ich bin schon ganz gespannt!
ich bin schon ganz gespannt!
Viele GrüßeSabi
wird denn Allegra morgen etwas von ihren Sachen vorstellen![]()
Die Elexiere sind ja ganz schön reduziert, aber![]()
![]()
ich hatte ja letztens erst das brightening und das smoothing bestellt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucie, ich glaube der schmuck der kommt ist von ihr, oder?
Viele GrüßeSabi
Hallo ihr Lieben, habe mir todesmutig den roten Lippi auf die Lippen gepinselt. Wollte wenigstens sehen ob mir die Farbe steht. Die Farbe finde ich sehr gut (paßt zu den alten Ohringen von CK, trage ich im Bild, kann man aber nicht so gut sehen). Jetzt suche ich die gleiche Farbe nur eben mit INCIES, die ich vertreten kann, denn die von CK´s Lippi, neine Danke.
Mensch Christinchen, verlaß HSE und mach Dein eigenes Ding.
Hatte übrigens auch in Ihrer Biografie nochmal nachgelesen. Und da kommt HSE nicht gut weg. Hoffentlich verläßt sie den Sender bald (Knebelvertrag) und macht wieder das, was sie am besten kann...
![]()
Danke SabiZitat von Sabi
![]()
ich mag Allegra gerne sehen und es dann mal was anderes![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
TOP sieht das aus Babs![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucie, das kommen aber nur ohrringe und ein collier- mehr ist nicht in sicht!
aber die ohrringe sind total schön- und vom preis her absolut in ordnung!
Viele GrüßeSabi
schönes foto barbara- und das rot steht dir gut!
Viele GrüßeSabi
@ Barbara, das rot sieht an dir richtig appart aus. KlasseHab aber keine Ahnung wo man den Farbton her kriegt.
Viele Grüsse Sonja
Rosa,
sag mal, du hattest doch mal Lippis von DM erwähnt? Wie hiessen die noch? Hattest du nicht auch ne tolle Farbe, die dem natürlichen Lippenrot gleich kam?
LG Justine
justine, das war von manhattan der lipliner nr. 17
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Sabi, nein nicht der Lipliner, da war auch mal was mit Lippis.
LG Justine
Barbara, welche Ohrringe sind das denn, zeig doch mal???
justineZitat von Justine
rosa hate mal was von CATRICE lippi`s gepostet, ich weiss allerdings nicht mehr die farbe
ist jedenfalls so ne marke vom dm-markt
war es das was du meintest?
aber catrice gibt es nicht mehr beim dm- haben die aus dem sortiment genommen, aber da gab es tolle lippis!
Viele GrüßeSabi
Krischi,
Danke,
ja, das wars. Hat sich dann aber wohl erledigt, danke Sabi.
LG Justine
HallihalloZitat von Sabi
- das war die Nr. 12
, nicht die 17.
Justine, ich habe zwei Lippis von Catrice, die lassen MEIN Lippenrot durchschimmern, weil sie nicht komplett deckend sind - das mag ich persönlich sowieso nicht. Einer ist in einem leichten Roséton und nennt sich Amaretto, der andere ist eher ein Beigeton und nennt sich Capuccino.
Babsdie Farbe steht dir ausgezeichnet
. Solange du den Lippi noch nicht retourniert hast, kannst du den doch prima zum Vergleichen mit ins Geschäft nehmen - vielleicht findest du so diesen Ton.
krischinaZitat von krischina
dein Gedächtnis ist genauso gut wie meins
![]()
![]()
Justine, hast du einen Ihr Platz in der Nähe? Dort gibt es auch Catrice. Die Incis habe ich mir allerdings nicht angesehen, aber die Farben sind klasse. Der Preis ebenso.
Zitat von Rosenrosa
war das jetzt ein kompliment?
![]()
sind ja nicht umsonst die lottchen vom dienst,oder?
![]()
Klar war das ein Kompliment, liebe krischi![]()
und mal ganz frei von Ironie
![]()
Babs, hätt ich nie gedacht, dass ein roter Lippi so gut zu roten Haaren geht, ist echt!! Mach das mal öfter? Ich hab gedacht bei roten Haaren wäre orange besser, klingt jetzt aber irgendwie unlogisch, oder?
Von welcher Biografie redet ihr da eigentlich? Gibt es ein Buch von CK?
Maike das mit der Sommercreme stresst mich jetzt gleich wieder, werd sie wohl zuerst hinter den Ohren testen...
Wenn CK von HSE weggeht, wird sie dann ihre HP schaffen? Was meint ihr? oder muss ich Ende des Jahres alle Restbestände aufkaufen![]()
Puppi, das Buch heißt Christine Kaufmann und ich, dort lässt sie sich auch über HSE aus.
Ich denke und hoffe, dass sie nach ihrem eventuellen Weggang von HSE schon einen Weg finden wird, ihre Produkte weiter zu vermarkten.
hey rosaich hab das buch von meinem schatzi zum geburtstag bekommen und muss zu meiner schande gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht angefangen habe zu lesen
echt? da hat sie sich über HSE ausgelassen?
das muss ich lesen
werd mal im index gucken ob ich da was finde
ob das HSE weiss?
nicht dass sie jetzt auch noch gegen HSE "klagen" muss
... meine gegen so´n "moralisches" lifting
![]()
RosaPuppi
![]()
Sie möge doch endlich ihren eigenen Onlineshop aufmachen![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
@ krischi:ich sehe eher die Gefahr, dass CK sich die nächste Klage einhandelt wegen Verstoss gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb... Die Sache mit dem silikonfreien MU ist nicht ohne, das ist ein gefundenes Fressen für irgendwelche Neider. Und dann geht das durch die Presse wie weiland Uschis mangelhaftes Testergebnis... Das ist so heftig, was die da so unbedarft machen...
![]()
Die Biografie ist so lá lá, etwas chaotisch, finde ich. Ein bißchen Klatschist ja mal ganz nett, so nach dem Motto: "War es Eric Clapton oder Alfred Hrdlicka, mit dem sie Sex im Flugzeug hatte?". Viele Stellen sind identisch mit dem Vorläufer: "Normal müsste man sein". Interessant ist, beide quer zu lesen, weil man dann viel "zwischen den Zeilen" mitbekommt. Das über HSE und Mobbing ist heftig, sie deutet aber viel an. Die Biografie von Senta Berger war für mich lesenswerter, da kommt mehr Zeitgeist aus den 50ger, 60ger und 70ger ´rüber. Wie Senta die amourösen Attacken von O.W. Fischer beschreibt, das ist zum Schreien! CK beschäftigt sich mehr mit sich...
![]()
Geändert von Pauline (16.07.2006 um 11:39 Uhr)
paulinedas buch heisst ja auch "christine kaufmann und ICH "
![]()
aber senta berger mag ich auch gerne
die ich nicht gar so mag ist iris berben
vom aussehen her schon....aber da mag ich die barbara rudnik total
und die ursula carven
hast du mal das buch von claire fischer gelesen?
![]()
*ups* OTach ja, ein bissi klatsch muss sein, oder? bin ja sonst mehr für "sachbücher" weil ich´s trocken mag
![]()
guten Morgen und einen wunderschönentag!
Zitat von Justine
Justine,
ja, ich habe mich entschieden. Ich werde Lippi und Gloss behalten. Ich habe den Lippi gestern abend mit dem Gloss aufgetragen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich finde sie steht mir auch. Und da ich sehr wenig Lippenstift trage rede ich mir jetzt ein, das es schon nicht so schlimm ist. Außerdem habe ich die Umverpackungen dermaßen verdötscht, daß ich die nicht mehr zurückschicken kann.
Zitat von Rosenrosa
Rosa,
es wäre wirkich schön, wenn CK mal über den hier herrschenden Unmut informiert würdeWenn sie wirklich nicht weiß (oder es sie jetzt bei HSE auch nicht nich mehr interessiert
) was in ihrer Kosmetik drin ist, dann sollte sie aber wissen, daß ihre Weggefährtinnen/Kundinen sehr wohl an den Inhaltsstoffen interesiert sind und sich ungern für dumm verkaufen lassen.
Zitat von Daggi
Daggi,
ich stimme Dir da voll zu, CK muß für viele Produkte die bei HSE verkauft werden ihren Namen hergeben, auch wenn sie nicht voll dahinter stehen kann. Aber gerade weil die Produkte nunmal ihren Namen tragen darf sie doch zumindest keine Unwahrheiten sagen (MakeUp!)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Barbara
Babs,
der rote Lippi steht Dir sehr gutMeine Freundin, übrigens Dein Namensvetterin, hat auch rote Haare und trägt sehr gern rote oder orangefarbene Lippis. Ich finde das hat was
![]()
Hallo ihr Lieben, hier also die Ohrringe. Erinnert ihr euch noch daran? Zwei lustige Ponpons, die man mit Parfum beduften kann. Sie sehen total witzig aus. Damit falle ich immer aufZitat von Maike70
. Wer sie nicht mehr bekommen hat und gerne haben möchte, kann sie ganz leicht selbst machen. In gut sortierten Bastelgeschäften bekommt man solche Ponpons auch schon preiswert zu kaufen.
Und dann wollte ich mich noch für die vielen lieben Komplimente wegen dem Lippenrot bedanken. Jo, Rosa, ich werde mich mit dem Lippi mal auf die Suche machen, nach der gleichen Farbe.
Puppi, nein, das ist überhaupt nicht wiedersprüchlich. Man sieht erst, welche Farbe (Lippi zu roten Haaren) einem steht, wenn man es ausprobiert hat. Rot und Rot paßt sehr gut. Deshalb auch die roten Ohrringe. Orange kann ich auch nehmen, dann muß es aber eher ins Braunorange gehen. Alle Naturtöne gehen sehr gut zu roten Haaren. Habe ich aber auch erst durch experimentieren herausgefunden...
Wir sind nicht zufällig verwandt?Zitat von krischina
Alles Frauen, die ich auch sehr gut finde. Da gibt es noch eine Schauspielerin, komme garade nicht auf den Namen. Schwarze Haare "Die Komisarin", wie heißt sie doch gleich?
Meinst Du Hannelore Elstner?Zitat von Barbara
Das wäre zu schönZitat von Dolcissima
![]()
Übrigens, ich werde die Sendungen mit CK heute sehr entspannt verfolgen. Ich werde mich berieseln lassen und mich nicht an Inhaltsstoffen stören, sondern dazu inzpirieren lassen, vielleicht etwas ähnlichen, so ich es denn brauche nachzubasteln. An sonsten sehe ich CK einfach gerne und hoffe, daß sie irgendwann die Chance hat, ihr eigenes Kosmetikding zu machen. Ich finde es nämlich schade, daß sie so schamlos von HSE benutzt wird. Die könnten viel mehr Geld mit ihren Produkten machen, wenn sie nicht immer so eine Grütze in die Sachen kippen würden. Ein dummer Laden.
Riiiiichtig, Hannelore Elstner!!! Spika Du bist klasseZitat von Spika
![]()
verwandt babs? könnte sein![]()
aber die hannelore elstner gehört auf jeden fall auch dazu
ich meine nicht in "unsere" verwandtschaft sondern in den kreis der "auserwählten" DT. schauspielerinnen
die ich früher auch gut fand ( hab aber schon lange nix mehr von ihr gesehen ) war die judy winter . eine von der "jüngeren" auswahl war noch die claudia michaelsen
![]()
Zitat von Barbara
und nicht vergessen die Rezepte dann hier reinzustellen
![]()
Gucken werde ich auch! Auf jeden Fall, aber nichts kaufen.
Onlineshop für CK!!!!
Mädels,
habe letzte Woche nun auch endlich mein Paket erhalten. Die Sachen hauen mich insgesamt nicht vom Hocker ( Sommercreme, B/D Creme, Lippi coral) - werde ich zwar aufbrauchen, aber nicht nachbestellen. Rouge und Mascara haben es mir da schon eher angetan.
Heute hatte ich ja mit den Ohrringen und der Kette geliebäugelt, aber mein Liebster meinte, dass die Sachen eher für Kundinnen in CKs Alter geeignet wärenTja, da bleibt mir heute auch nur ein ganz entspanntes Zusehen übrig, da ich von SCI im Moment eh nichts brauche, weil ich nun mittlerweile genug Cremetöpfe von CK für die verschiedensten Ansprüche hier habe
![]()
LG Giuseppina
Krischi meine große Schwester, bei Judy Winter bin ich etwas im Zwiespalt. Liegt so zwischen gut und geht so
Claudia Michaelsen? Hm, die habe ich jetzt gerade nicht vor Augen...
Hallo Ihr Süßen
bin nur kurz hier, werde CK auch nicht alles schauen können, also schreibtz schön
Krischija die Iris Berben mag ich auch nicht
finde sie zwar nett anzusehen aber ansonsten....hatte mal das Buch von ihr, total nichtssagend und vor allem voller Fehler
Dass so was überhaupt gedruckt wurde.
Wen ich noch sehr gern mag, sie ist aber keine deutsche Schauspielerin, ist Christiane Hörbiger. Ja Puppiich weiß, Du magst sie nicht so
Babs, mein Herz![]()
rote Lippen soll man küssen
siehst fantastisch aus
Maikefreu mich schon auf ein Foto von Dir.
Giuseppinahab mir eben den Ohrschmuck auch angschaut, der Preis geht ja, war auch am Überlegen
aber Silber
das ist dann wieder so schwer, nein, ich werde nichts bestellen.
Also Hannelore Elsner - ohne t glaube ich- finde ich absolut megahammersexy
, die Frau ist echt der Wahnsinn!
![]()
Sie hat mein Herz erobert, als sie in einem Film quietschgrünen Nagellack trugden hab ich nämlich auch, und liebe den abgöttisch.