... vielleicht kommt jetzt keine Deko mehr und deshalb hat sie sich verabschiedetSchade eigentlich.
... vielleicht kommt jetzt keine Deko mehr und deshalb hat sie sich verabschiedetSchade eigentlich.
Gerade zeigen sie die Kissen...
Ich habe mir gestern das Eckige bestellt, fühlt es sich meim Schlafen anders an als das Runde ?
lg bettiblue
Ja, die Schleifenohrringe sind sehr schön, ich bin sehr empfindlich mit Ohrringen, meine Ohrläppchen entzünden sich sofort, aber bis auf die Rautenohrringe vertrage ich den CK Schmuck sehr gut, die Rautenohrringe haben mir leider Feuerohren gemacht
bettiblue, es fühlt sich nicht wirklich anders an, ist nur im Ganzen etwas fester.Zitat von bettiblue
Also, ich werde morgen Barbaras Rezept für Gesichtsspray testen, flitze morgen in die Apotheke und bestelle mir die Wasser, das ist bestimmt viel günstiger als die CK SPrays
Zitat von Maike70
Hallo Maike,
eigentlich komisch, sind doch alle Vergoldet oder ?
lg bettiblue
Ja, Maike, mir hat Barbaras Rezept auch sehr gut gefallen, hab's mir eben schon auf einem Zettel notiert. Eigentlich brauche ich nur etwas Hamameliswasser, alles andere habe ich hier.
@ Maike
Feuerohren, Mist (liegt vielleicht an der Vergoldung)
die Rautis sind so schön, ich vertrage sie gut
Meine waren erst gestern wieder im Einsatz
liebe grüße appolina
Denke auch das es am Gold lag, vertrage sonst nur Gold, aber das der Peridotohrringe ist auch gelber und heller, vermutlich ein anderes Gold
Habt Ihr gehört, dass Allegra bei Bobbi Brown gearbeitet hat? Oh man das ist ja der Hammer!! Bobbi Brown ist im Dekorativen Bereich mein HG!!!!! Allegra ist sooo hübsch, ich gucke immer sehr gerne, wenn sie da ist!!!
Liebe Grüße von Queenie
Huhu,
kann jetzt leider nicht CK guggen, die Kurze schläft neben an hier im Zimmer, und CK online ohne Ton ist doof.
Aber Ihr haltet mich ja auf dem Laufenden, Göga schaut Formel 1.
Rosa, das ist ja nicht schön mit dem Schirm![]()
- ich würde die Krise kriegen wenn mir sowas passieren würde, klingt so schön, terracottafarben.
Aber Du hast Dir für das Seelchen ja was Schönes wieder gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe.
Maike, wie? Bei Dir regnets?ist es auch noch kalt?
![]()
Wir haben hier sooo super Wetter, wehe da "oben" ist dauernd Schnee, Hagel und Miesepeterwetter- da muss ich ja vor lauter Wetterfrust noch mehr shoppen als ich es eh schon mach
![]()
Ups, Entschuldigung.
Ein Herzliches Willkommen an die neuen hier!![]()
Habt viel Spaß und Freude hier![]()
Danke für's Trösten, Silke. Irgendwie ist echt der Wurm drin. Mein Ärger ist immer noch nicht verraucht, habe den Schirm gerade mal aufgerichtet, die Holzstäbe sind zum Teil gebrochen
Heute redet Axel CK irgendwie in Grund und Boden, sie kommt gar nicht immer richtig zu Wort, echt schade.
Soderle![]()
eigentlich wollte ich ja heute nichts bestellen.
Aber als Axi verkündet hat das die Sommercreme gleich ausverkauft ist ,ist die alleine in den Warenkorb gehübt.
Ich hätte mich morgen betimmt geärgert![]()
Hallo Silke,Zitat von Silke
vielen Dank, werde mich hier bestimmt wohlfühlen...![]()
Und Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!![]()
lg bettiblue
@ Daggi + Maike Ich schnuppere und schnuppere, ich rieche Lavendel! Ups: muss mich korrigieren: Ich habe das Aroma Water Balance! Nicht Calming! Sorry! Balance riecht nach Lavendel und Majoran, ich mag wohl den Majoran nicht. Aber der Spray von vor einem Jahr war definitv gekippt, roch richtig abstossen. Dann muss ich mir auf jeden Fall das nächste Mal Calming bestellen. Oder das Rezept von Barbara ausprobieren?!
Das Gesichts- und Dekolleteespray finde ich fürs Dekolletee toll, weil ich doch schon einige Haarrissfältchen habe (habe ich bei BJ gelernt) und ich im Sommer gerne Ausschnitt trage. Ich finde, es polstert die Fältchen etwas auf. Fürs Gesicht kann ichs nicht brauchen, weil ich Q10 nicht vertrage (Pickel).
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Rosa, aber die Holzstäbe lassen sich doch ersetzen durch Neue, wenns nur das ist?Naja, NUR - weisst schon wie ich das meine
.
Hab die erste Stunde auch ein bisschen geguggt, rumgezappt wg. Fussball- also das Kleid von Allegra fand ich persönlich gar nicht so übel.
Hab sie ja schon lange nicht mehr gesehen, ich fand die Präsentation sehr charmant mit dem Englisch-Deutsch und "wie heisst das auf Deutsch" und dann wieder Englisch und so...
Also diese Sendung mit ALnicht auszudenken, wirklich besser mit Axel, auch wenn ich kein Axel-Fan bin (bei Sarah Kern finde ich ihn schauderhaft
) aber bei CK macht er das gut.
Hab aber jetzt in der Sendung leider keinen Überblick.
bettiblue Danke schön![]()
Hoffentlich kann Daggi etwas guggen- war ja noch nicht hier derweil so weit ich das sehen konnte
Ah Babs, danke für die Fotos!Super, das Oberteil von Christinchen würde mir auch gefallen
![]()
@ Dolcissima noch eine Frühaufsteherin aus der Schweiz!![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Silke, bei Sarah Kern kommt mir Axel wie ein Voyeur vor, wie er immer in ihr recht freizügiges Dekolletée äugt
Stimmt, dachte auch gerade, dass ich die Holzstäbe vielleicht an den gebrochenen Stellen wieder verstärken könnte, möglicherweise lässt sich ja doch noch was machen.
Allegra finde ich auch total süß und ich bin der Meinung, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Und dieser Akzent ist total niedlich
Nun entschwindet Christine auf's Schiff, hach, sie hat's gut...![]()
Ah so, ich will auch auf ein Schiff.
Rosa, aber Hallo - der schielt echt immer SK ins Dekollete, naja - kein Wunder, kann man ja nicht umgehen bei ihr- da MUSS man einfach hinguggen
![]()
.
Provoziert sie ja schon sehr heraus.
Die Stäbe entweder verstärken oder im Baumarkt welche kaufen die einigermassen ähnlich sind von der Farbe, kann man aber ja auch noch einlassen mit Öl usw..., und wenn der Durchmesser passt. Vielleicht klappts ja , sooo teuer sind die Teile normal ja nicht, vielleicht gibts das ja?
So Ihr Lieben,
mein Sohn (5 Jahre) ist jetzt vom Schwimmen gekommen, er will jetzt seine Mama haben![]()
Ich muss auch noch Garten giessen, bei uns ist kein Gewitter in Sicht...![]()
Liebe Grüsse an euch alle und bis bald
bettiblue
Ist schon komplizierter, die oben an diesem Kranz zu befestigen, werde mir das morgen mal genauer anschauen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das zusammen hinbekommen würden
, du handwerkelst ja auch ganz gerne, oder
?
stimmt vollkommen, bei Sarah Kern kann man gar nicht anders, als ihr auf's Dekolletée zu schielen, finde ihre "Aufmachung" oftmals einfach nur peinlich. In der Vorschau hat sie mir immer gut gefallen, Jeans, weiße Bluse, das hatte was... aber diese Trägerkleidchen mit einem Ausschnitt bis zum Nabel
![]()
Hallo Ihr Süßen
bin endlich wieder online und schaue den Rest von CK, und lese nebenbei bei Euch
Vielen Dank für Eure lieben Besserungswünschedas ist sooo lieb, wenn ich sehe, wie lieb Ihr alle seid, dann geht es mir schon ums so vieles besser. Heute geht es erstaunlicherweise sehr gut, Silke
das Wetter macht mir gar nichts, schwüle Luft kann ich besser ab als trockene Wärme. lucky
was macht denn Dein Kreislauf?
Rosalieben Dank für diese tolle Erklärung zum Mondjahr, ich denke auf jeden Fall, dass da was dran ist, mag vielleicht oder glücklicherweise nicht für jeden zutreffen, aber anscheinend leider für viele von uns hier
![]()
So, ihr Lieben! Ich habe gerade meinen Frustkauf getätigt. Und meiner Freundin Bescheid gesagt, daß sie sich auf einige Pakete von HSE vorbereiten kann. Die Arme, muß den ganzen Ramsch dann auch noch in ein Paket machen und auf die Post schleppen.
Hach, jetzt geht´s mir besser.
Liebe Grüße
Karina
@ Silke
Danke fürs herzliche Willkommen. Und von mir auch alles Gute.
@ all
Ich konnte dem Puder echt schwer widerstehen. Zur Zeit benutze ich ja den Puder von Shiseido Pureness. Der deckt ganz gut und ist matt. Aber mir fehlt dann immer dieser Schimmer. Dann kaufe ich mir wieder den Shiseido Translucient und dann fehlt mir wieder das Deckende. Ich glaube CK´s Puder wär genau das Richtige für mich. Hoffentlich hüpft der nicht gleich doch noch in mein Körbchen.
Habt ihr den Schmuck von Allegra gesehen? Fand den sehr schön. Ob es der ist den sie bald bei HSE verkauft?
Klar Rosa, ich helf Dir virtuell dabei, das klappt schon![]()
.
Bei SK wart ich ja manchmal nur drauf daß ihr das Zeugs runterfällt, so lose wie das manchmal dranhängt![]()
- ich weiß, das ist bös
- aber ich mein ja nur
.
Daggina, dann hast ja noch was sehen können, schön daß es Dir etwas besser geht.
![]()
Silke!!!! Kann man Dich denn nicht fünf Minuten alleine lassen?
für Dich du alte Socke
Das freut mich ja jetzt wirklich.
Bettiblue, herzlichim Club der Wahnsinnigen
![]()
![]()
Sabella, danke schön!![]()
Ja ja, der Puder- hoffentlich ist er bald weg (also nur für mich versteht sich
) , dann muß ich ihn nicht kaufen
.
Mööönsch, die Farbe hat mir soo gut gefallen- und das Rouge
*ähm*
Krischi und Silke![]()
meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Vermählung
Babs, mein Schatzlogisch habe ich Dein Rezept gelesen, muss nur noch ein Spinnrad auftun
Giuseppina :ddolfreu: wieder von Dir zu lesen, Du hast jaauch gut zugeschlagen
Herzlichbettiblue und Sabella und viel Spaß hier bei uns CK Verrückten
Daggischön das es dir besser geht. Man ist doch gleich ein anderer Mensch wenn alles wieder o.k. ist.
hab das noch nicht mitbekommen,hast du dir was bestellt?
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Sabella75, ups Du bist mir durch die Lappen gegangen alle anderen die ich noch übersehen haben sollte ein herzliches![]()
Hallo ihr Lieben![]()
@ Ina, Dir und Deiner Mama alles, alles Gute und viel Kraft für euch und eure Familie. Wenn ich das hier lese werden sehr viele in diesem Mondjahr arg gebeutelt.
@ Daggi, hoffentlich geht es Dir jetzt etwas besser. Kopfschmerzen sind schrecklich. Früher hatte ich auch viel Last damit, aber nun ist es besser!
@ Rosa, das ist ja ärgerlich mit dem neuen Sonnenschirm. Hier kamm es jetzt auch ganz plötzlich wie aus Kübeln runter, aber Gott sei Dank kein Hagel
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Danke Dir Spikaund auch allen anderen. Leider hab ich CK verpasst, war grad nochmal im KH.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Fertig mit Nachlesen![]()
Rosadas tut mir ja leid mit dem Sonnenschirm, ist schon ärgerlich aber wieso konntest Du denn nicht HSE im TV sehen
Ich finde es hier über die HP auch so doof aber besser als nichts.
bin zu früh aus Hamburg zurück, hätte ich gewusst, dass CK dort aufs Schiff geht, wäre ich da geblieben
Dolcine war ganz eisern heute mit Bestellen, mein GöGa hat mir aber in Hamburg Acqua di Parma Parfum gekauft
![]()
Spikasei froh, dass es bei Dir mit den Kopfschmerzen besser ist, bei mir ist es genau andersherum ich hatte früher wenig damit zu tun und seit 2 Jahren die Hölle, freu mich schon immer, wennich mal einen Tag schmerzfrei bin.
Übrigens fand ich, sah CK süß heute aus, Allegra hab ich ja nur zum Schluß noch gesehen.
Leute, Denkt an Caipirinha auf Kabel um 20.15 Uhr. Der Film ist wirklich gut. CK hat eine luschtige Rolle...
Ha, das kenn' ich nur zu gutZitat von Maximus
Wenn ich mir noch überlege: brauchst Du das, willst Du das?, dann braucht nur die Begrenzung zu kommen und schon wird bestellt.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo Süße,Zitat von Daggi
www.spinnrad.de![]()