Ja RosaZitat von Rosenrosa
hab ich bis jetzt auch immer so gemacht,wird ja auch auf diese weise empfohlen.
Gottseidank haben wir Krischidie uns da berät.
![]()
Ja RosaZitat von Rosenrosa
hab ich bis jetzt auch immer so gemacht,wird ja auch auf diese weise empfohlen.
Gottseidank haben wir Krischidie uns da berät.
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ja, krischinasonnig-fröhlich sieht die Tasche schon aus
![]()
. Für sonstige Einkäufe ist dieser Shopper ohnehin nicht geeignet, da er innen mit einem dünnen, weißen Stoff gefüttert ist.
Genau, DolcissimaZitat von Dolcissima
, gut, dass wir unsere krischi haben
![]()
dolci, rosa![]()
und euch einen dicken
![]()
Zitat von Dolcissima
Klasse, dein Göga, der dachte wahrscheinlich das ist ein neuer Brotaufstrich der Energie verleiht
Christine hat mal erzählt, dass
ihr Enkel die Maca probiert hat - er befindet sich also in bester Gesellschaft
Ich dachte, dass man normalerweise alle FSP´s auf die trockene Haut aufträgt. Hab das von CK nicht, aber das von Ricci hatte ich mal - das kommt auch auf die trockene Haut.
![]()
Daggi, das Bad ist so kühl, wegen der Kacheln bzw. Fliesen.
Ich lass meine Sachen auch einfach im Bad im Kosmetikschrank.
Am Samstag kommt es ja zu richtigen TV Duells
16 Uhr CK und Ricci
17 Uhr Ricci und Fussball
LG
Mable
ich werde wohl leider garnix sehen können, da ich am Samstag unterwegs bin.
Ich würde 16 - 17 Uhr CK schauen
ab 17. OO Uhr Fußball
liebe grüße appolina
ich kann am Sonntag nicht schauen, aber hier wird manZitat von Appolina
ja zum Glück auf dem laufenden gehaltenfür alle Beauties.
Mable
Alos, mich enttäuscht das ja dermaßen mit der Tasche, habe ja nun so einige Taschen und Hüte und Kosmetik/Kulturbeutel von CK und liebe alle sehr, aber Rosenrosa hat recht, diese ist wie ein Jutekartoffelsack, kann mir auch nicht vorstellen, das CK die wirklich gefällt, und die Farben sind so grell, nene, das geht nicht![]()
![]()
![]()
Maike, geht mir ganz genau so
Hab auch schon einiges und finde die Sachen toll
Aber die Tasche geht echt nicht.
liebe grüße appolina
Zitat von krischina
wieder was dazu gelernt. Ich habe das Fruchtsäure-Fluid auch, wie angegeben auf feuchter Haut gemacht. Demnächst werde ich es dann auch auf trockener Haut machen. Ich hoffe mal, daß das FSF dann die schuppigen Stellen, die sich jetzt langsam in meinem Gesicht ausbreiten, beseitigt
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Bei ihren Accessoires muss CK glaube ich in Zukunft etwas besser aufpassen, das Niveau sinkt wirklich in letzter Zeit enorm. Die Blumenkulturbeutel waren ja ganz nett, aber lange kein Vergleich zu den Vorgängermodellen in diesem karierten, corallfarbenen Stoff mit der schönen Inneneinteilung.
Nein, dieser Shopper passt so stilmäßig überhaupt nicht zu CK. Aber Daggi hat recht, der, der jetzt massig bei ebay verkauft wird, ist auch nicht schöner... hatte auch mal einen ersteigert, der steht eingepackt und unbenutzt in der Ecke rum...
Da bin ich ja froh daß mich die Tasche nicht reizen durfte(ich hab' so viele). Was mich jetzt aber enorm anmacht ist das Smoothing
. Obwohl ich heute Maikes Anfixkünsten erlegen bin und mir von Alterra das Orchideen-Fluid gegönnt habe. Aber nur, weil ich schon so lange keine Päckchen mehr bekommen habe
so als Ausgleich. Mal schaun was am WE an Deko dabei ist, vielleicht bestell ich das Smoothing dann
![]()
So quasi als Taschenersatz![]()
Zitat von KatjaK.
Katja, glaubst Du denn einer reicht?
![]()
Spika![]()
- es gibt doch diese schönen überdimensionierten amerikanischen Megakühlschränke
![]()
- ich würde mich dann einer Sammelbestellung anschließen
![]()
Alles kein Problem, ich mache Fotos!!!Zitat von Appolina
![]()
Katja, Lucieich freue mich ja, dass Ihr so begeistert vom Smoothing seid. Lucie, ich würde das Brightning auch abends anwenden, ich nehme ja abends Calming.
Mableda sagst Du was am Samstag ist es echt Stress
ab dank Babs
gibt es ja wieder schöne Fotos.
Spikawie gefällt Dir das Alterra Fluid?
Zitat von Rosenrosa
ich hab den Shopper auch mal über ebay bestellt - grässlich - so schlimm sah er im TV gar nicht aus - die Farbe erinnert mich an diese
alten Miederteile von vor 30 Jahren oder so.
Glaube HSE hat die Philosophie - immer was neues, damit immer was gekauft wird (neues) - vielleicht läuft der Nachkauf nicht so gut, keine Ahnung.
Und dann so eine Minderwertige Qualität für so teures Geld - nee, geht gar nicht. Es gab doch irgendwann um die Weihnachtszeit so einen schwarz weißen Ausbrenner Schal - sah im TV super aus - hab sofort bestellt - und es ging Retoure - das war das reinste Plastik und da kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Christine so was trägt.
@Babs - gut, dass wir dich haben und du uns immer mit so tollen Bildern versorgst. Danke
@Spika -der Kühlschrank
zweimal werden wir noch wach
ach, ich freu mich richtig auf Samstag(besonders weil AL nicht da ist, ich weiß ich bin kanz pöse)
Mable
Zitat von Daggi
das Fluid habe ich bisher ja nur auf dem Handrücken getestet. Das Fluid zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Was mich ein bisschen enttäuscht hat war der Geruch. Die Nachtcreme riecht ja so herrlich nach Vanille
, aber das Fluid leider überhaupt nicht. Ich kann nicht beschreiben wonach es richt. Aber der Duft verfliegt sehr schnell und wenn die Pflege jetzt für's Gesicht passt ist es o.k.
oh, toll BarbaraZitat von Barbara
![]()
dann freu ich mich auf schöne Bilder, wenn ich Abends nach Hause komm
liebe grüße appolina
"alte Miederteile von vor 30 Jahren oder so" Na, das ist ja mal ein VergleichZitat von MableDibbs
![]()
Mableder Vergleich ist klasse, alte Miederteile, sehr treffend
Spikakein Vanillegeruch? Gerade das fand ich so toll aber testen werde ich das trotzdem über kurz oder lang
Mable, der Vergleich mit diesen Miederteilen ist genial
- habe immer überlegt, woran mich dieses fleischfarbene Teil erinnert
![]()
Guten Morgen Ihr Süßen,
die Lippis, Mascara und MU sind drin und außerdem wieder 2 neue Sachen,
eine vitamin Sommercreme und eine Busen und Dekolletecreme.
Manchmal frage ich mich ja, ob es immer vorher eine adT gibt, um alte ware los zu werden und dann kommen neue Produkte wie diese Sommercreme.
War genauso mit mit dem runden Kissen, ers gab es diese tollen Bezüge, mit den Astern und danach kam dann gleich das eckige Kissen![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Maike, habe auch gerade einen Blick auf die HSE Seite riskiert und mit Verwunderung festgestellt, dass es zwei neue Cremes gibt. Busen- und Dekolletéecreme, bisher sollten wir diese Zone doch mit der Maca, der Energizing, dem Fluid, dem TWÖ oder Body Oil pflegen
- bin mal auf die Rezeptur gespannt, vielleicht vereint diese neue Creme ja alle bisherigen Wirkstoffe
.
Unter der Vitamincreme kann ich mir im Moment noch gar nichts vorstellen, schade, dass der Text immer so spät kommt. Vor allen Dingen bin ich gespannt, ob die Preise von 29,99 und 26,99 noch zu Premierenpreisen werden
Das kann gut sein, dass man Ladenhüter günstig rausschmeißt, bevor neue Produkte kommen. Wobei ich das AdT mit der großen Energizing nur halb dazurechne, da wollte man wohl "nur" die kleinen 30ml Drops of Roses (krischina, extra für dich
), also das Rosentaugel, quittwerden...
Bei der Deko fehlen ja noch das Rouge und der Puder oder war noch mehr angekündigt? Zum Lippenstift steht da folgendes...
"Für strahlend schöne Lippen. Long-lasting, stundenlang haltbar. Die vollkommene Harmonie zwischen kostbarer Pflege, Farbakzent und Komfort beim Auftragen. Ein fantastisch cremiges Gefühl, ein Ausdruck sichtbarer Qualität voller Farbintensität. Eine Lippenstift-Textur, die ein perfektes Tragen für den ganzen Tag garantieren kann. Der Film ist cremig, dennoch leicht und bietet ein weiches Feeling, ein gutes Gleiten und einen intensiven, homogenen Pay-Off."
Ähm, was ist denn bei einem Lippi ein "homogenes Pay-Off"? Der Gloss hat einen Vinyl-Effekt ist ist "wenig klebend" - gar nicht klebend wäre mir erheblich lieber....
Freue mich auf jeden Fall auf die Präsentationen und reduzierte Preise![]()
Wenig klebend kling so, als ob sich beim Trinken das Glas schon nach 5 min wieder von den Lippen löst und nicht erst nach 10 min![]()
Diese Vitamincreme klingt nach einer leichten Variante, aber das die Energizing doch auch, sind da nicht auch Vitamine drin oder nur Energie??????
Willst Du Dir von der Deko etwas bestellen?, Ich werde wohl mal die Mascara testen, habe bisher immer nur so einen bröckelnden Schrott gehabt, die teueren bei Douglas sind mir mit 30 Euro einfach zu teuer, gehe zudem aus Prinzip nicht zu Douglas, da bin ich auf Rossmann angewiesen.
Daher hoffe ich jetzt mal auf CK Mascara, den Rest an Deko habe ich noch alles in Hülle und Fülle
Hat CK nicht immer gesagt für den Busen eine Kur mit TWÖ? Kann ich mich doch noch dran erinnern, na mal sehen, was da für Wunderdinge drin sind, die einen Busen wieder in Form bringen
SpikaZitat von Spika
![]()
vielleicht gibt es dann ja ein BJ-Homeshopper-Sondermodell in XXXL
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,![]()
der Preis der Sommercreme wird 21,99 € sein (statt 26,99 €). Hab ich im Videotext gefunden. Genau steht dort:
Vitaminsommercreme, 50 ml mit Q 10, Karotten- und Jojobaöl.
Maike, ja, die Sache mit der Kleberei kommt mir auch sehr suspekt vor
![]()
An der Mascara hätte ich auch Interesse, müsste ja bei dem Preis eigentlich eine vernünftige sein. Und die Farbe des Lippis in Coral werde ich mir mal näher anschauen. Andererseits, wenn ich da an meine tollen Lippis von Essence denke, die nur um die 2 Euro kosten, frage ich mich schon, wozu soviel Geld ausgeben.... nur weil CK draufsteht?
Genau, die TWÖ-Kur für's Dekolletée... Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn ich für jede Körperzone ein anderes Produkt nehmen "muss". Habe meistens das genommen, was ich gerade ins Gesicht aufgetragen habe. Da können mich nun eigentlich nur die Incis überzeugen.
Guten Morgen, Ute, unsere VT-Queen ist wieder da
![]()
. Danke für die Info
. Das bedeutet dann wohl, dass die Vitamincreme durch das Karottenöl eine leichte Tönung haben könnte. Q10 ist ja nicht übel...
Ja lhab auch schon daran gedacht, dass sie evtl. leicht getönt sein könnte.![]()
Leider stand zur Decolltecreme nichts da.
hab gerade mal auf der Homepage nachgeschaut. Scheint ein 50 ml-Tiegel zu sein. find ich ein bißchen klein für decollte und Busen![]()
MaikeZitat von Maike70
.....
das war jetzt genau das was ich heute morgen brauchte, einen herzhaften Lacher...lieben Dank
Hm...schade, daß das Rouge noch nicht abgebildet ist, das hätte mich nun am Meisten interessiert, gleich nach dem Coral-Lipstick
...meint Ihr, daß der unten einzeln abgebildete Lippi der Coral ist ?
Schön, dass sich am Preis der Sommercreme noch was tut. Sind den Fotos nach zu urteilen beides 50ml-Tiegel. Ist übrigens witzig: Bei der Vitamincreme gibt es ja noch kein Foto, wenn man dann allerdings "Mehr Bilder" anklickt, erscheint der uns vertraute Glastiegel
.
Katja, ja, ich denke, das untere mittlere Bild zeigt den Lippi in Corall. Wobei er so doch ziemlich dunkel aussieht - für mich jetzt...
Ich nehme immer die Maca für Hals und Decollte. Auch jetzt im sommer. Weiß auch nicht, ob ich eine spezielle Creme brauche.Zitat von Rosenrosa
![]()
Bei der Mascara überlege ich auch noch . Hab im Moment einen guten von Yves Rocher (Yria).
Aber sag mal: sind die Lippis von Essence wirklich gut.
Versuche mir gerade einzureden, daß ich diese Vitamin-Sommercreme bestimmt nicht brauchen werde....dabei klingt alleine der Name irgendwie "anmachend"....Vitamin= gesund und immer gut....Sommercreme= leicht, beschwingt, luftig, frischer lieblicher Duft
![]()
Ups, ganz vergessen (bin sehr tüdelich heute morgen) : Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Rosa, lieben Dank, ja, ist wirklich sehr dunkel, hätte ihn auch gerne etwas heller, so für den Tag
![]()
Guten Morgen Katja,![]()
Du hast ja so weeeenig Cremes.Da brauchst du die doch sicher
![]()
UteZitat von ute58
.... eigendlich hast Du ja Recht
![]()
und wo sie im Preis ja auch noch reduziert wird (da lockt dann der hinterhältige Schnäppchengedanke
)