wie oft nehmt ihr das Peeling denn?
wie oft nehmt ihr das Peeling denn?
Ich habe das Spring Fever. Es ist allerdings für diese Jahreszeit nicht so geeignet, eher ein Sommerduft.
Bei Tchibo gab es vor einigen Wochen das Kopfkissenspray Lavendel/Orange. Das ist auch sehr gut. Hat auch nur 5,99 gekostet![]()
Habt ihr schon den neuen ChK-Trailer bei HSE gesehen ???? Da wird der BodyGlow gezeigthat den schon jemand von Euch ????
![]()
Hallo La Bouche!
Den Trailer habe ich noch nicht gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass das vielleicht der Bodyclean (so steht auf der Originalverpackung) von Art of healing ist oder?
Der Faceglow kam ja auch von da. Man konnte zu dem Bodyclean zusätzlich bei Aoh zwei verschiedene Sorten Tücher kaufen, aber eins war im Lieferumfang mit dabei. Kann man es abnehmen und in die Waschmaschine stecken. Ich benutze das Teil gelegentlich. Zur Zeit ist mir aber der Kiss me lieber. Er hat zusätzlich den Vorteil, dass er nicht den "Schrank verstopft".Das Teil ist nicht schlecht, aber leider etwas sperrig.
Liebe Grüße Carolyn
Habe mir gerade die Preise angeschaut und werde nun nichts bestellen. Das Set, welches ich wollte (kleine Tasche, Aqua Oil, Waschcreme und Schüttellötion) ist gerade noch mal um 10,00 EUR reduziert. Heißt, die wollen für die 4 Teile noch 79,99 haben
Keine Creme dabei und dann dieser PreisNein Danke!
Liebe Grüße Lillebi
Eben kam der CHK Newsletter. Ich bin auch enttäuscht :leiderja: da ich mir mehr Reduzierungen erhofft hatte. Bis auf die Ohrringe, die ich schon habe und das blöde Kerzenglasset sind die Preise geblieben![]()
Ok, das Classicset für 69,98 geht ja vielleicht noch. Aber ich hätte mir die Revitalizing oder das Fruchtsäureset gewünscht. Vielleicht kommt es ja morgen in der Präsentation![]()
guten morgen
Joker..ich glaub nicht das die Preise noch runter gehen,ich drück Dir diedas ich mich irre
Bestellen tue ich eh nix,hab mich mit MM ziemlich eingedeckt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke olle Triene
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Soooo jetzt gibts den "Körperpilz" auch
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...99489&Bargain=
und ne grüne Tunika
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91814&Bargain=
Joker![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ah, da isser ja
Brauch ich allerdings nicht. Ich kenn mich. Zwei-dreimal nehm ich ihn und dann fliegt er in der Ecke rum. Das ist mir zu aufwendig mit der Pumperei.
Und die hygienische Reinigung stell ich mir auch schwierig vor
Neenee, ich bleibe meinem Kissmee treu. Was Besseres gibt es für mich nicht
Irgendwer hatte das doch auch geschrieben. Mal suchen gehen![]()
Caroly hatte es geschrieben mit dem Kissmee
Die Tunika ist ein ganz dünnes Fähnchen wie es aussieht. Gefällt mir nicht. Das Muster finde ich am Kissenbezug ganz schön, aber nicht als Kleidung![]()
Joker,
schau mal hier http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...49885&Bargain=
die Revatilizing Creme ist reduziert!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Danke Eden
Das ist doch ein guter Preis oder? Ich hatte sie noch nicht. Im Set wäre sie mir zwar lieber gewesen, aber dann nehm ich sie solo
Olle Triene, ich kann dich noch unterbietenDenn so eine Tunika gab es mal gratis irgendwo dazu, wenn man was bestellt hat im Katalog. Ist bestimmt schon 2 Jahre her und ich weiß, dass ich sie direkt entsorgt hatte. Die stank außerdem noch fürchterlich nach Benzin
![]()
Joker,
gern geschehen!
Der Preis ist gut und ich finde die Revitalizing Creme
Ich glaube, Bella 1000 benutzt die auch sehr gerne![]()
Liebe Grüße Eden
Ich könnte wetten, die Kulturtaschen haben noch nicht mal ne Aufteilung innen, geschweige denn ein Seitenfach![]()
Sonst wär ich vielleicht doch noch schwach geworden. Denn wenn der Kram erst mal auf Sendung geht, tickt es bei mir aus![]()
![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
na - es gibt sogar das passende Kittelchen zum Trümmerfrauentuch - wie praktisch![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
kann leider nicht auf die
Seite. Was kostet denn die reduzierte Revitalizing? Mit Reinigung und Schüttellotion bin ich noch gut eingedeckt
Vielleicht werde ich mal eine Runde aussetzen
Habe eigentlich beim letzten CK Besuch ziemlich "zugeschlagen"
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
triene war schneller![]()
Liebe Grüße Eden
Triene,
Eden
ist mir jetzt doch zu teuer, brauche erst meine Macacreme, Macafluid und Energizing auf![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
und guten Morgen, zusammen!
Tunika
http://www.hse24.de/Home-CHK-Culture...I17691814.html
sowie
Haarband
http://www.hse24.de/Kosmetik-CHK-Cul...I17687314.html
und der Vergleich an CK in Aktion
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...ilder/?img=1.1
("Der Vergleich" ist schöner
)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo,
sagt mal, Ihr kennt Euch doch aus hier. Ich habe von CK bisher nur die Gold-Augenmaske, die finde ichWie ist den die AUgenpflege? Also dieses Set aus Gel und Creme, ist die gut? Ich bin noch immer auf der Suche nach einer wirklich guten AUgenpflege. Habe keine besonderen Probleme, manchmal ein bißchen geschwollene AUgen und die üblichen Fältchen unter dem Auge, aber irgendwie finde ich, dass es echt schwer ist, ne gute AUgencreme zu finden, die sind alle nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Könnt Ihr mir hier was sagen? Danke vorab.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966