Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 1384 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Wie konnt' ich das nur vergessen: Krischi und Silke "][/URL]

Alles Liebe euch Beiden!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Babs und Daggi und Spika, danke schön .

Ja, spinnrad online , schön da *hüstel* , da gibts feine Sachen .

Barbara
    Besucher

ein hübsches Duo...

Silke
    Besucher

Ina, magst ein bissl was erzählen wie es war? Wie es Dir geht?
    Wie lange wart Ihr denn im KH heute?

Jetzt ist es doch noch passiert Das Duftwasser-Duo Calming und Orange kommen zu mir. Und weil ich schon mal bei Orange war, durften Orangenblüten Peeling Gel und Orangenseife auch noch mit .

Wenn es hier eine Spargruppe bis Ende des Jahres gibt könnte ich mich ihr gegebenenfalls anschließen?
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Ich gucke jetzt Capirinha...
    bis denne

Hier hat es sich jetzt so richtig schön eingeregnet und die Schwüle unterm Dach ist , gehe dann auch
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Dolcissima

@ Daggi dieses Parfum lieb auch sehr. Dein Göga ist aber ein lieber

Muss jetzt Pc ausmachen Gewitter drohen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    ein hübsches Duo...
    .....ein schönes Foto, wobei die Mutter jugendlicher wirkt als die Tochter ......

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich war je heut Mittag zum Füttern dort...hat auch gut geklappt, mit viel Schmeicheln und so.... Aber die Augen waren meist geschlossen.
    heut Abend habsch meinen älteren Bruder begleitet (16 Jahre älter) Er ist da etwas hilflos, und kann schlecht mit der Situation umgehen. da war sie ganz k.o. weil vorher meine ältere Schwester zum Abendbrot reichen dort war.
    Die Nieren scheinen nicht gut zu funktionieren, sie scheidet so wenig aus. naja, hilft nur da sein, beten, abwarten. Im Moment ist der Weg in jede Richtung offen.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Pia68

@ Sabella + bettiblue herzlich Ich bin auch erst seit mitte Woche dabei und schreiben/lesen ist definitv besser als nur lesen! Viel Spass euch beiden!

Warum nur haben sie dem Axel Strähnchen gemacht? Mir gefallen Männer mit Strähnchen nicht Werde mir die 4 Stunden aber dennoch anschauen. Bisher waren CK und Axel für mich immer ein unschlagbares Duo.

@ Dolcissima Wie geht es deinem Sonnenbrand/Allergie? Hast du nicht vorher das Fruchtsäuerepeeling gemacht? Könnten die Probleme nicht etwas damit zu tun haben? Das die Haut davon ev. doch gereizt werden könnte? Also ich warte mit Bestellen des FSP bis Ende Sommer. Ich will kein Risiko eingehen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

@ Ina, wünsche dir für die schwierige Zeit viel Kraft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Maike70
    Besucher

Silke, das war nur ein wunderbarer leiser sommerregen, nun hats aufgehört und die Vögel zwitschern wieder, alles grünt und blüht. keine Sorge, Du ziehtst in die richtige Gegend

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke Babara, Spika, Daggi, Pia68. Freu mich!

@Pia
    Das mit den Strähnchen ist mir auch gleich aufgefallen. Finde ich auch überhaupt nicht gut.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Oh Pia, wir haben das gleiche Avatar....

Liebe Grüße von Queenie

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Im Moment ist der Weg in jede Richtung offen.....
    Liebe Ina, ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe das alles auch schon durchgemacht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallöchen,

das MU hat mich ja schon gereizt, aber ich glaube es ist zu gelb für mich.
    Die Lippies sind doch die gleichen Farben, wie aus der vorherigen Serie, oder?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Eiszeit, das MU soll's ja demnächst noch in weiteren Farben geben. Die Farben der Lippis kommen mir schon anders vor, zumindest der coralfarbene, das war ja früher ein richtig tiefes Braun.

Daggi, wie schön, dass es dir wieder besser geht . Ich konnte HSE nicht über den Fernseher schauen, weil wegen des Gewitters und des Sturms alles flimmerte und das Bild immer wieder verschwand.

Ina , viel Kraft für die kommende Zeit, es ist so schlimm, jemanden leiden zu sehen und nicht wirklich helfen zu können.

MableDibbs
    Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Beautyverrückten
    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle frisch Vermählten

Konnte auch nicht alles von der Sendung sehen, heftiges GEwitter - alle Sender waren weg - und es ist waaaahnsinnig schwül hier -

Daggi, schön dass es dir wieder besser geht - das wär´s doch gewesen, wenn du Christine am Hafen begrüßt hättest

Queenie, ich bin auch ein Bobbi Brown Fan - die Farben sind einfach genial.
    Ja, Allegra hat mal bei BB gearbeitet - in Miami.

Sag mal Maike, sind die losen Puder von TeLeClerk immer noch in den schönen silbernen Dosen, die so schwer aufgehen? Ich hatte mal einen, leider
    war der Verschluss dieser Dosen recht unpraktisch wie ich finde - man musste das so richtig aufziehen (nicht drehen) - und dann lag leider das ganze Puder verstreut im Bad - deshalb nehme ich, wenn, nur noch den gepressten.

Ob die Lippifarben jetzt die selben sind wie früher? Finde im TV sehen die Farben sowieso immer etwas anders aus als "live".

Christine war gerade in dem Film mit grüner Gesichtsmaske das passt doch!

Scheint schon wieder ein Gewitter zu kommen, mein Bild spinnt im TV.

LG
    Mable

Meine Laune...
    Aggressive

Hm, bin ich bloss so unkonzentriert heute, oder ist der Film wirklich eher ein B- Movie???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von morgua

....., eher ein B-movie!!!!

Daggi
    Besucher

Ina ist aber auch alles großer Mist, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Situation. Das Wetter heute ist ja auch nicht gerade positiv für Deine Mutti, ach wenn man nur helfen könnte

Mable ja, das wär es gewesen, CK in Hbg treffen

Rosa noch ist hier kein Gewitter, aber es ist schon tierisch dunkel, wird wohl nachher auch hier los gehen.

Schönen Abend Euch allen

Chandra
    Besucher

Wie findet Ihr Christinchen als Schauspielerin?

Meine Laune...
    Aggressive

Ähhhh.....in diesem Film oder überhaupt oder?
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

...überhaupt .... irgendwie ....

Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm, ....sagen wir so..... ähem , ich weiss nicht
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

.... sagen wir mal so .... ich sehe sie lieber in einer ihrer Beautysendungen oder lese sie lieber in einem ihrer Bücher......

ganz besonders schön ist das Hörbuch "Der Himmer über Tanger". Kann ich nur empfehlen......

Silke
    Besucher

Ach Ina, lass Dich mal fest drücken.
    Das Schlimme ist, man hat es selber kaum im Griff, man kann warten, da sein und hoffen, mehr geht nicht.
    Denke ganz fest an Dich und wünsch Euch Allen ganz viel Kraft für die schweren Stunden.

Silke
    Besucher

Hm, also Christinchens schauspielerische Leistung, naja...*grins* - ne, also nö .
    Aber die Frau Thalbach finde ich immer wieder klasse, tolle Frau!!!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Eiszeit,

wegen der Farben der Lippies,

Also für moich sind die absolut identisch, oder nur minimals abgeändert. In der Sendung von gestern, die ich aufgenommen habe, hat Axel mal beide Farbe auf der Hand. Hab dann Standbild gemacht und bin schnell in mein BAd geflitzt und habe meine Alten daneben gehalten. Für mich sind es die gleiche Farben. Habe mich dann heute gleich inspierieren lassen, den corall/braunen für heute zu benutzten. Und das mit den Apfelbäckchen gefällt mir auch viiiel besser als kissing lips.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von Giuseppina

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass CK immer leicht durchgeknallte Figuren spielt? Woran das wohl liegen mag...

Mich würde auch mal interessieren, wo sie all ihre Oberteile kauft. Die sehen ja immer aus. Sie sagte aber auch mal, dass sie nur bei hse diese tief ausgeschnittenen Teile trägt. Privat mag sie es eher dezenter.
    LG Giuseppina

Oh, Sonnenblumenkind, ich hoffe NICHT, dass der braune Lippi wie der alte Black Cherry aussieht. Diese Farbe stand mir überhaupt nicht
    LG Giuseppina

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina

Mich würde auch mal interessieren, wo sie all ihre Oberteile kauft. Die sehen ja immer aus. Sie sagte aber auch mal, dass sie nur bei hse diese tief ausgeschnittenen Teile trägt. Privat mag sie es eher dezenter.
    Dabei kann sie diesen Look sehr gut tragen .....

Das finde ich auch
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

ich finde, dieser Black cherry sah viel dunkler und brauner aus, der coral wirkt viel natürlicher ,sie sagte ja auch, das Jugendrot, so sieht black cherry nun nicht gerade aus.

Mable Diggs, ich habe 2 von diesen wunderbaren Metallpuderdosen, und zwar ganz verschwenderisch in den großen Versionen, was sonst Ich hatte nur an Anfang Schwierigkeiten sie zu öffenen, aber jetzt geht es sehr gut, leichter Druch beim Drehen und sie ist offen. Da sehr viel drin ist, muß man am Anfang höllisch aufpassen, das man nicht das Bad mitpudert. außerdem habe ich noch ein Rouge, ist in einer Klappmetalldose, wunderschöne und tolle Farbe.
    Habe mir trotzdem das Rouge von CK bestellt

Den Film gestern habe ich nicht gesehen, die Art der Geschichte kann ich nicht leiden, so typisch deutsch, für mich alles eher unlustig, aber Silke Du hast recht die Thalbach ist eine tolle Schauspielerin. Habe daher gestern Columbo geschaut, 1000mal gesehen, immer wieder gut

Barbara
    Besucher

Moin, nur ganz kurz,
    klar war das ein B-Movie, aber von den Filmen, die Christine gedreht hat einer der besten
    Als Schauspielerin ist sie nicht gerade die Krönung, aber das hat sie ja auch nie behauptet

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

da ich, für mich typisch, am Wochenende wiedermal jenseits der "Ich-denke-an-Alles-Grenze" befunden habe, habe ich natürlich mein Handy, sowie meine Bestellnotizen zuhause liegem lassen
    Naja, nachdem ich mindestens eine halbe Stunde in Selbstmitleid zerflossen bin, kam mir der Gedanke: Ach bestellst Du eben gleich Montag-Früh
    Ok, gedacht-getan...und was soll ich sagen, die Sommercreme ist ausverkauft, leer, nicht mehr zu haben erst in ca 14 Tagen erwarten sie neue (ha, wenn das man nicht die zurückgeschickten sind...aber egal ich muß und will sie haben ....bestellt habe ich nun, die BD-Pflege (war ein reiner Verzweiflungskauf), das Rouge und den Coral-Lippenstift....

Hallihallo, ihr Lieben

och Katja , das ist ja schade! Hätte ja eher gedacht, dass sich bei der Deko etwas ausverkauft. Viele Vorabbestellungen vor den Sendungen kann es ja sicher auch nicht gegeben haben, da die Sommercreme ja erst am Samstag reduziert wurde. Wahrscheinlich mal wieder zu wenig produziert . Aber dein "Verzweiflungskauf" ist doch auch nicht von schlechten Eltern

Ähm, Katja, *hüstel* welche widrigen Umstände?

KatjaK.
    Besucher

Sooo, nun habe ich es auch geschafft die "verpassten" Beiträge zu lesen (man wart Ihr fleißig *staun*)

Daggi ..ich mag auch an mir Rot, nur als Lippenstift darf es nicht zu grell sein, denn sonst sehe ich aus, als würde ich in einem anderen Bereich mein Geld verdienen
    , hoffe es geht Dir heute schon viel viel besser
    achja, Deine Missy ist ja zuckersüß ...unsere Hunde lieben meine Kissen übrigens auch so, die ganze Nacht lauern sie darauf und wehe, mein kopf verlässt das Loch....schwupps liegt einer von ihnen zusammengerollt dadrin und schlummert seelenruhig

Silke: troest: tut mir leid, daß Du die SL momentan nicht "haben" kannst

Spika lieben Dank ...übrigens die Masterpiece von Ellen Betrix ist auch mein HG bei Mascara

Sabi: gute Besserung

Ina und Barbara Euch beiden auch alles alles Liebe und viel Kraft

Bettiblue und Sabella: HERZLICH WILLKOMMEN

Rosa ähm, naja wenn Ihr nicht so viel bestellt hättet, hätte ich ja noch eine bekommen .... und meine Schusseligkeit ist mir in die Wiege gelegt worden und somit in meinen Genen fest verankert (kann also dafür auch nichts )....aber das Brahmiwässerchen ist ja auch noch im Juli fällig (hätte eigendlich auch schon früher fertig sein können )..... so, ich glaube mehr widrige Umstände fallen mir nicht ein