spray ...

..drea
    Besucher

auf die SL ????
    dir das Ritual ????

Hey........ bin ein CK-Frischling.

..drea , sicher kommen demnächst wieder Sendungen, in denen CK das wunderbare Ritual, bei dem sie immer ihre Philosophie so schön schildert, erklären wird. Obwohl ich es nun seit Jahren kenne, ist es immer wieder ein Genuss, ihr zu lauschen und dieses Waschritual zu vollziehen

Zum Ritual gehören ein Öl (bei CK das Aqua Oil) und die Himalaya Waschcreme oder eine schöne Seife. Das Gesicht wird zunächst mit dem Öl einmassiert, so löst sich schon mal alles, was nicht auf die Haut gehört. Anschließend schäumt man die Waschcreme oder die Seife auf, massiert diese ebenfalls ein und spült dann alles mit heißem/warmem Wasser ca. 30 bis 50 ab, genannt Splashen. Durch dieses Ritual erzielt man eine schöne Durchfeuchtung der Haut und eine hervorragende Aufnahmebereitschaft für weitere Pflegeprodukte.

Meine Laune...
    Amused

Au sorry, ich dachte weil du schon mit gelesen hast.

SL Ist die Schüttellotion, ein Produkt aus Tonerde, verfeinert die Poren, mattiert schön die Haut und treibt dir die Unreinheiten aus der Haut, vor allem wenn Du sie nachts drauf tust.

CK Pflegekonzept gleicht einem Ritual. Du ölst dein Gesicht zuerst ein, kannst Dich dabei gleich massieren, dann nimmst Du Seife oder Himalaya Waschcreme und reibst die ins Gesicht, so das eine Art Maske entsteht.
    Dann nimmst Du das ganze indem du dir warmes oder heisses Wasser ins Gesicht spühlst wieder ab. Deine Haut ist dann super durchblutet. Dann Creme drauf und dann noch die Schüttellotion.

Die Himalaya Waschcreme richt lecker nach Lavendel und das Aquaoil für's Gesicht riecht nach Orange. Bei den Gerüchen kannst Du richtig entspannen.
    Total lecker.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Rosa ja war ein Fest bei unserem Bürgermeister, hätten wir auch hingehen können aber solche Remmi Demmi Feste sind nicht so mein Geschmack.

Hi, hi, das kenne ich doch woher, dass die meisten Hüte im Schrank liegen Trotzdem bin ich immer wieder von Hüten angefixt

Meine Laune...
    Amused

@ Rosenrosa, ich probiers mal als WC Spray. Ansonsten vielleicht tötet es auch mücken. Meines Wissens mögen die Viecher den Zitronengeruch gar nicht. Aber das meiste ist jetzt Gott sei Dank weg.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Daggi

Hi, hi, das kenne ich doch woher, dass die meisten Hüte im Schrank liegen Trotzdem bin ich immer wieder von Hüten angefixt
    Ach, sieh mal einer an

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von krischina
    ina, silke ihr armen zahngeplagten aber es muss ja sein, damit ihr morgen noch kraftvoll zubeissen könnt

leute ich habe endlich meinen CK sonnenhut in gelb mit der grossen krempe bei e-bay mit halit für 2o euronen incl. versand
    Da freu ich mich für Dich, so eBay-Schnäppchen sind schon klasse

Mich würde ja der Pocket Sun Hat in kaki sehr reizen. Gibt's z.Zt. auch bei eBay. Aber zum einen stören mich die 7,00 Euro Porto und dann habe ich die Befürchtung das ich das schöne Teil doch nur im Schrank liegen habe, neben den ca. 8 Winterhüten/mützen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Spika , herzlich im Club der Hutsammler

noch 'ne Neue, ...drea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika , herzlich im Club der Hutsammler
    kennst Du das auch? Dabei würde ich gerne Hüte tragen, probier auch immer vor dem Spiegel rum, aber letztendlich geh' ich dann doch ohne. Meine Freundin setzt sehr oft Hüte auf und ich finde das sooo süß.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

herzlich Willkommen drea .wink:

So, ich habe vorhin versucht den khakifarbenen Hut zu ersteigern....in der letzten Minute... Aber da läuft wohl noch ein Bietautomat mit, und ich wurde um 50Cent überboten

Eben hab ich dann meinen Frust im Workout weggeflex*****, nachher noch meine Radtour, und dann ist wieder gut-und ich habe was für mich getan .
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina der kommt auch wieder, war der von SB - Verkäufer -? Der bietet eh selbst mit

Spika Willkommen in unserer Mitte der Hutsammler

Zitat Zitat von Daggi
    Ina der kommt auch wieder, war der von SB - Verkäufer -? Der bietet eh selbst mit

Spika Willkommen in unserer Mitte der Hutsammler

echt, der bietet selbst mit Bei dem habe ich das Hütchen auch gesehen, aber ich finde das Porto unverschämt.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das war son Powerseller, der mit den hohen versandkosten- 7Euro , ich weiss, er hat noch mehr Hüte laufen . Und die Trapeztasche find ich inzwischen ja auch fein, aber nicht für son "Schwxxxxgeld, wie sie bei HSE angeboten wird *geizigbin*
    George Bernard Shaw

Da lohnt es wirklich nur, wenn man mehrere Artikel im Auge hat - allerdings wird man wegen des hohen Portos und des Sammeln natürlich auch dazu animiert, Dinge zu kaufen, die man sonst vielleicht nicht kaufen würde.

Ina , ich denke auch, dass der Hut wiederkommt. Aber den Ausdruck "Bietautomat" finde ich klasse - so wird es wohl sein. Finde es übrigens toll, dass du so aktiv bist

Spika, mit den Hüten geht es mir - und wohl auch Daggi so, wir hatten eben darüber philosophiert