Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 1384 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rosa ich sehe es auch so, CK müsste sich vielleicht mehr damit auseinandersetzen, wenn sie schon solche Äußerungen von sich gibt. Andererseits muss ich dann immer wieder an Frau Vecker denken man darf nicht alles auf die Goldwaage legen bei CK.

Wobei gerade in der Präsentation und im Verkauf sollte man schon bedachte Äußerungen tätigen, denn sonst kommt man schnell ins Grübeln was überhaupt noch glaubhaft an den Aussagen sein könnte.

Mable ich kann auch verstehen, wenn CK nicht all ihre Produkte selbst nimmt, auch wenn sie es immer so rüber bringt, aber als Geschäftsfrau, und das will sie ja auch sein, muss sie sich halt auch für ihre Sachen glaubhaft interessieren.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi , das mit der Goldwaage stimmt schon... ich könnte es ja auch verzeihen, wenn CK sagt, dies und jenes würde dies und jenes bewirken. Das kann dann so sein, muss aber nicht. Aber bei einem Produkt zu behaupten, es sei silikonfrei (das haben wir ja auch schon zur Genüge bei der Revitalizing erlebt) und dann ist dieser Inhaltsstoff mehrfach enthalten, das geht gar nicht, auch nicht bei CK

Natürlich muss sie nicht alle ihre Produkte selber nehmen, da sind wir uns ja auch einig , ich glaube auch nicht, dass es darum geht. Es geht einfach nur darum, dass sie hinsichtlich der Incis keine dermaßen irreführenden Aussagen treffen sollte.

MableDibbs
    Besucher

Rosenrose, da bringst du mich auf eine - WIR machen demnächst die Sendungen

Na, da könnten die ja noch was von uns lernen - wir sind Fachberatung, Experten, Mods etc. zusammen

Wünsch euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball

und @TonyHill Le Bleu

Mable

Habe übrigens gerade im Hintergrund BJ laufen, gerade wird der neue Lipgloss präsentiert. Erinnert mich sehr an die Vorstellung des CK Coral Lippis: BJ wollte in ihrem Lipgloss die Jungmädchenfarbe der Lippen einfangen, CK sprach vom Lippenrot der Jugend

Zitat Zitat von MableDibbs
    Rosenrose, da bringst du mich auf eine - WIR machen demnächst die Sendungen

Na, da könnten die ja noch was von uns lernen - wir sind Fachberatung, Experten, Mods etc. zusammen

Wünsch euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball

und @TonyHill Le Bleu

Mable
    Mable - ich wäre dabei

Auch dir einen schönen (Fußball)Abend

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable, das kann gut sein, das verträgt sie ja auch so hervorragend
    Nehm ich zur Zeit auch weil ich nur noch wenig Aqua Oil habe.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass CK viel mit der Entwicklung der Produkte zu tun hat. Sonst kämen so seltsame Sachen wie der Nano Roller und die Meno-Pausen Creme nicht ins Spiel. Bin auch der Meinung das Leute wie CK oder UG nur nettes Beiwerk sind, HSE aber entscheidet wie das Produkt hergestellt wird, was drin ist und zu welchem Preis.

Aber geb euch grundsätzlich recht, die Aussage von CK ist ein absolutes no-go.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Soni dann ist es aber schön, dass DU Sesamöl verträgst.

Rosa bin absolut Deiner Meinung und ich muss hier schon lachen BJ auch so einen ähnlichen Lippi, na das sieht mir nun wirklich so aus, als würde HSE das alles steuern und BJ oder auch CK nur schmückendes Beiwerk sein. Wäre jedoch schade.

Mable auch Dir einen schönen Fußballabend, drück mal die dass sie Platz 3 schaffen udn morgen les bleu

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa, da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!
    ich weiß noch, wie alle entsetzt waren, dass bei gs das arganöl so weit hinten in der inci liste stand, aber es war zumindest drin

jeder weiß auch, dass ck nicht alle produkte auf einmal nimmt. und das sie nicht alle produkte nehmen wird, dass kann sich jeder denken!

aber das von inhaltsstoffen gesprochen wird die drin sein solllen und es dann nicht sind oder von incis gesprochen wird, die nicht enthalten sein sollen und es dann doch sind- sorry, aber das geht einfach nicht!!!!

und ich verstehe auch gar nicht, dass wenn so viele mods von hse doch angeblich bei uns mitlesen, und ck auch das forum kennt, dass dann auf soetwas nicht eingegangen werden kann!!!! das man zumindest ihr mal sagt, sie sollte doch ihre incis kennen!
    oder denken die sich: die bj's sind sowieso so "blöd" und kaufen die kosmetik trotzdem?

was ich mich frage: nimmt sie ihre kosmetik denn wirklich noch selber?
    denn wenn sie es tut, und eine beautyexpertin ist, dann würde sie doch auch die incis ihrer produkte kennen?
    als wir hier mal angeregt über sie diskutiert haben, konnte sie das doch auch gleich beleidigt wiedergeben, dass das so nicht stimmt!
    Viele Grüße Sabi

Soni, das Ssesamöl hatte Mable in Anlehnung an das Silikonöl erwähnt... CK erwähnt ja auch immer, dass sie genau das Sesamöl nicht verträgt. Genauso wenig wie Silikone

Mag ja sein, dass sie mit der Entwicklung der Produkte nicht viel zu tun hat, dafür hat sie ja Gisela Vecker, aber wenn ich etwas so engagiert präsentiere - und das tut sie ja schließlich - dann kann man sich solche faux-pas hinsichtlich der Incis einfach nicht erlauben.

Als nettes Beiwerk sehe ich CK allerdings nicht, dazu hat sie viel zu viel Persönlichkeit und man hat ja nach wie vor den Eindruck, dass sie ihre Philosophie auch lebt. Eine Philosophie konnte ich hingegen bei UG überhaupt nicht erkennen. Insofern hinkt dieser Vergleich in meinen Augen...

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa weiß ich doch. Sie hat das Sesamöl schon öfters erwähnt. Ich mein aber SCI und die Deko Linie produziert jemand anders.

Meinte mit dem schmückenden Beiwerk auch eher, das sie für HSE verkaufsfördernd ist. Klar hat CK Persönlichkeit, keine Frage.

Noch was, der Faux-pas ist die eine Seite, aber eigentlich müsste jetzt jeder, der etwas bestellt hat, zumindest aber das Make-up wieder zurück schicken.

Viele Grüsse Sonja

Soni, das stimmt, SCI und Pure Colors werden nicht von SE produziert. Ich denke auch, dass ihr eigentliches "Baby" die SC-Linie ist.

Das Make-Up werden vielleicht diejenigen zurückschicken, die keine Silikone mögen oder vertragen. Sicher wird das MU dennoch ein Selbstläufer, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Bin mal sehr gespannt, ob die Äußerungen in den nächsten Sendungen etwas vorsichtiger gestaltet werden.

Axel, Andrea - es wäre sehr schön, darauf zu achten, dass man die Incis auch wahrheitsgetreu mitteilt!

Maike70
    Besucher

Vielleicht wäre es sinnvoll bei der CK Fachberatung anzurufen und genau das mit den Silikonen zu sagen

oder in einer ck sendung anrufen und fragen, was das soll...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von MableDibbs
    Zusammen,

@Appolina, sieht der Lippi live von der Farbe aus wie im TV????

OT - nebenbei läuft gerade Beate Johnen - die verkauft ein Set mit einer Sonnenbrille - witzig an der Seite steht BJ - na, dass wäre doch eine Brille für alle BeautyJunkies

Mable

Hallöle, allerseits,

bin zwar SERAFINA, abre vielleicht bin ich ja die Zweite, die den Lippi live vor sich hat, am heutigen Samstag....

Aaaalso..ich poste erstmal die INCI´s:

Octyldodecanol, Ricinus Communis, Cera Microcristallina, Tri-C14-15,
    Alkyl itrate, Tri-C12-13 Alcyl Citrate, Cera alba, Mica, Glyceryl Rosinate, Octyldodecyl, Myristate, Tocopherol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum, Cinnamyl Alcohol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, und jede Menge CI´s mit Nummern dran (17 insgesamt...man möge mir diese nachsehen...schwitz...)

Zur Farbe...ein warmer Coral-Ton, den ich mir allerdings etwas heller vorgestellt habe...mal sehen, wie er auf den Lippen wirkt...Aber schöne Aufmachung und schweres (teuer wirkendes Case)...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Puppi Du solltest unbeding deine Inci-Tabelle an CK schicken, damit sie sich über ihre eigene Kosmetiklinie informieren kann
    bisher habe ich über ihre, nicht immer zutreffenden, Aussagen geschmunzelt, doch wenn sie diesmal so wehemend etwas behauptet und damit für ein Produkt werbung macht, dann finde ich es nicht mehr lustig
    ich wüßte auch nicht was ich schlimmer finde: dass sie nicht weiß was in ihren Produkten ist oder wenn sie bewusst die Unwahrheit sagt ich finde in beiden fällen könnte die Regie eingreifen und es ihr ins Ohr fflüsstern, aber nein, die keinerlei-Silikone-Geschichte wurde in beiden Sendungen groß und breit erzählt

Maike70
    Besucher

Serafina, findest Du, das die Farbe eine Tagesfarbe ist, oder eher für den Abend? Wie fühlen sich denn die Lippen an nach dem Auftragen?

Zitat Zitat von Lavendel
    Puppi Du solltest unbeding deine Inci-Tabelle an CK schicken, damit sie sich über ihre eigene Kosmetiklinie informieren kann
    bisher habe ich über ihre, nicht immer zutreffenden, Aussagen geschmunzelt, doch wenn sie diesmal so wehemend etwas behauptet und damit für ein Produkt werbung macht, dann finde ich es nicht mehr lustig
    ich wüßte auch nicht was ich schlimmer finde: dass sie nicht weiß was in ihren Produkten ist oder wenn sie bewusst die Unwahrheit sagt ich finde in beiden fällen könnte die Regie eingreifen und es ihr ins Ohr fflüsstern, aber nein, die keinerlei-Silikone-Geschichte wurde in beiden Sendungen groß und breit erzählt
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Tja, Maike, denke daß das Ansichtssache und vor allem ne Typfrage ist...
    wie gesagt, ist etwas dunkler, als gedacht...

Und aufetragen habsch ihn noch net...vielleicht morgen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Lippenstifte wirken auf den Lippen meistens heller als in der Hülse

Maike70
    Besucher

Danke Serafina, dann warten wir hier mal bis morgen auf Deinen Testbericht!!!
    Rosenrosa, hast Du eigentlich schon die Sommercreme ausgiebig getestet? Berichte doch mal,ist die Creme auch als Abendcreme geeignet?

Lavendel
    Besucher

ich habe eben bei HSE angerufen und gefragt wo meine Ware denn bleibt, und wie erwartet kam die Antwort "die Ware ist in der Verpackung". AUf meine Anfrage ob ich mit der Lieferung in den nächsten zwei Wochen rechnen könnte, hat mir die nette Dame gesagt, dass sie dies nicht versprechen könnte!!!

was lavendel, das kann noch über 2 wochen dauern
    wann und was hast du denn bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    was lavendel, das kann noch über 2 wochen dauern
    wann und was hast du denn bestellt?
    an einen Tag die B. und D Creme plus die Sommercreme und am nächsten die Deko, und paar Tage davor einen Ring. Das war alles Anfang, Mitte Juni

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Da bin ich noch mal habe mir die Testberichte von CK mal durchgelesen ist ja doch nicht reine NK.
    Stimmt es das in der Macadamia Lanolin drin ist und das Lanlin aus 20% Paraff in besteht, da kann ich auch bei Asam bleiben.
    hier schnuffi

Lanolin ist die INCI-Bezeichnung von Wollwachs und auch die international Gebräuchlichere. Da im Deutschen Arzneibuch (DAB) eine (traditionelle) Mischung von Wollwachs (65 Teile) mit Paraffinöl (15 Teile) und Wasser auch mit Lanolin bezeichnet wird, ist eine Verwechslung möglich. Deshalb ist im pharmazeutischen Bereich mehr der Begriff Wollwachs und in allen anderen Bereichen mehr der Begriff Lanolin gebräuchlich.

es gibt aber auch 100%iges reines lanolin aus den talgdrüsen der schafe. welches CK jetzt nun einsetzt?

Zitat Zitat von Lavendel
    an einen Tag die B. und D Creme plus die Sommercreme und am nächsten die Deko, und paar Tage davor einen Ring. Das war alles Anfang, Mitte Juni
    dann wartest du ja schon über 2 wochen und musst vielleicht nochmal über 2 wochen warten
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Maike70
    Danke Serafina, dann warten wir hier mal bis morgen auf Deinen Testbericht!!!
    Rosenrosa, hast Du eigentlich schon die Sommercreme ausgiebig getestet? Berichte doch mal,ist die Creme auch als Abendcreme geeignet?
    Maike, die Creme ist wirklich ein Traum. Habe sie auch schon nachts verwendet. Als ich die Creme das erste Mal aufgetragen habe, musste ich irgendwie spontan an krischina denken , dieser leicht krautige Duft, die leichte Tönung des Karottelnöls, wirklich total lecker . Sie ist von der Konsistenz her etwas weicher als die Energizing, lässt sich sehr gut verteilen, zieht schon ein, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen, könnte glatt zu einer meiner Lieblingscremes werden

rosa das hört sich toll an!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    ich habe eben bei HSE angerufen und gefragt wo meine Ware denn bleibt, und wie erwartet kam die Antwort "die Ware ist in der Verpackung". AUf meine Anfrage ob ich mit der Lieferung in den nächsten zwei Wochen rechnen könnte, hat mir die nette Dame gesagt, dass sie dies nicht versprechen könnte!!!
    Da fragt man sich doch, wie lange man ein paar Teile verpacken kann - die spinnen doch echt langsam... Vielleicht werden die Kartons ja liebevoll handbemalt ?

krischina
    Besucher

Sabi, soweit ich weiß, wird Wacholder als ätherisches Öl eingesetzt und somit kann man natürlich von einem (relativ starken) Wirkstoff sprechen. Hydrolate beispielsweise sind ja auch voller Wirkstoffe, obwohl sie zigmal "leichter" als ätherische Öle sind. Aber ich denke, dass krischina uns noch weitere Aufklärung zukommen lassen kann

ergänzung ätherisches wacholderöl ist der fettlösliche anteil des wacholders und das hydrolat der wasserlösliche, was übrigbleibt bei der herstellung ist der presskuchen aber letzten endes ist alles ein teil der pflanze und darf auch so deklariert werden ( kurzform )

Meine Laune...
    Amused

@ Rosenrosa bitte nicht anfixen.
    Glaube auch das ihr eigentliches Baby schon SC ist.
    Aber geb dir grundsätzlich recht. CK sollte als Verkäufer schon wissen, was drin ist.

@ Lavendel ich glaube die spinnen als das geht ja gar nicht. Ich hab mir gestern schon ernsthaft überlegt ob ich die Deko nicht zurück schicken soll.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von krischina

ergänzung ätherisches wacholderöl ist der fettlösliche anteil des wacholders und das hydrolat der wasserlösliche, was übrigbleibt bei der herstellung ist der presskuchen aber letzten endes ist alles ein teil der pflanze und darf auch so deklariert werden ( kurzform )
    krischina, ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist .

Also wenn HSE für die Herstellung verantwortlich ist, dann haben wir bestimmt den Presskuchen abbekommen

Zitat Zitat von Soni
    Aber geb dir grundsätzlich recht. CK sollte als Verkäufer schon wissen, was drin ist.

@ Lavendel ich glaube die spinnen als das geht ja gar nicht. Ich hab mir gestern schon ernsthaft überlegt ob ich die Deko nicht zurück schicken soll.

Viele Grüsse Sonja
    Sorry, Soni

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit
    Hallo,

hat CK nicht gesagt, dass sie flüchtige Silikone nicht verträgt?

Zur Erklärung:

Cyclomethicone - flüchtig

Dimethicone - nicht flüchtig ( in Wasser praktisch unlöslich )
    danke eiszeit und danke rosa
    rosa - dass du in der fachberatung nachgefragt hast

eiszeit hatte mir die aufzeichnung eben nochmal zu gemüte geführt und sie ( also CK ) hat ganz deutlich gesagt, dass sie das FLÜCHTIGE silikon DIMETHICONE nicht!!! verträgt

was meine meinung über CK und "wissen" mal wieder bestätigt also sowas geht gaaaar nicht sorry aber da sollte sie besser gar nix sagen und filme drehen
    bin echt enttäuscht.... man sollte sie mal auf eine kosmetikschule schicken ( aber über UG "lästern" ) na na, frau kaufmann

krischi

Ach ja , ist wirklich schade, dass ein vielleicht gutes Produkt nun unter einem so schlechten Stern steht, gell?

Lavendel
    Besucher

Da fragt man sich doch, wie lange man ein paar Teile verpacken kann - die spinnen doch echt langsam... Vielleicht werden die Kartons ja liebevoll handbemalt ?
    also ich gehe auch davon aus, dass HSE mich so lieb hat und mir eine wunderschöne, mit Swarowski-Steinchen beklebte Verpackun bastelt, und das dauert halt...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni

Viele Grüsse Sonja
    ich habe auch eben gedacht, dass ich das Zeug nicht mehr will aber unsere liebe Rosenrosa hat mir die Sommercreme wieder so schmackhaft gemacht

Meine Laune...
    Amused

Oh je das geht gar nicht. Hab die Sendung nicht so genau mit verfolgt. Aber ab und zu ist Christinchen halt doch etwas Diva. Sie hatte ja ab und zu auch die Phase " Ich hatte das als Erste ". Ihr wisst was ich meinte.

Finde es für das MU ansich schade. Ist bestimmt ein Gutes Produkt. Wenn ich mir überlege, was sonst für Silikon-Bomben ( keine Brüste ) im Umlauf sind.
    Aber hätte mich auch gefreut, wenn sie ohne ausgekommen wäre.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    also ich gehe auch davon aus, dass HSE mich so lieb hat und mir eine wunderschöne, mit Swarowski-Steinchen beklebte Verpackun bastelt, und das dauert halt...
    das ist es bestimmt lavendel aber ich warte auch nach wie vor auf meine sommercreme...und der ring den du dir ausgesucht hast ist wunderschön

herzlichen glückwunsch zur "expertin"