mich für euch
kann mir jemand bitte auch mal ne VB schicken? Ich will auch
habt ihr eigentlich die Sonnenblumenpads mal in der Maschine gewaschen?
Funktioniert das?
Mable
mich für euch
kann mir jemand bitte auch mal ne VB schicken? Ich will auch
habt ihr eigentlich die Sonnenblumenpads mal in der Maschine gewaschen?
Funktioniert das?
Mable
Zitat von Barbara
Barbara, was hast du schönes bestellt? Ich weiß es schon gar nicht
mehr, ist schon zu lange her, wird eine richtige Überraschung
Mable
Ich habe den Puder, das Rouge und den Lippi mit Gloss in Rubin bestellt...
Ich habe noch keine Versandmail erhalten. Ich hätte ohne weiteres der Juli-Spargruppe beitreten können, als HSE-Kunde kommt man gar nicht zum Geldausgeben.
Zitat von MableDibbs
Mable,
geht supi!!! Hab ich schon gemacht.
LG Justine
Hier meine Rezepte für das Rosentau Gel und das Dekolleté-spray:
Rosentaugel:
30 ml Rosenwasser (Spinnrad)
12 Tr. Aloe Vera 10fach (Spinnrad)
20 Tr. Algenöl (Spinnrad)
5 Tr. Rosenöl (Spinnrad)
1/2 ML Gelbildner (Spinnrad)
Alle Zutaten mischen und zum Schluß Gelbildner dazugeben (in eine kleine Plastikflasche mit Schraubverschluß geben und gut schütteln)
Gesichts- und Dekolleté-Spray:
30 ml Rosenwasser (Spinnrad)
20 ml Hamameliswasser (Spinnrad)
1/2 ML Q 10 oder D-Panthenol 75 (Spinnrad)
14 Tr. Aloe Vera 10fach (Spinnrad)
5 Tr. Ingweröl (Spinnrad)
5 Tr. Geraniumöl (Spinnrad)
in eine Sprayflasche (Spinnrad) geben und schütteln.
Wer will, kann bei beiden Rezepten Vitamin E (5 Tr.) zur natürlichen Konservierung dazu geben.
Viel Spaß beim Mixen.
Zitat von Katharina
![]()
Schau mal zu Plus. Dort gibts ne NK Serie: Blütezeit. Unter anderem auch leckere BLs, zB OrangeZitat von Justine
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Serafina, Barbara und Rosafreue mich, daß Eure Sächelchen auf dem Weg sind....jetzt kann es bei uns anderen ja nicht mehr so lange dauern
*hoff*
BarbaraDu bist ne Wucht, lieben Dank für die Rezepte
![]()
schnuffiZitat von Schnuffi
guck mal nach dem thread "HS und eure pflege"
das müsste es sein was du meinst
![]()
Krischi, hier meine VB an Dich:
Habe soeben ein Danke schön zur Poscht gebracht.
Preis : 0 Euronen
und die werden direkt von Deinem Konto abgebucht![]()
Habe es auch gerade gefunden mit der Suchfunktion bin ich gar nicht zufrieden war früher besser da mußte man nicht immer den ganzen Thread lesen.
Aber danke, wenn ich Eure Berichte lese kann einem die Lust auf das Bestellen von CK bei HSE vergehen, bestelle Asam bei Bioteams und habe es nach spätestens 3Tagen.
Ehe ich die Sachen von HSE habe, habe ich es mir schon wieder anders überlegt.
Sínd die Sachen wirklich so gut das Ihr den Hantier hinnehmt?![]()
lg schnuffi
Zitat von Barbara
Dankeschön für´s Trösten.![]()
@Schnuffi,
die Sachen sind wirklich sehr gut, und man bekommt sie leider nirgendwo anders. Flüster: Deshalb mixe ich das eine oder andere schon selbst, hüstel.
HSE weiß gar nicht zu schätzen, was es an uns hat. Normaler Weise sollte man den Laden nicht mehr grüßen bei den Wartezeiten. Na mal sehen wie lange die noch umziehen![]()
Ja, Schnuffi, das sind sie
Barbara, herzlichen Dank für deine tollen Rezepte![]()
Zitat von Ina
Ina, die BL's vom Plus verwende ich auch, ich
Orange und Rose besonders, Mandel ist auch nicht übel. Allerdings ist in der Körpermilch von CK u.a. noch Himalaya Salz enthalten und deshalb für mich schon ein besonderes Produkt, das sich nicht so einfach durch die BL vom Plus ersetzen lässt
![]()
Katja und Rosa,
gern geschehen, weiß doch was sich gehört![]()
Zitat von Yosy1711^
und wenn der uns nur mahnungen bringt wird er "weggeflext" mit der flexibar
![]()
Zitat von krischina
![]()
![]()
Das macht der nur einmal
![]()
babsZitat von Barbara
![]()
![]()
und so
![]()
Apropos Flexibar...Ich hatte ja aus bekannte Gründen die letzten 2 Wochen nicht "geflext". Heute hab ich aber, trotz Tropenhitze, Video und Flexibar wieder vorgekramt und das Workout durchgehalten. ich sag euch: es war heut besonders schweistreibend. Aber eine Wohltat, für Körper und Seele.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...bist DuZitat von krischina
, mich bei der Hitze abzuküssen. Als wenn ich nicht schon naß genug im Gesicht bin. Und dann auch noch knuddeln bei der Wärme
![]()
Zitat von Barbara
babs du bist
dann nimm wenigstens die blumen
![]()
Kennt ihr www.bartel-weissbarth.de/curtis/ ?
Klaro und gießen kann ich sie mit dem Schweiß, der mir gerade von der Stirn tropftZitat von krischina
![]()
Zitat von Barbara
hör bloss auf
die fand ich damal soooooo g...l , waren mir nur ein bissi zu teuer für modeschmuck - ansonsten - ALLE MEIN !!!!
![]()
Zitat von Ina
weiter so
immer raus damit
![]()
![]()
@Barbarawar gerade bei Spinnrad einkaufen
konnte aber weder Ingweröl noch Rosenöl finden
, kann das sein, daß es ausverkauft ist oder schaue ich falsch ?
![]()
hier ein paar Bilder aus dem Film "Der Geschichtenerzähler". Habe ich mir gestern bei Weltbild bestellt und heute war er schon da. DAS nenne ich schnell. Spannender Film!
Inhalt:
Die Ehe des jungen ehrgeizigen Schriftstellers Nico Thomkins mit der aus reichem Hause kommenden Helen, basiert nur noch auf einer kaum kaschierten Hassliebe. Wegen Nicos Streitsucht flüchtet Helen nach Sylt und lässt sich auf eine Liebschaft mit einem Anwalt, dem Freund ihrer neuen Nachbarin Clara (Christine Kaufmann)) ein. Alleingelassen, überfällt Nico wieder die Lust am Fabulieren, doch vermischen sich dabei laufend Phantasie und Wirklichkeit. Plötzlich begreift Nico, dass er und das Haus seit Helens Flucht von Clara beobachtet werden.
Die Zeitungen beginnen über Helens Verschwinden zu spekulieren, schließlich über ihren angeblichen Tod. Währenddessen gerät Nico durch sein planloses, feindsehliges Verhalten immer mehr in den Verdacht, seine Frau ermordet zu haben, doch als er versucht, auf eigene Faust Helens Versteck ausfindig zu machen, passiert etwas Schreckliches...
![]()
Nehme an, das es ausverkauft ist. Weil normaler Weise gibt es das dort. Also bei uns in der City hatten sie noch welches. Sonst guck mal bei NK-Läden rein. Die haben sowas bestimmt auch oder Apotheke....Zitat von KatjaK.
Hallo Zusammen,
@ Rosa vielen Dank für's Daumen drücken, ich glaub es hat geholfen
@ Barbara du bist ja eine richtig Zauberin. Vielen Dank für's Rezept.
Meine Deko lässt leider auch noch auf sich warten. Hab noch keine VB. War schon ernsthaft am Überlegen ob ich sie nicht zurück schicken soll.
Viele Grüsse Sonja
@ Barbara kannst Du dann nicht auch die BL mixen, die bei HSE ausläuft. Hat mich gestern beinahe vom Hocker gehauen. Absoluter
Viele Grüsse Sonja
RosenrosaZitat von Rosenrosa
Werde sparen testen und wenn nicht dann geht es zurück, ob sperren oder nicht.Tschüß bis morgen gehe jetzt grillen.
lg schnuffi
Hi Mädels,
vielen vielen Dank für den Tipp mit Blütezeit und PlusIch habe mir heute das Duschgel und die Bodylotion in Orange gekauft und dufte hier so zart vor mich hin.Ich habe ein prima Hautgefühl,obwohl ich super empfindlich bin und ich bin soooooo froh,daß ihr immer so tolle Tipps habt
![]()
LG tsavo
OT, Ich habe mir heute sogar eine winzige menge der Blütezeit orangenlotion ins haar gegeben...so zum Styling...
war ein Tipp von CK, und funzt auch mit der Blütezeit toll. das haar glänzt und duftet....
![]()
George Bernard Shaw
Ich will jetzt meine Sachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
RosenrosaZitat von Rosenrosa
danke schön für die Plus-Incis! leider ist die BL dann aber nix für mich
![]()
und sorry Maike, dass ich nicht im AL´s Garten war, aber ich fand ihn sowas von trist und lieblos, dass ich vor Beginn des großen "auf-jedem-friedhof-ist-mehr-leben-garten-Fotoshooting" weggelaufen bin![]()
Lavendel
, ich hab's schon befürchtet... schade
Ina, auch eine feine Idee, die Orangen-BL ins Haar zugeben, der Duft ist einfach himmlisch
![]()
hallo mable....so hab ich das noch gar nicht betrachtet...Zitat von MableDibbs
aus frust immer mehr und immer weiter bestellen....
![]()
also HSE...das hier mal ganz schnell überlesen....sonst werd ich hier noch von den anderen Geteert und gefedert
![]()
![]()
Und was den Umzug zur Brücke betrifft..nur nicht das Umzugsunternehmen von HSE nehmen....sonst kommen wir erst im hohen Alter und total verschrumpelt an...dann helfen auch keine Cremes mehr....![]()
LG
meryl
So Ihr Lieben...
Mir ist da gerade was eingefallen
Babs, Krischi, und alle die hier fleissig selbst mixen!!!!![]()
Von jetzt an brauchen wir kein HSE mehr!!! Ihr mischt die CK Sachen und wir kaufen bei Euch!!!
LG Justine