chk war gut drauf, schön und diesmal auch nicht krank!!!!
und obwohl ich den lanz sonst gerne mag hat er heut genervt finde ich.
chk war gut drauf, schön und diesmal auch nicht krank!!!!
und obwohl ich den lanz sonst gerne mag hat er heut genervt finde ich.
Liebe Grüsse
Shalimara
Lanz hat sich selbst furchtbar in den Mittelpunkt gerückt, respektlose Witze auf Kosten seiner Gäste am laufenden Band gemacht, er
war unhöflich, hat niemanden aussprechen lassen, ist ins Wort gefallen.
Er hat das Thema völlig der Lächerlichkeit zugeführt.
Das steht ihm nicht zu, als Moderator hat er neutral durch das Thema zu führen.
Ich als Gast wäre aufgestanden und gegangen
CK sah wirklich toll aus und wirkte dort am natürlichsten schön![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Zusammen
Ich habe die Sendung leider verpasstMuss mal schauen ob es irgendwo, irgendwann eine Wiederholung gibt
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Danke Holly Golightly für deinen LinkIch hab ihn gerade noch rechtzeitig entdeckt
Rubinia und alle anderenich stimme euch voll und ganz zu. Lanz benahm sich unmöglich. Vor allem der Dame gegenüber, die die Rückführungen vornimmt.
Deshalb habe ich auch vorzeitig abgeschaltet.
Christine hat mir auch gut gefallen![]()
Bella, du kannst dir den Beitrag in der ZDF Mediathek ansehenIch weiß zwar nicht, ob er heute schon drin ist, aber die Lanz Sendungen sind dort zu finden. Ich hab mich gestern extra schlau gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich 23:15 Uhr überhaupt noch wach bin
![]()
![]()
Der Beitrag ist schon in der Mediathek
War gerade nachsehen. Da ist das ZDF wirklich schnell.
ja genau er hat es ins lächerliche gezogen! was ich leider in den medien schon oft bei solchen themen beobachtet hab.
und immer die kalwass zu hilfe gezogen.
die dame mit der reinkarnationstherapie hat sich aber auch gut geschlagen.
und christine auch!
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo alle zusammen,
habe gestern von AoH eine mail bekommen, in der neue Produkte vorgestellt worden sind. Da war für ca. 80 Euro auch ein Lifting-Gerät dabei. Sah aus wie 'ne Fernbedienung. Ist das vielleicht das Gerät, welches CK schon des Öfteren erwähnt hat?
LG Ballettanna
Hab ich mir auch schon gedachtWahrscheinlich schon.
Ob man das haben muss
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Mai, wenn Christine wieder auf Sendung geht![]()
ja schade,dass M. Lanz total unfähig war
,dieses Thema zu moderieren.
Immerhin: Christine sah toll aus, ich dachte gar nicht,dass ihr rot so gut stehtund ich fand auch,dass sie so souverän wie lange nicht war..köstlich,dass sie wie beiläufig ihre patentierten Erfindungen c-wave und Schönheitskissen erwähnte
![]()
Liebe Grüße,
Das ist wahr, sie war sehr humorigaber an ihren Blicken sah man auch, dass sie nicht zufrieden war mit dem von sich überzeugten Gockel
Frau Kallwass war dagegen sehr rational und sachlich beim Thema, das hat mir gefallen. Ich finde, dass sie auch sehr gut aussieht, sie ist nur 3 Jahre jünger als CK![]()
es ist wohl generell schwer so ein thema zu diskutieren wenn eine psychologin am tisch sitzt mit einer reinkarnationstherapeutin. was soll da rauskommen? der eine denkt so der andere so. das geht nie zusammen.
chk hat sich gut gehalten und auch für sich gesprochen als ihr die kalwass was reindrücken hat wollen, was nicht stimmte :) das fand ich klasse!
Liebe Grüsse
Shalimara
so, hab mir die sendung auch eben angesehen.....
ja klar, der lanz hats übertrieben mit zynismus und spitzen gegen die esotherik, anderseits wer langeweile will muss eben zu wetten dass*uuups*
und christinchen hats ja auch nicht so ernst genommen, außer die eigene geschichte und mächtig viel anzügliches gesagt....war witzig...und sie sah bombe aus, so gut wie schon lange nimmer...haare ganz toll, fand sie selber auch, sie hat dauernd die haare geschwungen und war ganz selbstbegeistert...lach
die rückfindungstante war trotzdem komisch...kein ächeln kam ihr aus, und hallo, wer in seelen wühlt, ohne ausbildung, und 130 euronen dafür nimmt, der gehört schon mal kritisch unters mikroskop genommen(und sie war ja freiwillig dort) denn die leute sollen ruhig kritisch sein, denn ohne ausbildungsreferenz kann sowas ja jeder machen.
katja burkhard, eine echt hübsche...aber der ss fehler isss arg für eine moderatorin....
und die junge alexandra, mit der nofretete geschicht eund dem medium, das gehört einfach belächelt...einer so polarisierenden figur wie der nofretete fühlen sich viele verbunden....fragt mal wieviele glauben etwas mit marilyn monroe oder so gemein zu haben....
war echt ok die sendung, lustig.
möchte mich bedanken für den sendungshinweishab mich wirklich amüsiert
ck sah wirklich klasse aus und war sehr entspannt, finde auch ihre lockere flirterei niedlich......das singleleben tut ihr sehr gut
zumindest zur zeit.......übrigen auch frau kalwass sieht mit 61 super aus, auch wenn sie ein völlig anderer typ als ck ist.....alexandra fand ich putzig......kleopatras freundin
der lanz war sehr unprofessionell......moderatoren die ihre gäste nicht einen satz beenden lassen gehören für mich nicht in diesen shop und zur selbstdarstellung gibt es andere plattformen
schönes WE ihr lieben![]()
liebe Grüße Rehleinfein
offenbar wollte der lanz die nation retten durch seine sendung und meinung ;)
Liebe Grüsse
Shalimara
liebe Grüße Rehleinfein
ich glaube schon an ein leben davor und danach. das hat sich durch viel lesen und studieren in diese richtung so gefunden. aber auch ich sage, wenn jemand da anderer meinung ist - bitte. warum nicht. das ist wie bei vielen anderen dingen auch so, sei es in der politik - der eine ist rot der andere schwarz oder grün oder gelb..das geht auch nicht wirklich zusammen. :)
die menschen haben eben verschiedene meinungen. jeder hat seine gründe.
aber ein moderator müsste neutral dazwischen stehen. nur das ist nur sehr selten der fall im tv.
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich fand den Lanz ja nur so unter ferner liefen
Christine Kaufmann hingegen hat mir an dem Abend gut gefallen. Selbst Göga fand sie amüsant, humorvoll, unterhaltsam.
Diese Rückführerin hingegen sprach uns nicht so an. Und da fand ich Lanz' Nachfragen schon ganz angebracht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lanz ist halt kein ernster moderator, eher ein lustiger, zynischer, aber das weiß man ja bevor man in eine sendung geht wie der moderator ist...
und christine hat schwer mit ihm geflirtet und hat viel über seine kommentare gelacht...finde so ein thema braucht keine samthandschuhe, akzeptanz ja, aber kritische rückfragen und zweifel sind erlaubt, auch wenn ich selbst immer ähnlich wie christine denke und dachte dass die gene der vorfahren in einem schlummern....woher hat man talente und kann dinge die man nie gelernt hat? aber das ist OT
Hallo zusammen
zunächst einmal möchte ich mich für den Hinweis bedanken, dass man diese Sendung nochmal anschauen kann, was ich natürlich auch getan habe.
Ich finde dieses Thema sehr sensibel und man kann allzu leicht hier Menschen verletzen, die fest daran glauben. Auch wenn man diesen Dingen eher skeptisch gegenüber steht, so sollte man denjenigen, die davon überzeugt sind, doch wenigstens respektvoll begegnen.
Markus Lanz hat sich so durch die Sendung geschlengelt, wobei er so manches Mal in die "alles-Quatsch-Nummer" abgeglitten ist.
Ich denke, dass man bei so einem Thema nie auf einen Nenner kommt, denn es ist doch sehr speziell, für das auch nur spezielle Menschen empfänglich sind.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hat jemand von Euch einen Link zu der Sendung für mich?ganz lieb!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Gegen das kritische Hinterfragen von Lanz hatte ich nichts, eher gegen das wieAuch ich finde, dass das ein relativ kontroverses Thema ist.
Zweifel sind da durchaus erlaubt.
Kritisch sein und nachfragen hat aber mE nichts damit zu tun, die Leute ins Lächerliche zu ziehen und es am Anstand mangeln zu lassen, die Gäste ausreden zu lassen.
Auch Frau Kallwass war kritisch, hat es aber zu keiner Zeit an Höflichkeit oder Sachlichkeit fehlen lassen, sondern sie hat einfach rational argumentiert ohne dieses Lustigmachen, das der Lanz wohl nötig hatte.
Wie gesagt, ein Moderator hat wie der Name schon sagt "moderat" zu sein und keinen seiner Gäste zu beleidigen, was er durch sein Benehmen getan hat, meiner Meinung nach jedenfalls.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)
Besonders ärmlich fand ich dieses ständige Draufrumhacken, dass diese Rückführerin 130 Euro für eine Rückführung nimmt, das sollte wohl das Neidgen anheizen.
Letztlich möchte ich auch nicht wissen, was Lanz für einen Stundenlohn eruiert, für seinen in diesem Fall mehr als schlecht gemachten Job.
Sehr schade, dass Markus Lanz sich so verhalten hat.
Moderatoren sind auch nur Menschen, die eine eigene Meinung haben.
Ich finde nichts dabei, wenn sie sich an der Diskussion beteiligen und ihre Meinung sagen, allerdings sollten sie das dann tun. ohne die Anderesn zu unterbrechen oder lächerlich zu machen.![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Eden
einen schönen Sonntag noch.
Ich habe Lanz leider immer noch nicht gesehen und kann leider noch nicht mit![]()
![]()
Bella
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
der Beitrag wird schon noch eine Weile zu sehen sein!![]()
Liebe Grüße Eden
Wann kommt denn Fr. Kaufmann endlich wieder?? Weit und breit nix im Bereich Homeshopping, was in Sachen Witz und Stil an sie heranreichen könnte. Und auf QVC ist Ricarda wieder in Aktion, die wie ein überdekorierter Weihnachtsbaum daher kommt! Von wegen elegant! Frau Kaufmann ist elegant! Warum könnn sich nicht meh Leue ein große Scheibe von ihr abschneiden?????? Ich bin verzweifelt!!!
![]()
mir geht es genauso Ballettanna
![]()
Ich warte auch sehnsüchtig drauf, sie wieder zu sehen. Kann ja nicht mehr lange dauern. Mai hieß es![]()
ja wann kommt sie denn![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Vielleicht sollten wir alle mal laut nach ihr rufen
![]()
Joker, Rehlein, Eden![]()
vermisse CK auch, bin schon wieder leicht am "hoppen"
Aber das Ritual halte ich tapfer ein![]()
![]()
ich finde dass moderatoren nicht ihre meinung sagen sollen, oder nur ganz zurückhaltend. sie sind ja dazu dazu moderieren und zwischen den geladen gästen zu jonglieren. also im prinzip sollen sie sich enthalten.
lanz war nicht eingeladen seine meinung zu sagen.
wenn ihn das so provoziert das thema dass er sich nicht unter kontrolle hat und die gäste beleidigt, warum macht er es dann überhaupt?
Liebe Grüsse
Shalimara
bellahttp://www.youtube.com/watch?v=LSQDqNFvYD4 wenn dann shoppe ich bei AoH......überbrückt meine sucht
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
christinchen ist doch wegen ihrem buch unterwegs....jetzt dann in wien...lesung im buchgeschäft thalia am freitag...
Sweetheart
das habe ich heute auch gelesen
am Dienstag stellt sie in Wien das Buch vor, aber wo![]()
Liebe Grüße Eden
dienstag weiß ich nicht wo...
weiß nur davon
http://www.thalia.at/shop/ama_homest...9wxnvkqp81.tc3