Hallöle,
isch weiß auch nicht, irgendwie ist die neue Sommer-creme eben in mein Warenkörbchen gehuscht...hm...komisch!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich freue mich schon riesig auf die Sendung heute nachmittag. Und HSE hat den Termin ja Gott sei Dank so gelegt, das er den Fußballfans nicht ins Gehege kommt.
Bestellen werde ich mir aber trotzdem nichts. Ich benutzte zwar hin und wieder MakeUp, bin aber mit dem von Börlind zufrieden.habe ich noch, hält ja ewig und bei Mascara habe ich mit der Masterpiece von Ellen Betrix meinen HG bei den preiswert Mascaras gefunden.
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika, eine Mascara von Ellen Betrix ist dein HG? Danach suche ich auch noch immer... Vielleicht gönne ich mir ja mal die Masterpiece
![]()
Hallo Mädels,
ihr habt ja schon gut bestellt. Muss mich jetz auch auch mal auf die HP begeben.
Serafina,
du hattest doch gestern Geburtstag?? Hab es nicht geschafft - aber ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute.
LG Justine
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
ooooch lavendel
ich meinte doch DEN nicht DIE
und dass DU gut riechst bei der feinen pflege kann ich bis hierhin "erschnüffeln"
![]()
Der ist wirklich empfehlenswert. Ich habe sehr wenig,feine, helle Wimpern und bisher immer die teueren Mascaras von Lancome benutzt. Bis meine Freundin mir die Masterpiece förmlich aufgedrängt hat. Ich hatte absolut kein Vertrauen zu diesem Gummibürstchen. Aber sie istZitat von Rosenrosa
schöne Farbe, die nicht bröckelt und die Wimpern sind schön getrennt.
Zitat von bonny
bonny
habe ihr soeben eine noch bessere "alternative" verraten
![]()
![]()
Spika, das hört sich sehr gut an, werde nächste Woche mal in unserem Drogeriemarkt schauen.
ooooh jaZitat von Wilma
wilma, ich sag nur ROSE
![]()
![]()
Hallo Barbara,Zitat von Barbara
genau die Antwort wollte ich hören, damit der Puder zu der Sommercreme ins Körbchen wander kann. Muss ab und zu auch mal Camouflage nehmen, hab so eine Rosazea Sonderform, nehm das Light von rene Koch ( wirklich ein sehr netter kompetenter mann, hatte ihn auch schon am Telefon ), hab aber manchmal Schwierigkeiten damit, es sieht so "schuppig " aus, was machst du denn Drunter?
PS. auch von mir noch alles Gute für deinen Papa,meiner hatte vor Jahren auch mal eine schlimme erkrankung, aber jetzt geht es wieder.![]()
@an all, ihr wart wieder so fleissig....
Gibt es jemanden, der Schwierigkeiten mit dem Toner hat? Oder bin ich![]()
Bei mir wird er immer fleckig, spannt, trotz Creme drunter und viel zu dunkel.![]()
LG
Meryl
menno, wo sind nur meine manieren hin
(bin noch ein bisserl durch den wind
)
guten morgen all ihr lieben
dolci und puppigute besserung für euer geplagtes häutchen
und soniich steh da auch total auf quark
ich schleiche noch um die sommercreme rum![]()
mal gucken wie lange noch
ich meine so als kleine entschädigung, da ich ja noch immer keine VB zu BD´s cleansing-set habe
oder was meint ihr?
![]()
Meryl, die Sache mit dem Toner ist ja irgendwie merkwürdig
. Fleckig sah er bei mir noch nie aus, benutze ihn auch immer nur mit einer Creme als Unterlage, da ich ansonsten auch diese Spannungsgefühle habe. Habe aber nun auch keine Idee, woran diese Fleckigkeit bei dir liegen könnte. Welche Creme trägst du denn als Unterlage auf? Silikone dürfen keine enthalten sein, das hatte ich mal mit der Revitalizing versucht, funktioniert gar nicht. Aber mit der Energizing habe ich keinerlei Probleme.
Hast du auch die helle SL? Hiervon könntest du etwas zum Toner geben, dann wird er etwas heller und du hast eine supertolle Mischung zwischen SL und Toner - vielleicht passt es ja dann zu deinem Hautton und wird nicht mehr fleckig.
Huhu, liebe krischina, rumschleichen bringt auf Dauer nicht viel, noch hat man die Möglichkeit, feine frische Creme zu bekommen, die noch nicht wieder auf einer Retourenreise war
. Ich bin doch jetzt den halben Vormittag um die B+D Creme herumgeschlichen, habe mir gesagt, dass ich die nicht brauche, dass sie bestimmt nicht besser als die Hals+Dek.pflege von BD ist... und, was ist passiert
? Habe sie soeben doch in mein Warenkörbchen gelegt, weil ich einfach auf jede neue Creme von CK absolut neugierig bin. Ist doch total bescheuert
, so etwas, aber ich meine, ich würde sonst vielleicht in Sachen CK-Creme etwas verpassen
![]()
Meryl, fleckig geworden ist der Toner bei mir auch noch nicht, aber gespannt hat die Haut anfangs schon ein bisschen. Ich habe dann den Tipp, den Maike mal für die SL gab, einfach auch beim Toner angewandt und dann ging's. Also erst cremen, Creme gut einziehen lassen und dann nochmal eine dünne Schicht Creme und dann die SL, bzw. den Toner.
Guten Morgen ihr Lieben,
Pia, lass bloss deine schöne Signatur da wo sie ist
Maike, Danke für die neuen Termine - ist ja schon nächste Woche.
Meryl, ich lass die Creme vor dem Facetone auch immer gut einziehen - zur Not ein bissl mit einem Kleenex abtupfen - ich mach es dann in zwei Schichten drauf - damit ich etwas mehr Abdeckung hab.
Dolci, Gruezi in die Schweiz ich hoffe deinem Sonnenbrand geht es heute schon etwas besser.
Ich hab noch nix bestellt - war bisher tapfer. Rosenrosa, ich kann dich gut verstehen, ich will auch immer alles neue testen. Könnte ja gut und ein HG sein
Viel Spass heute, bei CK und beim Fussball und ggf. noch bei Ricci
Mable
Zitat von Rosenrosa
ja rosa
genau SO habe ich mir das vorgestellt
ich kenn dich doch
![]()
mädels?habe ich schon erwähnt, dass ich mich diebisch auf die sendung freue?
nee? nicht? na dann....
so, muss gezz essenbis später mal
![]()
Hallo Rosa, also erst mal...dein Päck ist grad angekommen.....Zitat von Rosenrosa
, du bist ja `ne ganz Liebe ( ich sag nur Extra Goodies!!!), schreib dir dann noch mal `ne PN...Aber erst mal DAAAANKE...
Oh man, na klar, SL in den Toner...hat ja schon mal irgendwo gestanden....![]()
Wäre toll, wenn das funzt..**** ist mir so allein zu hell, Toner zu dunkel.....oh man ich bin wirklich...![]()
Danke...wird gemacht.
Und unbedingt mal über das rouge berichten bzgl. dem "silicon behandelt ???"
LG
Meryl
@spika....danke...siehe Rosa...wird gemacht...so oder so....Zitat von Spika
![]()
LG
Meryl
Hallo Mädels!
Eisenhart wie ich bin, hab ich mir nun doch das Puder und das Rouge bestelltKatja hiiilfe, schnell, ich brauch Dein Schild!!
Appoloniaich kann nicht erkennen, was Dein Hund für eine Rasse ist, hast Du auch ein besseres Foto von ihm zum Einstellen?
Danke, Justine..![]()
Ich bin schon auf die Sendung gespannt...danach kommt dann RM...oh manno, an die frische Luft wollte ich doch auch noch...
Hallo Ihr Lieben
bin mal wieder am Nachlesen, mir geht es leider total mies, dachte heute Morgen schon an Notarztmein Kopf und Nacken, kann kaum gucken und dann war mir total heiß, dann wieder normal aber schwubberig als wäre mein Gehirn locker und ein Druck im Kopf, wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen ich habe Drogen genommen. Glaube langsam das sind hormonelle Störungen, ob man auch so schlimme AUswirkungen erleben kann wo andere "nur" Hitzewallungen haben?
Aber genug gejault.
Krischina15 Jahre ist ja das Alter von Tammy, sie war ja uch altersschwach, wie schön ist doch dann zu wissen, dass man dem Tier Leiden ersparen kann auch wenn der Mensch dann erst mal leidet
Hoffe es geht Deiner Mum bald wieder besser.
Soniauch Dir und Deinem Hundi alles Gute.
Babses freut mich zu hören, dass man Deinem Paps zumindest fürs Erste helfen kann, das hört sich doch schon sehr positiv an, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, das alles zu überstehen.
mich auf Bilder der Talkshow. Ist es die, wo sie singt?
Pia, Du findest, Calming stinkt? Ich mag es so gern riechen, ein wenig nach Orange und Vanille, allerdings hab ich es auch damals teuer bezahlt, da war es ziemlich neu bei HSE auf Sendung.
So, nun lese ich weiter![]()
So weiter gehts
Dolcierst mal gute Besserung, Sonnenbrand im Gesicht, das tut mir leid, das muss ja höllisch schmerzen
SilkeDu magst die SL nicht? Das ist ja schade, ich habe sie so gern gerochen und es juckt mir immer wieder in den Fingern sie zu nutzen aber nein, nein
ich vertrage keine Rose.
Maikedanke für den neuen CK Termin
Spikaja leider kann ich HSE nicht gemütlich sehen und ich weiß nicht, ob ich es so lange hier am PC aushalten werde.
Puppi: wink: freut mich sehr, dass es Dir etwas besser geht, aber DU hast ja noch viel vor Dir, drück Dir diedass es nicht zu stressig wird.
Daggi,
gute Besserung...![]()
![]()
was ist bislang in dein Warenkörbchen gerutscht..???
oh mann daggiZitat von Daggi
das hört sich ja fürchterlich an
![]()
ich habe das ja auch so inder art wenn´s ganz arg heiss ist
erstmal guuuute besserung für dich
und schnell wieder gesund werden, ja?
....und jadas ist die sendung mit dem tollen song "gib mir-gib mir echte liehibe, gib mir-gib mir echte luhust"
![]()
@daggi, ach menno, was machst denn für Geschichten...![]()
Ich wünsch dir, daß es bald wieder besser wird.![]()
@an all, verabschied mich schon mal in den nachmittag...
will noch PHF draufmachen, Erdbeertorte basteln uuund dann gemütlich CK gucken...
![]()
Bis später...
LG Meryl
danke Krischi, Meryl und Serafina.
Hab mir gar nichts bestellt ist nichts für mich dabeidie neuen Cremes mit Rose geht nicht und Deko brauch ich nicht, hab noch drei Mascara hier liegen
Krischi, das ist ja tollich glaube Babs muss hier das Video einstellen, damit wir CK alle singen hören
Oh wehDu hast es auch so schlimm bei Hitze? Hier ist es heute auch so warm, kann also auch ein Zusammenhang bestehen, aber es kann ja nur besser werden
![]()
Daggi
, was machst du für Sachen, du Ärmste! Lass dich mal ganz fest
. Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Kann ja vielerlei Ursachen haben, aber mir fiel auf Anhieb euer neues Sofa ein
, vielleicht ist es ja der Geruch des neuen Leders, der dir Schwindelgfühle und Kopf- und Nackenschmerzen verursacht? Ist nur so eine Idee, weil es zeitlich irgendwie zusammenpasst
![]()
daggi, gute besserung!![]()
das du schnell wieder gesund wirst!!!!
aber mir ging es heute morgen genau so, kämpfe ja fast 3 wochen mit ner schlimmen seitenstrangina und nehme seit dienstag keine antibiotika mehr. es ging dann auch kurz besser, aber gestern abend hat es wieder angefangen: unerträgliche kopfschmerzen, das man meint der kopf platzt gleich, gucken geht gar nicht, dann kamen wieder starke ohrenschmerzen dazu und heute morgen halsschmerzen. ich weiß auch nicht was das ist...![]()
wirst du dir was bestellen?
Viele GrüßeSabi
daggi, das problem mit der rose habe ich auch. dachte ich! bis ich mir von grüne erde das rosengel bestellt habe- und das geht super! komisch dachte ich, wie kann es sein, dass ich diese rosenprodukte auf einmal vertrage, wo andere produkte mit rose nicht gehen?
Viele GrüßeSabi
Sabi, dir geht's auch nicht gut?
, dabei schlägst du dich nun schon so lange damit rum! Gute Besserung
, muss doch endlich mal gut sein.
Meryl, schön, dass du zufrieden bist
Natürlich werde ich über das neue Rouge berichten, hört sich der Beschreibung nach so an, als würde es dank des Silikons ganz von alleine auf die Wangen gleiten
Puppi, du hast dir das Rouge auch bestellt? Bin schon auf deine Meinung gespannt.
danke rosahast recht, mir reicht es auch endlich! aber mir scheint, als würde ich bei jedem neuen virus der grade rumgeht, als allererstes hier schreien- sollte nicht so gierig sein
![]()
berichte unbedingt von der sommercreme und der b+d creme! wollte mir die sommercreme auch bestellen- aber meine tante kann schon wieder nix mehr bestellen![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
auch von mir gute Besserung, das was Du da beschreibst, hört sich an wie bei mir, ich schick Dir gleich mal ne PN okay?
Rosadanke für Deinen lieben Trost, nee das Sofa ist es nicht, ich habe das doch schon seit zwei Jahren und es wird immer schlimmer weil keiner was findet und nichts dagegen getan wird. Aber ganz lieb
dass Du Dir solche Gedanken machst.
Das Sofa stinkt übrigens gar nicht, alles made in Germany![]()
daggi ist ok! ich warte![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, ja, ich werde natürlich berichten. Das ist schade mit deiner Tante
Daggi, ach so, wenn du dich schon seit 2 Jahren immer mal wieder mit diesen Beschwerden rumplagst... Ich meinte auch nicht, dass das neue Sofa stinkt, das ist sicher das Feinste vom Feinsten
, aber manchmal gehen ja von neuen Einrichtungsgegenständen doch Gerüche aus, die noch nicht mal für die Nase unangenehm sein müssen.
....
gute besserung an alle kranken häschen hierund schön bei CK entspannen
![]()
Sabi PN ist unterwegs
Rosa, weiß ich doch, Süßedass DU es gut meinst und normal wäre mir der Gedanke sicher auch gekommen.
Ich wünsche Euch nachher viel SPaß bei CK, ich weiß noch nicht ob ich alles hier am PC verfolgen werde, das Gucken strengt hier ja so an.
KrischiDu bist soooo lieb
Hallo Daggi,
hört sich ja schlimm an.![]()
Hört sich irgendwie nach Migräne an. Würde mich darauf mal untersuchen lassen. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche. Reagiert auf jeden Wetterwechsel, egal ob Sonne, Schnee oder regen, und hat immer so ganz kleine Augen.
@ Sabi auch dir gute Besserung. Wobei hört sich auch nicht so gut an.
Viele Grüsse Sonja
Allegra.....
Also dieser Schnuller von Moderator sagt mir nicht zu
Allegra macht also nun die Kosmetik der Mama.....