also de rneue kissenbezug ist ja kreativ...ufff...beileidskarte zum drauf liegen....
und hair und faceglow wieder nicht reduziert...
also de rneue kissenbezug ist ja kreativ...ufff...beileidskarte zum drauf liegen....
und hair und faceglow wieder nicht reduziert...
39,98 für die Iso MenonDas ist wirklich viel Geld :leiderja:
Warum ist denn der Bezug so dünn geworden, bella? Hast du denn keinen aus Leinen? Meine sind richtig schön festWie der neue Baumwollbezug nach einigen Wäschen aussehen wird, mag ich mir aber jetzt lieber nicht ausdenken
![]()
Fruchtsäure und Face Glow gehen bei mir auch nichtDas probier ich lieber gar nicht erst aus
Meine Haut mag solche Vergewaltigungen nicht. Früher bin ich öfters zur Kosmetikerin, aber das Ausreinigen hat mir meine Haut immer mehr verübelt, obwohl die Dame ganz zart war. Aber die entstandenen Rötungen habe ich tagelang mit mir rumgeschleppt.
Dann lassen wir das lieber, Sweetheart. Das ist es nicht wert![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
die bezüge sind eh schon recht teuer, aber aus baumwolle halten die sicher nicht lange...die aus leinen waren immer schön fest....grrrr
Also Fruchtsäure und FaceGlowfinde ich auch zu viel. Ich war sehr zufrieden mit dem Fruchtsäureset. Gel, Creme und Maske, aber in der Zeit habe ich den "Gesichtspilz" nicht verwendet. jetzt momentan nehm ich ihn ungefähr 1x in der Woche oder 1x in der Woche Banana-Peelingmehr Peeling ist, glaube ich, zu viel des Guten
![]()
also beim 1. kissen ist von 4 bezügen einer sch... gewesen und wurde dünner und dünner und zerriss...und beim eckigen, das sandfarbene noch ausm ck abverkauf, war ok, aber das kissen dafür schnell flach...ich glaub fast ich muss vom ck kissen weggkommen, das hat ja keine zukunft...keine angebote, oft scheußliche(für meinen geschmack) muster...
Bella, wir reden doch von dem mit dem Kirschzweig oder? Meiner ist fest und rau als wäre er mit zuviel Stärke behandelt worden. Na ja vielleicht wir er ja doch noch weicher wie all die anderen KissenbezügeAls hauchdünn würde ich den wirklich nicht bezeichnen. Taschentuchdünn sind die neuen Kissenbezüge. Ich hatte mir diesen Doppelpack gekauft und wie ich bei Joker gelesen habe, ist der neue grüne Bezug auch so dünn.
Liebe Grüße Carolyn
Geändert von La Bouche (09.03.2010 um 22:50 Uhr)
Eigentlich sollte ja heute Daniela Aschenbach moderieren, aber nachdem sie Sonntag in der Asam Sendung umgekippt ist, ist sie wohl krank. Es dürfgen stattdessen Andrea Lutz und Katja Kossowski ran......
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen
ALWas ist denn mit Daniela Aschenbach? Ich hab gar nix mitbekommen. Ist sie während der Sendung umgekippt? Vielleicht ist sie schwanger
Also, dass AL moderiert, nimmt mir jetzt schon die Freude![]()
La Bouche und Bella, vielleicht habt ihr stachelige Haaredie das Kissen zart durchlöchern
![]()
Ich finde es auch sehr schade mit den Bezügen, denn das Schönheitskissen ist das einzige, worauf ich sehr gut schlafe. Ich habe schon alles durch von Secret Spring, über Tempur und wie die alle heißen. Keines hat mir so einen guten Schlaf beschert wie das Kissen von Christine. Und ich bleibe auch wirklich die gesamte Nacht über in der Kuhle liegen![]()
Beim Ebay gab es vor Jahren eine Dame, die die Bezüge nachgenäht hat. Viel günstiger und tolle Designs. Mittlerweile hab ich die nicht mehr gesehenIch hatte mir bei ihr damals auch einen Bezug gekauft, allerdings für das runde Kissen. Das benutze ich überhaupt nicht mehr. Aber die Qualität des Bezuges war
![]()
Jetzt sind auch die beiden Spray bei HSE eingestellt. Sind wohl die gleichen wie die Emotion Water.
Hier der Originaltext von HSE:
Christine Kaufmann Culture Aromatica Lavender Bliss
Aromatica Lavender Bliss von Christine Kaufmann Culture ist ein herrlicher Duft mit Lavendel.
Der Duft ist für den Körper geeignet, aber auch für die Beduftung von Räumen.
Ein Duft, der Sie sehr gern begleitet - und positiv beeinflusst.
Lieferumfang: Aromatica Lavender Bliss, 100 ml
Eigenschaften: Entdecken Sie den beruhigenden Duft von Lavendel und lassen Sie sich verführen in die zauberhafte Landschaft istrischer Felder!
Wunderbar entspannend schafft das Aromatica ein behagliches Umfeld.
Haupt-Inhaltsstoffe: Lavandula Angustifolia Flower Water
Lavandula Hybrida Flower Water
Pelargonium Graveolens Water
Lavandula Hybrida Flower Oil
Lavandula Angustifolia Flower Oil
Pelargonium Graveolens Oil
Die verwendeten Pflanzenbestandteile entstammen zu 100 % dem biologischen Anbau und werden speziell für die Verwendung in den Pflegeprodukten kultiviert.
Besonderheiten: Wertvolle Lipide wirken zudem hautberuhigend.
Anwendung: Duft auf die gewünschten Körperstellen und die Umgebungsluft sprühen.
Wie waren denn die Emotion Water nochmal vom Preis her? Ich find 21,99 nicht grad billig. Aber im Set kosten sie nur 34,99.
Hier mal der Link. Vom Set gibt es nämlich schon ein Foto. Die Dosen find ich allerdings nicht schön. Hat sowas von Haarschaum oder Deo
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60324&Bargain=
Es gibt auch ein Schönheitskisseninlay aus Holofil für 29,99 €. Das werde ich mir holen![]()
Guten Morgen, Joker
Du warst ja fleißig beim Produkte suchen
die Dosen sehen ja wirklich wie Haarspray aus, aber vielleicht ist das ja nur auf dem Foto so.
Ein Kisseninlay werde ich mir auch bestellen, obwohl ich ja Heute nichts bestellen wollte![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
guten morgen! die sprays interessieren mich, aber von lavendel hab ich leider erst mal genug. seit jahren gibts lavendel und nix anderes.
mal sehen was sie zu dem floral sagt.
Liebe Grüsse
Shalimara
oje tatsächlich die AL eröffnet den CHK tag! mir wirds schlecht.... so ein mist!
Liebe Grüsse
Shalimara
La Bouche
warten wir mal, auf der HP ist es das Fluid
typisch![]()
![]()
Liebe Grüße Eden
Am Montag habe ich das letzte Kissen das ich von chk gekauft hab (eckig, keine Ahnung was für eine Füllung) neu bezogen. Ich war darauf und dran das wegzuschmeissen: An einer Stelle hat es gar keine Füllung mehr (dort wo der Nacken liegt). Das ist ganz schlechte Qualität. Und neu füllen tu ich mir nie im Leben mehr an. Und schlafen kann ich auf den Dingern ja eh nicht. Also das Kissen wird das Jahr wohl nicht überleben...Hab ja dann immer noch 5andere.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
oje, kann sie bitte jemand stoppen? es ist mal wieder die solo show von AL.
in den letzen 17 minuten hat chk vielleicht 3 min geredet....
Liebe Grüsse
Shalimara
Die Moderatorin ist echt nicht zu ertragenWarum wechselt die der Hase nicht aus? Wer kann denn solch Nervensäge ertragen? Furchtbar.
Ich schon, die sabbelt einen in Grund und Boden. Und die Schnelligkeit beim Sprechen mag ich auch nicht leiden.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich finde die Moderatorin nicht schlimm
Die Spraydosen von dem Aromatica Duo sind ja zumDas erinnnert mich an mein Deospray
Schade das finde ich nicht sehr schön
LG jaja
P.S. ich kaufe nix (keine Kohle) und auch kein Top-Angebot![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo![]()
Sehe mir gerade die Aufzeichnung an. Ich will die Ohrringe
AL mag ich nichtSie redet sich um Kopf und Kragen und stellt sich in den Vordergrund.
Jetzt habe ich mir die Kissenfüllung und das Sprayset bestellt. Dabei wird es dieses Mal auch bleiben![]()
sie sagte irgendwas von den bürsten die am nachmittag kommen sollen?
finde aber keine beim hasen...
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich find auch keineMeine aber, sie dort gesehen zu haben
Das sind die Noppenbürsten, die es schon mal gab. Einige meinten, bei Rossmann oder sonstwo gäbe es die gleichen für einen Bruchteil des Preises.
Vielleicht habe ich sie auch bei AoH gesichtet. Manchmal weiß ich selber nicht mehr, wo ich was gefunden hatte![]()
...ich hab mir gerade die Aufzeichnung angeschaut...CK sieht heute wirklich wieder umwerfend aus![]()