Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 1384 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Wollte noch schnell was zu den CK Seifen schreiben, ich habe nun bald alle durchprobiert und finde die von CK neben den von Savon de Midi ( die mit den Blumenstücken) und einigen von Olivia am besten.
    Meine CK Seifen sind im täglichen Gebrauch und werden überhaupt nicht matschig, sie werden einfach nur kleiner, mag keine matschigen und weichen Seifen, sondern nur richtig harte Seifen Stücke. die von CK sind da besonders gut.
    von Olivia mag ich einige auch sehr gerne vom Geruch und der Härte her, die calendula und die rose von Savon de midi auch ganz toll.
    Als Seifenjunkie habe ich mir heute von Weleda die Calendula geholt und bei uns auf dem Markt gibt es einen Stand mit Seifen aus der Provence, schleiche ich auch schon drumherum, da ich aber noch so ca. 30 Stück Seife hier habe, müssen die noch warten.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Wollte noch schnell was zu den CK Seifen schreiben, ich habe nun bald alle durchprobiert und finde die von CK neben den von Savon de Midi ( die mit den Blumenstücken) und einigen von Olivia am besten.
    Meine CK Seifen sind im täglichen Gebrauch und werden überhaupt nicht matschig, sie werden einfach nur kleiner, mag keine matschigen und weichen Seifen, sondern nur richtig harte Seifen Stücke. die von CK sind da besonders gut.
    von Olivia mag ich einige auch sehr gerne vom Geruch und der Härte her, die calendula und die rose von Savon de midi auch ganz toll.
    Als Seifenjunkie habe ich mir heute von Weleda die Calendula geholt und bei uns auf dem Markt gibt es einen Stand mit Seifen aus der Provence, schleiche ich auch schon drumherum, da ich aber noch so ca. 30 Stück Seife hier habe, müssen die noch warten.
    also meine wurden voll matschig hattest du denn auch die Weihnachtsseifen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Ja, Barbara, ich glaube das ist Missy.

Bei Allegra kommt das ungarische vom Papa durch, oder?
    Alexandra sieht ein bisschen wie eine von ihren Schwestern aus,
    weiß jetzt nicht, wie die heißt, ist aber aus einer anderen Beziehung
    von Tony (glaub die älteste Tochter)

Supreme, echt Vorschau bei QVC - ist ja super - ich find die nur nicht - HELP - ich seh nur 24h Rückblick und wenn ich auf die Sendetermine schaue, kommen nur die Mods die man anklicken kann. Wo find ich denn z.b. die Riccisachen von morgen?

Mable
    Heute morgen war alles von Ricci heute nachmittag drin...evtl morgen früh gucken ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Vielleicht eine dumme Frage, aber warum grüßt CK eigentlich die BJs? Damals, als Jan noch hier war und für CK die PR oder sowas gemacht hat, wars schon verständlich, aber jetzt?
    Nicht, daß ich mich nicht freue über nette Grüße...

naja , Ricci und QVC haben öfters gegrüßt - evtl wollte HSE mit seinem "Zugpferd" es gleichtun....

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    ´Meinst du vielleicht die Ehrung für Tony Curtis Lebendwerk vergangenes Jahr? Doh, ich glaube, da wraen alle seine Töchter dabei. Allerdings gebe ich zu, daß ich nicht wußte, daß Jamie Lee auch dazugehört

Genau, Lebenswerkehrung - goldene Kamera. Find jetzt blöderweise auch
    nicht das besagte Foto bei Google.

Sag mal, hast du nicht noch Familie hier in Deutschland, die für
    dich bestellen könnten und dir die Sachen in die USA senden können?

Und darf ich mal ganzneugierig fragen, wo du in den USA wohnst?

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Heute morgen war alles von Ricci heute nachmittag drin...evtl morgen früh gucken ?

DANKE! da werd ich doch morgen mal reinschauen. ich warte auf
    die Nachfüllsachen für die Nagelpflege (mit Roller, Creme und
    Nagelölstift).

Wahscheinlich liest Axel auch bei den BJ´s mit - wie Sascha.
    Umso besser.

Mable

Maike70
    Besucher

Supreme, meinst du das 4er Set im Bastkörbchen? Genau das habe ich und davon habe ich zur Zeit die Honigseife im Gebrauch, wird einfach nur kleiner, verbrauchen sich übrigens auch nicht so schnell wie andere

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Supreme, meinst du das 4er Set im Bastkörbchen? Genau das habe ich und davon habe ich zur Zeit die Honigseife im Gebrauch, wird einfach nur kleiner, verbrauchen sich übrigens auch nicht so schnell wie andere
    hatte ich dann ein Montagsmodell ? Bei mir hatte sich ja auch unten was abgestzt als ich es ausgepackt hatte. bei dir auch ?

Pauline
    Besucher

Bei Allegra kommt das ungarische vom Papa durch, oder?
    Alexandra sieht ein bisschen wie eine von ihren Schwestern aus,
    weiß jetzt nicht, wie die heißt, ist aber aus einer anderen Beziehung
    von Tony (glaub die älteste Tochter)

Mable

Alexandra ist die älteste Tochter von CK und TC, die Mutter von CKs Enkeltöchtern Dido, Elizabeth und Helena "Claire". Sie steht nicht so gerne in der Öffentlichkeit und ich glaube, sie hat auch Stress mit Mom. Ich habe mich gefreut, dass sie bei der Preisverleihung an Tony dabei war... Sie sieht eher englisch aus und Bryan Ferry war mal scharf auf sie.

Jamie Leigh Curtis, der Wanda-Fisch, ist die Tochter von TC und Janet Leigh (die blonde, unter der Dusche erdolchte Schöne in "Psycho"). Dann gibt es noch einen Sohn aus der Ehe von TC mit der bösen Leslie Allen. Ein Sohn, Nicholas, starb den Drogentod...

So, Klatsch as Klatsch can!

Nun zu den wichtigen Themen: ich habe nur eine einzige CK-Seife, die Tonerde. Die liegt neben der Spüle in einer Seifenschale ohne Loch und matscht null. Die ist extrem hart... Eine klasse Küchenseife! Wahrscheinlich waren die Weihnachtseifen noch nicht reif.

Was haltet ihr denn von den Apfelbäckchen, die Allegra schminkt? Mir ist das bei ihr schon mal aufgefallen und ich bin zwiegespalten. Ich habe reichlich Gesicht , werde das morgen mal testen.

LG

Pauline

Maike70
    Besucher

Ne, überhaupt nicht, meine Seifen waren und sind immer noch tip top in Ordnung, habe die Vanilleseife hier noch liegen, sieht noch aus wie bei der Lieferung, das ist jetzt schon 3 Monate her

Inventar Avatar von Karina

Und darf ich mal ganzneugierig fragen, wo du in den USA wohnst?

Mable
    Du darfst .
    Wir wohnen in Kansas, das ist mittendrin, praktisch mitten im Nichts

Klar kann ich die Sachen zu meiner Mutter schicken lassen, aber die hat in keinster Weise Verständnis für meine doch recht teuren Einkäufe auf dem Beautysektor. Sie selber benutzt ihr Leben lang nur Oil of Olaz und ab und zu mal Nivea. Wenn die meine Rchnungen sieht...

Ich hatte bisher immer über Freunde was schicken lassen, geht auch. Aber mir wäre es eben am Liebsten, wenn ich bei der Firma direkt bestellen könnte (und zahle), damit man nicht immer auf Gefälligkeiten anderer Leute angewiesen ist. Ist halt irgendwann peinlich.
    Liebe Grüße

Karina

Maike70
    Besucher

Ach und die Seife duftet so toll, obwohl sie noch nicht benutzt worden ist.

Die Apfelbäckchen werde ich morgen auch mal testen

Maike70
    Besucher

Pauline, warum war die böse Leslie Allen denn die böse Leslie Allen?

Vielleicht kommt´s ja über den PC nicht so rüber, aber ich habe da von Apfelbäckchen nix gesehen. Muß ich meine PC Einstellung ändern oder brauche ich eine Brille?
    Liebe Grüße

Karina

Maike70
    Besucher

Sie hat gezeigt, wie man das Rouge auftragt, man soll auf den Wangen anfangen, dabei lachen um genau den Bäckchenbereich zu treffen und dann nach oben wegstreichen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70

Die Apfelbäckchen werde ich morgen auch mal testen
    maike wenn ich mal rouge auftrage mache ich das IMMER so sieht einfach viel natürlicher und verschämter aus als die komischen 80er jahre horror-3 ecks-balken und vor allen dingen sieht es auch viel individueller aus da ja jedes gesicht anders aussieht ( die äpfelchen) aber letzten endes ist es geschmacksache denn überall wird auch was anderes "gelehrt" ( in visagisten-schulen ) dass mit dem nasenstubser macht auch nicht mehr jeder

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Du darfst .
    Wir wohnen in Kansas, das ist mittendrin, praktisch mitten im Nichts

Klar kann ich die Sachen zu meiner Mutter schicken lassen, aber die hat in keinster Weise Verständnis für meine doch recht teuren Einkäufe auf dem Beautysektor. Sie selber benutzt ihr Leben lang nur Oil of Olaz und ab und zu mal Nivea. Wenn die meine Rchnungen sieht...

Ich hatte bisher immer über Freunde was schicken lassen, geht auch. Aber mir wäre es eben am Liebsten, wenn ich bei der Firma direkt bestellen könnte (und zahle), damit man nicht immer auf Gefälligkeiten anderer Leute angewiesen ist. Ist halt irgendwann peinlich.

...in Kansas )))) The wizard of Oz )))

Maike70
    Besucher

Vor allen dingen nicht mehr diese Horrorfarben, wie grell pink zu blasser Haut, und dazu noch einen astreinen MURing am Kinn, man das waren noch Zeiten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ne, überhaupt nicht, meine Seifen waren und sind immer noch tip top in Ordnung, habe die Vanilleseife hier noch liegen, sieht noch aus wie bei der Lieferung, das ist jetzt schon 3 Monate her

also meine hatten unten sone Art Pflaum....Seifenrückstände oder wasweiss ich....und die haben sich auf Dauer "ausgewaschen",d.h. , sie wurden nicht kleiner sondern "entleerten" sich: wurden weiss, glibbrig,matschig.....

hab in denselben Behältern nun Crabtree und Weleda Seifen und alles ist

Maike70
    Besucher

Also, dann waren die eindeutig nicht in Ordnung, hättest du besser zurückgeschickt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ist ja süß, krischina, ich trage das Rouge auch immer apfelbäckchenmäßig auf, das wirkt sehr viel frischer und natürlicher . Diese Balken an den Wangenknochen mochte ich noch nie

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben

musste mich erst mal durchlesen, mein Schrummbrädel ist etwas besser abe rich habe doch wirklich kein CK schauen können, lag im Bett
    Aber dank Euch weiß ich ja bestens Bescheid.

Jaaaa das ist meine Missy, ach wie süß Babs danke für die schönen Fotos und das von Missy.

Karina, nicht dass der Eindruck entsteht ich habe getrunken *hicks* das mit dem Kopf hab ich doch schon seit 2 Jahren ist wie ne Attacke, echt heftig. schön, dass Du mal wieder dabei bist

Zu den Seifen möchte ich auch noch was sagen, ich finde die CK Seifen superprima, habe gerade die Orange angebrochen, kein Matsch sondern wirklich eine wunderbare Seife.

Wilma ich nehme übrigens auch kein Rouge und ic habe auch nichts bestellt, weil ich ja auch nicht geschaut habe aber wie sagte Scarlett O' Hara immer, morgen ist auch noch ein Tag

Babs, Du Zuckerschnute die Maske steht Dir außerordentlich gut

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Vor allen dingen nicht mehr diese Horrorfarben, wie grell pink zu blasser Haut, und dazu noch einen astreinen MURing am Kinn, man das waren noch Zeiten
    jaaaaa, das waren noch zeiten

supreme
    Besucher

hatte schon bezahlt und eh genug Theater mit HSE....konnte das auch nicht richtig abschätzen und so einen MATSCHHAUFEN kann ich ja schlecht retounieren sogar mein Besuch hat sich über die Seife beschwert

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, hier ist ja richtig Betrieb .
    Ich habe die Sendung heute verpasst, war den ganzen nachmitttag mit meinem Mann und meinem Patenkind unterwegs....
    Undirgendwie ist in den letzten tagen der Wurm drin.... meine Ma ist gestern ins krankenhaus gekommen.......(82)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Abend Ihr Lieben

musste mich erst mal durchlesen, mein Schrummbrädel ist etwas besser abe rich habe doch wirklich kein CK schauen können, lag im Bett
    Aber dank Euch weiß ich ja bestens Bescheid.

Jaaaa das ist meine Missy, ach wie süß Babs danke für die schönen Fotos und das von Missy.

Karina, nicht dass der Eindruck entsteht ich habe getrunken *hicks* das mit dem Kopf hab ich doch schon seit 2 Jahren ist wie ne Attacke, echt heftig. schön, dass Du mal wieder dabei bist

Zu den Seifen möchte ich auch noch was sagen, ich finde die CK Seifen superprima, habe gerade die Orange angebrochen, kein Matsch sondern wirklich eine wunderbare Seife.

Wilma ich nehme übrigens auch kein Rouge und ic habe auch nichts bestellt, weil ich ja auch nicht geschaut habe aber wie sagte Scarlett O' Hara immer, morgen ist auch noch ein Tag

Babs, Du Zuckerschnute die Maske steht Dir außerordentlich gut

...wenn es so schlimm ist, solltest du evtl wirklich morgen zum Notdienst gehen. Man muss doch nicht unnötig rumleiden.....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Undirgendwie ist in den letzten tagen der Wurm drin.... meine Ma ist gestern ins krankenhaus gekommen.......(82)
    das kannste wohl laut sagen ina hoffentlich nix schlimmes???

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ...wenn es so schlimm ist, solltest du evtl wirklich morgen zum Notdienst gehen. Man muss doch nicht unnötig rumleiden.....
    daggi ich schliesse mich da supreme an

wenn´s morgen nicht besser ist solltest du wirklich mal zum notdienst gehen.
    bei mir hilft dann ne leckere aspisol/valium infusion sehr gut aber nur im notfall ( bei mir ) wenn´s echt nicht mehr geht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    hatte schon bezahlt und eh genug Theater mit HSE....konnte das auch nicht richtig abschätzen und so einen MATSCHHAUFEN kann ich ja schlecht retounieren sogar mein Besuch hat sich über die Seife beschwert
    kann mir das so richtig vorstellen supreme wenn dann die frage aus dem bad kommt : ist der wackelpeter da zu händewaschen???

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sie hat ne starke herzinsuffizienz.... Wasser im gewebe und in der Lung... Letzte Woche war der krankenwagen schon da, aber sie hat die sanis wieder rausgeschmissen... gestern, als meine Schwester sie aus dem bett holen wollte, konnte sie nicht mehr stehen und so..... . Mein Bruder ist dann hinten im KW mitgefahren.... Sie hat tagelang starke Entwässerung bekommen, - aber die Nieren wollen auch nicht mehr so....

Wirklich ansprechbar war sie heute nicht. Ich war mit Schatzi mittags da,allein essen geht momentan auch net. ich werd morgen zu Mittag wieder hin und helfen... . ist schon heftig....
    Krischi, aber Du brauchst ja momentan auch alle kraft der Welt, habsch gelesen .
    Geändert von Ina (24.06.2006 um 21:13 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

oh gott ina was für eine sch......!!!! weiss gar nicht was ich sagen soll.

danke für deinen trost aber du hast recht, ist wirklich ein besch.... mondjahr

echt fast überall wo man hinhört

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    kann mir das so richtig vorstellen supreme wenn dann die frage aus dem bad kommt : ist der wackelpeter da zu händewaschen???
    hab ihn dann vernichtet weil unzumutbar....hätt ja auch das Matschhäufchen eintüten können & HSE schicken

Jetzt beduftet dieses mein Bad - supi Seife - aber es gibt auch echte Naturals Seifen inzwischen bei Crabtree fuer ca 7 Euro pro Stück (sind große Batzen):

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5798

Daggi
    Besucher

Ina das tut mir leid, was ist nur los überall hört man schlechte Nachrichten......

Supreme, Krischi Notdienst geht nur KH und die machen leider nichts, das habe ich schon mal durch, die sagen Schmerztabletten nehmen und ab zum Hausdoc ist leider so, nix von wegen Infusion oder so.

Hoffe, dass ich morgen CK sehen kann.

Finde ich ja so toll, dass Axel die BJs gegrüßt hat, also liest er hier wohl auch mit

Und ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Christine, dass Du Missy noch mal gezeigt hast.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    hab ihn dann vernichtet weil unzumutbar....hätt ja auch das Matschhäufchen eintüten können & HSE schicken
    :

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5798
    uuuuuaaaah ich stell mir gerade das "eingetütete" vor, war doch auch noch die schoko, oder? mmmm bestimmt wie ähm*hüstel* flitzekackack

supreme
    Besucher

ne , Schoko war die Wannenseife; das war glaube ich Mango.....oder Orange...kann mich an die Sorten nicht mehr erinnern...optisch einst mal ORANGE

Zitat Zitat von Daggi

Weißt du, Daggi, ich bin einfach nicht so gerne hier. Hier wird man angefixt, was das Zeug hält , es wird geschwärmt von all den schönen Dingen, die CK wieder neu rausbringt, und dann kann man nicht bestellen. Das ist wie wenn man einem Hund eine Wurst vorhält, ihm aber nicht erlaubt, sie zu schnappen, oder ´ner Katze die zappelnde Maus zeigt und die Katze dann wegträgt. Einfach frustrierend
    Aber schön, daß man hier trotzdem willkommen ist. Andere Leute haben halt auch nicht immer so das Verständnis für meine Begeisterung bzgl CK und ihrer Kosmetik.
    Liebe Grüße

Karina

daggi ich schliesse mich da supreme an

wenn´s morgen nicht besser ist solltest du wirklich mal zum notdienst gehen.
    Na, schlimm muss es wohl sein, wenn sie noch nicht mal CK gucken mag!
    Alles Gute, Daggi! Werd´bald wieder gesund!
    Liebe Grüße

Karina

krischina
    Besucher

ooooch karina sind wir den soooo schlimm??? ich glaube JA
    und der vergleich mit dem hund und der wurst ist sehr gut, denn mir geht es auch oft so, vor allen dingen wenn mein konto so macht

aber das zwischenmenschliche finde ich hier im thread einfach unschlagbar und das "anfixen" muss man mal überlesen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ne , Schoko war die Wannenseife; das war glaube ich Mango.....oder Orange...kann mich an die Sorten nicht mehr erinnern...optisch einst mal ORANGE
    na dann lecker hipp-möhrli-brei hättest da nur noch einen löffel mitgeschickt

soooo, gezz is abbe gut

ooooch karina sind wir den soooo schlimm??? ich glaube JA
    und der vergleich mit dem hund und der wurst ist sehr gut, denn mir geht es auch oft so, vor allen dingen wenn mein konto so macht

aber das zwischenmenschliche finde ich hier im thread einfach unschlagbar und das "anfixen" muss man mal überlesen
    Ja, Süße, hier ist´s echt schlimm! Und mein Konto ist mir schon eine ganz lange Zeit egal gewesen . Mein Mann zahlt , der Gute!

Und, wie bitte, überliest man hier die Anfixerei? Indem ich auf die HSE Seite gehe und dort weiterlese?
    Hach, wenn HSE wüßte, was denen eine Kohle durch die Lappen geht, nur weil sie nicht in der Lage sind, mir mein Paket hierher zu schicken...
    Liebe Grüße

Karina