Eden,
ja stimmt ich muß den ja nicht zu kräftig aufpumpen
Blöde ist nur der FaceGlow "wohnt" fast immer im Badschrank und nur bei den CK Sendungen werde ich wieder daran erinnert und er darf wieder raus![]()
![]()
![]()
Eden,
ja stimmt ich muß den ja nicht zu kräftig aufpumpen
Blöde ist nur der FaceGlow "wohnt" fast immer im Badschrank und nur bei den CK Sendungen werde ich wieder daran erinnert und er darf wieder raus![]()
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella
so ging es mir auch. Hab ihn dann im Badschrank neben das Waschgel gelegt, seitdem wird er regelmäßig benutzt![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Bella
deshalb habe ich einen großen Badschrank, das meiste steht drin und Göga muss nicht alles vor der Nase stehen haben![]()
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
alles sieht meiner ja auch net
aber deswegen ist kaum noch Platz im Schränkchen, Beautyjunkie eben
![]()
Christine sieht aber heute nicht gut ausvorallem die Haare
schrecklich
dabei sah Sie vorgestern so hübsch aus.....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sind die Augenprodukte wirklich gut?
Nehme ja nichts für die Augen, aber das Gel sieht recht verträglich aus
Das Bodywash Duo hört sich auch interessant an- wer hat das denn hier schon?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
CK hatte heute eine relativ unspektakuläre Kleindungskombi an, von den Farben genauso wie vom Schnitt, und sie hatte die Haare einfach gekämmt und fertig. Sah gut aber doch sehr normal aus und fiel deshalb auf
Daran sieht man, dass ein wenig Extravaganz bei den Klamotten wie beim Gesichts-Haarstyling nicht verkehrt ist und auch ältere Damen optisch wesentlich attraktiver macht
Also Mädels, dann mal ran![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Meiner Meinung nach muss CK ja auch nicht immer so aufgemotzt daherkommen.
Ich fand diese "normale" Kleiung an Ihr auch mal schön
Abwechslungen machen erst das Leben spannend und interessant ......![]()
bobbineich fand es auch in Ordnung, normal halt.
Aber ich muss sagen, dass ich sie ansonsten nicht so sehr aufgemotzt sondern sehr schön sowie ein wenig besonders aussehend finde.
Liegt vielleicht dran, dass ich selbst so kleine Besonderheiten auch sehr magda hat jeder einen eigenen Geschmack, das ist auch gut so
![]()
Ich finde auch die Frau hat Stil.
lg afrika
Ich gehöre da eher zu der " klasssischen" Fraktion.Ich trage schon betont feminine Kleidung (auch bunt,aber nicht zu arg) Kleider,Röcke u.s.w........... nur halt nicht so lange,auffälige Ohrrringe ,Hüte,Tücher oder Blumenstecker am Kopf ist nicht so meins. Mir steht es nicht, man muss einfach der Typ dazu sein, CK steht es zweifellos und ich denke Dir auch ,zu Deinem langen roten Haar
![]()
![]()
Mir hat Christine wieder sehr gut gefallen. Wie 3 Tage nicht gewaschen fand ich die Haare nun wirklich nicht. Sie waren halt nicht gelockt.
Die Sendung fand ich auch sehr erquickend. Ich mag die Kombi mit Frau Aschenbach![]()
Nochmal zur Klarstellung:
Ich habe CKs Stil heute nicht kritisiert
Es gab hier ein Gespräch über ihr heutiges Aussehen und ich versuchte nur zu erklären, dass man von CK vielleicht extravaganteres Styling gewohnt ist und man deshalb ihr heutiges Aussehen als zu normal empfindet.
Das ist alles. Es war keine Wertung meinerseits.
Auch kann sich ganz sicher jeder so stylen, wie er es möchte, es ihm gefällt und er sich wohlfühlt![]()
Das hatte ich auch so verstanden, Rubinia
Mir ging es um die Aussage, sie würde aussehen wie 3 Tage nicht die Haare gewaschen. Das find ich nämlich gar nicht.
Gerade läuft die Sendung auf HSE extra.
Habt ihr gehört in der 14.00 Uhr Stunde, dass die Kundin fragte, ob Christine im Februar kommt? Christine zögerte und meinte dann, sie hätten ihr gesagt, dass sie erst im Mai wiederkommen soll.
Wie wertet man das? Ist sie bei HSE schon wieder abgeschrieben, oder soll das den Verkauf anregen?
Übrigens wurde dann nichts mehr dazu gesagt.....
Bei den Präsentationen Ende letzten Jahres meinte Christine doch noch, sie würde jetzt alle 6 Wochen kommen um präsenter zu sein und jetzt das?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Vielleicht hat HSE von seinen 'Diven' (bei den Männern: Koch, Walz, Glööckler läufts doch skandalfreier ab) und deren oftmals schlechter Presse und Außendarstellung (Sarah Kern, Christine Kaufmann) die Nase voll; wo man doch eigene Moderatoren zur Verfügung hat (Beate Johnen, Judith Williams, neu Stephanie Ludwig). Kommt auch finanziell günstiger; zumal auch immer genug neue Moderatoren auf eine Fernsehchance warten, wenn die 'alten' denn eigene Produktlinien vermarkten.
LG,
Angeli
zusammen
macht mir keine Angst, bin doch so froh, daß ich die Produkte wieder habe. Meiner Haut geht es trotz Kälte gut. Viel ebenmäßiger als bei meinen anderen BJ Ausflügen. Ich habe die Sendungen leider nicht gesehen
![]()
.....ich bin auch schon halbwegs verunsichert. Vielleicht schaust du dir mal die Aufzeichnung der Sendung an.
Bin auch erst gerade zu CK zurück. Ein Test vor ca. 2 Jahren brachte bei mir nicht so viel. Jetzt benutze ich auch erst Banana-Peelingund New Energizing Cream (vertrage ich super, ganz tolle Haut).
Habe jetzt mehr bestellt und wollte beim nächsten Mal weiter aufstocken, aber wenn sie schon wieder nicht mehr so regelmäßig kommt.....![]()
Liebe Grüße Lillebi