Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 1384 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ah, krischina war schon vorher da.

P.S.: Mal was zum Thema CK - ich kann die SL nicht ausstehen - mag die gar nicht haben grad

krischina
    Besucher

och schnuckelchen was isses denn? ich meine woran liegt´s? der duft? oder wird sie zu "trocken"...

Silke
    Besucher

Weiß nicht, ist mir einfach unsympathisch...fühle mich vorher gut, und wenn ich sie drauf tu nicht?
    Hat nix mit dem Hautgefühl an sich zu tun, das sitzt wohl tiefer, weiß auch nicht.
    Vielleicht sollte ich nicht soviel darüber nachdenken was ich so tue - sondern einfach machen

krischina
    Besucher

du bist ja eh heut schräg drauf, gelle? aber denk nicht nach und mache es deinem stoffwechsel zu liebe zumindest nachts

Silke
    Besucher

ich gehorche! *hypnotisier* ich gehorche ich gehorche ich gehorche *singsangdudelsingsang* *bummbummbummoing* ich gehorche

Ich versprechs, ich machs heute Abend vor dem Zubettgehen .
    Abends, okay - damit arrangiere ich mich

Liebe ist... Avatar von bonny

Silke, deine Abneigung zur SL kann ich sehr gut nachvollziehen. Obwohl ich sie meistens liebe, gibt es bei mir auch Tage, da geht einfach gar nichts. Weiß auch nicht wieso. Ob es der Geruch ist oder manchmal ein leichtes Spannen, ich hab keine Ahnung. Ich denke, du hast auch nichts davon wenn du dich wirklich zwingst. Lass es einfach 2 oder 3 Tage weg und dann hast du wahrscheinlich wieder Freude dran.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Silke vielleicht hilft's oder vielleicht tröstet dich das, war auch schon 4 Jahre nicht mehr im Urlaub - bin großer Griechenland Fan.
    Seh mir dann meistens Bilder an. Aber das hilft bei Dir wohl nicht.

Viele Grüsse Sonja

Krischina, das tut mir sehr leid mit Anka, hab´s grade gelesen. Habe selbst einen kleinen Hund und kann mich da sehr gut reinversetzen. Da geht es mir wie Puppi, ich könnte heulen wenn ich das höre und mag gar nicht dran denken, wenn es mit unserer Maus so weit ist.

Silke
    Besucher

- Ihr seid alle soo lieb, muss das echt mal sagen .
    Danke Soni, Griechenland ist auch ein wunderschönes Land, da war ich auch schon x-mal, ganz herrlich da. Kann Dich sehr gut verstehen, und irgendwann kommt auch für Dich wieder ein Griechenland-Urlaub, ganz bestimmt

bonny, ich weiß nicht was es ist, aber ich MUSS ja jetzt wohl, so wie krischina geschrieben hat - gut ist es auf jeden Fall, es schadet auch nicht, aber trotzdem hab ich seit einigen Tagen von zweimal auf einmal am Tag ja schon reduziert, eben auf den Abend, und seit zwei Tagen bekomme ich das nichtmal Abends mehr hin, ich weiß einfach auch nicht - mag das einfach nicht so wirklich haben, riechen, auf der Haut haben...interessant zu hören daß es Dir auch so geht, wäre mal schön zu wissen woran das liegt...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bonny
    Silke, deine Abneigung zur SL kann ich sehr gut nachvollziehen. Obwohl ich sie meistens liebe, gibt es bei mir auch Tage, da geht einfach gar nichts. Weiß auch nicht wieso. Ob es der Geruch ist oder manchmal ein leichtes Spannen, ich hab keine Ahnung. Ich denke, du hast auch nichts davon wenn du dich wirklich zwingst. Lass es einfach 2 oder 3 Tage weg und dann hast du wahrscheinlich wieder Freude dran.
    ja bonny es gibt tatsächlich tage da kann ich lavendel gaaaar nicht riechen und dann nehme ich für nachts meine kaolin-haltige maske ganz dünn ohne SL drauf funzt auch

... woran´s liegt werden wir wohl niemals rausfinden. Ich liebe Spaghetti mit Tomatensoße. Aber jeden Tag würde ich sie auf Dauer auch nicht essen wollen, Vielleicht ist es so was...

Meine Laune...
    Amused

Will jetzt nich unbedingt sagen, das ich den Lavendel nicht riechen kann. Aber vergesse die SL ab und zu auch. Aber komm irgendwie automatisch wieder drauf zurück. Kann aber auch bei mir mal sein, das ich mal eine Woche aussetze.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bonny
    Krischina, das tut mir sehr leid mit Anka, hab´s grade gelesen. Habe selbst einen kleinen Hund und kann mich da sehr gut reinversetzen. Da geht es mir wie Puppi, ich könnte heulen wenn ich das höre und mag gar nicht dran denken, wenn es mit unserer Maus so weit ist.
    danke bonny es ist auch schwer da ich alle fellgesichter soooo liebe und wenn ich sowas immer höre, auch von anderen aber sie hat es jetzt besser, da bin ich mir sicher

Silke, ich glaube soeben hast du von Krischina die "Erlaubnis" erhalten, die SL mal einmalig wegzulassen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja bonny es gibt tatsächlich tage da kann ich lavendel gaaaar nicht riechen
    aber ich dusche doch täglich

Allwissend Avatar von Wilma

liegt möglicherweise am Zyklus,da ändert sich der Geruchssinn und Düfte riechen auf der Haut u.U. auch anders
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Amused

Lavendel, ich glaube du warst nicht gemeint.

@ Silke. Würde das nicht so eng sehen. Denke du kommst automatisch wieder zu SL zurück. Spätestens dann wenn deine Haut dir das Signal gibt.

@ all muss mich jetzt leider ins Bett legen.

Noch viel Spaß

Viele Grüsse Sonja

Mädels, Fußball scheint fertig zu sein, mein Mann hat die Couch verlassen. Ich werde ihm nun ein wenig Gesellschaft leisten. Schlaft gut!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Silke
    ich gehorche! *hypnotisier* ich gehorche ich gehorche ich gehorche *singsangdudelsingsang* *bummbummbummoing* ich gehorche

Ich versprechs, ich machs heute Abend vor dem Zubettgehen .
    Abends, okay - damit arrangiere ich mich
    Mensch, Mädels, ihr seid soooo witzig Gerade vorhin noch hochwissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Islam und dann sowas, das ist genau die Mischung die ich

Inventar Avatar von Dolcissima

juhuu Puppi

Wie gehts dir? bei uns gehts hochher wir haben gewonnenn

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Allwissend Avatar von Appolina

ihr seid sogar Gruppensieger geworden
    liebe grüße appolina

Bonny, was hast Du denn für einen Zwerg? *neugierigbin* ich bin doch soooo hundeverrückt.

Rosa, genau, ich steh momentan total auf den smokey eyes nude lips look. Ich mag nur noch nude Nagellack und nude Glosse. Früher habe ich immer die Augen geschminkt und die Lippen kleschrot. Vielleicht ist das ja eine Alterserscheinung, oder nur einfach die Mode Vielen Dank auch für Deine lieben Genesungswünsche, aber mein Kopf raucht im Moment eher vom Denken. Ich hab noch eine superharte Woche vor mir, aber Freitag ist Projektabgabe und danach wirds zwar nicht ruhig aber besser

Babs, entschuldige meine Ignoranz oder Vergesslichkeit, unter welcher Krankheit leidet denn Dein Vater? In jedem Fall bin ich froh, dass er es bald überstanden hat

Zitat Zitat von Appolina
    ihr seid sogar Gruppensieger geworden
    Stimmt Ist so toll für unser kleines Ländle.Freu mich riesig,die ganze Schweiz steht Kopf

Albert Camus

Dolci

Ich hab nicht die geringste Ahnung von Fussball, muss Dich enttäuschen. Ich weiß nur dass es da 2 Tore gibt und hübsche Jungs. Interessiert mich Null, ich trau's mich kaum zu sagen

Wie entwickelt sich denn die Badeanzug-Sache ?

@dolci
    ich komm ja aus dem Badischen und freu mich ein bisschen mit

so, ich geh jetzt in Bettchen
    Gute Nacht
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von *Puppi*
    Dolci

Ich hab nicht die geringste Ahnung von Fussball, muss Dich enttäuschen. Ich weiß nur dass es da 2 Tore gibt und hübsche Jungs. Interessiert mich Null, ich trau's mich kaum zu sagen

Wie entwickelt sich denn die Badeanzug-Sache ?
    Ts,Ts,Ts, Ahnung hab ich schon aber bin nicht so der riesen Fan aber bei einer WM ist sowieso alles anders.

Die andere Sache ruht,ich hab mir heute total mein Gesicht verbrannt,ist mir noch nie passiert.Ist dick geschwollen und brennt höllisch

Albert Camus

Zitat Zitat von Appolina
    @dolci
    ich komm ja aus dem Badischen und freu mich ein bisschen mit

so, ich geh jetzt in Bettchen
    Gute Nacht
    Schön das du dich mit freust wo kommst du den her?Wenn ich fragen darf?

Albert Camus

Hallo Dolci!
    Was hast Du denn für Cremes da, gegen Sonnenbrand hilft die CV Cupuacu sehr gut, aber auch das Spiru Gel von BD, kann ich nur bestätigen

Trotz meines Desinteresses herzlichen Glückwunsch für die Schweiz!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Dolci!
    Was hast Du denn für Cremes da, gegen Sonnenbrand hilft die CV Cupuacu sehr gut, aber auch das Spiru Gel von BD, kann ich nur bestätigen

Trotz meines Desinteresses herzlichen Glückwunsch für die Schweiz!
    Ich hab eine Quark-Avocadomaske gemacht und Johanniskrautöl danach.Aber ich glaube das ist weil ich gestern Abend ein FSP von CK gemacht habe.Sieht echt schlimm aus.

Albert Camus

Quark oder Joghurt hilft auch gut, mit Johanniskraut hab ich leider keine Erfahrung. Oje, warst Du nach dem Peeling in der Sonne ? Ich trau mich das ja garnicht zu kaufen, mit meiner empfindlichen Haut. Hab nach dem bißchen Gartenarbeit nicht nur Sonnenbrand sondern auch gleich ein paar Pigmentflecken mehr trotz Tonnen von Lichtschutz, Hut und Brille

Wirst sehen, morgen ist das nur noch halb so schlimm. Obwohl rot bleibt es noch länger. Muss jetzt ins Bett ! Sehen wir uns morgen?

Mir fällt gerade ein, von Bepanthen gibt es da ja auch so ein Spray, oder? Gibt es in der Apo!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Quark oder Joghurt hilft auch gut, mit Johanniskraut hab ich leider keine Erfahrung. Oje, warst Du nach dem Peeling in der Sonne ? Ich trau mich das ja garnicht zu kaufen, mit meiner empfindlichen Haut. Hab nach dem bißchen Gartenarbeit nicht nur Sonnenbrand sondern auch gleich ein paar Pigmentflecken mehr trotz Tonnen von Lichtschutz, Hut und Brille

Wirst sehen, morgen ist das nur noch halb so schlimm. Obwohl rot bleibt es noch länger. Muss jetzt ins Bett ! Sehen wir uns morgen?

Mir fällt gerade ein, von Bepanthen gibt es da ja auch so ein Spray, oder? Gibt es in der Apo!
    Nein.nein das Peeling hab ich gestern Abend gemacht.hab auch immer Hut an und gehe nie in die direkte Sonne.Ich vertrag das sonst gut.Ich hoffe es wird schnell wieder gut.

Klar sehen wir uns morgen,arbeite nicht zu viel und eine gute nacht

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Dolcissima , dein Sonnenbrand im Gesicht hört sich aber gar nicht gut an, sind bestimmt höllische Schmerzen, du Ärmste . Hoffe, es geht dir heute morgen und nach deiner kühlenden Maske schon wieder etwas besser.

Puppi, dein Kopf raucht vom Denken? Wie gut, dass du besseren Zeiten entgegensiehst, sobald dein derzeitiges Projekt abgeschlossen ist

Freue mich schon auf die heutigen Sendungen und habe eben meine Vitamincreme gesichert. Mal sehen, ob ich bei der B+D Creme wirklich so standhaft bleiben kann, ich wie es vorhabe . Habt ihr schon etwas bestellt? Von der Deko wird es außer dem Rouge nichts weiter, da ist nichts Passendes für mich dabei. Wobei ich darüber nicht mal sonderlich traurig bin .

Daggi, hattest du einen gemütlichen ersten Abend auf dem roten Söfachen?

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe mir gerade die Sommercreme und die Mascara bestellt, den Rest habe ich noch, btw brauch ich nicht, nehme nur losen Puder von t.LeCLerc, Rouge auch und Lippies brauche ich nie, habe schon überlegt, ob ich mal was bei Second Skin reinstellen soll. interessanter weise, so gerne ich doch NK Cremes etc mag, dekorative Kosmetik ist mir nicht so wichtig

Silke, ich habe auch lange gebraucht, um die SL zu lieben, war mir am anfang richtig zu wider, hatte mich so schön eingecremt, die Haut fühlte sich so toll an, und dann sollte DAS darauf, jedes Wohlgefühl war weg, fühlte sich alles nur gespannt und komisch an. Habe sie dann in den Kühlschrank verbannt und nach einiger Zeit wieder rausgeholt und es noch mal versucht und siehe da, ich würde nie mehr aus dem Haus gehen, lasse die Creme vorher aber immer sehr gut einziehen und benutzte zum Auftragen der SL diese neuen Schwämme von CK, damit kann man sie ganz toll einklopfen, das macht, finde ich das schönste Ergebnis, die Haut fühlt sich dann so toll und frisch an.
    Ich glaube bei CK braucht man immer erst mal eine eingewöhnungsphase und dann ist man süchtig, sehr geschickt gemacht!!!!

Maike70
    Besucher

CK ist am 06.07 um 15 Uhr,16 Uhr und um 18 Uhr wieder auf Sendung

Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Zusammen,

@ Dolci Hört sich ja schlimm an, mit dem Sonnenbrand. Quark hilft super. Zieht die Hitze raus. Ach ja herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Viele Grüsse Sonja

Einen schönen guten Morgen

@silke
    @maike
    wenn ich so eure Erfahrungen mit der SL lese, sollte ich es vielleicht auch noch mal probieren.

@dolci
    ich wohne zwischen Baden-Baden und Heidelberg
    pflege deinen Sonnenbrand heute schön, Sonnenbrand ist echt übel

ich lese ja, dass ihr alle nicht so von der CK-Deko begeistert seid und auch garnicht braucht. Ich brauch immer Deko Ich hab ja gestern meine Bestellung schon gemacht und bin jetzt mal gespannt.
    Werde euch berichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim CK schauen.
    Ich kanns ja leider nicht sehen, aber dank euch bin ja bestens informiert.

Tschüssi
    schau heute Abend wieder vorbei
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike, mit der Deko geht's mir wie dir, man hat so seine Schätze und damit ist es gut... Eine Creme oder ein feines Öl ist mir auch wichtiger. Bin allerdings auf deinen Bericht zur Mascara gespannt, denn 19 Euro für 8 ml sind ja nicht gerade wenig und daher sollte die Mascara schon halten, was sie verspricht. Und für die neuen Sendetermine

Appolina bin auch auf deine Berichte gespannt , hast du dich durch die gesamte Deko-Palette bestellt? *Hüstel*...und schon wieder die Frage nach deinem Avatar... entweder brauche ich nun eine Brille oder ich erkenne tatsächlich einen Hund am Strand. Ist das denn diesmal deine Hündin ?

Soni , konntest du dir mit einer Quarkmaske auch schon mal helfen?

@rosa
    ich hab mir MU, Puder und Lippie mit Gloss (Corall) gesichert

mit Mascara und Rouge bin ich zur Zeit mehr als gut ausgestattet

ja, das ist mein Hund. Aufgenommen im Urlaub, kommt leider als Avatar nicht so gut. Mein Freund hat es mir "reingebastelt". Als Bildschirmschoner ist es toll, da kommen die Farben vom Meer und vom Himmel so schön rüber und den Hund kann amn auch gut erkennen.

so, ich muss jetzt weg
    Tschüssi
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Amused

Hallo Rosenrosa

ich achte zwar immer darauf, das ich nicht zuviel Sonne ab bekomme, will ja nicht aussehen wie ein altes Kuhleder.
    Der Quark ist ganz toll. Kühlt auf der Haut und zieht die Hitze raus. Vor allem musst du nicht groß massieren. Man legt den Quark einfach auf die Haut und dann ist es gut. Wenn der Sonnenbrand ganz stark ist, kann man auch noch Zitronensatz rein mischen. Das verstärkt die Wirkung dann nochmals.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Spika

guten Morgen ihr Lieben!

und allen Sonnenbrand- und Kopfschmerzgepalgten gute und schnelle Besserung!

Krischina, tut mir sehr leid um eure Anka. Ich weiß noch zu gut wie es mir ging als mein Hund starb. Man verliert einen guten Freund und es ist ersteinmal nur ein schwacher Trost, das sie nicht mehr leiden muß.

toll, ein rotes Sofa. Dann kannst Du ja heute richtig schön auf dem neuen Sofa Christinchen genießen! Oder warst Du das, die HSE nur über Computer schauen kann

Barbara, für Deinen Papa weiterhin alles Gute und für Dich weiterhin viel Kraft. Ich mußte das vor einigen Jahren auch durchmachen und es ist immer gut wenn man Menschen hat, die einem Mut und Kraft geben.

Bluewings, wir kennen uns zwar kaum, aber trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Mama alles Gute!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.