Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 1384 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Sabi, danke für Deinen Trost nee ich nehme die DInger auch nicht könnte sie aber gebrauchen.

Es kommt der ich bin so wütend HSE hat mich gesperrt!!!!

Kann nur noch über bestimmte Mitarbeiter bestellen, hab eben einen Rückruf erhalten.

Es stimmt also doch.

Ich habe gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege, ich muss nicht bitten und betteln um was bestellen zu dürfen.

Soviel zu CK, ich leider nicht mehr

Hatte ja wirklich nur berchtigte Retouren aber die lassen einen gar nicht zu Wort kommen, von wegen ich verursache zu hohe Kosten.

Hab nur gesagt, dass ich hoffe, dass auch CK wie Ricci zu dem anderen wesentlich freundlicheren Sender wechselt udn fertig war das Gespräch.

So und nun trinke ich ein Bier.

Forengöttin Avatar von Sabi

was daggi
    über welche mitarbeiter kannst du denn jetzt noch bestellen????????
    die haben doch echt einen an der klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

Daggi, wie du kannst nicht mehr bestellen. Hab ich da was überlesen ?
    Nur weil du öfters was zurückgeschickt hast ?

bettiblue

ja, bettiblue: wer öfters zurückschickt, unabhängig davon, wie viel umsatz sie mit dir gemacht haben oder wenn du zu jung bist, sperren sie dich!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Ähhh, wieviel zu jung ?

na ja so bis mitte- ende 20 ist für die zu jung, außer man heißt rademacher
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Na super !!!

HSE betont ja immer wieder, dass man ein uneingeschränktes Rückgaberecht hat und dann sowas !!!

Allwissend Avatar von Appolina

Daggi, das ist echt der
    Erst kannst du HSE nicht mehr sehen und jetzt noch gesperrt.
    Falls ichs richtig verstanden habe, kannst Du noch über bestimmte Mitarbeiter bestellen. Also, könntest Du zur Not über diese Mitarbeiter bestellen

Könntest du bitte berichten, wieviel man ungefähr zurückschicken muss, damit man gesperrt wird.
    Ich weiß, ist jetzt blöd, aber hilft anderen
    Ich hab auch schon Angst.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Sabi
    na ja so bis mitte- ende 20 ist für die zu jung, außer man heißt rademacher

vielleicht hat sie ja auch nur ne junge Stimme ?????
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Wilma

UUAAHH Daggi ,das ist der Du hast da bestimmt viel Geld gelassen und dann sperren die Dich???
    Sabi wie Du bist zu jung???Zum Bestellen??
    viel spass wünscht Wilma

appolina: dsa kommt ganz auf die launen von hse an! mein bruder z.b. hat nur 3x bestellen können, davon 1x zurückgeschickt (von wegen uneingeschränktes rückgaberecht blablabla) dann gleich gesperrt, mit der begründung: er ist zu jung, sie wollen keine jungen kunden!

meine tante, hat in den letzten 4- 5 monaten bestimmt über 3000 euro bei denen liegen lassen, hat auch mal zurückgeschickt, was aber im gegensatz zu dem, was sie behalten hat, nicht viel war! gerade ist sie wieder gesperrt, vielleicht kann sie in einer woche wieder bestellen. bei ihr ist das so ein hin und her!

ja, und ich, ich bin seit fast 3 jahren gesperrt. weil ich 1. zu jung bin und zweistens einiges zurückgeschickt habe. ob du eine gute begründung hast, warum du zurückschickst, oder sogar vor dem zurückschicken bei denen anrufst, ist denen relativ egal!

also hse hätte es am liebsten, zu bestellen und alles zu behalten!
    das schlimme ist, ich habe damals retouniert, weil ich oft geöffnete sachen hatte- und dafür sehe ich nicht ein, geld zu bezahlen!
    Viele Grüße Sabi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Oh Daggi,
    du jetzt auch.

Ich bestelle schon seit langer Zeit über meine Oma. Ich wurde ja auch schon gesperrt-
    Gleicher Grund.
    Dann bekommt man sozusagen einen ich nenne es mal "Sozialarbeiter an die Hand. DU rufst dann an, "hallo würde gerne was bestellen".... Ja wir melden uns dann. Einmal hat man sich doch wirklich einen Monat später auf den Tag bei mir gemeldet.
    Ein ADT ging mir auch flöten, musste 3 x selbst wieder anrufen, bis dann ein junger netter Mann, sagte, wissen sie was, ich nehme das jetzt auf und auch für den Preis. Echt süss- Das war wohl so das Beste was HSE zu bieten hat.

Na ja, aber das mit den Sperrungen ist echt hart. Kommt man sich ziemlich eentmündigt vor. Und ich hatte da auch richtig Geld gelassen.
    LG Justine

ja, wilma, angeblich rufen oft junge leute an, die gerade mal 18 sind und bestellen nur zum spaß, benützen die sachen und schicken alles wieder zurück, nur um hse zu ärgern...
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Vielleicht muss CK ja jetzt demnächst deshalb die Meno-nano-Cremes für Frauen ab 50+ verkaufen ?

justine, du auch können wir ja glatt einen club aufmachen!
    aber ich finde es schon unverschämt, so geht man nicht mit menschen um, da kommt man sich vor, schlimmer als ein verbrecher
    Viele Grüße Sabi

hmmm, das wirds sein bettiblue! die jungen kunden gibts ja nicht mehr...
    Viele Grüße Sabi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Sabi,
    das ist echt der Hammer, was ich da von dir lese. Wenn du was brauchst, wie bestellst du jetzt??

Ich denke man müsste wirklich mal an die Presse damit gehen!!
    LG Justine

@sabi
    diese unterschiedlichen Kriterien sind echt seltsam

ich hatte Gott Sei Dank mit HSE noch nie Probleme
    aber ich schicke auch manchmal was zurück.
    Für mich wäre ne HSE-Sprerrung echt schlimm, weil ich mit QVC nicht so viel anfangen kann.
    liebe grüße appolina

Nachtrag:
    ich glaube bei QVC ist das leider auf Dauer auch so bei zu vielen Retouren
    Da gabs doch mal nen Thread
    liebe grüße appolina

bettiblue
    Besucher

Appolina,

hatte bis jetzt anscheinend auch Glück...
    Und bei QVC gehts mir wie dir - ich finde ihn irgendwie unprofessioneller...

justine, eigentlich sollte man den sender meiden! ganz einfach! die letzte zeit hab ich über meine tante bestellt, aber sie ist ja auch schon wieder gesperrt- und als ich was von ck bestellen wollte, ging nicht, kann über niemanden bestellen....
    Viele Grüße Sabi

sabi,Deine Tante kann eine Woche nicht bestellen,dafür die nächste??Versteh ich noch weniger als ganz sperren,das ist ja alles reichlich wirr bei hse.

bettiblue,hse betont doch immer ,dass sie gerne die zahlungskräftigen ,alleinstehenden,möglichst total vereinsamten und eingeschüchterten Kundinnen haben möchte ,die bestellen und bestellen ohne jegliche Kritik,war jedenfalls genau der Ton eines Interviews,das der Geschäftsführer mal gab
    viel spass wünscht Wilma

echt qvc sperrt auch?
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    sabi,Deine Tante kann eine Woche nicht bestellen,dafür die nächste??Versteh ich noch weniger als ganz sperren,das ist ja alles reichlich wirr bei hse.

bettiblue,hse betont doch immer ,dass sie gerne die zahlungskräftigen ,alleinstehenden,möglichst total vereinsamten und eingeschüchterten Kundinnen haben möchte ,die bestellen und bestellen ohne jegliche Kritik,war jedenfalls genau der Ton eines Interviews,das der Geschäftsführer mal gab

Ups, da bin ich wohl der absolut falsche Kunde, nicht vereinsamt, nur manchmal zahlungskräftig...
    Ist bei mir warscheinlich nur eine Frage der Zeit bis sie mich auch sperren...

ah ja,hab noch vergessen ,ab 50 aufwärts
    viel spass wünscht Wilma

stimmt wilma, entweder die vereinsamten schüchternen frauen oder die total reichen gelangweilten frauen....

damals als bärbel schäfer noch ihre talkshow hatte, kam auch ein thema über hs. da hat man leute gezeigt, die ihre ganze wohnung voller brunnen hatten. auf die frage, warum so viel und was sie damit machen kam dann: wenn es im fernsehen kommt, wird einem eingeredet das muss man unbedingt haben. dann kommt ein gefühl in einem auf, wie konnte ich nur ohne dieses produkt leben, ich brauch das unbedingt. und wenn man es dann zu hause hat, steht es dumm rum, und irgendwann schmeißen sie es weg.

meine tante ruft immer an, und streitet mit denen solange, bis sie wieder bestellen kann. wenn sie glück hat, kommt sie an einen mitarbeiter, der dann die bestellung aufnimmt. andere sagen, es wird zurückgerufen. auf den anruf wartet man dann vergeblich! und die höhe ist doch echt: wenn man dann wieder anruft, und fragt, warum kein rückruf kam, das die einen anlügen und sagen, sie hätten es den ganzen tag probiert nur niemanden erreicht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Wilma
    ah ja,hab noch vergessen ,ab 50 aufwärts
    Wilma, will jetzt beim besten Willen kein Loblieb auf HSE singen, bei der ganzen Sperrerei
    Aber ich hab mal ne Doku über QVC gesehen, da wurde das ganze noch drastischer ausgedrückt.
    liebe grüße appolina

also bei so einer Behandlung würde ich echt nichts mehr bestellen,wozu auch ,wir leben doch nicht im Busch,Geschäfte gibts doch en masse
    viel spass wünscht Wilma

bettiblue
    Besucher

Auch wenn wir jetzt soviel

Ich wasche mir jetzt meine geliebte CK Lava-Maske ab, sonst bröselt sie mir noch auf meinen neuen Laptop !

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht !!!

Lg Bettiblue
    Geändert von bettiblue (26.06.2006 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Appolina
    Wilma, will jetzt beim besten Willen kein Loblieb auf HSE singen, bei der ganzen Sperrerei
    Aber ich hab mal ne Doku über QVC gesehen, da wurde das ganze noch drastischer ausgedrückt.
    ja qvc hat ja die Zielgruppe ab 80 aufwärts

Alle qvc-fans und ich mag Sascha ja auch gerne
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von Glitzerfee

Oje - Ina Viel Kraft wünsche ich dir.

Daggi Waaaas? HSE hat dich gesperrt? Was soll das denn? Pfff... Gibt es ja alles nicht, wenn man so liest, wie da mit Kunden umgesprungen wird.

Sabi Du bist seit 3 Jahren mit der Begründung gesperrt, du wärst zu jung? Oder hab ich da was falsch verstanden. Gibt es denn sowas? Und dazu noch, weil du schon benutzte bzw. geöffnete Ware zurückgeschickt hast? Das ist ja eine Unverschämtheit. Da würde ich mal eine schriftliche Stellungnahme verlangen.

Wer weiß, wieso ich noch nichts von meiner Bestellung von vor 14 Tagen gehört habe. Vielleicht bin ich ja auch gesperrt und hab es nur noch nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Tschüß bettiblue
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

binnoch mal kurz hier, ja ich bin gesperrt. Kann nur über eine bestimmte Mitarbeiterin bestellen, aber di eNummer hab ich garnicht, da ich so sauer war, das ich eben gesagt habe, ich hab es nicht nötig zu bitten und betteln, das nun alles gelaufen ist, ich kann gar nicht mehr bestellen bei HSE. Ist mir auch wurscht.
    Die Retouren waren alle berechtig, Unverträgichkeitn CV und die Hosen Ricci mit Urinfleck, angebrochene Ware sonst habe ich alles behalten. Trotzdem waren es wohl 50% Retouren, denn so viel bestelle ich ja nicht, nur CK, Rici damals und eben CV.

Ich habe die Nase voll, ist zwar schade um CK. Hoffe inständig, dass sie zu QVC wechselt oder endlich ihre freiverkäufliche Kosmetik auf den Markt bringt.

Und was mache ich hier???? Ich möchte Euch doch nicht mehr missen darf ich denn auch so mitschreiben, auch wenn ich nicht bestelle bei HSE

Schalft alles schön und süße

Bettiblue, die tollen Produkte von CK können ja auch nix dafür
    also, genieße weiter deine Lava
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Wilma genauso sehe ich das auch, daher war ich auch so sauer und hab mir die Telefonnummer nicht geben lassen, gegängelt werden muss ich nicht.

Inventar Avatar von blackbeauty42

Unbedingt musst Du hierbleiben Daggi.................
    LG. EureBlacky

Daggi, du musst auf jeden Fall bleiben
    Du bist doch eine echte Queen
    liebe grüße appolina

Fortgeschritten Avatar von elfy

Daggi Das ist doch wirklich eine Frechheit, dass du jetzt gesperrt bist! Ich kann deinen Ärger und Frust echt nachvollziehen und bewundere deine Standhaftigkeit auf diesen hse-Bewährungshelfer zu verzichten!
    Womöglich muß ich mich jetzt auch schon fürchten? Ich habe doch gerade erst diese "hübsche" Sommertasche mit dem Dekollete-Spray zurückgeschickt. Immerhin - die Vitaminroller habe ich aber behalten. Dabei hätte ich sie in diesem Riesenkarton zwischen dem vielen Packpapier fast nicht gefunden.

Meine BD- Geburstags-Bestellung dürfte auch über dieses neue Lager laufen. Bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine VB dafür erhalten. Gut, dass ich die Beautysteps am Ende der Woche noch einmal bestellt habe. Diese Lieferung ist nämlich am Freitag angekommen und ich bin bereits fleissig am Üben. Ich war in meinen Jugendjahren zwar extremsportlich unterwegs (Betonung auf extrem!) und bin mit Stöckelschuhen kilometerweit am Berg herumgekraxelt. Trotzdem war ich nicht vorbereitet auf die Susanne Birkenstock Badeschlappen. Irgendetwas dürfte ich wohl falsch machen (wieso ist da keine Anleitung dabei?). Trippelt man damit vornehm mit kleinen Schritten wie eine japanische Geisha herum oder versucht man eher eine Art Wiegeschritt? Egal wie - mir tut dabei so ziemlich alles weh! Es ziept und zerrt anscheinend jede kleinste Faser unterhalb meiner Knie. Und der Mann, der zu ehelichem Beistand und Mitgefühl verpflichtet wäre, verspottet mich "Du bestellst auch jeden Blödsinn!"
    Dabei war ich soo lieb und habe ihm am Wochenende ein eckiges Schönheitskissen bestellt (wenn ich nicht Angst hätte gesperrt zu werden, würde ich es jetzt glatt zurückschicken)
    Bei der Sommer/Sonnencreme bin ich diesmal standhaft geblieben ( wie soll ich sonst die ganze Energizing vom AdT aufbrauchen?), bloß ein kleiner Lippenstift durfte noch in den Warenkorb. Wenn ich jetzt lese, was Ihr alles bestellt habt, wäre ich nicht so zurückhaltend gewesen. Ich brauche doch auch das Rouge und den Puder und die Mascara.....
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Daggi , das ist ja wohl das Allerletzte ! Wenn man das alles so liest, hat man doch wirklich das Gefühl, als Kunde überhaupt nicht ernstgenommen zu werden! Da verschickt man seitens HSE ekelhaft beschmutzte Retourenware und lastet dem weiteren Empfänger ein Zurücksenden an! Da hat man doch ganz verstärkt den Eindruck, dass es bei HSE niemanden interessiert, WARUM man etwas zurückschickt. Scheinbar geht es hier nur um Portokosten und den logistischen Aufwand, die Ware selbst und deren Wert scheint absolut uninteressant.

Aber du machst es richtig, auf diesen - wie Elfy so schön sagt - "Bewährungshelfer" zu verzichten! Zur "Not" würde ich auf GöGa oder Mama oder oder oder.... bestellen. Daggi , solltest du wirklich mal was brauchen, sag' mir einfach Bescheid - ich könnte die Ware ja sogar direkt an dich schicken lassen . Oder ob HSE dann auch die Adresse für die Lieferung sperrt ?

Wilma , du hast natürlich recht, wir leben nicht im Busch und können uns unsere Sachen durchaus woanders kaufen , für mich wäre es allerdings sehr schwierig, auf meine geliebten CK-Produkte zu verzichten

Daggi, was soll denn der Blödsinn mit dem hier Schreiben??? Das hat doch nichts mit HSE zu tun , wäre ja noch schöner. Also hierzu spare ich mir dann mal jeglichen weiteren Kommentar, gell

Elfy , nein, nicht wie eine Geisha trippeln , sondern den Fuß ganz normal abrollen, mit etwas Übung wird das schon werden ! Und dann merkst du gar nicht mehr, dass du "diesen Blödsinn" an den Füßen hast . Das Kissen für deinen GöGa könntest du ja solange verstecken, bis er wieder "lieb" ist .

Wer wollte denn noch die Sommercreme bestellen und meinte, sie sei ausverkauft ??? Jedenfalls konnte ich sie probeweise eben in den Warenkorb legen.

Nike , habe im anderen Thread gelesen, dass du in Urlaub warst und schon lange kein HS mehr gesehen hast. Aber Kosmetik hast du dir viel zugelegt .... Schön, wieder von dir zu lesen

Appolina , ich meine, dass die Retourenquote bei 50% liegt, habe irgendwo mal so etwas gelesen. Allerdings weiß ich nicht, auf welchen Zeitraum sich das bezieht . HSE sollte das doch mal in die AGB aufnehmen, statt immer zu betonen, dass man ALLES auch wieder gefahrlos zurückschicken kann.

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Rosa das war ich mit der Sommercreme...reinlegen kann ich sie auch, aber am Ende des Bestellvorganges kommt dann "Dieser Artikel wurde soeben ausverkauft" ....und am Telefon hat man das nochmal bestätigt

Daggi ....erstmal weiterhin gute gute Besserung, hoffe daß Dir die Spritze hilft und Du ohne die Tabletten auskommst (sind ja echte Hammer)....
    Das Du gesperrt wurdest ist ja heftig ...war auch mal gesperrt (bin es eigendlich noch) und bestelle nun über die Firma ....achja, falls Du etwas haben möchtest könnte ich es Dir gerne mitbestellen und es dann an Dich schicken (kostet Dich nichts)...bestelle ja eh noch die Sommercreme sobald sie wieder da ist