Ohhhhhhhhh,
vielen Dank![]()
Ohhhhhhhhh,
vielen Dank![]()
HalloZitat von Justine
Justi, die erste Creme war die neue Creme für hormonelle Hauterschlaffung. Die finde ich so überflüssig, daß ich sogar den Namen vergessen habe
![]()
Übrigens, habt Ihr es gestern auch gehört, daß sie davon sprach, ihre Kosmetik sei auf keinen Fall mit einer Drogeriekosmetik zu vergleichen, allenfalls mit einer Kosmetik aus der Parfümerie?
An alle die dageblieben sind![]()
!! Wir sind die beste Gruppe die es gibt, weil wir so schön streiten können ohne wirklich zu streiten
Ich finde jede von uns hat auf ihre Art recht, und es ist einfach schön mit Euch zu diskutieren.
Zu den "guten" Lippis, da bin ich wieder auf Wollwachs allergisch...alles geht eben net!
Hallo ihr Lieben,
meine Güte war hier heut was los. Habe bisher nur mal so "überfliegen" können was hier gepostet wurde. Dazu möchte ich nur sagen daß ich auch sauer bin wenn CK Sachen erzählt die nicht stimmen. Ob aus Unwissenheit oder Desinteresse oder warum auch immer. So geht's nichtAber nach wie vor
ich vieles ihrer Kosmetik genauso wie ich vieles von MF und von CV (das was ich kenne)
Und solange ich hier dabei bin war es doch immer ein buntes Mit- und Nebeneinander der verschiedenen Kosmetik. Also kein Grund hier nicht zu posten, wenn man CK Cremes nicht nimmt.
![]()
Gehört habe ich das auch, aber nicht ganz verstanden? Was findet sie denn an Parfümerie-Kometik "hochwertiger"? Außer dem PreisZitat von Chandra
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
krischi@![]()
![]()
![]()
schön, daß Du hier bleibstDu mit Deinem Fachwissen, wo wir doch so oft abschweifen
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo ihr Lieben,
ich bin damals zu Euch gestoßen, weil ich ein Fan von Christine Kaufmann bin und nicht, weil ich ihre Kosmetik sooooo liebe. Ich bin CK dankbar für ihr Ritual und sie hat in ihren Sendungen immer betont, nehmen sie meine Produkte oder irgendein anderes, obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn sie meines nehmen. Ich mochte diese Frau schon immer gerne. Sie hat viel mitgemacht und mir gezeigt, daß man überleben kann. Du wachst am nächsten Morgen auf und merkst, du lebst immernoch (logo, sonst würde man ja nicht aufwachen) Ihre Kosmetik hat mich noch nie wirklich interessiert. Wollte eigentlich nur wissen, wie geht das mit dem Ritual. Die Deko finde ich noch ganz gut (ok, mit dem Lippi ist dumm gelaufen MU mag ich eh nicht, da nehme ich das von René Koch und wer weiß was da alles drin ist. Das brauche ich aber nun mal wegen meiner Pigmentstörung). Mal Hand auf´s Herz. Andere Firmen versprechen einem auch das Blaue vom Himmel. Nehmen sie dieses Shampoo mit rein natürlichen Essenzen (das ich nicht lache. Am besten Fructies dat is wirklich Sch... und Humbug) und ihre Haare werden glänzen. Also tschuldigung, die glänzen bei mir,weil ich sie seit 22 Jahren mit Henna färbe, bis vor etwa 2 Jahren habe ich Siliconshampoos benutzt, weil ich es nicht besser wußte und meine Haare habe trotzdem Henna angenommen, wie der Teufel. Wäre CK nicht gewesen würde ich weiter Nivea ins Gesicht schmieren, so nehme ich Rossmann Hausmarke und bin total begeistert. Ohne CK wäre ich nicht auf die Idee gekommen NK auszuprobieren. Sie hat damals für Annemarie Börlind (NK) geworben. Und wie sie momentan ihr Geld verdient und wie sie ihre Produkte an den Mann oder die Frau bringt ist mir wurscht. Da fällt mir wieder ein Zitat aus ihrem ersten Buch "Körperharmonie" ein: Sie glauben er liebt sie wegen ihres Witzes, dabei liebt er sie wegen ihres Gulasch. In ihrem Interview sagte sie dazu:"Wenn das Gulasch besser ist!" Nun, ich liebe sie wegen ihres Witzes, ihr Gulasch (Kosmetik) gelingt nicht so gut, so what... Und fern ab von ihrer Kosmetik ist sie eine starke und witzige Frau. Darum bin ich Fan. Für alle die, die sich mit ihrer Kosmetik nicht identifizieren können (ich kann es ja auch nicht bedingungslos), können wir immer noch über ihre Bücher etc. pp. diskutieren, oder weiterhin über das was uns bewegt. So könnte man es ja auch sehen. Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn die eine oder andere hier aussteigt, nur weil sie mit der Verkaufpraktik von CK nicht klar kommt. Aber das muß natürlich jeder selber wissen...
Gibt es da ein schönes klares Lippenrot, möglichst nicht zu blau oder orangestichig?Zitat von Spika
![]()
Babsilein hat soooooooo recht![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zitat von Lucie
Lucie
Zitat von Barbara
aber ich glaube eher nicht. Schau mal hier: http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...&start=1&da4=1ich mag's ja orangig oder eben coralig wie der von CK.
Wer von euch hat denn die Lavamousse schon nachgebaut. Wo bekomme ich denn Lavaerde![]()
Hallo an alle...hab's schon im MF Thread geschrieben....war am WE nicht da und heut hat mein Kleiner Geburtstag, so daß ich noch nicht zum "Nachlesen" gekommen bin.
ich steh grad auf`m Schlauch, aber um was habt ihr denn so eifrig debattiert???
LG
Meryl
Danke Spika
@Maryl, über CK´s Verkaufstechnik (Wahrheit oder Lüge wegen der Inhaltsstoffe etc. pp.) Z. B. ist CK deshalb ein schlechter Mensch? Sind ihre Produkte Mist? Ist sie Mist usw.
Das nenne ich Zusammenfassung einer laaaaaangen Diskusion![]()
Wie findet Ihr denn Allegra (oder habe ich das überlesen? *g*)
Finde sie unglaublich hübsch - erinnert mich auch sehr an Carrie von SATC ... und die Kette fand ich auch sehr reizvoll. Hatte Allegra schon eine eigene Serie? Soll der zufällige Besuch der Versuch sein ob Ihre Linie ankommt?
Mich würde es freuen - da sie denke ich gerade jüngere Frauen sehr ansprechen könnte ...
Das wäre es ja wohl noch, wenn man hier um Erlaubnis fragen müßte ob man hier schreiben darf oder nicht. Jeder hat das Recht auf eine freie eigenen Meinung. Du genauso, wie jede andere hier auch. Niemand sollte sich für seine Meinung rechtferigen oder schämen müssen, so einfach ist das...Zitat von tsavoritgrün
Zitat von Barbara
Babsi,
ach so, und welche war das für 4,99, die du meintest?
Sag mal Babsi, OT du bist doch nun Profi was die Füsse angeht. Warum kriefe ich nur im Sommer immer so blöde Hornhaut. Niemals im Winter. Ich creme schon und irgendwie liegt das bestimmt an den offenen Schuhen. Haste da nicht en guten Tip???
LG Justine
Zitat von Barbara
das fand ich in dem Interview sehr witzig, und das Buch werde ich auch bald in Händen halten, habe es gestern bei Amazon gekauft.
dafürZitat von Barbara
![]()
Tsavo![]()
Geht's noch???Schön, daß due auch hier bleibst. Mit oder ohne. Völlig Wurscht!!!!
LG Justine
Sie hatte schon einmal eine Kinderlinie bei HSE und Schmuck hat sie auch verkauft. Dann gab es Unstimmigkeiten bei HSE und sie flog raus. Nun ist sie wieder da (wohl eher wegen ihrer Mom) und präsentiert wieder ihren Schmuck. Mich erinnert sie eher an Tony CurtisZitat von Mondschein81
, gleicher Gesichtsschnitt.
Danke Barbara..da bin ich ja wieder etwas m Bilde...aber da mein Besuch gerade händeringend Abendbrot erwartet, muss ich wohl meinen Beitrag bis heute nachtZitat von Barbara
warten lassen...aber ich geb auch noch meinen Senf dazu, keine Angst.
![]()
Danke und LG
Meryl![]()
Zitat von Mondschein81
ja, Allegra finde ich auch sehr hübsch. Die Kette ist auch schön, aber ich hab's nicht so mit dem floralem, wenn es falschrum ist. Verstehst Du was ich meine? So wie bei den Ohrhängern der Blütenkelch nach unten offen. Ein einfaches Oval oder sowas wär mir persönlich lieber . Aber so brauche ich mit keien Kopf drum machen ob ich bestelle oder nicht
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
also bei Euch ging es ja ganz schön heiß her in den letzten 24 Stunden!
Krischiwäre wirklich
nicht schön, wenn du den Thread verlassen hättest, denn dank dir (und Rosa) habe ich mein 1. CK Produkt gekauft: die Energizing. Heute ist sie gekommen und ich hab sie gleich aufgetragen- duftet lecker und ist von der Konsistenz her ganz angenehm.
Das Ritual habe ich seit gestern auch schon dreimal gemacht (mit Traubenkern/Nachtkerzenöl und dem RM Cleanser) und noch seh ich nicht aus wie ein Streuselkuchen. Rosa, du hattest ja Bedenken wegen des Cleansers, aber ich häng doch so sehr daran - die Peelingkügelchen habe ich vorher auf der Hand zerrieben und so war die Reinigung nicht mehr so aggressiv.
Age Performance Tagescreme (Rival de Loop) mit Phyto-Cell gegen hormonelle Hautalterung.Zitat von Justine
OT zurück. Nun, da gibt es viele Gründe. Z.B. barfußlaufen in offenen Schuhen, das gehört sich zwar so, trocknet aber die Füße aus und ist bei Holzsohlen z. B. zu hart. Harte Untergrund führt dazu, daß die Haut sagt:"Ey das tut mir weh, ich muß mich schützen!" Und dann baut sie Hornhaut auf.
Hornhaut niemals mit einem Bimsstein schrubbeln. Die haben die Angewohnheit porös zu werden. Dadurch entstehen feine Hautrisse, in die sich Bakterien festsetzen können. Mal abgesehen davon, daß sie sich auch gerne im Bimsstein ansiedeln. Auch Klingen oder Raspeln aus Metall sind absolutes no no. Meist macht man sich dadurch zuviel Hornhaut ab, das kann zu regelrechten Hornhauttraumata führen. Das heißt es wird immer mehr statt weniger, weil sich der Fuß wieder schützen will.
Das beste sind Feilen. Die bekommst Du in jeder gutsortieren Drogerie für wenig Geld. Z. B. von Scholl. Haben eine grobe und feine Seite (sieht aus wie schwarzes Schmirgelpapier). Immer im trockenen Zustand die Füße bearbeiten und danach ein Fußbad, wenn Du magst und schön eincremen. Mit Geduld und Spuke gibt es wieder schöne Füße...
Freu Dich drauf. Ist zwar schon ein altes Buch von ihr, aber sehr gut geschrieben, schöne Rezepte stehen auch drin und sie hat damals noch keine Kosmetiklinie verkauft, sodaß Du viel über ihre ehrliche Lebenseinstellung erfährst.Zitat von Spika
Hallo Spika,
Lavamaske selbstgemacht:
Lavaerdepulver z.B. von Logona
Nachtkerzenölkapsel
Seidenprotein
Hamameliswasser
2-3 EL Lavaerde in eine Schüssel geben, eine Nachtkerzenölkapsel öffnen, dazu geben, einen halben TL Seidenprotein dazu und mit Hamameliswasser alles geschmeidig rühren. Dann ab damit aufs Gesicht
Danke Maike![]()
Und man sieht garantier aus wie ein erkalteter VulkanausbruchZitat von Maike70
Tschuldigung
Willkommen im Club der verzauberten Hexen![]()
Danke Barbara, wie schön ich bin ein Clubmitglied![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Logona Lavaerde kostet 16 Euro und zwar ein kilo, der Rest ist ebenfalls sehr günstig, da kann man sich ausrechnen, wie günstig das selbstgemachte Mousse ist
Zitat von papillon
papillon, freut mich, dass dir die Engergizing auch so gut gefällt. Wegen des RM Cleansers hatte ich keine Bedenken wegen der Verträglichkeit (denn du bist ja damit offensichtlich sehr zufrieden), ich dachte irgendwie, dass dieser Cleanser nicht so recht "passt", also vom Produkt her
. Hoffe, du verstehst, was ich meine, es war ein anstrengender Tag heute
![]()
Aber hättet Ihr je ohne CK die Idee einer Lavamousse-Maske gehabt?!Zitat von Maike70
![]()
![]()
Ähm, mal eine Frage am Rande: Seidenproteine. Müssen dafür die Tierchen nicht sterben???
Ich gucke mal, was Ökotest dazu sagt, momentchen...Zitat von Rosenrosa
Onyx, stellst Du etwa fiese Fangfragen????![]()
![]()
Natürlich hätte ich die Lavamousse nicht ohne CK kennengelernt, obwohl ich vor der Lavamousse schon immer Wascherde von TT mit Teebaumwasser gemischt als Maske gemacht habe.
Keine Inhaltsstoffe von toten Tieren, überhaupt keine Rohstoffe von Tieren , ab sofort auch kein Bienenwachs mehr, auch keine Seidenproteine, da dies den Tod der Tiere beinhaltet.
Diesen Text habe ich gefunden, als ich Seidenproteine im Internet gesucht habe...
Steht bei www.truestyleshop.de
Babs, das ist ja interessant, das ist ein Auszug aus dem Maienfelser Katalog, den ich gerade mal bemüht habe.
Zitat von Maike70
Neiiin![]()
CK macht es doch aber genauso wie wir, sie sucht immer nach Möglickeiten Sachen wo anders, sagen wir mal optimiert, zu ergattern.
Rosa, bist du eigentlich Vegetariarin?