Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 1384 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Ja, hatte ich. das war einfach das Allando von Ihr Platz. Im Warentest hatte es glaubsch nicht so toll abgeschnitten, aber ich finds supi .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Oh, Ina Du Liebe, es tut mir so leid, aber Du machst es genau richtig, pflege dich gut, damit tankst Du auch kraft "Seelenkosmeitk" und das kannst Du dann im KH weitergeben

Ich mag die Sprays auch so gerne, finde aber auch 28 euro für 2 Stück noch ziemlich teuer, die Düfte von Primavera sind da viel günstiger, zb. Orange in Love duftet auch sehr schön nach Orange und Vanille, dann gibt es noch natürlich Lavendeldüfte usw

Aber das calming riecht wirklich sehr schön, irgendwie weich, vanillig, nahc Mandarine, einfach kuschelig

Maike70
    Besucher

Habe ich gestern mal geschaut, aber das Allando ist wasserfest, das hat mich etwas abgeschreckt, klebt das nicht im Gesicht?

Silke
    Besucher

Och, Ina, was les ich da?

Lass Dich ganz feste drücken, ich denke heute ganz intensiv an Dich und wünsche Euch von Herzen, daß sich das alles etwas bessert . Schicke Dir und Deiner Familie und Deiner Mama ganz viel Kraft...

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wirklich ein schreckliches Mondjahr, wo man auch hinhört nur Unglück, Traurigkeit, Schmerzen, negative Veränderungen.....
    hallo , einen schönen Sonntagmorgen, allen BJs,

ähem ... ich lese hier immer etwas von einem schrecklichen Mondjahr. Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, was damit gemeint ist?

Abgesehen davon denke ich, daß es für jeden immer mal Lebensphasen geben kann, wo es das Schiksal nicht so gut mit einem meint- aber - ob das immer mit gewissen "Mondjahren" zu tun hat.....? Dann wäre für mich das ganze 90er Jahrzehnt ein schreckliches "Mondjahrzehnt" gewesen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die momentan keine gute Zeit haben, denen es schlecht geht, weil sie Schicksalsschläge verkraften müssen oder denen es aus anderen Gründen nicht gut geht, viel Stärke und Kraft!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Fürs Gesicht reicht mir meist das fluid.Aber wenn ich das Fruchtsäurefluid genommen hab, dann kommt das Spray auch aufs Gesicht. Ich nehm es dann auch fürs dekolleteeeUnd eben das ist ja so toll: ich hab nicht so ein starkes Klebegefühl wie bei anderen Sonnenschutzmitteln
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ina,
    danke für die Aufklärung. Klingt gut.

Ihr Platz? Das gib es bei uns auch nicht mehr.

Maike, hast du einen in deiner Nähe??? Weisst schon auf was ich hinaus will.
    LG Justine

Pauline
    Besucher

@ Daggi, Ina und alle Schmerz- und Kummergeplagten: ich drücke euch die Daumen . Und in schlechten Zeiten sind die kleinen Inseln in der Wirklichkeit wie dieses Forum hier umso wichtiger!

@ Mable: wir und alle anderen hier sollten unseren Tratsch und Klatsch zusammenbringen... Ist doch witzig.

@ Karina: das ist Entzug! Und gemein!
    Ich würde dennoch gnadenlos meine besten Freunde in Anspruch nehmen, die machen das sicher gerne, dich zu versorgen.

Zum Rouge: da gibt es aber schon noch was dazwischen - zwischen 80ger Balken und Äpfelchen... Allegra beginnt an der Nase.

Ich fand das wertvoll, dass sie dabei war. Wie sie das mit dem "J-Lo-Glow" gezeigt hat, also wo man im Gesicht Glanz braucht, wo man lieber mattiert - das war doch klasse!

Schönen Sonntag!

Pauline

Forengöttin Avatar von onyx

Also die Besetzung bei CK war gestern einfach top. Allegra hat mich zum ersten Mal so richtig von sich überzeugt. Macht sie wirklich toll und versteht etwas davon. Selbst Axel war gestern fast angenehm auszuhalten. Tolle Sendung .

Pauline,
    habe gestern ja nicht alles gesehen,
    was ist das mit dem J Lo Glanz - Glanz, Matt??
    LG Justine

Barbara
    Besucher

@Ina, laß dich ganz doll drücken. Wichtig ist, daß Du für Deine Mom da bist, daß wird ihr Kraft geben, ihre Situation durchzustehen. Und wir sind alle in Gedanken ganz fest bei Dir. Wir sind der Club der starken Herzen

Für alle, die ein gut riechendes Spray für´s Gesicht aber auch für die Räumlichkeiten haben wollen hier mein Rezept:

50 ml Hamameliswasser (z.B. Spinnrad)
    50 ml Rosenwasser (oder wer mag auch Orangenwasser, riecht auch traumhaft z.B. bei Spinnrad)

dazu 15-20 Tr. Orangenöl oder Lavendelöl oder Rosenöl oder oder oder.

Probierts! Preiswert und gut! Ein kleines Duftelexier für schlechte Tage oder einfach nur so für eine schöne Stimmung.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo, ihr Hübschen,

na hoffentlich geht es allen Geplagten heute wieder etwas besser, ich wünsche eseuch jedenfalls.

HAb gerade nachgelesen und nebenbei die Sendung von gestern angeschaut. ICH fand es eine seeehr harmonische Sendung vorallem hat mir Das Englisch-Deutsch-Kauderwelsch gut gefallen, das ist so menschlich.

Ich habe mir heute, als Axel die Lippenstiffte auf seiner HAnd hatte, meine "alten stifte an den Bildschirm gehalten. Und Sorry, aber für mich hat sich an der Farbe nichts getan. Ich empfinde das allerdings als positiv, weil mir die Farben seeehr gut gefallen. Also das braun/Rosenhol/Corall ist immer noch gleich. Vielleicht einen miniTick mehr Rose, aber nur gaaanz wenig..

Ansonsten habe ich des mit dem neuen Puder nicht mirklich kapiert. Der ist ein teil shiny und ein teil matt?? Wofür? Verstehe ich nicht. Aber ich kann es eh nciht verstehen, wieso man Glanz in das Gesicht schminkt, den hat meine Haut auch so, ich neige zur Speckschwarte. Deshalb mag ich mich immer gerne matt schmincken. Hach ich brauch den Puder nicht, wie schön
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Barbara
    @Ina, laß dich ganz doll drücken. Wichtig ist, daß Du für Deine Mom da bist, daß wird ihr Kraft geben, ihre Situation durchzustehen. Und wir sind alle in Gedanken ganz fest bei Dir. Wir sind der Club der starken Herzen

Für alle, die ein gut riechendes Spray für´s Gesicht aber auch für die Räumlichkeiten haben wollen hier mein Rezept:

50 ml Hamameliswasser (z.B. Spinnrad)
    50 ml Rosenwasser (oder wer mag auch Orangenwasser, riecht auch traumhaft z.B. bei Spinnrad)

dazu 15-20 Tr. Orangenöl oder Lavendelöl oder Rosenöl oder oder oder.

Probierts! Preiswert und gut! Ein kleines Duftelexier für schlechte Tage oder einfach nur so für eine schöne Stimmung.

Hallo liebe Babs,

schön, daß du wieder mehr hier bist.
    LG Justine

Yosy1711^
    Besucher

Hallo - guten Morgen Mädels,

zuerst möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, und allen Kummer- und Schmerzgeplagten eine gute Besserung wünschen!

Dann habe ich eine Frage, und zwar, kann mir bitte mal jemand erklären, was Ihr mit der Abkürzung CV meint?

Ich fand die gestriegen Sendungen gut! Auch das mit dem Englisch/Deutsch fand ich nicht schlimm! Allegra finde ich ist genau wie die Mama wunderschön!
    Und den Axel fand ich allemal besser zu ertragen, als AL!
    Lustig fand ich allerdings auch, als Allegra das eine Modell (wie heisst sie noch gleich?) geschminkt hat (mit der Mascara)... Man konnte die Wimpern weder vorher noch nachher sehen das war irgendwie nicht so gelungen...

Ja, und zu guter Letzt möchte ich Euch dann gleich schonmal beichten, dass ich natürlich nicht standhaft geblieben bin... war ja klar!

Ich habe bestellt: das Kissen, die Sommercreme, die Tasche mit dem Spray und das Reinigungsset mit Lavendelseife.

So viel dazu

Mann, und nu hab ich ein schlechtes

Barbara
    Besucher

Hallo Justine, bin schon eine ganze Weile wieder da, lieb, daß Du mich begrüßt.
    Guckst Du heute CK?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

@ Barbara schön das Du wieder hier bist.

@ Sonnenblumenkind. Der glanz sieht nicht nach "Speckschwarte" aus. Das klitzert auch nicht. Sieht eher aus wie so kleine Spiegelchen. Sah vor allem an der Wange super aus. Ich glaube UG hatte so ein ähnliches Produkt wie CK nur in flüssiger vorm.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo Justine, bin schon eine ganze Weile wieder da, lieb, daß Du mich begrüßt.
    Guckst Du heute CK?

Ja, ich hoffe, daß ich schauen kann. Heute spielt ja England. Würd ich auch gern schauen-

Immer diese Überschneidungen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen,

@ Sonnenblumenkind. Der glanz sieht nicht nach "Speckschwarte" aus. Das klitzert auch nicht. Sieht eher aus wie so kleine Spiegelchen. Sah vor allem an der Wange super aus. Ich glaube UG hatte so ein ähnliches Produkt wie CK nur in flüssiger vorm.

Viele Grüsse Sonja

Ja, und wie macht man das nun mit Glanz und Matt
    hab ich doch gestern nicht gesehen. Klärt mich bitte auf.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

@ Yosi CV ist Christina Vormann

@ Justine Allegra hat zuerst das ganze Gesicht mattiert, und dann die Wangen mit dem Glanzpuder, der nicht glänzt (sorry blöde Erklärung ) nochmals betont. Sie hat dann erklärt dass man das Puder nicht auf die Stellen aufträgt, an denen man eh schon glänzt. Also T-Zone, Stirn. Ist aber auch was für Hals und Dekollte.

Viele Grüsse Sonja

Barbara
    Besucher

hier die Stellen, die glänzen dürfen...

Soni, Babs
    Ihr seid genial.
    DANKE, DANKE
    LG Justine

Barbara
    Besucher

hier muß es matt sein...

Barbara
    Besucher

hier eine fröhliche Allegra...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Danke schön, hier wird man aber auch immer so lieb aufgemuntert...

Meine Laune...
    Amused

@ Justine. Der Puder hat so eine ähnliche Wirkung wie Riccis Pearl Bronzer. Nur ohne Tönung und viel feiner. Zum einen weil du ihn nicht über das ganze Gesicht gibst und zum anderen weil's ein Puder ist und keine Creme
    Hab den Puder extra wegen dem Effekt gekauft. Hätte dies bestimmt nicht getan, wenn man hinterher wie eine "Speckschwarte" aussieht.

@ Barbara Da ich auch schon einiges hinter mir habe, leide ich immer mit, wenn was in der Family passiert. Nochmals ganz lieb
    Deine Fotos sind übrigens Klasse. Da erübrigen sich meine Erklärungen.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ooooch karina sind wir den soooo schlimm??? ich glaube JA
    und der vergleich mit dem hund und der wurst ist sehr gut, denn mir geht es auch oft so, vor allen dingen wenn mein konto so macht

aber das zwischenmenschliche finde ich hier im thread einfach unschlagbar und das "anfixen" muss man mal überlesen
    Karina das sehe ich wie Krischi, überlies es einfach, wir sind hier doch so eine tolle Truppe, eine riesige Freundschaft und das ist doch am Wichtigsten, ich kaufe doch auch nicht ales von CK. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du öfter mal wieder rein schaust

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Babs geniale Erklärung!

Ich finde Allegra superschön. Gefällt mir total. Allerdings könnte sie wirklich schwanger sein, oder sie hat einfach etwas zugenommen. Ich hab sie nämlich mal in einem Beckmann Interview gesehen, das war sie superdünn. Und Menschen mit Akzent mag ich ganz besonders..

Barbara
    Besucher

Rouge-Bilder...

Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

schön das Du da bist. Wie geht's deinem Kopf? Hoffe doch etwas besser.

@ Puppi stimme ich dir voll zu. Wenn sie schwanger wäre, würde es für mich freuen. Ansonsten finde ich Frauen die so super dünn sind nicht so schön. Sehe es an mir selbst. Wiege knappe 50 Kilo bei 1,66m.

@ An alle Spray-Fans Maienfelser hat auch sehr leckere Sprays. Katja setzt immer sehr schöne Testberichte rein.

Noch was zur Seife. Mein Bastkörbchen liegt glaube ich schon seit Dezember im Schrank, bei mir hat sich noch nicht abgesetzt und die Seifen sehen aus wie am ersten Tag. Hatte auch noch keine mit Matsch. Lagere die Seifen auch immer auf einem Gitter zum Trocknen.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Son nun erst mal einen schönen Sonntag Euch Lieben

Ina ich drück Dich und hoffe so sehr, dass es Deiner Mutti wieder besser gehen wird. Denk immer dran, wir sind hier in Gedanken bei Dir und versuchen Dir so viel Kraft zu geben, dass Du alles überstehst.

Babs mein Schatz das gleiche gilt natürlich für Dich.

Ich denke es ist schon wichtig, wenn man sich den Kummer von der Seele reden kann und liebevolle Zuhörer hat und das ist bei uns hier doch gegeben, wie Du sagst eien Truppe der Herzen.

Danke Euch allen für Eure guten Wünsche, heut geht es schon besser, es ist zwar nicht weg aber zu ertragen, welch ein Glück. Ich vermute leider auch den PC dahinter, denn es ist ja auch die rechte Seite betroffen, normal müsste ich pausieren, aber das geht nicht, ich brauche Euch, sonst werde ich

Ob ich CK heute schaue, weiß ich noch nicht, wir wollen gern noch das Wetter genießen und noch mal raus hier.

Mable Du meinst ich solle heute bestellen lach mal, ich liebäugle ja mit dem Corall Lippi, denke jedoch andererseits, der ist so trocken

Dolci, was macht Dein Sonnenbrand

Babs, danke für die tollen Fotos, hier lernt man ja besser als in jeder Zeitschrift wie man ausschauen muss

Wünsche Euch heute viel Spaß bei CK

Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

schön das Du da bist. Wie geht's deinem Kopf? Hoffe doch etwas besser.

@ Puppi stimme ich dir voll zu. Wenn sie schwanger wäre, würde es für mich freuen. Ansonsten finde ich Frauen die so super dünn sind nicht so schön. Sehe es an mir selbst. Wiege knappe 50 Kilo bei 1,66m.

@ An alle Spray-Fans Maienfelser hat auch sehr leckere Sprays. Katja setzt immer sehr schöne Testberichte rein.

Noch was zur Seife. Mein Bastkörbchen liegt glaube ich schon seit Dezember im Schrank, bei mir hat sich noch nicht abgesetzt und die Seifen sehen aus wie am ersten Tag. Hatte auch noch keine mit Matsch. Lagere die Seifen auch immer auf einem Gitter zum Trocknen.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Nachtrag

Maike dann machen wir das mit dem Calming Spray beide gleich ich sprühe auch mein Bett ein, und finde den Duft unwiderstehlich

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    Son nun erst mal einen schönen Sonntag Euch Lieben

Ina ich drück Dich und hoffe so sehr, dass es Deiner Mutti wieder besser gehen wird. Denk immer dran, wir sind hier in Gedanken bei Dir und versuchen Dir so viel Kraft zu geben, dass Du alles überstehst.

Babs mein Schatz das gleiche gilt natürlich für Dich.

Ich denke es ist schon wichtig, wenn man sich den Kummer von der Seele reden kann und liebevolle Zuhörer hat und das ist bei uns hier doch gegeben, wie Du sagst eien Truppe der Herzen.

Danke Euch allen für Eure guten Wünsche, heut geht es schon besser, es ist zwar nicht weg aber zu ertragen, welch ein Glück. Ich vermute leider auch den PC dahinter, denn es ist ja auch die rechte Seite betroffen, normal müsste ich pausieren, aber das geht nicht, ich brauche Euch, sonst werde ich

Ob ich CK heute schaue, weiß ich noch nicht, wir wollen gern noch das Wetter genießen und noch mal raus hier.

Mable Du meinst ich solle heute bestellen lach mal, ich liebäugle ja mit dem Corall Lippi, denke jedoch andererseits, der ist so trocken

Dolci, was macht Dein Sonnenbrand

Babs, danke für die tollen Fotos, hier lernt man ja besser als in jeder Zeitschrift wie man ausschauen muss

Wünsche Euch heute viel Spaß bei CK
    daggi mal ganz toll es geht bestimmt bald besser.

Barbara
    Besucher

Daggi hast Du mein Rezept für ein individuelles Spray gelesen? Steht weiter oben. Pflegt und riecht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike , Chandra ,

ihr fragtet nach dem Mondjahr... Dieses Jahr steht astrologisch gesehen unter der Herrschaft des Mondes, wir befinden uns also im Mondjahr. Und dieses steht für Veränderungen, Umwälzungen und für viele von uns auch für Leid.

Natürlich gibt es jedes Jahr Veränderungen und vollkommen leidfreie Jahre sind auch relativ selten, dennoch bemerke ich, dass dieses Jahr 2006 sehr extrem ist. Es ist geprägt von Tod, Abschied, Unfällen, Krankheit, Trennungen usw. Noch nie ist soviel auf einmal - auch in unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis vorgekommen. Der eine mag daran glauben, der andere nicht: Ich sehe da schon Zusammenhänge und glaube daran...

Rosa, Krischi, ich glaube zwar nicht an Astrologie, aber dieses Jahr hat es wirklich in sich. Bei mir ist gsd alles ok, aber alleine schon was man hier so von Euch liest

Daggi, probier doch den Corallippi mit dem Gloss

Soni, so ein bißchen beineide ich Dich trotzdem. Möchte auch gerne dünner sein, aber meinen Busen behalten Ich bin eh schlank, aber ein bißchen wie halt die meisten Frauen..

Silke
    Besucher

Ja, also ein paar Kilos 2-3 könnten bei mir auch weg, rein wg. der Optik wie ich das halt so finde. Ist nicht wirklich dringend notwendig.
    Aber wenn ich abnehme, ist mein Busen auch kleiner und das seh ich dann doch nicht ein .
    Dann lieber so .

Chandra
    Besucher

danke, liebe Rosenrosa, für Deine Aufklärung. Ich bin grundsätzlich auch ein Mensch, der stark an diese Dinge glaubt, jedoch hatte ich noch nichts speziell über das Mondjahr 2006 gehört.

Übrigens habe ich mich gestern auch von Christine anfixen lassen und beide neuen Cremes bestellt. Ich hatte mal eine Creme von Secret Emotion (Gisela Fecker ), die hatte genau die gleiche Farbe wie die Sommercreme und mit der war ich superzufrieden. Sie beinhaltete auch Karottenöl. Ich habe sie mir mit Mineralfoundation gemischt und hatte dadurch ein tolles Make-up.

Vielleicht probiere ich es mit dieser Sommercreme auch, mal schauen!

Silke
    Besucher

Ach Daggilein - les immer so nach und nach hier alles nach.
    Lass Dich mal feste drücken und mummeln wg. Deinen Kopfschmerzen .
    Ist ja sowas Blödes. Hier ein paar Blumen für Dich .
    Wie kommst denn derzeit mit dem Wetter klar? Ist ja mit der Schwüle zusätzlich noch eine Belastung.

Zitat Zitat von Silke
    Ja, also ein paar Kilos 2-3 könnten bei mir auch weg, rein wg. der Optik wie ich das halt so finde. Ist nicht wirklich dringend notwendig.
    Aber wenn ich abnehme, ist mein Busen auch kleiner und das seh ich dann doch nicht ein .
    Dann lieber so .
    Silke genauso ist es. Dann schimpfen unsere Männer immer gleich, oder?