Ich war eisernZitat von Maike70
(bisher)
So, und nun muß ich![]()
![]()
Ich war eisernZitat von Maike70
(bisher)
So, und nun muß ich![]()
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hi,
gibt es Alterra bei Rossmann?Ich möchte gerne Augencreme benutzen aber nach dem "Milien Theater" nach der SOS Creme (die Dinger sind und bleiben im Lidrand)habe ich jetzt Angst vor jeglicher Augencreme
somit werde ich die neue Augencreme nicht bestellen......CK wirkt wirklich richtig unglücklich heute.Ob es wirklich ihr Wunsch war die Angebots Palette dermaßen groß werden zu lassen?Vllt. weiß sie so langsam selber nicht mehr,was sie benutzen soll
?????
LG tsavo
Rossmann hat Alterra, gott sei dank, wo wir hier schon kein dm haben
Tsavo, unglücklich trifft es sehr gutZitat von tsavoritgrün
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
also mir gefallen die ohrringe schon sehr gut....
hat eigentlich jemand den cleanser? und kann dazu was sagen?
Viele GrüßeSabi
tsavo- du hast die dinger immer noch?????? du arme- was kosmetik alles anrichten kann![]()
Viele GrüßeSabi
Von Alterra gibt es auch ein ganz tolles Augengel, habe es immer im Kühlschrank und trage es am liebsten abends auf, versiegle es dann mit einer Creme. Klebt nicht, aber durchfeuchtet super und Schwellungen gehen schön zurück
Ja, ichZitat von Sabi
. Finde ihn toll, wenn ich kein Ritual mache. Sehr sanft, reinigt gut und hinterlässt kein gespanntes Hautgefühl. Auch hier sind aber leider zwei, drei Stoffe enthalten, die Allergien auslösen KÖNNEN.
Geh doch mal zum Hautarzt, da werden die sicher entfernt
Hi,ja ich armes Mädel..........die bleiben und sitzen ja so blöd..direkt in den Wimpern fast im Lidrand.Mein Augenarzt hat sie angeschaut und meinte nur.....zu reichhaltige Pflegeund dabei habe ich im Winter eine so pflegebedürftige Haut,ich habe ja die Creme nur kurze Zeit benutzt.Die sind klein,aber ganz hart..............ich werde diese Milien wohl nie mehr los
![]()
Wenn sie nur etwas anders "sitzen" würden könnte man sie gut wegmachen lassen!
Achja.....ich armes Mädel![]()
LG tsavo
Liebe Rosa, du hast mir ja vor ein paar Tagen die Energizing empfohlen (Sie ist natürlich noch nicht daZitat von Rosenrosa
) Welchen Cleanser nehme ich denn bei Mischahut am günstigsten?
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
war am überlegen, ob ich ihn mir nicht bestellen soll- wenn ich im august in urlaub fahre, kann ich nicht das ritual machen
![]()
hätte da gerne eine tolle reinigungsmilch...
rosa, ich finde aber auch, dass die augencreme sich gut anhört. wurde da gesagt, ab welchem alter die ist- auch erst ab 35?
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich hab auch den Cleanser für Reisen, oder wenn es mal schnell gehen soll. Schau mal in meiner Datei wegen den INCIs nach. Ich mag ihn gerne, weil er ganz mild ist und nicht in den Augen brennt. Ganz sauber fühl ich mich aber nur nach dem Ritual.
Spika ich muss auchgenau deshalb bin ich hier nicht wegzukriegen
Rosa, ich wollte ja eigentlich warten, bis Du die INCIs der Augencreme postest, aber wenn doch heute alles so günstig ist![]()
Papillon, ich würde das Ö/S Ritual machen, oder soll es nur ein Reiniger sein?
Da ich noch gar keine Erfahrun mit CK Kosmetik habe, weiß ich gar nicht, was Ihr mit dem Ritual meint.Kann mich jemand aufklären? Bin für alles offen. Bisher nehme ich Cleanser von RM und Asam.Zitat von Maike70
Im grunde ist es völlig wurscht, wann Du mit der Creme anfängst. Die Altersangaben sind Richtwerte. Kann muß aber nicht. Nimm was Dir gefällt und sich für Dich gut anfühlt. So mache ich das jedenfalls...Zitat von Sabi
Sabi, die Stoffe, die allergen sein können, sind die enthaltenen Acrylate, ansonsten sind aber auch hautberuhigende Incis enthalten. Habe bisher auch hier von keiner Unverträglichkeit gehört. Käme wirklich auf einen Versuch an, denn der Preis ist heute sehr gut.
papillon, die Art der Reinigung richtet sich danach, in welcher Form du deine Haut gerne reinigen möchtest. Ich verwende ja mit Vorliebe das CK Aqua Oil in der Verbindung mit der Himalaya Waschcreme oder einer schönen handgesiedeten Seife, alternativ nehme ich auch schon mal den SCI Cleanser. Das "Ritual" kannst du aber auch beispielsweise mit einem schönen Weizenkeimöl machen, das ist meines Wissens hervorragend für Mischhaut geeignet. Dazu nimmst du eine schöne milde Seife deiner Wahl.
Kurzfassung Ritual:
Reinigungsöl auftragen,
mit Seife abwaschen,
30mal mit warmen Wasser spülen (keine Angst, 10mal oder 20mal oder 27,5mal geht auch, probiers halt. Durchblutet schön)
Danasch Pflege Deiner Wahl
Tja, Puppi, blöde ZwangslageZitat von *Puppi*
![]()
. Angeblich ist die Augencreme ja nur heute zu dem Preis zu haben, scheinbar gibt es da keinen Premierenpreis. Wann ich dir allerdings die Incis posten kann, steht in den (HSE)Sternen
![]()
danke rosa! dann werde ich ihn bestimmt bestellen!
auch dir danke babs- ich bin so ein augencreme- fetischist!
puppi, ich hab deine datei gar nicht- könnte ich die vielleicht bekommen?
Viele GrüßeSabi
Papillon,!
Das "Ritual" ist einfach eine Öl/Seife Reinigung. Die kann man mit CK Produkten machen, oder mit anderen. Bei CK ist es das Aqua Oil mit der Himalaya-Waschcreme oder einer Seife. Ich verwende statt dem AO Mandelöl, da ich es nicht vertrage.
Wichtig ist, dass Du das Öl großzügig über Gesicht und Augen aufträgst, und dann mit Waschcreme abspülst. Das Ritual besteht darin, warmes Wasser zu nehmen und das Gesicht damit möglichst oft zu splashen.
für Eure Waschtipps! Dann werde ich das Ritual mal ausprobieren. Mein Göga wird sich freuen, wenn ich nun noch länger im Bad brauche! Bloß gut, dass wir win Doppelwaschbecken haben
![]()
![]()
![]()
Klar Sabi, ist schon unterwegs. Sind aber hauptsächlich CK-INCIs drin.
Blödsinn, Sabi, ich brauch ja bitte Deine email-Adresse, bitte PN.
Das Ritual ist für mich neben der SL das beste, was CK je auf den Markt gebracht, ich weiß es kommt nicht urprünglich von ihr, beziehe es jetzt aber mal auf mich.
Wenn ich morgens früh, noch halbschlafend ins Bad schlurfe, dann das Ritual mache, das Öl schön in die Haut einmassiere, dann mit der Seife oder Waschcreme gründlich einseife und dann so richtig gründlich 30 mal spüle, fühle ich mich taufrisch, egal wie früh es ist. Die Haut ist super durchblutet und die anschließende Pflege wird supertoll aufgenommen.
Abends ist das Ritual genau das richtige, um sich aufs Bettchen vorzubereiten, es beruhigt so wunderbar
Das Ritual ist wirklich eine feine Sache, man spürt, dass man sich damit etwas Gutes tut, denn man muss sich die Zeit einfach nehmen. Keine andere Reinigung hinterlässt meiner Ansicht nach ein so tolles, sauberes und doch weiches HautgefühlZitat von papillon
![]()
Sabi, dann solltest du heute noch zuschlagen, wenn ich Astrid richtig verstanden habe, gelten die Preise - auch für die Elixire - nur heute bis 24 Uhr. Eben wegen des 2-jährigen Burzeltags von SCI. Ansonsten zahlst du wieder 7 Euro mehrZitat von Sabi
![]()
MaikeZitat von Maike70
![]()
HiZitat von tsavoritgrün
![]()
ich habe mir die Sendung aufgezeichnet und schaue erst später. Aber habt Ihr mal in Erwägung gezogen, dass CK von der Geschichte mit dem Silikon im MU mitbekommen hat, und möglicherweise befürchtet, dass sich eine von uns in der Sendung deswegen durchstellen lässt?!
Mal zu dem SCI Cleanser, es gibt da doch eine Reinigungsmilch und ein Gel.
Jedenfalls hoffe ich ein Waschgel bestellt zu haben, neben dem Smoothing und dem Rosentaugel. Bin ja mal gespannt, wann die liefern.
Ich habe jetzt noch eine FLasche AO, aber wenn die leer ist, werde ich auch Mandelöl nehmen, mit Nachtkerzenöl und vielleicht etwas ALgenöl, werde dann mal etwas mischen
Maike, das hast Du schön beschrieben, mir geht es genau so. Das ist eine Sucht, da kann man nicht gegen an.Will man ja auch eigentlich gar nicht.
![]()
Sabi, welche Reinigungsmilch ich im Urlaub immer nehme ist die von Sante Basics. Da gibt es hier auch Testberichte und man bekommt sie gut runter, ohne dass ein Fettfilm bleibt. Eine Flasche steht bei mir immer in der Dusche.
Zitat von onyx
onyx, in der SCI Linie gibt es nur ein Reinigungspräparat, 17,99 heute der Preis.
Tja, ist schon merkwürdig, heute kam wirklich kein einziges durchgestelltes Telefonat. Man hätte ja unter einem Vorwand anrufen können und die Sache mit dem Silikon im MU irgendwie unterjubeln können.
Andererseits war die Sendung ja sehr kurz und ich glaube auch eher nicht, dass CK auf heißen Kohlen wegen des Silikons sitzt. Vielleicht hat man vor der Sendung ohnehin bestimmt, keine Anrufe entgegenzunehmen. Mal sehen, wie es am Abend sein wird...
Ich werde das heute Abend gleich mal mit einem Cocktail aus Nachtkerzen- und Traubenkernöl probieren. Und danach mit der RM Reinigung arbeiten. Das Risiko dabei ist vielleicht, dass ich morgen wie ein Streuselkuchen aussehe, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!Zitat von Maike70
papillon, hast du nicht eine einfache, schöne und milde Seife? Die RM Reinigung würde ich nach dem Öl eher nicht anwendenZitat von papillon
, die beinhaltet ja ein permanentes Peeling.
Rosa, du willst mir also damit sagen, dass mit dem RM Cleanser der Streuselkuchen vorprogrammiert ist ?!?!? Also ich hätte Honig/Glycerin- Seife und M.Asam Seife mit Traubenkernöl anzubieten. Ansonsten finde ich in dem Bad meiner Tochter sichr Gitta Saxx Reinigungsmilch.Zitat von Rosenrosa
Ich habe beschlossen erst mal Standhaft zu bleiben und mir nichts zu bestellen, Augencremes habe ich noch drei Stück hier, die müssen erst mal gnadenlos aufgebraucht werden und außerdem ist da ja auch mein neuer Liebling von C&E dabei. Dagegen kommt die Augencreme von CK wahrscheinlich nicht an..oder vielleicht doch?
Ich warte erst mal ab.... irgendwann wird sie bestimmt nochmal eduziert werden und wenn ich bis zum ernauten Burzeltag warten muss
Allso bleibts vorerst bei der All Over Cream..... aber die ist einfach genialund jeden Euro wert.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
im Make up ist SilikonIn der letzten Sendung, die ich mit CK sah, bewarb sie es doch so, dass es keins hätte und alles andere so grauslich sei wegen Silikon
![]()
Dass der Streuselkucheneffekt in Verbindung mit dem RM Cleanser vorprogrammiert ist, glaube ich nichtZitat von papillon
, aber ich bin der Meinung, das passt einfach irgendwie nicht zusammen. Aber deine Honigseife hört sich gut an
![]()
Ja, supremeZitat von supreme
, da passen Aussage und tatsächliche Inhaltsstoffe so gar nicht zusammen
, das wurde im Thread in der vergangenen Woche heftigst kritisiert. Mal sehen, was in einer der nächsten Sendungen zum MU erzählt wird
![]()
habt ihr evtl nochmal flugs die incis....der thread ist soooooooooooooooooo langZitat von Rosenrosa
![]()
Flugs ist gut, aber Appolina hatte sie im Inhaltsstoffe-Thread gepostet, so dass ich nur kopieren musste
.
Aqua
Ethylhexyil Stearate
Silica
Ethyhexyl Methoxycinnamate
Steareth-21
Mica
Glycerin
PPG-25 Laureth-25
Phenyl Trimethicone
Stearteh-2
Dimethicone