Zitat von Chandra
mir auch nicht![]()
Zitat von Chandra
mir auch nicht![]()
viel spass wünscht Wilma
Mablewas hast Du bestellt?
AL sagt gerade, hse hätte schon so viele Lippis an uns verschickt!?![]()
Liebe Grüße
elfy
Da sagt AL doch tatsächlich, man habe von der Deko schon sooooo viel auf den Weg zu uns geschickt![]()
![]()
- wo sollen denn die Sachen geblieben sein
![]()
? Also sowohl mein Postbote als auch mein DHL-Zusteller laufen nach wie vor ungeschminkt rum...
Ich habe gerade mit Nachlesen beschlossen auf die Sommencreme zu verzichten.
VB hatte ich gestern.
Ich habe ja noch die 100 ml energie Creme und einen 1/4 Pott 24 h stunden Creme von Ricci und gestern die Wildrosen forte von BD kommen.
Ich glaube das genügt erstmal![]()
Elfy und Rosa![]()
Elfy und Rosa![]()
Wir bekommen alles als gesammeltes, gebündeltes Paket nach Hause- DAS möchte ich sehen
![]()
![]()
also diese Ohrringe sind bestimmt schon zig mal zurückgeschickt worden,die gabs doch schon letztes Jahr
viel spass wünscht Wilma
Jetzt werden die Ohrringe präsentiert. Die sind echt schön!
Wilmaaber sie müssen sie doch irgendwie los werden
![]()
Daggi,die waren doch so schwer und sahen in Gold kitschig aus
viel spass wünscht Wilma
langanhaltend Claire Rollondas glaube ich ja wohl nicht
wie können die das noch behaupten, die haben meine Retoure noch nicht
![]()
Wilma, die waren total schwer, zumindest fand ich das, ich hatte sie in peridot und irgendwie sahen die total billig aus
Parfum hält in Verbindung mit Öl länger, sagt sie. Das habe ich auch schon bei "Wuchsi" gelesen. Erst einölen, dann parfümieren.
CHandradas seh eich ja dann noch ein aber dann muss ich für den Roll On nicht so viel Geld zahlen, Jojobaöl ist preiswerter, denn das Parfum braucht man auf jeden Fall, da der Rollon nicht doll duftet.
Aber wenn er auch für die Lippen gedacht ist![]()
Hat denn jemand die Tasche behalten?
Hm, Taschen in der Art gibbet doch ab und zu beim Aldi![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hatte sie zusammen mit dem Spray bestellt... Aber sooooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht, vielleicht freunden wir uns hier und da an..., beim Bücherkauf beispielsweise.
Klar, recht hast Du!Zitat von Daggi
![]()
Rosaaber ich finde es so blöde, dass die Tasche auf der Rückseite uni ist, oder liegt es daran, dass das Bunte färbt
![]()
Als sie in Marokko war, war sie fünf Jahre lang gut gelaunt![]()
Meine ist wieder retour gegangen. Einkaufsbeutel habe ich zur Genüge.
Und den Dekollete-Spray bekomme ich jetzt in Kombination mit der Energizing.
Liebe Grüße
elfy
Zitat von Daggi
Hm, Daggi, das kann gut möglich sein
![]()
Rosa, das war aber eigentlich ein Witz von mirdas wäre ja fatal, wenn das abfärben würde.
Zitat von Chandra
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Daggi, wenn ich mir die knalligen Farben anschaue, ist dein Gedanke gar nicht mal so abwegig. Ja, aber es wäre schon ein Unding, wenn die Farben wirklich auf der Kleidung ihre Spuren hinterlassen würdenZitat von Daggi
![]()
Übrigens, kennt jemand das Buch "Der Himmel über Tanger"? Da beschreibt sie das Leben in Marokko. Ich habe es als Hörbuch und finde es - je öfter ich es höre - immer intessanter.
Jetzt macht sie WErbung für Zaraach nee CK Du bist einfach süß
![]()
Wo hat AL bloß ihre gesamte Sportlichkeit gelassen?
Chandra, ich finde das Buch auch sehr schön, lädt zum Träumen ein, beim Lesen hab ich mich teilweise wirklcih da gefühlt.
Rosa, probier das doch mal aus, daran zu reiben mit einem Tuch.
Zitat von Chandra
Chandra, ich glaube, das gehört zur Pflichtlektüre
, finde die CD auch sehr schön, CK's Stimme hat so etwas Beruhigendes.
Al bemerkt gleich ,dass HSE auch hübsche Hemdchen hatweil CK Zara genannt hat....Zara hat süße Teile,mit SICHERHEIT hübscher als Slinky&co
viel spass wünscht Wilma
Daggi, mit einem feuchten Tuch?
Ich glaube, ich werde mir gleich nochmal den Beauty Guide schnappen![]()
Ich muss nun leider gehen, dat Gewitter wird mir zu unheimlich, viel Spaß noch hoffe, ich kann nachher noch mal dabei sein.
Rosanoch ganz kurz ich würde erst trocken und dann feucht probieren
Jetzt präsentieren sie das "Kochbuch für die Gesundheit", habe ich übrigens auch, ist sehr interessant. Da steht u.a. drin, mit welchen Mittelchen man sich die "Knusperzonen" pflegen soll![]()