Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 1384 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Genau Ina, wollte Dir schon schreiben, das Du die Sommercreme wirklich nicht brauchst, jetzt aber dann ohne Ironie.
    Habe in der Tasche eine Alterra Nachtcreme, habe damit vorhin schon etwas nachgetupft, fühlte mich einfach etwas unterversorgt, die Energizing ist doch etwas reichhaltiger, obwohl sie bei der extremen Hitze nicht gut einzieht, schmiert etwas ab, darum hatte ich mich in den letzten Tagen schon nicht mehr geschminkt und SL genommen. Floss alles so runter.

Habe übrigens mit dem Hauschka Tönungsfluid auch einen schönen schimmer erzielt, den nehme ich aber dann statt der SL/FFT.
    Ach, MU ist auch einfach nicht meine Welt, denke immer, man tut seiner Haut mit NK soviel gutes und zerstört es dann mit solch einer Spachtelschicht. Das Gesicht sieht außerdem dann so tot aus, wie eine Maske.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

es scheint übrigens wirlklich nen Lieferengpass bei der Alterra-Orchideennachtcreme zu geben... Mein Rossi hat sie immer noch nict, und auf der Rossi HP ist sie zZ nicht lieferbar

Ich nehm bei der Hitze ja gern etwas Rosentaugel (oder mal Hydrointensivegel) und nur das feuchtigkeitsfluid aus der orchideenserie.
    oder eben nur gaaanz wenig von der Energizing und RTG oder FG drunter. man nimmt meist doch noch zuviel davon, und das ist dann wirklich to much..
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

Maike, dein Beitrag gibt einem wirklich zu denken.
    Nein, ich brauche eigentlich auch nicht noch den 20ten Lippenstift nur weil er von CK ist.

Ich kann mich aber leider noch nicht so richtig mit den Alternativen zu CK anfreunden. Ich bin da vielleicht ein bisschen verrückt, aber wenn mir eine Linie zusagt möchte ich auch keine Alternative, sondern das (für mich) Original.
    Ich habe mich wirklich umgeschaut und nix vergleichbares zu CK gefunden.
    Ich freu mich sogar, dass ich die völlig überteuerten Vitaroller von CK habe und nicht von einer anderen Firma.

Will auch ehrlich sein. Habe mir die SE-Sachen bei Visana angeschaut mir sagen die echt nicht zu (Erotik, Glück und wasset da sonst noch so gibt )

Ich habe mich aber schon von sehr vielen HS-Sachen getrennt und die ganze Sache auf ein für mich erträgliches Maß gebracht.
    Ich hab z.B. noch nix bei Ricci bestellt, seit sie zu QVC gewechselt hat. Meine letzte QVC-Bestellung ist vom Januar 06.

Zu meinen HS-Hochzeiten hab ich echt alles ausprobiert und ein Vermögen verschleudert. Bestelle seit diesem Jahr bewusster und weniger.

Außerdem kann ich die Kosmetiksendungen bei HSE immer noch genießen, auch wenn man nicht alles für bare Münze nehmen kann. Ich fühle mich aber immer noch besser informiert als in Drogerien, Kaufhäusern und Parfümerien.
    Die wollen schließlich auch nur verkaufen und da bekomm ich ein Produkt nicht so ausführlich vorgestellt.

Bei QVC findet Kosmetik quasi nicht statt, seit die sich von fast allen Anbietern getrennt haben ist das Programm sowas von langweilig , aber schonend für meinen Geldbeutel.

Fazit: CK darf bleiben und wenn TOVA alle Jubeljahre mal zu sehen ist, kauf ich da auch mal wieder was schönes. M.Asam wird nur noch ganz gezielt gekauft und ja, vielleicht schau ich mir mal Liz Earle an.

Ihr denkt, dass wäre jetzt viel, ist es aber nicht, wenn ich bedenke was ich früher alles gekauft habe.

Tschuldigung, ist jetzt lange geworden und alles OT
    aber Maikes Beitrag hat mich dazu veranlasst mal über HS nachzudenken.
    liebe grüße appolina

Maike70
    Besucher

Du hast recht, Sparsamkeit bei den Cremes ist gerade wichtig, ich fühle mich mit dem Feuchtigkeitsfluid zur zeit auch sehr wohl.
    soll ich Dir die Nachtcreme nicht doch mal schicken, gehe gleich sowieso zu Rossmann,
    Das Rosentaugel werde ich mir dann bald selbst basteln können, wenn meine Spinnrad sachen da sind, bin sehr gespannt, wie das dann wird

Meine Laune...
    Aggressive

Maike, hast ja recht.....wenn es die NC bei Euch noch gibt, dann schick mir gern eine.... ich pn Dir grad mal meine Addi
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maike70
    Meryl, das ist wahrlich ein Grund zum Besäufnis, ach wäre ich heute morgen doch nicht so flott bei der Post gewesen, ich hätte Dir alles schicken können, ich bin echt blöde.

Aber gibt es bei Maienfelser nicht eine ähnliche Creme wie die Sommercreme? Vielleicht wirst Du da ja fündig, frag doch mal unsere Maienfelser SPezialisten
    @Maike, danke ....hab gleich mal `nen Schluck aus der Bottle genommen, klingt zwar nach Säufer, aber ich glaub ich wär sonst explodiert....

Musss erst mal nachlesen, warum du deine sachen zur Post gebracht hast....hatte noch keine Zeit zum "nachlesen" sorry...

Ich werde mal bei MF gucken , was so ähnlich ist..das andere hat sich erledigt.

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Sabi

@meryl:
    bei mf gibt es eine melissen- karotten- creme. ich denke, die könnte der sommercreme von ck ähnlich sein- fixt mich gerade schwer an
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl, na dann - das ist ja wirklich der Gipfel , da hättest du wahrscheinlich noch weiter auf Lieferungen gewartet, deren Bestellungen gar nicht aufgenommen wurden! . Was für ein Laden...

Babs, danke für den Pudertipp . Ich benutze ja fast ausschließlich T.LeClerk und den Jet Tech von SCA - die sind für meine Haut perfekt. Eigentlich hatte ich nach einem feinen Puder für die Handtasche gesucht. Deine Idee, zwei verschiedene Puder anzubieten, finde ich toll , aber der Preis kann dann bleiben . Viel ist ja wirklich nicht drin.
    @Rosa.....schade das alle so weit auseinanderwohnen, sonst hätten wir heut ein "Gruppenbesäufnis " machen können...

Ja... ich hätte wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag gewartet....ich Dussel

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Apppolina , da kann ich dir in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen - wenn ich eine für mich gute und verträgliche Linie gefunden habe, dann geht eben nichts über das Original, und dabei bleibe ich dann auch. Schließlich bin ich ja nichts umsonst nach den den HS-Verirrungen wieder bei CK-Kosmetik gelandet. Dies betrifft die pflegende Kosmetik. Bei der dekorativen Kosmetik bin ich eher zwiespältig - genau wie du denke ich mir, brauche ich den 20. Lippi, nur weil CK draufsteht? Hätte mir die Farbe 100%ig zugesagt, hätte ich diese Frage ganz klar mit Ja beantwortet, aber halbe Sachen? Nein , das mache ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Meryl
    @Rosa.....schade das alle so weit auseinanderwohnen, sonst hätten wir heut ein "Gruppenbesäufnis " machen können...

Ja... ich hätte wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag gewartet....ich Dussel

LG

Meryl
    Ja, Meryl, das ist ein reizvoller Gedanke

Ganz allgemein ist doch ein riesiger HSE-Frust hier zu bemerken...

ups, doppelt - sorry

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    @meryl:
    bei mf gibt es eine melissen- karotten- creme. ich denke, die könnte der sommercreme von ck ähnlich sein- fixt mich gerade schwer an
    @danke Sabi, wollte eh bei MF bestellen, die können mein Geld haben....da werd ich mir ein Pröbchen der Creme bestellen und es mir gut gehen lassen.

LG

Meryl

Maike70
    Besucher

Appolina ich habe lange Zeit auch keine Alternativen zu CK gehabt, bzw keine haben wollen, mit war es egal, wieviel es gekostet hat, weil ich mich so wohl damit gefühlt habe.
    Aber nachdem die Alterra Sachen neu rauskamen und die Nachtcreme für mich wirklich wie die Maca erscheint nur mit wunderbarem Vanilleduft, vom Preisunterschied brauchen wir nicht reden, kam ich doch zum Nachdenken.
    Meine Balance und Orangenblütensprays für 27 Euro, das sind 54 Mark für zusammen 100 ml. Wenn ich die nach Barbaras Rezept nachbaue, kostet mich eine Flasche nicht mal 4 Euro. Das Rosentaugel selbst basteln probiere ich dann auch bald aus.
    Das alles bringt mich doch zum Nachdenken, besonders wenn ich solche Sachen wie mit dem Silikon im MU höre,
    Das Reinigungsritual habe ich auch schon mal zum Testen mit Biomandelöl und mit guter Seife gemacht und war begeistert, das Set Ritualset kostet bei Hse 39 Euro, Mandelöl aus dem Bioladen und eine Seife kosten zusammen nicht mal 6 Euro, und wenn ich in das Öl noch Orangenduft reingebe, merkt man den Unterschied sowieso nicht.
    Diesen Roller finde ich übrigens auch sehr schön, mich stört nur der Kaugummigeruch, aber wenn er leer ist gebe ich einfach Rizinusöl rein und fertig, ist das gleich, nur in günstig.
    Habe übrigens immer alle Tiegel und Flaschen von CK aufgehoben, so kann man immer wunderbar umfüllen und hat alles gut geschützt in brauen GLasbehältern

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe eben meine E mails durchgeschaut, und habe Post von HSE bekommen... Schaut Euch das bloss an:

Sehr geehrte Frau xxx

vor einigen Tagen haben Sie folgende Produkte bei uns bestellt:

Produkt Bestellnr. Anzahl
    CK Energizing Creme (Feuchtigkeitscreme) 182224 1
    CK Gesichts- und Dekollete Spray 219645 1
    CK Energizing Creme&Dekollete Spray 247287 1

Herzlichen Dank für Ihren Auftrag!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant bis heute unser
    Haus verlassen hat und wir die versprochene Lieferzeit nicht einhalten können. Die
    Lieferung wird sich bedauerlicherweise noch um ein paar Tage verzögern. Dafür
    entschuldigen wir uns vielmals! Selbstverständlich werden wir die gewünschten Artikel so
    schnell wie möglich nachliefern!

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei HSE24
    begrüßen zu dürfen.
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

da macht es doch immer wieder SPaß bei HSE zu bestellen

Meine Laune...
    Aggressive

Übrigens, das Ritual mache ich immer mit Nachtkerzenöl oder Jojobaöl und ner schönen Seife und bin supizufrieden. das Himalayawachgel habe ich schlicht verweigert, weil ich die Seifenidee von Cks beginn so überzeugend fand.
    George Bernard Shaw

Ina, diese mail bekomme ich auch dauernd

Meine Laune...
    Fine

@Ina, auch wenn es kein Trost ist, man hat wenigstens deine Bestellung irgendwo stehn....

Hatte noch vergessen, daß von der tasche und dem Gesichts- u. Dekolletespray auch niemand was wusste von HSE...

Meryl

Zitat Zitat von Maike70
    Appolina ich habe lange Zeit auch keine Alternativen zu CK gehabt, bzw keine haben wollen, mit war es egal, wieviel es gekostet hat, weil ich mich so wohl damit gefühlt habe.
    Aber nachdem die Alterra Sachen neu rauskamen und die Nachtcreme für mich wirklich wie die Maca erscheint nur mit wunderbarem Vanilleduft, vom Preisunterschied brauchen wir nicht reden, kam ich doch zum Nachdenken.
    Meine Balance und Orangenblütensprays für 27 Euro, das sind 54 Mark für zusammen 100 ml. Wenn ich die nach Barbaras Rezept nachbaue, kostet mich eine Flasche nicht mal 4 Euro. Das Rosentaugel selbst basteln probiere ich dann auch bald aus.
    Das alles bringt mich doch zum Nachdenken, besonders wenn ich solche Sachen wie mit dem Silikon im MU höre,
    Das Reinigungsritual habe ich auch schon mal zum Testen mit Biomandelöl und mit guter Seife gemacht und war begeistert, das Set Ritualset kostet bei Hse 39 Euro, Mandelöl aus dem Bioladen und eine Seife kosten zusammen nicht mal 6 Euro, und wenn ich in das Öl noch Orangenduft reingebe, merkt man den Unterschied sowieso nicht.
    Diesen Roller finde ich übrigens auch sehr schön, mich stört nur der Kaugummigeruch, aber wenn er leer ist gebe ich einfach Rizinusöl rein und fertig, ist das gleich, nur in günstig.
    Habe übrigens immer alle Tiegel und Flaschen von CK aufgehoben, so kann man immer wunderbar umfüllen und hat alles gut geschützt in brauen GLasbehältern
    maike, da gebe ich dir recht: ich schaue gern die ck sendungen, weil sie doch viel weiß (von den incis will ich jetzt gar nicht reden) sondern von ihrem allgemeinwissen, was die kosmetik und das ganzheitliche betrifft! auch habe ich durch ck gelernt, was nk ist und warum es für mich besser ist als kk- kosmetik. ich denke, wenn ich die sendungen mit ck nicht geschaut hätte, würde ich mir immer noch irgendeine drogerie- creme ins gesicht klatschen und mich fragen, warum meine haut nicht endlich mal besser wird, außerdem wäre ich ohne ck auch nicht hier bei euch gelandet!
    ebenso liebe ich ihre kosmetik- philosphie und für mich ist das ritual genau das, was ich immer gesucht habe- und ohne das möchte ich nicht mehr sein!

allerdings brauche ich auch keine ck-kosmetik dazu. früher natürlich schon, denn man glaubt ja, was sie erzählt, und dass mit ihrer kosmetik das alles am besten funktioniert, aber mittlerweile zum einen die incis die drin sein sollen, und man dann vergeblich nach ihnen sucht, zum anderen die incis die nicht drin sein sollen, und dann aber doch zu finden sind!
    ich habe hier wunderbare kosmetik gefunden, die echte nk ist, die ich liebe und meine haut super verträgt, und mit der ich mich in meiner haut ohne schlechtes gewissen (das ich entweder doch nicht so gute incis mir auf die haut gebe) rundum wohl versorgt fühle!
    von den preisen mal ganz zu schweigen, die meiner meinung nach bei hse unverschämt sind! trotzdem überkommt mich jedesmal, wenn ck ein neues produkt vorstellt, dieses "haben-muss-gefühl", obwohl ich doch weiß, dass ich es nicht brauche oder es doch nicht so toll ist, wie erzählt wird! und danke liebes hse24, dass ich nicht mehr bei euch bestellen kann- so erspar ich mir jeglichen frust und ärger, über produkte die doch nicht so sind, wie sie sein sollten!!!! genau, dafür bin ich denen wirklich sehr dankbar!
    denn dieses haben-muss gefühl hört spätestens nach euren frustierenden beschreibungen zu den produkten wieder auf!

so, und da ich in letzter zeit bei mf und bei grüner erde -meiner meinung nach eine super nk-linie- ohne kakaobutter - tolle produkte gefunden habe- aber mir die grüner erde cremes gerade zu viel sind, werde ich mir vielleicht mal die melissen- karotten- creme bzw. die aloe creme von mf bestellen- nur als probegrößen- versteht sich!
    Viele Grüße Sabi

ich mache das reinignugsritual zurzeit mir arganöl und einer milchseife- das beste für meine haut momentan!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Genauso ist es Sabi, ich liebe die Energizing Creme wirklich, besonders diese Geschmeidigkeit, aber 30 Euro für 50ml ist einfach zuviel, da nehme ich dann lieber echte NK, habe zwar noch den Kühlschrank voll, so daß ich noch 1-2 Jahre schimpfen und gleichzeitig damit cremen kann.
    Bei mir ist es übrigens genauso, freue mich auf jede CK Sendung, mache es mir dann so richtig gemütlich, Mann und Sohn haben Hausverbot, will nur schauen, habe schließlich alles und dann schwupps ist was im Körbchen.
    Vielleicht aber werde ich ja nach dieser Retour gesperrt, dann hat sich das erledigt.
    Es ist nur schade um die Tasche etc, aber die kann man immer günstig bei Ebay bekommen, habe alle Taschen, Schmuck dort günstig ersteigert.
    Und der Alegraschmuck wird sowieso zu teuer sein.
    Trage übrigens heute den Blautopasanhänger von CK an einem rosa Tüllbändchen, sieht ganz süß aus

Barbara
    Besucher

Apppolina , da kann ich dir in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen - wenn ich eine für mich gute und verträgliche Linie gefunden habe, dann geht eben nichts über das Original, und dabei bleibe ich dann auch. Schließlich bin ich ja nichts umsonst nach den den HS-Verirrungen wieder bei CK-Kosmetik gelandet. Dies betrifft die pflegende Kosmetik. Bei der dekorativen Kosmetik bin ich eher zwiespältig - genau wie du denke ich mir, brauche ich den 20. Lippi, nur weil CK draufsteht? Hätte mir die Farbe 100%ig zugesagt, hätte ich diese Frage ganz klar mit Ja beantwortet, aber halbe Sachen? Nein , das mache ich nicht mehr.
    Weil wegen dem Lippi , Rosa, der Automatiklipliner Nr. 12(wat nen Wort) von Manhatten hat original Lippenfarbe (Altrosa). Damit male ich mir immer einen richtigen Kußmund. Ich male die Lippen damit ganz aus. Tagsüber lasse ich das so (matt). Abends kommt Gloss drüber. Sieht spitze aus. Wie wäre es?

maike, genauso geht es mir auch! und bei mir ist es echt so unglaublich, dass ich doch echt einen weg gefunden haben, wie ich wieder bestellen könnte.... wollte mir auch schon fast die sommercreme bestellen, aber nein, jetzt mach ich das nicht!

taschen hat ck wirklich schöne, wollte immer die rosa reisetasche haben, hab sie aber nicht mehr bekommen....

der allegraschmuck wird bestimmt teuer sein, wobei ich auch allegra nicht verstehe, wenn ich damals so abgesägt worden wäre, würde ich nie wieder einen fuss in diesen laden setzen! oder kann man damit rechnen, dass frau glas auch auf einmal wieder mit einer neuen linie zu sehen sein wird?

und eine schöne alternative zur energizing ist die sante feuchtigkeitscreme aus der natural basic reihe- kostet nicht mal 5 euro!
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

weiß nicht ob man das erkennen kann. Einmal ohne einmal mit Lipliner von Manhatten...

Zitat Zitat von Barbara
    Weil wegen dem Lippi , Rosa, der Automatiklipliner Nr. 12(wat nen Wort) von Manhatten hat original Lippenfarbe (Altrosa). Damit male ich mir immer einen richtigen Kußmund. Ich male die Lippen damit ganz aus. Tagsüber lasse ich das so (matt). Abends kommt Gloss drüber. Sieht spitze aus. Wie wäre es?
    Babs, jetzt weiß ich auch endlich wieder, wer sich außer mir noch die Lippen mit Lipliner ausmalt, darüber hatten wir uns mal unterhalten . Den Manhattan werde ich mir mal anschauen, der Bezeichnung nach doch einer, den man nicht anspitzen muss, für diesen Zweck ideal.

Maike70
    Besucher

Oh, ein schöner Mund zum Küssen, der kann doch nur unserer Barbara gehören

Babs, der Lipliner hat eine wunderschöne Farbe

Maike70
    Besucher

Habe mir heute übrigens von Logona Lavaverde in der Schmuckdose 1kg für 16 Euro bestellt, werde jetzt bis in alle Ewigkeit Lavamoussemasken selbst machen können, dazu immer eine Kapsel Nachtkerzenöl und los geht das Geschmiere

Zitat Zitat von Maike70
    Genauso ist es Sabi, ich liebe die Energizing Creme wirklich, besonders diese Geschmeidigkeit, aber 30 Euro für 50ml ist einfach zuviel, da nehme ich dann lieber echte NK, habe zwar noch den Kühlschrank voll, so daß ich noch 1-2 Jahre schimpfen und gleichzeitig damit cremen kann.
    Bei mir ist es übrigens genauso, freue mich auf jede CK Sendung, mache es mir dann so richtig gemütlich, Mann und Sohn haben Hausverbot, will nur schauen, habe schließlich alles und dann schwupps ist was im Körbchen.
    Vielleicht aber werde ich ja nach dieser Retour gesperrt, dann hat sich das erledigt.
    Es ist nur schade um die Tasche etc, aber die kann man immer günstig bei Ebay bekommen, habe alle Taschen, Schmuck dort günstig ersteigert.
    Und der Alegraschmuck wird sowieso zu teuer sein.
    Trage übrigens heute den Blautopasanhänger von CK an einem rosa Tüllbändchen, sieht ganz süß aus

Maike grundsätzlich hast du ja völlig recht mit den Preisen, andererseits habe ich mir noch NIE eine Energizing für 30 Euro gekauft. Hier greift man doch ohnehin immer bei einem Set zu, in dem sich genauso brauchbare und schöne Produkte befinden. Und mit einem 50 ml Tiegel komme ich locker ein halbes Jahr hin, so dass ich da weniger auf die Preise achte.

Maike70
    Besucher

Klar, ich kaufe auch immer nur im Set, aber bei mir hält eine Energizing nie länger als einen Monat, nehme die Creme morgens und abends und ich bin wirklich sparsam, weiß auch nicht warum, die so schnell leer wird

Barbara
    Besucher

Babs, jetzt weiß ich auch endlich wieder, wer sich außer mir noch die Lippen mit Lipliner ausmalt, darüber hatten wir uns mal unterhalten . Den Manhattan werde ich mir mal anschauen, der Bezeichnung nach doch einer, den man nicht anspitzen muss, für diesen Zweck ideal.
    Stimmt, der ist ohne anspitzen zu benutzen, genial.

Danke Maike *rotwerd*

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Klar, ich kaufe auch immer nur im Set, aber bei mir hält eine Energizing nie länger als einen Monat, nehme die Creme morgens und abends und ich bin wirklich sparsam, weiß auch nicht warum, die so schnell leer wird
    Du sollst die Creme ja auch nicht noch zusätzlich auf´s Frühstücks- und Abendbrot schmieren. Dann kann sie ja nicht lange halten

Zitat Zitat von Maike70
    Ui , wenn du nur einen Monat mit einem Tiegel auskommst, dann kann ich deine Suche nach schönen Alternativen allerdings nachvollziehen

Maike70
    Besucher

Achso, und ich dachte ich tu mir etwas gutes zum Frühstück, aber ich muß mit der Energizing morgens auch immer ein zweites Mal nachcremen, sonst spannt meine Haut, abends kommt danach ja noch die Maca oder das TWÖ drauf, da reicht einmal cremen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Oh, ein schöner Mund zum Küssen, der kann doch nur unserer Barbara gehören
    ... und diese Augen erst (nur ein Scherz)

Maike70
    Besucher

Jetzt gibt sie aber an, aber Du hast natürlich recht, echte Schokoaugen, am WE werde ich mal meine grünen Augen zeigen, dann sind Mann und Kamera da

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Achso, und ich dachte ich tu mir etwas gutes zum Frühstück, aber ich muß mit der Energizing morgens auch immer ein zweites Mal nachcremen, sonst spannt meine Haut, abends kommt danach ja noch die Maca oder das TWÖ drauf, da reicht einmal cremen
    Juuuup, die Energizing allein ist bei mir auch nicht so langanhaltend!

Maike70
    Besucher

Finde ich auch, nur einmal gecremt, spannt meine Haut, egal wie ich vorher mit dem Ritual durchfeuchte, und die Sommercreme empfinde ich als noch leichter

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Jetzt gibt sie aber an, aber Du hast natürlich recht, echte Schokoaugen, am WE werde ich mal meine grünen Augen zeigen, dann sind Mann und Kamera da
    Cool, Du hast grüne Katzenaugen? Das finde ich schön, hätte ich auch gerne . Tja, wir Mädels können uns sehen lassen, gelle?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Finde ich auch, nur einmal gecremt, spannt meine Haut, egal wie ich vorher mit dem Ritual durchfeuchte, und die Sommercreme empfinde ich als noch leichter
    Huch, da ist dann gar nichts mehr drin, was?