Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von Shalimara

AW: Christine Kaufmann

chk war gut drauf, schön und diesmal auch nicht krank!!!!

und obwohl ich den lanz sonst gerne mag hat er heut genervt finde ich.

Liebe Grüsse
    Shalimara

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Lanz hat sich selbst furchtbar in den Mittelpunkt gerückt, respektlose Witze auf Kosten seiner Gäste am laufenden Band gemacht, er
    war unhöflich, hat niemanden aussprechen lassen, ist ins Wort gefallen.
    Er hat das Thema völlig der Lächerlichkeit zugeführt.
    Das steht ihm nicht zu, als Moderator hat er neutral durch das Thema zu führen.

Ich als Gast wäre aufgestanden und gegangen

CK sah wirklich toll aus und wirkte dort am natürlichsten schön
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lanz hat sich selbst furchtbar in den Mittelpunkt gerückt, respektlose Witze auf Kosten seiner Gäste am laufenden Band gemacht, er
    war unhöflich, hat niemanden aussprechen lassen, ist ins Wort gefallen.
    Er hat das Thema völlig der Lächerlichkeit zugeführt.
    Das steht ihm nicht zu, als Moderator hat er neutral durch das Thema zu führen.

Ich als Gast wäre aufgestanden und gegangen

CK sah wirklich toll aus und wirkte dort am natürlichsten schön
    Ich hab mir die Sendung auch sehr interessiert angesehen und kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Ich interessiere mich schon sehr lange für dieses Thema und er hat seine Gäste echt lächerlich aussehen lassen, auch Christine. Furchtbar.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammen

Ich habe die Sendung leider verpasst Muss mal schauen ob es irgendwo, irgendwann eine Wiederholung gibt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Holly Golightly für deinen Link Ich hab ihn gerade noch rechtzeitig entdeckt

Rubinia und alle anderen ich stimme euch voll und ganz zu. Lanz benahm sich unmöglich. Vor allem der Dame gegenüber, die die Rückführungen vornimmt.

Deshalb habe ich auch vorzeitig abgeschaltet.

Christine hat mir auch gut gefallen

Bella, du kannst dir den Beitrag in der ZDF Mediathek ansehen Ich weiß zwar nicht, ob er heute schon drin ist, aber die Lanz Sendungen sind dort zu finden. Ich hab mich gestern extra schlau gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich 23:15 Uhr überhaupt noch wach bin

Der Beitrag ist schon in der Mediathek War gerade nachsehen. Da ist das ZDF wirklich schnell.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist schon in der Mediathek War gerade nachsehen. Da ist das ZDF wirklich schnell.
    Joker

für's Nachschauen, hab die Sendung leider auch verpasst, werde sie mir jetzt ansehen
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Zusammen

Ich habe die Sendung leider verpasst Muss mal schauen ob es irgendwo, irgendwann eine Wiederholung gibt
    Bella

ging mir auch so, wir sehen sie uns nachträglich an
    Liebe Grüße Eden

ja genau er hat es ins lächerliche gezogen! was ich leider in den medien schon oft bei solchen themen beobachtet hab.
    und immer die kalwass zu hilfe gezogen.
    die dame mit der reinkarnationstherapie hat sich aber auch gut geschlagen.
    und christine auch!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Bella

ging mir auch so, wir sehen sie uns nachträglich an
    Eden, machen wir

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

habe gestern von AoH eine mail bekommen, in der neue Produkte vorgestellt worden sind. Da war für ca. 80 Euro auch ein Lifting-Gerät dabei. Sah aus wie 'ne Fernbedienung. Ist das vielleicht das Gerät, welches CK schon des Öfteren erwähnt hat?

LG Ballettanna

Hab ich mir auch schon gedacht Wahrscheinlich schon.

Ob man das haben muss

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Mai, wenn Christine wieder auf Sendung geht

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke Holly Golightly für deinen Link Ich hab ihn gerade noch rechtzeitig entdeckt

Rubinia und alle anderen ich stimme euch voll und ganz zu. Lanz benahm sich unmöglich. Vor allem der Dame gegenüber, die die Rückführungen vornimmt.

Deshalb habe ich auch vorzeitig abgeschaltet.

Christine hat mir auch gut gefallen
    ja schade,dass M. Lanz total unfähig war,dieses Thema zu moderieren.
    Immerhin: Christine sah toll aus, ich dachte gar nicht,dass ihr rot so gut steht und ich fand auch,dass sie so souverän wie lange nicht war..köstlich,dass sie wie beiläufig ihre patentierten Erfindungen c-wave und Schönheitskissen erwähnte
    Liebe Grüße,

Das ist wahr, sie war sehr humorig aber an ihren Blicken sah man auch, dass sie nicht zufrieden war mit dem von sich überzeugten Gockel

Frau Kallwass war dagegen sehr rational und sachlich beim Thema, das hat mir gefallen. Ich finde, dass sie auch sehr gut aussieht, sie ist nur 3 Jahre jünger als CK

es ist wohl generell schwer so ein thema zu diskutieren wenn eine psychologin am tisch sitzt mit einer reinkarnationstherapeutin. was soll da rauskommen? der eine denkt so der andere so. das geht nie zusammen.

chk hat sich gut gehalten und auch für sich gesprochen als ihr die kalwass was reindrücken hat wollen, was nicht stimmte :) das fand ich klasse!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, hab mir die sendung auch eben angesehen.....
    ja klar, der lanz hats übertrieben mit zynismus und spitzen gegen die esotherik, anderseits wer langeweile will muss eben zu wetten dass*uuups*

und christinchen hats ja auch nicht so ernst genommen, außer die eigene geschichte und mächtig viel anzügliches gesagt....war witzig...und sie sah bombe aus, so gut wie schon lange nimmer...haare ganz toll, fand sie selber auch, sie hat dauernd die haare geschwungen und war ganz selbstbegeistert...lach

die rückfindungstante war trotzdem komisch...kein ächeln kam ihr aus, und hallo, wer in seelen wühlt, ohne ausbildung, und 130 euronen dafür nimmt, der gehört schon mal kritisch unters mikroskop genommen(und sie war ja freiwillig dort) denn die leute sollen ruhig kritisch sein, denn ohne ausbildungsreferenz kann sowas ja jeder machen.
    katja burkhard, eine echt hübsche...aber der ss fehler isss arg für eine moderatorin....
    und die junge alexandra, mit der nofretete geschicht eund dem medium, das gehört einfach belächelt...einer so polarisierenden figur wie der nofretete fühlen sich viele verbunden....fragt mal wieviele glauben etwas mit marilyn monroe oder so gemein zu haben....
    war echt ok die sendung, lustig.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

möchte mich bedanken für den sendungshinweishab mich wirklich amüsiertck sah wirklich klasse aus und war sehr entspannt, finde auch ihre lockere flirterei niedlich......das singleleben tut ihr sehr gutzumindest zur zeit.......übrigen auch frau kalwass sieht mit 61 super aus, auch wenn sie ein völlig anderer typ als ck ist.....alexandra fand ich putzig......kleopatras freundin
    der lanz war sehr unprofessionell......moderatoren die ihre gäste nicht einen satz beenden lassen gehören für mich nicht in diesen shop und zur selbstdarstellung gibt es andere plattformen
    schönes WE ihr lieben
    liebe Grüße Rehleinfein

offenbar wollte der lanz die nation retten durch seine sendung und meinung ;)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    offenbar wollte der lanz die nation retten durch seine sendung und meinung ;)
    der gute hat nur vergessen, das er nicht die "nation" ist.....ich glaube übrigens auch nicht an ein leben davor oder danach oder, oder.......trotzdem bringe ich anders denkenden ganz viel toleranz entgegen, besonders wenn es den betroffenen dabei gut geht
    liebe Grüße Rehleinfein

ich glaube schon an ein leben davor und danach. das hat sich durch viel lesen und studieren in diese richtung so gefunden. aber auch ich sage, wenn jemand da anderer meinung ist - bitte. warum nicht. das ist wie bei vielen anderen dingen auch so, sei es in der politik - der eine ist rot der andere schwarz oder grün oder gelb..das geht auch nicht wirklich zusammen. :)
    die menschen haben eben verschiedene meinungen. jeder hat seine gründe.
    aber ein moderator müsste neutral dazwischen stehen. nur das ist nur sehr selten der fall im tv.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich fand den Lanz ja nur so unter ferner liefen
    Christine Kaufmann hingegen hat mir an dem Abend gut gefallen. Selbst Göga fand sie amüsant, humorvoll, unterhaltsam.
    Diese Rückführerin hingegen sprach uns nicht so an . Und da fand ich Lanz' Nachfragen schon ganz angebracht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Flirty

Lanz ist halt kein ernster moderator, eher ein lustiger, zynischer, aber das weiß man ja bevor man in eine sendung geht wie der moderator ist...
    und christine hat schwer mit ihm geflirtet und hat viel über seine kommentare gelacht...finde so ein thema braucht keine samthandschuhe, akzeptanz ja, aber kritische rückfragen und zweifel sind erlaubt, auch wenn ich selbst immer ähnlich wie christine denke und dachte dass die gene der vorfahren in einem schlummern....woher hat man talente und kann dinge die man nie gelernt hat? aber das ist OT

Inventar

Hallo zusammen

zunächst einmal möchte ich mich für den Hinweis bedanken, dass man diese Sendung nochmal anschauen kann, was ich natürlich auch getan habe.

Ich finde dieses Thema sehr sensibel und man kann allzu leicht hier Menschen verletzen, die fest daran glauben. Auch wenn man diesen Dingen eher skeptisch gegenüber steht, so sollte man denjenigen, die davon überzeugt sind, doch wenigstens respektvoll begegnen.

Markus Lanz hat sich so durch die Sendung geschlengelt, wobei er so manches Mal in die "alles-Quatsch-Nummer" abgeglitten ist.

Ich denke, dass man bei so einem Thema nie auf einen Nenner kommt, denn es ist doch sehr speziell, für das auch nur spezielle Menschen empfänglich sind.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch einen Link zu der Sendung für mich? ganz lieb!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch einen Link zu der Sendung für mich? ganz lieb!

Beim zdf.de -> Mediathek -> alle Sendungen -> dann "L - N" / Lanz
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gegen das kritische Hinterfragen von Lanz hatte ich nichts, eher gegen das wie Auch ich finde, dass das ein relativ kontroverses Thema ist.
    Zweifel sind da durchaus erlaubt.

Kritisch sein und nachfragen hat aber mE nichts damit zu tun, die Leute ins Lächerliche zu ziehen und es am Anstand mangeln zu lassen, die Gäste ausreden zu lassen.

Auch Frau Kallwass war kritisch, hat es aber zu keiner Zeit an Höflichkeit oder Sachlichkeit fehlen lassen, sondern sie hat einfach rational argumentiert ohne dieses Lustigmachen, das der Lanz wohl nötig hatte.

Wie gesagt, ein Moderator hat wie der Name schon sagt "moderat" zu sein und keinen seiner Gäste zu beleidigen, was er durch sein Benehmen getan hat, meiner Meinung nach jedenfalls.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)

Besonders ärmlich fand ich dieses ständige Draufrumhacken, dass diese Rückführerin 130 Euro für eine Rückführung nimmt, das sollte wohl das Neidgen anheizen .

Letztlich möchte ich auch nicht wissen, was Lanz für einen Stundenlohn eruiert, für seinen in diesem Fall mehr als schlecht gemachten Job.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

zunächst einmal möchte ich mich für den Hinweis bedanken, dass man diese Sendung nochmal anschauen kann, was ich natürlich auch getan habe.

Ich finde dieses Thema sehr sensibel und man kann allzu leicht hier Menschen verletzen, die fest daran glauben. Auch wenn man diesen Dingen eher skeptisch gegenüber steht, so sollte man denjenigen, die davon überzeugt sind, doch wenigstens respektvoll begegnen.

Markus Lanz hat sich so durch die Sendung geschlengelt, wobei er so manches Mal in die "alles-Quatsch-Nummer" abgeglitten ist.

Ich denke, dass man bei so einem Thema nie auf einen Nenner kommt, denn es ist doch sehr speziell, für das auch nur spezielle Menschen empfänglich sind.

Sehr schade, dass Markus Lanz sich so verhalten hat.
    Moderatoren sind auch nur Menschen, die eine eigene Meinung haben.
    Ich finde nichts dabei, wenn sie sich an der Diskussion beteiligen und ihre Meinung sagen, allerdings sollten sie das dann tun. ohne die Anderesn zu unterbrechen oder lächerlich zu machen.
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

habe gestern von AoH eine mail bekommen, in der neue Produkte vorgestellt worden sind. Da war für ca. 80 Euro auch ein Lifting-Gerät dabei. Sah aus wie 'ne Fernbedienung. Ist das vielleicht das Gerät, welches CK schon des Öfteren erwähnt hat?

LG Ballettanna
    ballettanna

habe diese mail auch erhalten.
    Schon möglich, dass CK dieses Gerät meint.
    Es gibt solche Ultraschallgeräte mit und ohne Farblichttherapie auch von anderen Anbietern in unterschiedlichen Preisklassen (bis zu € 400).
    Liebe Grüße Eden

Eden einen schönen Sonntag noch.
    Ich habe Lanz leider immer noch nicht gesehen und kann leider noch nicht mit

Meine Laune...
    Busy

Bella

Dir auch noch einen schönen Sonntag!

der Beitrag wird schon noch eine Weile zu sehen sein!
    Liebe Grüße Eden

ballettanna
    Besucher

Wann kommt denn Fr. Kaufmann endlich wieder?? Weit und breit nix im Bereich Homeshopping, was in Sachen Witz und Stil an sie heranreichen könnte. Und auf QVC ist Ricarda wieder in Aktion, die wie ein überdekorierter Weihnachtsbaum daher kommt! Von wegen elegant! Frau Kaufmann ist elegant! Warum könnn sich nicht meh Leue ein große Scheibe von ihr abschneiden?????? Ich bin verzweifelt!!!

mir geht es genauso Ballettanna

Ich warte auch sehnsüchtig drauf, sie wieder zu sehen. Kann ja nicht mehr lange dauern. Mai hieß es

Meine Laune...
    Relaxed

ja wann kommt sie denn
    liebe Grüße Rehleinfein

Vielleicht sollten wir alle mal laut nach ihr rufen

Joker, Rehlein, Eden

vermisse CK auch, bin schon wieder leicht am "hoppen"
    Aber das Ritual halte ich tapfer ein

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen

Sehr schade, dass Markus Lanz sich so verhalten hat.
    Moderatoren sind auch nur Menschen, die eine eigene Meinung haben.
    Ich finde nichts dabei, wenn sie sich an der Diskussion beteiligen und ihre Meinung sagen, allerdings sollten sie das dann tun. ohne die Anderesn zu unterbrechen oder lächerlich zu machen.
    ich finde dass moderatoren nicht ihre meinung sagen sollen, oder nur ganz zurückhaltend. sie sind ja dazu dazu moderieren und zwischen den geladen gästen zu jonglieren. also im prinzip sollen sie sich enthalten.
    lanz war nicht eingeladen seine meinung zu sagen.
    wenn ihn das so provoziert das thema dass er sich nicht unter kontrolle hat und die gäste beleidigt, warum macht er es dann überhaupt?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Relaxed

Joker, Rehlein, Eden

bellahttp://www.youtube.com/watch?v=LSQDqNFvYD4 wenn dann shoppe ich bei AoH......überbrückt meine sucht
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Flirty

christinchen ist doch wegen ihrem buch unterwegs....jetzt dann in wien...lesung im buchgeschäft thalia am freitag...

Meine Laune...
    Busy

Sweetheart

das habe ich heute auch gelesen
    am Dienstag stellt sie in Wien das Buch vor, aber wo
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Joker, Rehlein, Eden

Bella

das machen wir
    und ein bißchen hoppen ist schon erlaubt
    wir sind doch BJ's
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

dienstag weiß ich nicht wo...
    weiß nur davon

http://www.thalia.at/shop/ama_homest...9wxnvkqp81.tc3