falls jemand den sender hat, auf ORF 2 kommt grad ein film mit CHK. ;)
falls jemand den sender hat, auf ORF 2 kommt grad ein film mit CHK. ;)
Liebe Grüsse
Shalimara
Shalimara![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Christine sagt immer Mai![]()
Warte auch schon darauf![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Huhu ihr Lieben![]()
bin gerade nach Hause gekommen (war auf Kommunionsfreizeit) und was stand im Hausflur?? Ein Päckchen von HSE. Meine Aromasprays
Ich kann mich La Bouchenur anschließen. Sie duften beide herrlich
Direkt nach dem Sprühen ist der Duft zwar etwas heftig, aber nach 10 Minuten auf der Haut
Ein guter Kauf, obwohl mir die Dosen immer noch nicht gefallen
Tja bellada geht wohl kein Weg dran vorbei
![]()
![]()
vielleicht kommt sie ja doch im april auch nochmal ins tv... wäre doch schön. bis mai ist noch sooo lange!
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo shalimara
ich glaub es nichtSie hat mehrmals Mai gesagt
Eden.
die spraydosen sehen aus wie die alten haarspraydosen bei udo walz...
genau. Die Emotion Water waren in so schönen Flaschen
Warum ausgerechnet so Dosen.
Aber der Inhalt zählt und mit dem bin ich sehr zufrieden![]()
christine meinte ja bei den alten flaschen war man nass und die dosen sind das beste...aufeinmal....
fand auch die flaschen schöner, passte besser zum ganzheitlichen system als spraydosen, egal was drin ist
der Spraynebel ist aber jetzt feiner![]()
Oh ja, AmberAm besten ein Viererset zu 29,99
Ob die Dosen günstiger als die Flaschen sind? Eher schon oder? Dann hat der Hase ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Niedrigere Herstellungskosten, aber dafür höherer PreisDie Emotion Water waren doch billiger, wenn ich mich recht erinnere
![]()
Stimmt, der Sprühnebel ist feiner![]()
100 ml wenn der druck reicht....kenn das von raumsprays wenn sie lange stehen dass irgendwann keine druckluft mehr da ist , die dose aber noch nicht leer...
optisch find ich halt die glasflaschen besser...und ein besserer sprühkopf kann auch extrem feinen nebel erzeugen
wäre schön wenn noch mehr düfte kommen....und halten die auch bisschen? wollte mir schon asams n1 nehmen, aber viele meinten der hällt keine stunde, typisc hs-düfte
in den Flaschen nicht? Oh, da hab ich mich wohl geirrt
Dann ists ok mit dem Preis. Zwar immer noch teuer genug, aber für ein gutes Parfum mit diesen Inhaltsstoffen zahl ich sicher viel mehr
Wo habt ihr das Buch bestellt bzw. vorbestellt? Bei Amazon? Es hatte schon mal jemand hier geschrieben, aber mein Gedächtnis![]()
bei ebay werden im moment wellnesscare sachen verkauft...klar, wer will nicht eine 10 jahre alte bodylotion....ist ja fast wie bei rotwein ;)
Hallo LaBouche :freund: wollte Dich nur mal begrüßen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei Amazon hab ich das Buch gefunden, aber es hat ein ganz anderes Cover als in der NDR Show gezeigtDort hatte sie ein langes rotes Kleid an.