... danke Sabella, bei Gelegenheit werde ich sie mir dann doch holen.
Seit ihr bereit? Es geht gleich los!
... danke Sabella, bei Gelegenheit werde ich sie mir dann doch holen.
Seit ihr bereit? Es geht gleich los!
Hallo Ladys und auch ein Willkommen an die Neuen...![]()
ich freue mich auch sehr auf die nächsten beiden Stunden, die beiden gestrigen fand ich sehr informativ. Bestellt habe ich auch was....konnte mich doch nicht beherrschen, auch wenn ich mich erfolglos gewehrt habe![]()
jetzt wird erstmal die Sendung genossen.
Ich wünsche Euch viel Spaß
die Sommertasche wird gerade in der Vorschau gezeigt![]()
![]()
![]()
liebe grüße appolina
Appolina, warum das mecker-Smilie?Zitat von Appolina
![]()
@ feenstaub
bin schon "stolze" Besitzerin einer CK-Sommertasche. Einige andere Beauties auch. Keiner hat diese Tasche gefallen, schlechte Qualität.
Meine geht defenitiv zurück.
liebe grüße appolina
Rosawie komm ich denn auf ebay?
![]()
Aber wurschtjedenfalls lag ich richtig daß Du den Bezug zumindestens hast
![]()
- auch schon was wert
![]()
schaut ihr auch alle? für mich sieht allegra heute noch schwangerer aus wie gestern....
ui, ja silikonöl kommt wieder, dass ck nicht verträgt. zum glück ist das nicht in einer ihrer cremes drin![]()
Viele GrüßeSabi
Silke, jetzt gucken wir doch kein Fußball. Ist irgendwie für mich nicht so interessant das Spiel. Im Maienfelser-Thread wirst du grade nach deiner "Hochzeit" gefragt.
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüsse !!!
Ich glaube ich bin hier ganz gut aufgehoben ...![]()
viel Spass bei der Sendung
bettiblue
PS. Ich kann irgendwie mit diesem Moderator (AR) nichts anfangen in einer Kosmetiksendung !
Ach du liebe Güte, schei....benkleister. Ich habe sie mir bestellt...Zitat von Appolina
![]()
Ruhig bleiben jetzt, ist ja ein Retourenschein dabei und ich habe mir ja noch was bestellt. Fand sie so schön und wenn ich sie dann Ende August bekomme, reicht das ja auch...![]()
![]()
Sabi, das Kleid geht nicht unvorteilhafter. Vielleicht doch: llila mit grünen Punkten!Zitat von Sabi
Zitat von Sabi
Jaaaaa klar, ich mag ihre schönen, bildlichen und informationen Beschreibungen.
Stimmt, die Tochter sieht sehr schwanger aus, ist aber auch sehr symphatisch...![]()
@bettiblue
och, ich mag den Axel gerne
Ich finde der harmoniert gut mit CK
liebe grüße appolina
... ich mag Axel auch ganz gerne. Am Anfang war ich auch ganz schön skeptisch finde aber, dass er das ganz gut macht!
Hallo Sabi,
Ich glaube Allegra ist bestimmt nicht schwanger. Ist nicht der Vater von Raffi auch nicht mehr mit ihr zusammen ? CK hat mal so etwas in einer Sendung verlauten lassen.
Kann mich aber auch irren...!!!
Ich finde Allegra sehr sympathisch mit Ihrer nicht absolut perfekten Hollywoodfigur
Liebe Grüsse
bettiblue
HerzlichSabella und Bettyblue
Mir gefällt die Sendung mit Axel sehr gut, er macht das wirklich professionell.
Bestellt hab ich ja gestern schon.
Mir gefällt das Blüschen von Christinchen ganz besonders,wo könnte sie das her haben?
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
@Feenstaub
via Bildschirm fand ich die Tasche auch so schön
kommt aber in Wirklichkeit leider nicht so gut, leider nicht die gewohnte gute CK-Taschen Qualität.
Aber vielleicht gefällt sie dir ja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
also, keine Panik und erstmal selbst sichten
liebe grüße appolina
dolic, ja die bluse von ck ist sehr hübsch, vielleicht von zara? sie hat doch mal erwähnt das sie dort öfters einkauft...
bettiblue, herzlich willkommen (hab ich total vergessen), aber es gibt auch noch andere männer, oder![]()
Viele GrüßeSabi
Da bin ich ja ganz alleine mit der Meinung mit Axel...![]()
Er macht das zwar schon sehr gut und bereitet sich wirklich perfekt vor,aber ein Mann in einer Kosmetiksendung... na ja
Ich finde, da sollten wir doch unter uns bleiben !
LG Bettiblue
Ich glaube auch nicht, daß Alegra schwanger ist, sie sieht in dem Kleid sehr fraulich aus, irgendwie unflott. Auch das Muster von dem Kleid finde ich etwas "hausbacken". Aber die Geschmäcker sind ja - zum Glück - verschieden.
Christine sieht - wie immer - sehr schön aus. Mich würde es sehr interessieren, woher sie ihre raffinierten Oberteile bezieht ....
bettiblue, ich finde den axel jetzt auch nicht so toll, aber besser als al mit ihrem endlos geplapper!
wobei ich am anfang der sendung dachte, der axel kippt jetzt bestimmt gleich um, konnte vor lauter reden gar keine luft mehr holen![]()
Viele GrüßeSabi
Ja das könnte sein.Finde jedenfalls sie sieht sehr Mädchenhaft und zart darin aus.Zitat von Sabi
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ja, die bluse gefällt mir auch sehr gut
Viele GrüßeSabi
Genau, SilkeZitat von Silke
![]()
Bin übrigens total sauer - wir hatten wir ein derart starkes Gewitter mit einem Wahnsinnssturm und dicken Hagelkörnern. Pünktlich zum Start der CK-Sendung. Leider waren weder mein GöGa noch ich so schnell auf der Terrasse, um unseren schönen, riesigen terracottafarbenen Sonnenschirm zu retten![]()
![]()
, er ist nun nur noch ein Häufchen Elend
Und der war sooooooo schön
.
Nun versuche ich, über den Laptop CK zu schauen, aber das ist auch kein Vergnügen, der Ton verschwindet dauernd, dann diese blöden Standbilder, ach, es ist echt zum Verzweifeln
Sabi, eben dachte ich auch, Allegra ist schwanger, dieses Hängerchen-Kleid deutet irgendwie darauf hin...
Habt ihr eigentlich auch den Schmuck von CK oder nur die Kosmetik ?
Ich finde den ganzen Schmuck von CK traumhaft schön, hab auch alles und bin schon öfters darauf angesprochen worden
LG bettiblue
Eine Anruferin, ist das jemand von uns?????
oh, hse geht auf einmal nicht mehr- schwarzes bild...
Viele GrüßeSabi
Also, dieser J low Glow war es dann wieder, wo ich doch meine losen Tclerc Puderdosen so liebe, aber da hüpfte das Puder doch ins Körbchen
Maike, ich
meinen T.LeClerc auch extrem... aber diesem glow konnte ich auch nicht widerstehen. Kann aber auch ein Frustkauf gewesen sein...
warum frustkauf, rosa?
Viele GrüßeSabi
ich habe die rautenförmigen, vergoldeten Ohrhänger mit Peridot, Amethyst und Blautopas.Zitat von bettiblue
![]()
![]()
![]()
Ist leider mein einziger Schmuck, die Sachen sind mir echt zu teuer
liebe grüße appolina
Oh, Du arme, habe letzte Woche auch so einen traumhaftschönen Sonnenschirm gekauft, habe ihn gerade schnell verpackt und jetzt regnet es ganz brav
Aber es war ja klar, das wir beide wieder T. LeClerc mögen, ich glaube fast, unsere Badezmmer sehen total gleich aus![]()
@rosa
oh je, Frustkauf, dass kenne leider nur zu gut
![]()
liebe grüße appolina
Ich habe die Peridotanhänger, die Brosche und die Schleifenohrringe in silber mit Bergkristall
bettiblue, ich habe von CK's Schmuck lediglich diesen wunderbar filigranen Anhänger mit Blau- und Weißtopasen. Dass ich nicht mehr Schmuckstücke habe, liegt sicher daran, dass ich keine Ohrringe trage...
Ja, MaikeZitat von Maike70
, so stelle ich mir das auch in etwa vor
Wie gut, dass du noch zum Einpacken kamst, bei uns ging es so plötzlich los, da war nichts mehr zu machen, bin echt total traurig darüber![]()
Das beruhigt mich ja etwas, AppolinaZitat von Appolina
. Ich hoffe, dass es sich wenigstens lohnen wird, finde so einen Puder immer ganz praktisch für unterwegs.
wo ist denn allegra jetzt hin?
Viele GrüßeSabi
Ich glaube, sie ist nur für die Deko Kosmetik da, die wird diese Stunde wohl nicht gezeigt
@Maike
du hast auch die Peridotohrhänger![]()
sind schön, gelle
*ganzneidischbin* auf deine Ohrringe mit den Schleifen, die find ich immer so toll
liebe grüße appolina