Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann

Wenn ich meinen Schrank öffne, finde ich dort auch etliches Ich mach mir aber keinen Stress, was ich nicht im Gesicht aufbrauchen kann, benutzte ich für den Körper oder als Handcreme. Auch wenn es die reinste Verschwendung ist, dann aber immer noch besser als es umkippen zu lassen.

Ich war so narrisch und hab mir alles angeschafft, jetzt muss ich auch damit leben, es womöglich nicht aufbrauchen zu können

Für die Zukunft möchte ich bei Christine bleiben und hoffe, sie verschwindet nicht irgendwann wieder

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Schrank öffne, finde ich dort auch etliches Ich mach mir aber keinen Stress, was ich nicht im Gesicht aufbrauchen kann, benutzte ich für den Körper oder als Handcreme. Auch wenn es die reinste Verschwendung ist, dann aber immer noch besser als es umkippen zu lassen.

Ich war so narrisch und hab mir alles angeschafft, jetzt muss ich auch damit leben, es womöglich nicht aufbrauchen zu können

Für die Zukunft möchte ich bei Christine bleiben und hoffe, sie verschwindet nicht irgendwann wieder
    Genau. Dann sind wir linientreu und zufrieden und Frau Kaufmann wird wieder abgesetzt.
    Liebe Grüße Lillebi

Wenn wir genügend bestellen, bleibt sie

Mir gefällt einfach ihre Lebenseinstellung. Sie erzählt so viel drumherum, wenn sie auf Sendung ist. Da konnte ich schon viel für mich umsetzen. Und sie hat Ahnung von dem, was sie sagt. Sie ist ruhig und angenehm von ihrer Art und springt nicht umher wie ein aufgeschrecktes Huhn Es gibt kein Marktgeschreie bei ihr und kein Ausflippen. Dieses Gesamtpaket find ich für mich absolut stimmig

Happy Avatar von Lillebi

Mir gefällt einfach ihre Lebenseinstellung. Sie erzählt so viel drumherum, wenn sie auf Sendung ist. Da konnte ich schon viel für mich umsetzen. Und sie hat Ahnung von dem, was sie sagt. Sie ist ruhig und angenehm von ihrer Art und springt nicht umher wie ein aufgeschrecktes Huhn Es gibt kein Marktgeschreie bei ihr und kein Ausflippen. Dieses Gesamtpaket find ich für mich absolut stimmig
    Joker, ich stimme dir voll und ganz zu.

Nun habe ich das neue Kundenmagazin erhalten und durchgeblättert und leider ist von Christinchen bis einschließlich 07.03.10 nichts zu sehen. Sie scheint wirklich nicht zu kommen.....

Das ist für mich persönlich jetzt nicht schlimm, hab ja jetzt gut zugeschlagen
    Liebe Grüße Lillebi

ballettanna
    Besucher

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe neulich durch Zufall Ricarda auf QVC angeschaut. Aber mal abgesehen davon, dass sie die meiste Zeit damit beschäftigt ist, in ihre Unterlagen zu schauen (was ich komisch finde, sie weiß wohl selber nicht so genau, was in ihren Produkten drin ist), finde ich ihr Rumgeschreie und -geplärre mehr als mühsam. Daher Frau Kaufmann dagegen ist ruhig, ausgeglichen und einfach sehr schön anzuschauen. Ich habe das Ritual von ihr mittlerweile in meine Hautpflege integriert und habe schon so manchs ausprobiert. Als nächstes kommen die Toe Stretcher drann.

LG Balettanna

Hallo Ballettanna

genau, das ist mir auch schon aufgefallen, wie oft sie in auf die Unterlagen schaut Aber egal, ich mag es nicht mehr sehen und hören. In Kombination mit bestimmten Mods einfach nicht zu ertragen. Sie ist ein ganz anderer Typ als Christine. Ich mag das Sinnliche an Christine, sie zelebriert das "Frau sein" so richtig angenehm.

Die Toe Stretcher benutze ich nun doch wieder jeden Abend, wenn ich auch kalte Füße davon bekomme. Aber es tut wieder mal sehr gut.

Und das Waschritual ist gar nicht mehr wegzudenken aus meiner täglichen Pflege. Selbst als ich andere Produkte verwendet hatte. Das Splashen geht mit allem.

Hallo Lillebi

das ist einerseits schade, andererseits bin ich auch erleichtert

Beim letzten Mal habe ich über meine Stränge geschlagen

Auch wenn ich sie unheimlich gerne sehen würde. Nur bleibt es dann ja nicht dabei

Hallo Ballettanna

genau, das ist mir auch schon aufgefallen, wie oft sie in auf die Unterlagen schaut Aber egal, ich mag es nicht mehr sehen und hören. In Kombination mit bestimmten Mods einfach nicht zu ertragen. Sie ist ein ganz anderer Typ als Christine. Ich mag das Sinnliche an Christine, sie zelebriert das "Frau sein" so richtig angenehm.

Die Toe Stretcher benutze ich nun doch wieder jeden Abend, wenn ich auch kalte Füße davon bekomme. Aber es tut wieder mal sehr gut.

Und das Waschritual ist gar nicht mehr wegzudenken aus meiner täglichen Pflege. Selbst als ich andere Produkte verwendet hatte. Das Splashen geht mit allem.

Das wundert mich aber, Joker, denn eigentlich müsste auch die Blutzirkulation - zumindest ein klein wenig - stimuliert werden.

Kannst du denn nicht große weite Wollsocken drüber anziehen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Carolyn

Hallo Ballettanna

Da stimme ich Dir nur zu. Ich benutze z. Zt. nur das Reinigungsöl, die Himalaya-Waschcreme und die Augencreme von CK. Tages- und Nachtcreme kommen wegen den derzeitigen Temperaturen von Börlind (reichhaltiger). Diese Kombi gefällt mir im Moment besser als mit den Ck Cremes. (kommen später wieder zum Einsatz)
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von Melina

am besten dicke Flausch-Socken drüberziehen, oder in eine Wolldecke einkuscheln während die Zehen gedehnt werden! so mach ich es, Joker

Danke Melina und Sofia

So weite Socken hab ich gar nicht Normale empfinde ich als unangenehm, weil sie so auf die Stretcher drücken. Eine Decke leg ich mir schon drüber, aber das reicht nicht. Ich bin eine unglaubliche Frostbeule Für ne halbe Stunde gehts grade so. In der wärmeren Jahreszeit trage ich die Dinger schon mal nen ganzen Film über.

Carolyn

Von Annemarie Börlind besitze ich noch ein paar Proben, die ich noch nicht getestet habe. Das ist ein Marke, die ich mir auch gut für mich vorstellen könnte. Es kommt auf den Geruch und die Konsistenz an. Obwohl ich erst mal bei CK bleiben möchte, heißt das nicht, dass ich nu gar nie mehr was anderes ausprobiere. Das könnt ich gar nicht Andere Firmen wollen schließlich auch leben

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lillebi

das ist einerseits schade, andererseits bin ich auch erleichtert

Beim letzten Mal habe ich über meine Stränge geschlagen

Auch wenn ich sie unheimlich gerne sehen würde. Nur bleibt es dann ja nicht dabei
    Ich auch, Joker , ich auch.....

....und dabei hatte ich vor, bei diesen jetzt nicht so günstigen Preisen nix zu bestellen. BJ eben!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Carolyn

Von Annemarie Börlind besitze ich noch ein paar Proben, die ich noch nicht getestet habe. Das ist ein Marke, die ich mir auch gut für mich vorstellen könnte. Es kommt auf den Geruch und die Konsistenz an. Obwohl ich erst mal bei CK bleiben möchte, heißt das nicht, dass ich nu gar nie mehr was anderes ausprobiere. Das könnt ich gar nicht Andere Firmen wollen schließlich auch leben
    ...und außerdem bist Du eine BJ. Das Ausprobieren von Kosmetikprodukten gehört schließlich zu den Pflichten einer BJ CK hat übrigens bevor Sie selbst Kosmetik verkauft hat, für Börlind gearbeitet. (Werbung)
    Liebe Grüße Carolyn

BJ-Einsteiger

hi,

eine frage an christine kaufmann schüttellotion liebhaber: ich möchte gerne bei ebay die schüttellotion medium kaufen - da werden welche mit rote und weiße verackung verkauft. was ist da der unterschied bzw. wie unterscheiden die sich bei den inhaltsstoffen? welche soll ich nehmen?

liebe grüße
    an euch allen

emma

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von emmakate Beitrag anzeigen
    hi,

eine frage an christine kaufmann schüttellotion liebhaber: ich möchte gerne bei ebay die schüttellotion medium kaufen - da werden welche mit rote und weiße verackung verkauft. was ist da der unterschied bzw. wie unterscheiden die sich bei den inhaltsstoffen? welche soll ich nehmen?

liebe grüße
    an euch allen

emma
    Hallo emma bei den BJ,

ich kenne nur die weiße Verpackung, kann dir da nicht weiterhelfen !
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von zwiebelchen

hi,

liebe grüße
    an euch allen

emma
    Hallo,

meines Wissens ist die in der roten VP noch die ältere, die neuen sind weiss verpackt.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

meines Wissens ist die in der roten VP noch die ältere, die neuen sind weiss verpackt.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Guten Morgen zusammen,

ja Zwiebelchen hat echt, die Rote ist die ALte schon ne zeitlang her !!!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Bobbine einen schönen Sonnntag

emmakate also die mit der roten Verpackung würde ich nicht kaufen Ist schon älter und wenn die von der letzten Charge ist bevor CK "aufgehört" hat die kratzt Die mit der weißen Verpackung ist die neue SL und
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

hi,

liebe grüße
    an euch allen

emma
    Hallo Emma!

Ich würde in jeden Fall (auch wenn sie teurer sein sollte) die Schüttellotion in der weißen Verpackung kaufen. Im Ausverkauf (rote Verpackung vor Weggang von CK) hatte ich einen Duopack-Schüttellotion gekauft. Als ich endlich bei der 2. Packung ankam war diese gekippt!! und ging dann in den Müll.
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von Shalimara

gekippt? wie war sie denn da? ich meine wie merkt man das denn?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    stinkt dann extrem....also ärger als die überdosierung lavendel*ggg*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Bobbine einen schönen Sonnntag
    emmakate also die mit der roten Verpackung würde ich nicht kaufen Ist schon älter und wenn die von der letzten Charge ist bevor CK "aufgehört" hat die kratzt Die mit der weißen Verpackung ist die neue SL und
    Dir auch Bella

Experte Avatar von Shalimara

hahaha scheint ja schon bekannt zu sein das kippen :)
    hab ich noch nicht erlebt. oder registriert...hilfe hoffentlich hab ich keine gekippte auf mein gesicht geklatscht! :)

Liebe Grüsse
    Shalimara

BJ-Einsteiger

danke euch für alle eure antworten..ich werde dann die weiße verpackung nehmen.

wünsch euch allen noch einen schönen restsonntag

viele liebe grüße
    emma

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab nach unserem *anregendem* claire gespräch das claire deo vorgekramt und benutzt....ufff, is das schlimmer geworden???gekippt isses nicht...aber uuuuuuuuuuuuuh ;) piss de chat deluxe....
    aber die flasche is schön...lach

muss vielleicht echt mal die neue schüttellotion testen wenn meine BJ skinrefine leer ist, anderseits riecht die skinrefine viel angenehmer und pflegt besser..auchw enn sie zu hell ist, dafür gibts keine farbränder auf shirts wie bei der schüttellotion medium

Geschenk AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    Shalimara, der Geruch hatte sich verändert und die Tonerde war geklumpt. Sie ließ sich nicht mehr "aufschütteln". Ich bin mir allerdings sicher, bei einer regelmäßigen Schüttellotionverwendung wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert. So ist das Zeug einfach zu alt bei mir geworden. ( passiert mir bei Creme allerdings nie )
    Liebe Grüße Carolyn

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab nach unserem *anregendem* claire gespräch das claire deo vorgekramt und benutzt....ufff, is das schlimmer geworden???gekippt isses nicht...aber uuuuuuuuuuuuuh ;) piss de chat deluxe....
    aber die flasche is schön...lach

muss vielleicht echt mal die neue schüttellotion testen wenn meine BJ skinrefine leer ist, anderseits riecht die skinrefine viel angenehmer und pflegt besser..auchw enn sie zu hell ist, dafür gibts keine farbränder auf shirts wie bei der schüttellotion medium
    die macht Ränder!?

Ränder habe ich noch keine bemerkt Allerdings habe ich auch noch nicht richtig geschwitzt mit Schüttellotion drauf. Vielleicht läuft sie dann

Babe Ruth, deine Sig. ist ja lustig

Hast du etwa zuviel geshoppt

gelöscht

Babe Ruth, deine Sig. ist ja lustig

Hast du etwa zuviel geshoppt

ich habe auch mächtig übertrieben bei Christines letzten Sendungen. Aber danach war ich brav

Ich ärgere mich im Nachhinein auch eher über Bestellungen, die unnötig waren bzw. über Dinge, die ich nicht brauchte.

Das kann mir ja bei Christine nicht passieren

Übrigens habe ich heute mal wieder die VHS rausgekramt, die es damals mit dem Flexibar zusammen gab. Dort tanzt sie und zeigt Übungen. Ab morgen beginne ich wieder mit dem Flexi Mit der Kassette macht es auch gleich wieder viel mehr Spaß

gelöscht

ich habe auch mächtig übertrieben bei Christines letzten Sendungen. Aber danach war ich brav

Ich ärgere mich im Nachhinein auch eher über Bestellungen, die unnötig waren bzw. über Dinge, die ich nicht brauchte.

Das kann mir ja bei Christine nicht passieren

Übrigens habe ich heute mal wieder die VHS rausgekramt, die es damals mit dem Flexibar zusammen gab. Dort tanzt sie und zeigt Übungen. Ab morgen beginne ich wieder mit dem Flexi Mit der Kassette macht es auch gleich wieder viel mehr Spaß :gymnastik:
    Bow, das ist eine idee! Die VHS und den Flexibar habe ich faule Socke auch. für den Tipp!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

für den Tipp mit der Augenmaske. Hab grade das erste mal mit Augencrme DRUNTER die Maske benutzt - super gut, geht auch ohne Ziepen wieder runter und die Haut sieht wunderbar glatt und prall aus.

Schönen Rest-sonntag

Gern geschehen Babe Ruth

Ich bin auch nur mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen, da ich einen anderen Video gesucht hatte. Aber was heißt "zufällig". Es gibt doch gar keine Zufälle

Gibt es irgendwo auch Aufzeichnungen von ihr (z.B. bei you tube) wo sie ihren afrikanischen Tanz zelebriert?

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo,

hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesem Massage-Pilz für die Haare? Ich wollte ihn mir bestellen, aber war leider zu spät. Nun ist er ausverkauft.
    Wann kommt Christine denn eigentlich wieder?

Leider bekomme ich keine TV-Vorschau zugeschickt, daher weiss ich es nicht..

Danke und Grüße,
    Cremine

Hallo Cremine

sie sagte, sie dürfe erst im Mai wieder kommen. Damit war sie aber nicht einverstanden. Wann sie nu wirklich kommt, weiß keiner so recht. Bis 07. März auf jeden Fall nicht. Lillebi hat im Kundenmagazin nachgelesen. Spätestens dann im Mai.

Oh, der Hair Glow ist ausverkauft? Der kommt sicher wieder. Du kannst ihn auch über ihre Art of Healing Homepage bestellen. Da ist er sogar noch günstiger. Ich habe ihn mir auch geholt und benutze ihn täglich am Morgen und am Abend. Am Anfang tat es etwas weh, aber mittlerweile brauche ich das richtig Er durchblutet die Kopfhaut sehr schön und plustert die Haare auf. Man hat gleich mehr Volumen

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammen, ich habe feine lockige Haare, ob der Hairglow da wohl "funktioniert" Nicht daß ich dann aussehe wie eine
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Guten Morgen Bella

ich denke, er funktioniert bei allen Haaren. Wenn mir das Volumen zuviel wird, kämme ich die Haare anschl. wieder "runter". Oder ich setze ihn immer wieder neu an und massiere punktuell statt flächig.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie stark deine Locken sind und ob die sich überhaupt kämmen lassen. Da hilft wohl nur ausprobieren. Vielleicht ist aber auch eine Beauty hier, die ähnliche Haare wie du und es schon ausprobiert hat.