Find ich auchSie hat immer so schöne Kleider und tolle Ohrringe an. Genau mein Geschmack
Gleich geht's weiter![]()
Find ich auchSie hat immer so schöne Kleider und tolle Ohrringe an. Genau mein Geschmack
Gleich geht's weiter![]()
Ich sehe die Sendungen mit Christine Kaufmann sehr gerne, obwohl ich ja dem Homeshopping abgeschworen habe. Frau Kaufmann sieht heute wieder umwerfend aus, die mit salbungsvoller Stimme wichtige Nachrichten verkündende Hofberichterstatterin Kosowski (Name ist mir im Moment nicht geläufig) ist optisch die Älteste in der Runde.
Hast du vollkommen Recht, Frl. Smilla, Katja sieht ganz schön alt aus zwischen den beiden![]()
klar ;) ich versteh einfach nicht dass ich nicht in die talkshows geladen werde um mit christine zu "plaudern"hihi
ne, aber echt schade dass die quali der schönheitskissen dermaßen unterschiedlich ausfällt....für das geld....
raumdüfte klingen gut, aber um den preis kann man auch calvin klein am klo versprühen...
musst leider während der sendung immer wieder kurz weg vom tv. hat jemand gehört wann chk wieder kommt?
christine hat sehr gut ausgesehen.
Liebe Grüsse
Shalimara
im mai
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Bürsten haben sich im Vorfeld schon online ausverkauft. So sagten sie es zumindest in der 17 Uhr Stunde.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Die Ohrringe waren der Knaller, die sind immer aussergewöhnlich. Und Fr. Kaufmanns Stil ist auch sehr schön, sehr weiblich.
Schade, dass sie immer auf irendwelche Krankheiten und ihre Antibiotika-Kuren hinweisen muss. Das hat sie doch gar nicht nötig! Sie nimmt das Zeug sowieso viel zu oft, da kann es ja dann auch nicht mehr richtig wirken. JA, ich weiß, ich weiß, es geht mich nichts an. Aber ich reagiere immer ein bisschen empfindlich, wenn Menschen so arg öffentlich leiden.
LG Ballettanna
ballettanna, kann dir nur beipflichten.
Liebe Grüsse
Shalimara
und Guten Abend,
ich bin normalerweise ja nicht hier, aber heute mittag hab ich es geschafft ca. 15 Min. CK zu schauen..mehr geht leider nichtund ich hab jetzt eine Frage...sie hatte gerade diesen HairGlow präsentiert und das hat mich interessiert..kennt den schon jemand? Ich find den ein bißchen teuer..deswegen frag ich lieber mal bevor ich mir sowas bestelle
![]()
LG, blue
Danke, Shalimara. Ich bin halt der Meinung, dass es ihr bsser stehen würde, wenn sie lächelnd auf die Frage, wie es ihr geht, einfach sagen würde: Danke der Nachfrage. Mir geht's gut.
Leute, die ständig alle und jeden an ihren Gebrechen teilhaben lassen, gehen mir auf den Pinsel!
Das ist auch etwas, was ich nicht an ihr magDas einzige
Ich besitze den Hair Glow und find ihn klasseTeuer ist er, aber ich wende ihn 2x täglich an, shampooniere mir damit die Haare und es tut meiner Kopfhaut unheimlich gut.
Musst du jetzt selbst entscheiden, ob es dir das Geld wert ist![]()
![]()
![]()
![]()
So geht's mir auch immer![]()
Fotos von Christine mit ihrer Enkelin Dido und alleinen
www.pressetext.com/show_attach.mc?pte=100303010
das letzte bild ist sehr schön, aber schon stark retouchiert....das vorletzte, christine im zigarettenstummel-garten, hihi
übrigens, christine hat jetzt ein neues wort...passend zu harald glööcklers pafööng benutzt christine:schampuun
Geändert von Sweetheart (11.03.2010 um 00:55 Uhr)
Bin mal gespannt, wie lange HSE sich dieses Mal mit der Auslieferung Zeit lässtBei Christine muss man ja leider immer wieder warten
![]()
Danke Lilalucydie Fotos hatte letztens schon mal jemand hier eingestellt
Ich hatte vorhin während des Kochens den Fernseher laufen und mir den Film im Ersten angeschaut "Wenn die Alpen glühen" oder so ähnlich
Ja, manchmal brauch ich sowasDa spielte Christine als kleines Mädchen mit
Der Film ist von 1955. Da war sie also 10 Jahre alt.
Süß, aber total künstlich. Wie in allen Filmen aus den 50ern. Heile Welt lässt grüßen![]()
![]()
Due liebe Güte, ich schau mir gerade die Aufzeichnung der gestrigen 17 Uhr-Stunde an. Weiß die Kossowski nicht, dass so lange rote Fingernägel mittlerweile total out sind und auch wirklich nicht toll aussehen???
Findest du?
Ich finde, rote Fingernägel gehen durch alle Jahrzehnte. Ich mag sie
Ist aber, wie alles, Geschmackssache.
Christine hatte bei ihrer letzten Präsentation im Januar auch rote Nägel. Sah toll aus
Hast du was bestellt?
Ich mag rote Nägel auch, aber dann sollten sie nicht so lang sein. Fr. Kaufmanns Fingernägel sahen im Januar toll aus, sie waren aber auch um einiges kürzer. Nein, bestellt habe ich nichts, habe zu oft schlechte Erfahrungen mit HSE gemacht. Werde aber demnächst mir das ein und andere bei AoH bestellen. Ich muss heute noch totlachen, wenn ich höre, dass HSE Dienstleister des Jahres geworden ist. Das kann ich nicht glauben!
das kann ich auch nicht glauben
![]()
Waren die Nägel so lang? Ich hab da gar nicht so drauf geachtet. Lange Nägel mag ich nämlich auch nicht so gerne. Sieht meistens nicht gepflegt aus. Was ich da schon alles gesehen habeVor allen Dingen, wenn man die Nägel mal von der Innenseite betrachtet
Bei AoH möchte ich mir gerne noch einen Kissenbezug bestellen. Die Muster gefallen mir dort besser als bei HSE die beiden im Set. Den neuen, mintfarbenen hab ich ja schon.
Liebe Grüße Carolyn
hab auch wieder bei AoH bestellt........ meine Lieblingmaske und reinigungsöl.......super preise und klasse service![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habs getan
Dabei ist mir doch glatt noch das Rosentaugel in den Warenkorb gehüpft
Zum Bezug kam dann noch das Etui. Ich hoffe, es sieht nicht so aus wie ein Turnbeutel (ist in dem Set Bezug und Etui der Fall). Leider ist nur das Muster abgebildet, nicht aber die Form. Mir wäre es lieber, wenn es die Kuvertform hätte![]()
hallo rehleinfein, habe gelesen dass Du bei AoH bestellst - kannst Du mir bitte weiterhelfen wer oder was AoH ist![]()
Danke![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Rehlein, der Frage von Lillebi schließe ich mich auch an
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Schneggal
Bin zwar nicht rehleinfein kann Dir aber die Frage auch beantworten. Die Firma heisst Art of Healing, www.art-of-healing.com. Da kannst Du bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
[QUOTE=Lillebi;6899722]Rehlein,
muss dich auch was fragen: ist das Reinigungsöl bei AoH das gleiche wie bei HSE, oder die alte Version (und damit vielleicht auch alte Produktion, sprich altes Öl)?
Und sind Face- und Hairglow bei AoH auch identisch?[/QUOTE]
Lillebi
Face- und Hairglow sind gleich, da variert höchstens die Farbe des Plastikteils aber ansonsten nichts. Meinen 1. Faceglow hatte ich auch dort bestellt.
Beim Reinigungsoel weiss ich es nicht, aber ev. kannst Du dorthin telefonieren und nachfragen, die müssten weiterhelfen können.
Liebe Grüsse
Insolence
wink: Insolence - recht vielen Dank für die Hilfe!
Werd natürlich gleich mal:
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe mich bis jetzt durch die ersten beiden Aufzeichnungen der Sendungen geschaut und Christine hat mehrfach eine Daniela erwähnt, mit der sie Mailkontakt hat. Meint ihr, das ist unsere Daniela aus dem BJ Forum????
Liebe Grüße Lillebi
[QUOTE=Lillebi;6899953]Das denke ich auch Lillebi, wollte nur nichts behaupten und dann stimmt es nicht
. Vermutlich sind es die vorletzten Rezepturen, die die CK nach Verlassen von HSE hat herstellen lassen. Aber wenn es für dich wichtig ist Klarheit darüber zu haben, würde ich an Deiner Stelle nachfragen. Am besten anrufen, denn die mails werden glaube ich nicht so rasch beantwortet.
Liebe Grüsse
Insolence
ihr junkiesnein das reinigungsöl ist nicht das aktuelle bei
es ist die alte version.......ich vertrag ja beide
hab mich nur mal wieder geärgert, das es kein reinigungduoangebot gab
übrigens hatte ich per telefon bestellt und die nette dame meinte, ende des monats bekommen sie auch die himalaya waschcreme
ich liebe ja die cococococomaske und die ist bei AoH preiswert
![]()
liebe Grüße Rehleinfein