Somit bin ich einverstanden und werde mein künftiges Kosmetikglück in Deine Hände legen.Zitat von Maike70
![]()
Ich werde mich jetzt zurückziehen um mein Hochzeitskleid auszuwählen. Gehst Du auch ganz in weiss..?
Somit bin ich einverstanden und werde mein künftiges Kosmetikglück in Deine Hände legen.Zitat von Maike70
![]()
Ich werde mich jetzt zurückziehen um mein Hochzeitskleid auszuwählen. Gehst Du auch ganz in weiss..?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Maike richtig, zusätzlich stinken die ja noch so penetrant künstlich- wenn ich Duft in der Bettwäsche z.B. haben möchte, tu ich immer noch ein äth. Öl mit in die Waschmaschine, ein gutes halt, das riecht einfach super im Betti
meistens ist das ja Lavendel, gell Lavendel
? Ganz was Feines, Lavendel
.
Silke, hat heute glaub ich einen Spaßkeks gefrühstücktLavendel ist wirklich fein in der Wäsche, Silke hat recht, was sagt Lavendel nur dazu...
Rubinchen, trage wgen des Wetters wohl ein luftiges weißes Sommerkleidchen
Zitat von Silke
![]()
![]()
und so fühle ich mich wenn ich aus Silke´s Waschmaschine wieder rauskomme
![]()
Ich nehme gelegentlich das Orange in Love v. Primavera für meine Bettwäsche![]()
Lavendel, das hab ich ja nie bedacht
ich verspreche Dir beim nächsten mal ganz sanft zu schleudern
damit nix passiert
- aber ohne Lavendel geht bei mir nix im Betti
![]()
![]()
Mensch seid ihr alle vernünftig![]()
Also Weichspüler kommt mir nicht ins Haus. Ein hartes trockenes Handtuch erstezt jedes Peeling. Ich machs wie Silke gebe auch Duftöl in die Waschmaschine oder ins Bügelwasser,sogar mein Staubsauger duftet nach Minze
Bei Kleidung achte ich immer auf Baumwolle,ist nicht immer machbar,aber ich schwitz total in Kunstfasern. Ach ja und meine Bettdecke ist aus Schafswolle für den Winter und Seide für den Sommer,für mich das beste was es gibt. Mag auch keine Daunen seit ich bei Peta gesehen hab,wie die gewonnen werden
![]()
Wer heiratet jetzt wen?![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Silkena wenn das mal Deine Krischi hört
![]()
![]()
Guten Mittag Ihr Lieben
ach wie süß Maike und Rubiniadarf ich gratulieren? Oder nehmt Ihr Rosa auch in den Bund Eurer ehe mit auf
Sweetheartes kann schon sein, dass die Bezüge unterschiedlicher Quali sind, meine Kissen sind ja auch schon älter
Sonnenblumenkindfinde ich ganz toll, schließlich müssen wir ja zu unserer Elf halten
Zu MF, also bei den Handtüchern komme ich gerade beim Duschtuch schon wieder auf Baumwolle zurückweil ich einfach das Gefühl habe, nicht richtig trocken zu sein. Bettwäsche finde ich nach wie vor genial aber die Nachtwäsche trage ich nicht auch keine Unterwäsche aus MF. Im Sportbereich finde ich MF genial ebenso wie zum Putzen, und bei Tuniken stört es micht auch nicht, wenn sie nicht aus Seide sind. Ich scheine also doch ein Alien zu sein
Ich habe mal bei HSE zu den Sendungen am 6.7 geschaut, die macht ja unsere geliebte AL, aber nur SC, SCI wird wohl dann doch erst am 16.7. kommen.
Einen sonnigen schönen Sonntag Euch allen![]()
Lavendel, also ich glaube die liebe krischina versteht das
![]()
Rosa, Robinia, Spika bei den Naturprodukten ist es leider so wie bei der NK. Ich bin fast auf nix so allergisch wie auf WolleIch bin heilfroh dass es Viskose (ist ja Natur) und zb Fleece gibt. Früher konnte ich im Winter nur 10 Schichten Baumwolle übereinander anziehen, weil ich keinen Pulli ohne Wolle finden konnte. Ist jetzt immer noch schwer, aber es gibt Alternativen!
Sagt mal, ihr könnt doch nicht alle heiraten, da bleib ich ja als alte Jungfrau sitzen![]()
Puppi, nein das wollen wir natürlich nicht, weißt Du was, wir können doch, also Rosi, Rubinchen Du und ich einfach in wilder Ehe leben, was meint Ihr dazu?
Ja ok Maike
Wisst ihr übrigens ab wann die Sommercreme wieder lieferbar ist?
Hallo Ihr lieben, ihr wisst schon.....
ich hatte mir doch die Aromadüfte von CK bestellt, leider sind sie noch nicht da... dabei könnt ich sie -aus bekanntem Grund- dringend brauchen.....
irgendwo schwirrt hier auch ein Rezept dafür rum? Wo denn? ich konnts nicht finden.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Lavendel
ach lavendel
finde wir sollten sowieso alle heiraten *ähm* ich meine wir uns alle untereinander
![]()
denn wir sind doch sowieso eine
![]()
höhö
das nennt man glaube ich gruppens...x oder so
*ähm* gruppenkuscheln...
![]()
ina liebesZitat von Ina
schön, dass du dich mal kurz meldest
extra für dich
ich weiss nur, dass daggi das spray von primavera-life günstig gekauft hat und das ist so´n bissi wie das balance von CK. das andere "rezept" hatte babs mal reingestellt
![]()
Ina
![]()
![]()
Das Rezept füt das Wässerchen stammt glaube ich von Barbara, vielleicht ist es einfacher, ihre Beiträge durchzuschauen?
Puppi, bei Unverträglichkeiten ist es natürlich immer so eine Sache, da ist man dankbar für jede Alternative. Bin ja nun auch Woll-Öko
, aber da ich zum Glück keinerlei Allergieprobleme habe,
ich Wolle ganz einfach. Vielleicht hängt das auch mit meiner Liebe zu den knuffeligen Schafen zusammen
Also den Gedanken, in wilder Ehe zu leben, finde ich auch ganz reizvoll, geht ja nicht, dass wir Puppi da jungfräulich zurücklassen. Möchte vielleicht sonst noch jemand diesem Bund beitreten?
![]()
![]()
Lottchen
, wen wundert's, dass wir mal wieder dieselben Gedanken haben
![]()
Ina, hab grad 5 Seiten von Babs letzten Einträgen durchgeguggt und nix gefunden, ich brauch noch ein gutes Schlagwort, mit Hamamelis oder Lavendel funzte es nicht, ich probier mal weiter
Ich finds auch gut, dass wir alle irgendwie verheiratet sindSind wir doch eh schon lange
Ich mag auch knuffige Schafe, hab ja eines in Form eines Hundes zu HauseWar ganz komisch, als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, bin ich am ersten Tag fürchterlich rot angelaufen, aber dann wars vorbei. Was Liebe alles bewirken kann..
Ina, Liebes, wie geht's Dir denn? Irgendeine Besserung in Sicht?
Ich glaube das war 50 ml Hammameliswasser, 50ml Rosenwasser und noch ein ätherisches Öl, hoffe ich hatte das noch richtig in Erinnerung liebe Ina
Rosa, wer ist denn Lottchen? *doofbin*
... mit Hamamelis war aber irgendwas... kann aber auch das Salz-Hydrolat gewesen sein. Ich meine aber, dass Barbara etwas mit Hamameliswasser kreiert hat
Ina, hast du nicht ein feines Hydrolat oder Gesichtswasser, das du etwas zweckentfremden könntest? Wenige Tropfen Vanille und Orange hinein und der Duft müsste ganz ähnlich sein wie beim Calming.
Puppi, als doppelte Lottchen bezeichnen sich krischina und ich, weil wir oftmals gleichzeitig Gleiches posten...
Maike, genau das ist das Rezept von Babs, das ich auch meinte
![]()
Zitat von Barbara
ina
ich hab mal hamameliswasser eingegeben. ist es das, was du wolltest?
lg
lottchen zurückZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Danke Lunagenau das war es.... Ich bin momentan halt besonders blind
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Für alle, die ein gut riechendes Spray für´s Gesicht aber auch für die Räumlichkeiten haben wollen hier mein Rezept:
50 ml Hamameliswasser (z.B. Spinnrad)
50 ml Rosenwasser (oder wer mag auch Orangenwasser, riecht auch traumhaft z.B. bei Spinnrad)
dazu 15-20 Tr. Orangenöl oder Lavendelöl oder Rosenöl oder oder oder.
Probierts! Preiswert und gut! Ein kleines Duftelexier für schlechte Tage oder einfach nur so für eine schöne Stimmung.
Hallöle,
weiß ich leider nicht, ich warte ja noch auf meine bestellte Sommercreme...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Puppi, ich nehme mal stark an, dass sie zur nächsten Sendung wieder bestellbar sein wird, das wäre also am 6.7. - vielleicht haben wir bis dahin ja auch die "kürzlich" bestellten Cremes und die Deko schonZitat von *Puppi*
![]()
![]()
Danke Rosa, das hoffe ich stark. Wollte die Creme ja zuerst überhaupt nicht bestellen, aber schwach ist das Weib
Ich hab natürlich genauso nix von meiner letzten Bestellung wie ihr![]()
![]()
Blöd, dass das immer so lange dauert, Serafina, sonst könnte ich schon erste Testberichte lesen. Die brauchen für die blöde Lagerübersiedlung wohl ein Jahr![]()
BonjourZitat von Maike70
na, wenn das ein Kriterium für die Verbindung bis ans ... ist ...![]()
Ich kriege auch die Krise, wenn ich MF-Sachen anfasse(gilt übrigens auch für Fleece-Sachen
). Und Rosa
, ich verspreche, ich werde mir niemals nie nicht einen Woll-Pullover von Dir ausleihen (höchstens mit einem BW-Shirt darunter
).
Denke auch, die MF-Sachen haben durchaus ihre Berechtigung, aber meine Handtücher, Bademäntel und Bettwäsche sowieso werden weiterhin in Richtung BW gehenAber ein Polysoft-Unterbett ist schon ein absolutes must have
Silke
merci auch für den Öl-Tipp in die Waschmaschine. Ich als bekennende Nicht-Hausfrau komme auf so war gar nichtAlso direkt in die Trommel?
Und hier war doch mal die Rede von nicht funktionierenden Sprayern oder? Daggihattest Du da nicht mal eine Lösung? Habe noch ein Aroma-Spray von CK, aber leider kommt da nichts raus
Wie kriege ich das wieder ans laufen
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ne Tony, nicht in die Trommel, ich tus in das Fach wo der Weichspüler eigentlich rein soll.
Dadurch kommt das "später" in die Wäsche und man hat auch mehr von dem Duft, also ich machs immer so, und die riecht supertoll.
Ina,
ich hatt mir Barbaras Rezept gespeichert weil ich mit langen HSE Lieferzeiten rechneHier ist es
Für alle, die ein gut riechendes Spray für´s Gesicht aber auch für die Räumlichkeiten haben wollen hier mein Rezept:
50 ml Hamameliswasser (z.B. Spinnrad)
50 ml Rosenwasser (oder wer mag auch Orangenwasser, riecht auch traumhaft z.B. bei Spinnrad)
dazu 15-20 Tr. Orangenöl oder Lavendelöl oder Rosenöl oder oder oder.
Probierts! Preiswert und gut! Ein kleines Duftelexier für schlechte Tage oder einfach nur so für eine schöne Stimmung.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ach, Ihr seid soooo lieb, nun hab ichs gleich dreifach...
George Bernard Shaw
Silke
na dann werde ich das doch auch so machen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja Tony, versuchs mal, was magst denn machen als Duft? Auch Lavendel oder was Anderes?
Ich hab mal Zitrone probiert, hatte ich von der Bärbel, war auch lecker, aber wenn ich abends in mein Betti steige und das dann so ganz fein nach Lavendel riecht, boah - ist das super, für mich die beste Lösung. Lavendel ist wirklich superklasse, hab ja eh viel Lavendelboller hier, die überall zum Einsatz kommen, bei Lavendel kann ich wirklich gut schlafen![]()
Also jetzt habt ihr mich mit dem Spray angesteckt, da werd ich es mir auch "basteln".![]()
Wo ich doch sowieso bei Spinnrad Henna bestellen wollt...was für ein Zufall...
![]()
![]()
![]()
Hab meinem Kleinen übrigens grad ein rundes "Schönheits"-Kinderkissen geholt, den kann ich sonst gar nicht mehr in mein Bett lassen, weil er mir gleich jedesmal das kissen stibitzt.
Ach übrigens , ich will meine CK Lieferung letzt endlich...![]()
![]()
Und Lavendel mag ich auch---![]()
LG
Meryl
Hab grad eben in mein Premium-HSE-Magazingeschaut und die neuen Cremes von SCI gesehen. "...auf der Basis botanischer INCIs...".
Wahrscheinlich meinen die das Wasser als Basis, oder??? Dat is ja botanisch.
Nehme nicht an, dass Silikon und FAs damit gemeint sind.
Oder ist die ganze Rezeptur geändert worden?![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hi,
wie es gibt schon wieder neue Produkte von CK ?ab wann denn??
LG tsavo