Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 1384 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    Katharina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ich finde das "ältere" Model mit den tollen roten Haaren sehr schön.

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

was ich vergessen habe - erstmal gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht

@Daggi, ich glaub Missy war im TV

Danke für die Fotos Babs.

und an das HSE - CK - Team: wir grüßen zurück

Mable

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ja, ich auch - sie hat so eine feine, natürliche Ausstrahlung und irgendwie auch etwas lausbubenhaftes.

Zitat Zitat von MableDibbs
    Hallo,

was ich vergessen habe - erstmal gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht

@Daggi, ich glaub Missy war im TV

Danke für die Fotos Babs.

und an das HSE - CK - Team: wir grüßen zurück

Mable
    Mable , ich habe nur einen Hund im Kissen gesehen, wurde auch wieder eine Katze gezeigt? War zwischendurch immer mal wieder draußen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

hab gerade die Sendung gesehen, und muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. Okay über Axel kann man sich streiten, aber immer noch besser wie AL oder sonst irgendwer.

Die Kombination Allegra und Christine hat mir auch gut gefallen. Das mit dem Englisch seh ich nicht so eng. Wenn ich mir überlegt was im deutschen alles "verenglischt" wurde.

Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Karina

mindestens 2 Katzen habe ich in den Lochkissen gesehen. Eine davon war wohl wirklich Daggis
    Liebe Grüße

Karina

Soni

Maike70
    Besucher

Fand die Sendungen heute auch wieder sehr schön, diese Alegra ist wirklich sehr hübsch und auch eine gute Art, Mutter und Tochter sehen sehr harmonisch aus.
    Habe mir nun doch noch Rouge und Lippi coral bestellt, wollte ich auch nicht, aber so ist es ja immer
    Finde den Axel sehr angenehm, CK kommt zu Wort und es wird schön harmonisch geplänkert

Zitat Zitat von Karina
    mindestens 2 Katzen habe ich in den Lochkissen gesehen. Eine davon war wohl wirklich Daggis
    Wie süß , Missy wird noch richtig prominent! Fehlt nur noch ein Bild von Daggi

Forengöttin Avatar von Sabi

*malganzdummfrag* wieso kann deine Tante nicht immer bestellen
    und kannst du nicht selbst bestellen
    nein, ich kann nicht bestellen!
    hatte früher viel für freundinnen mitbestellt, die viel zurückgeschickt haben, dann hab ich mit hse telefoniert und denen das erklärt, das ich nur noch für mich bestelle, dann kam die antwort das ich für 5 jahre gesperrt bin, denn so junge kunden wollen sie sowieso nicht!

und meine tante kann manchmal bestellen und dann wieder nicht, obwohl sie in den letzten monaten über 3000 euro bei denen gelassen hat- gut sie hat schon mal was zurückgeschickt, aber das war nix im gegensatz zu dem was sie an ihr verdient haben! so, und jetzt kann sie halt nur bestellen, wenn hse dazu lustig ist...
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wie süß , Missy wird noch richtig prominent! Fehlt nur noch ein Bild von Daggi
    Dann soll sich Daggi doch auch mal in das Kissen legen und fotografieren lassen . So schnell wird man berühmt
    Wo ist Daggi eigentlich?
    Liebe Grüße

Karina

Maike70
    Besucher

Alegra ist ja nun auch in den USA aufgewachsen bei ihrem Vater und konnte lange Jahre nicht zu ihrer Mutter, dafür spricht sie doch ziemlich gut deutsch

Ich glaube auch, das wir Daggis Missy gesehen haben, CK meinte, das sie das Foto besonders gern hat

Barbara
    Besucher

Ja, ich auch - sie hat so eine feine, natürliche Ausstrahlung und irgendwie auch etwas lausbubenhaftes.
    ...gell?, die ist hübsch, finde ich auch. Was ich aber besonders gut dabei finde, ist daß Christinchen nicht Teenagermodells zur Vorführung nimmt, wie sonst in den Werbungen. Habe letztens Isabella Rosselini wieder als Modell für ich weiß nicht mehr was (Klamotten glaube ich) in einer Zeitschrift gesehen und dacht nur geht doch....

Zitat Zitat von Barbara
    ...gell?, die ist hübsch, finde ich auch. Was ich aber besonders gut dabei finde, ist daß Christinchen nicht Teenagermodells zur Vorführung nimmt, wie sonst in den Werbungen. Habe letztens Isabella Rosselini wieder als Modell für ich weiß nicht mehr was (Klamotten glaube ich) in einer Zeitschrift gesehen und dacht nur geht doch....
    naja, CKs Modell sehen ja auch "im höheren Alter" (also älter als die üblichen 18Jahre) toll aus. Siehe CK selber
    Liebe Grüße

Karina

MableDibbs
    Besucher

Mable , ich habe nur einen Hund im Kissen gesehen, wurde auch wieder eine Katze gezeigt? War zwischendurch immer mal wieder draußen

ja, ich glaube sogar zwei Katzen - eine wo das Kissen auf einem Stuhl liegt
    und die Katze schläft - ich glaube das war Missy, bin mir aber nicht sicher.

Babs hast du vielleicht davon ein Foto?
    Daggi, wird´s ja dann erkennen

Mable

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Dann soll sich Daggi doch auch mal in das Kissen legen und fotografieren lassen . So schnell wird man berühmt
    Wo ist Daggi eigentlich?
    Zuckerschnute geht´s heut nicht so gut, hat einen Schrummbrädel. Daggi gute Besserung

Zitat Zitat von Barbara
    Zuckerschnute geht´s heut nicht so gut, hat einen Schrummbrädel. Daggi gute Besserung
    Einen Schrummbrädel? Ist das ein anderes Wort für Kater ?
    Liebe Grüße

Karina

Barbara
    Besucher

ja, ich glaube sogar zwei Katzen - eine wo das Kissen auf einem Stuhl liegt
    und die Katze schläft - ich glaube das war Missy, bin mir aber nicht sicher.

Babs hast du vielleicht davon ein Foto?
    Daggi, wird´s ja dann erkennen

Mable
    werde versuchen, eines zu machen, momentchen...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Alegra ist ja nun auch in den USA aufgewachsen bei ihrem Vater und konnte lange Jahre nicht zu ihrer Mutter, dafür spricht sie doch ziemlich gut deutsch

Ich glaube auch, das wir Daggis Missy gesehen haben, CK meinte, das sie das Foto besonders gern hat
    Stimmt! Das wird Daggi besonders freuen.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Einen Schrummbrädel? Ist das ein anderes Wort für Kater ?
    Nö für Kopfhämmern

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    nein, ich kann nicht bestellen!
    hatte früher viel für freundinnen mitbestellt, die viel zurückgeschickt haben, dann hab ich mit hse telefoniert und denen das erklärt, das ich nur noch für mich bestelle, dann kam die antwort das ich für 5 jahre gesperrt bin, denn so junge kunden wollen sie sowieso nicht!

und meine tante kann manchmal bestellen und dann wieder nicht, obwohl sie in den letzten monaten über 3000 euro bei denen gelassen hat- gut sie hat schon mal was zurückgeschickt, aber das war nix im gegensatz zu dem was sie an ihr verdient haben! so, und jetzt kann sie halt nur bestellen, wenn hse dazu lustig ist...

...wuerde das an eurer Stelle echt einfach nicht mehr mitmachen ......so kann man nicht mit Kunden umgehen....

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Katharina
    Ich finde das "ältere" Model mit den tollen roten Haaren sehr schön.
    Das kann ich voll unterschreiben ! Aber auch Alegra finde ich sehr schön, gerade weil sie nicht so klapperdürr ist, sondern wie eine normale junge Frau aussieht

Ach, Babs, du gehst doch glatt für 30 durch
    wieso? ist Babs schon 30

Ach, bestellt habe ich nix, außer den corallefarbenen Lippi mit Gloss und die Sommercreme Aber das zählt ja nicht, oder?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Maike geb dir da völlig recht.

Fand es auch von CK sehr schön, was sie über das Ausleuchten der Models gesagt hat. Außerdem waren alle 5 auf ihre weiße ganz entzückend. Und die 4 Mädels muss ich sagen, Barbara für über 50 Wow, Beatchen super und CK und Allegra sowieso. Nicht übertrieben, natürlich und man konnte noch sämtliche Gestiken und Gesichtszüge erkennen. Also soll noch mal einer sagen, Pflege bringt nichts.

So geh jetzt Fußball schauen, was ich bestellt habe kommt später.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme
    ...wuerde das an eurer Stelle echt einfach nicht mehr mitmachen ......so kann man nicht mit Kunden umgehen....
    mach ich normalerweise auch nicht! aber die cremes haben mich jetzt einfach angelacht...
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Das kann ich voll unterschreiben ! Aber auch Alegra finde ich sehr schön, gerade weil sie nicht so klapperdürr ist, sondern wie eine normale junge Frau aussieht

wieso? ist Babs schon 30

Ach, bestellt habe ich nix, außer den corallefarbenen Lippi mit Gloss und die Sommercreme Aber das zählt ja nicht, oder?
    Babs ist schon 40

MableDibbs
    Besucher

wie schön, dass wir alle nix bestellen wollten und uns daran gehalten haben

@Sabi, das ist natürlich ganz blöd
    wahrscheinlich muss der perfekte Homeshoppingsender noch erfunden werden. Bei QVC keine Vorschau - bei HSE happerts am Kundenservice

@Maike und Rosenrosa - bin voll eurer Meinung was die Sendung angeht

Mable

supreme
    Besucher

wie schön, dass wir alle nix bestellen wollten und uns daran gehalten haben

@Sabi, das ist natürlich ganz blöd
    wahrscheinlich muss der perfekte Homeshoppingsender noch erfunden werden. Bei QVC keine Vorschau - bei HSE happerts am Kundenservice

@Maike und Rosenrosa - bin voll eurer Meinung was die Sendung angeht

Mable
    QVC HAT seit heute Vorschau.

Zitat Zitat von supreme
    QVC HAT seit heute Vorschau.
    Dann lesen die heimlich hier mit...
    So ein Zufall!
    Liebe Grüße

Karina

Barbara
    Besucher

...habe gerade die Schokomaske von Rossmann drauf, und wat soll ich euch sagen mmmmmh, lecker Vollmilch. Schmeckt wirklich gut...

man sieht ein wenig so aus, als wäre man mit dem Kopf in die Sch... geditscht

Hauptsache, es schmeckt
    Liebe Grüße

Karina

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Dann lesen die heimlich hier mit...
    So ein Zufall!

das durften wir schon öfters festellen und wurde bei Ricci auch schon live bestätigt

Zitat Zitat von supreme
    das durften wir schon öfters festellen und wurde bei Ricci auch schon live bestätigt
    Oh, das wußte ich nicht. Aber ich kann ja auch kein QVC schauen
    Liebe Grüße

Karina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Wieso wird bei der Sonnencreme von Sonnenschutz geredet, aber kein LSF ausgewiesen? Finde ich irreführend.....
    supreme nur um das mal "aufzulösen" es heisst SOMMERCREME nicht SONNENCREME und der LSF ergiebt sich aus dem karottenöl...also nicht irreführend.
    das MU hat einen LSF von 19 und was ich nicht heraushören konnte war, ob er ein mineral oder chem. LSF ist

@ all ich fand die sendung wie CK und die "gäste" heute seeehr entspannend

finde sowieso WIE man eine sendung wahrnimmt kommt auch immer ein bisschen auf die eigene "tagesform" an sag nur "spiegel-prinzip"

glitzerfee

daggi ich glaube auch deine missy war live on air
    weiterhin gute besserung mein herz ( bitte weghören babs )

und babs danke mal wieder für die wunderschönen fotos und du siehst mit dem nutella einfach zum anbeissen aus

krischi , das mit dem Anbeißen habe ich auch gerade gedacht

Ob der LFS mineralisch oder chemisch ist, habe ich leider auch nicht mitbekommen. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Sächelchen.

Wie sagt Mable so schön: Keiner wollte bestellen und nun haben wir uns doch wieder hinreißen lassen - aber wer lässt sich nicht gern von schönen Dingen verführen

krischina
    Besucher

karina das tut mir total leid, dass du die CK produkte nicht bestellen kannst musst darben du arme...
    kennst du nicht hier eine liebe beauty im thread/forum die dir die produkte mitbestellt um sie dir dann nach ami-land zu schicken? wäre doch ne möglichkeit, oder geht das auch nicht?

krischina
    Besucher

rosa für mich hat CK eh etwas an sich dass einen immer wieder zum kauf verführt genau wie sie selbst denn IMMER wenn ich sie sehe bin ich hin und weg das hat bisher nur noch EINE geschafft und das ist CV .....ja ja bin aber so sind fans eben

und bei mir war´s die sommercreme alleine die farbe

aaaaber, mit den dimethiconen musste ich herzhaft lachen sie kennt wohl wirklich ihre SCI nicht

Ja, das war wirklich köstlich , dabei war sie während der letzten Sendungen doch so begeistert von der SCI und hat scheinbar auch keine tränenden Augen von den Silikonölen gehabt

Mit dem zum Kaufen verführen sagst du etwas Wahres, komisch, aber es funktioniert. Die Sommercreme hat wirklich eine total leckere Farbe . Hoffentlich sind die Lieferzeiten diesmal nicht wieder soooo lang

Hast schon recht, Krischina, aber ständig andere Leute nerven mit irgendwas... Meine Freundin denkt eh schon, ich hätte nicht mehr alle..., weil ich soviel Geld für Kosmetik ausgebe. Aber ein Blick auf CK und ihre Models reicht um zu wissen, warum. Die FRau sieht einfach sowas von toll aus , da ist jeder Cent in der Kosmetik anständig angelegt
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    ...habe gerade die Schokomaske von Rossmann drauf, und wat soll ich euch sagen mmmmmh, lecker Vollmilch. Schmeckt wirklich gut...

man sieht ein wenig so aus, als wäre man mit dem Kopf in die Sch... geditscht
    Babs, Du siehst zum Anbeißen aus
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Karina , dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen wegen meiner CK-Bestellungen haben, wenn auch du der Meinung bist, dass jeder Cent in ihre Kosmetik anständig angelegt ist