christine hat einer besorgten anruferin gesagt, dass sie keinesfalls von hse weggeht und in zukunft alle 6 wochen da sein wird.
es soll auch viel neues kommen .....
Servus, Eure Wienerin
ja das hab ich auch gehört![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frangy![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moin, moin Lilli![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wie süß La Bouche![]()
LG Lilli
Wienerin hast du auch schon welche davon ???? (Bücher)
LG Lilli
6 wochen, das hiesse ck kommt gleich anfang januar wieder...
wenn es dann den sender noch gibt :)
Liebe Grüsse
Shalimara
ich habe nach ihrer rückkehr heute das erste mal bestellt und der beauty talk von kopf bis fuß ist in mein körbchen gehüpft.
es dürfte sich um das gleiche heft handeln, das bei dem set stärke für den winter dabei ist.
Servus, Eure Wienerin
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!!!!!
Habe mir das große Augenset bestellt - zu dem Preis!!!
Und die Ohrringe in Bergkristall, obwohl ich nicht glaube, dass sie mir stehen, aber halt mal ausprobieren....
Hat schon jemand die Orringe von Euch???
ich hab mich bei meiner bestellung zurückgehalten .... zu viele vorräte
das bananen peeling, weil ich momentan kein peeling fürs gesicht habe.
das 3-teilige augenpflege-set, weil ich die maske noch von früher kenne und meine letzte dem ende zugeht.
den toe stretcher, weil hier alle davon schwärmen und ich auf eine reduzierung gewartet habe.
und den beauty talk.
mit dem fruchtsäure-set warte ich noch. muss erst alpha h aufbrauchen![]()
Servus, Eure Wienerin
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Guten Morgen,
ich habe mein Winteret am Donnerstag erhalten, zum Preis von 69,98.
Heute Morgen habe ich beim HSE-Kundenservice angerufen
Bevor ich überhaupt dazu kam nach einem Preisnachlaß zu fragen, sagte die sehr zuvorkommende Dame, daß sie den Vorgang an die Buchhaltung weiter leitet und ich in Kürze eine Info erhalte, daß der Preis dem heutigen angepaßt wurde.
Ohne dieses wundervolle Forum, wäre ich nie auf die Idee gekommen, HSE überhaupt nach einer Preisangleichung zu fragen.
Vielen Dank liebe Beauties!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, gut gepflegten und unterhaltsamen Sonntag.
Herzliche Grüße
Petra
Hallo Petra
wünsche Dir auch einen schönen ruhigen und erholsamen Sonntag![]()
ich bleibe standhaft und kaufe nix heute, hab ja noch ein paar tage zeit darüber nachzudenjken, die preise gelten doch bis zum 12.11.
jaja, versteckt dich nur!
Und wenns mir gefällt, bist du schuld![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bin total stinkig. Wollte heute vormittag, noch während der ersten CK-Stunde das Winter-Set bestellen - weg!!!!
Das ist doch Kunden vera...., lt. Internet und Teletext ist das Set für heute UND morgen eingestellt.
Es gibt zwar noch das "Day Spa", aber das beinhaltet leider die Engergizing Cream - und ich wollte doch meine geliebte Maca-Crem . Und dann noch dieses "goße" Set, aber für den doppelten Preis, das steht in gar keinem Verhältnis.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hallo Carolyn
Solche Angebote gab es wirklich noch nie![]()