Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1286 von 1384 ErsteErste ... 786118612361266127612841285128612871288129613061336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.401 bis 51.440
    Experte Avatar von Carolyn

AW: Christine Kaufmann

Pünktlich zum WE hat mir AOH den Hair Glow geliefert. Ich schon jetzt das Teil. Allerdings sehe ich nach der Anwendung mit dem Hair Glow aus wie ein Pudel, der in den Staubsauger geraten ist Ich habe Naturlocken und relativ dickes Haar und nach der Anwendung schaut es auf meinem Kopf recht wüst aus. Morgen probiere ich den Hair Glow bei der Haarwäsche aus. Das Gefühl bei der Anwendung und nachher ist top, aber das Ding hat auch einen stolzen Preis.
    Liebe Grüße Carolyn

Sterneköchin Avatar von -emme-

wer ist den AoH ?

www.art-of-healing.com

emme , schau mal hier
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

zusammen

Bei meinem letzten dm-Einkauf habe ich was entdeckt, ihr werdet es nicht glauben, aber Alverde führt nun auch eine Schüttellotion . Sie heisst Gesichtstonic Heilerde und ist aus der Linie CLEAR für unreine Haut. Der Farbton ist hell/neutral würde ich sagen und der Preis ca. 2,79 Euro.
    Allerdings ist da an zweiter Stelle der Inci's Alkohol drin, also nichts für zarte empfindliche Häutchen aber sicherlich gut gegen Unreinheiten.

Wollte das nur kurz durchgeben, vielleicht hat jemand Interesse.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum WE hat mir AOH den Hair Glow geliefert. Ich schon jetzt das Teil. Allerdings sehe ich nach der Anwendung mit dem Hair Glow aus wie ein Pudel, der in den Staubsauger geraten ist Ich habe Naturlocken und relativ dickes Haar und nach der Anwendung schaut es auf meinem Kopf recht wüst aus. Morgen probiere ich den Hair Glow bei der Haarwäsche aus. Das Gefühl bei der Anwendung und nachher ist top, aber das Ding hat auch einen stolzen Preis.
    Carolyn, genau so sehe ich auch aus nach dem "glowen" Ich habe Naturlocken und eher feines Haar Aber zur Haarwäsche ist der HG
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    zusammen

Bei meinem letzten dm-Einkauf habe ich was entdeckt, ihr werdet es nicht glauben, aber Alverde führt nun auch eine Schüttellotion . Sie heisst Gesichtstonic Heilerde und ist aus der Linie CLEAR für unreine Haut. Der Farbton ist hell/neutral würde ich sagen und der Preis ca. 2,79 Euro.
    Allerdings ist da an zweiter Stelle der Inci's Alkohol drin, also nichts für zarte empfindliche Häutchen aber sicherlich gut gegen Unreinheiten.

Wollte das nur kurz durchgeben, vielleicht hat jemand Interesse.
    Insolence, die sollte ich evtl. mal testen, habe aber eigentlich keine unreine Haut Ob die Wirkung ähnlich wie bei CK ist.....?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönigin

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Insolence, die sollte ich evtl. mal testen, habe aber eigentlich keine unreine Haut Ob die Wirkung ähnlich wie bei CK ist.....?
    Sorry, dass ich mich einmische. Ich kenne beide Produkte und finde, man kann sie nicht miteinander vergleichen.
    Das Clear-GW taugt wirklich nur als GW, wobei ja die Schüttellotion erst nach der Creme aufgetragen wird. Ich bin allerdings ganz angetan von dem Clear-Fluid,was eine recht leichte Textur hat und gerade bei Unreinheiten Creme und SL gut ersetzt.

Carolyn, genau so sehe ich auch aus nach dem "glowen" Ich habe Naturlocken und eher feines Haar Aber zur Haarwäsche ist der HG
    Bella
    Die "Trockenmassage" kommt für mich nur in Frage, wenn ich mir hinterher eh die Haare wasche. Bei glattem Haar kann man sich ganz sicher eine Massage zwischendurch gönnen.
    Mal gespannt wie sich der HG bei der Haarwäsche anfühlt.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich einmische. Ich kenne beide Produkte und finde, man kann sie nicht miteinander vergleichen.
    Das Clear-GW taugt wirklich nur als GW, wobei ja die Schüttellotion erst nach der Creme aufgetragen wird. Ich bin allerdings ganz angetan von dem Clear-Fluid,was eine recht leichte Textur hat und gerade bei Unreinheiten Creme und SL gut ersetzt.
    Klar die SL von CK ist pflegender und die Tonerden ganz fein gemahlen. Bei dem Tonic von Alverde spührt man die Heilerde, ist also gröber, Deckkraft ist gut und schon eher für unreine Haut geeignet, da es mehr austrocknet.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was mich mal interessiert, von der logik: benutzt ihr nur SL oder schminkt ihr euch auch noch???
    hab ja die SL immer genutzt um matt zu sein, bissi farbe zu bekommen....aber es fängt eben nach paar stunden extrem zu glänzen an, wenns das öl aus der haut gesaugt hat, und es färbt total leicht ab auf hemdkragen, einmal naseputzen und es ist weg usw...
    habe ja jetzt die skinrefine von beate johnen, ist viel feiner, hautverträglicher, trocknet nicht so aus, einzig: zu hell

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Bella
    Die "Trockenmassage" kommt für mich nur in Frage, wenn ich mir hinterher eh die Haare wasche. Bei glattem Haar kann man sich ganz sicher eine Massage zwischendurch gönnen.
    Mal gespannt wie sich der HG bei der Haarwäsche anfühlt.
    Carolyn

Bella

das ist aber schade für Euch na wenigstens könnt ihr den HG beim Waschen verwenden
    ich bin schon süchtig nach diesen Massagen
    habt Ihr es schon mal im trockenen Haar ohne Aufpumpen versucht? da ist er sanfter
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was mich mal interessiert, von der logik: benutzt ihr nur SL oder schminkt ihr euch auch noch???
    hab ja die SL immer genutzt um matt zu sein, bissi farbe zu bekommen....aber es fängt eben nach paar stunden extrem zu glänzen an, wenns das öl aus der haut gesaugt hat, und es färbt total leicht ab auf hemdkragen, einmal naseputzen und es ist weg usw...habe ja jetzt die skinrefine von beate johnen, ist viel feiner, hautverträglicher, trocknet nicht so aus, einzig: zu hell
    Sweetheart

hast Du so fette Haut?
    Ich nehm keine SL weil sie meine trockene Haut noch mehr austrocknet.
    Mein Sohn nimmt sie über dem Maca Fluid und ich hab noch nie was auf den Hemdkragen bmerkt

und hör auf, Waschnüsse zu werfen
    Liebe Grüße Eden

Verbena
    Besucher

Hier noch ein Videobeitrag mit einer gutglaunten CK:
    http://www.br-online.de/bayerisches-...8823602265.xml

Meine Laune...
    Busy

Danke, Verbena

schau ich mir nachher an!
    Liebe Grüße Eden

Experte Avatar von Shalimara

sie sieht super aus. die haare sind schön so in der farbe und ein wenig eingedreht. es scheint ihr ja wieder besser zu gehen...

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Sweetheart

hast Du so fette Haut?
    Ich nehm keine SL weil sie meine trockene Haut noch mehr austrocknet.
    Mein Sohn nimmt sie über dem Maca Fluid und ich hab noch nie was auf den Hemdkragen bmerkt

und hör auf, Waschnüsse zu werfen
    *mit den waschnüssen mal kurz stoppe*

nein, eben nicht, meine haut trocknet ja auch aus mit der schüttellotion...aber die schüttellotion schaft es fett aus der haut zu ziehen(sollte man in dem zeug baden damit der hintern schrumpft???)sodass ich nach einigen stunden dann ölig glänze...
    also t-shirt darf man nicht nach der schütellotion anziehen....ohne den kragen zu dehnen, hatte immer die dunkle SL, und die Ränder waren hart auszuwaschen....die Beate Johnen skinrefine macht das nicht, ist aber auch heller, vielleicht sieht mans nicht...mal sehen, vielleicht gibts bald nur mehr creme und dann eine runde mineralpuder übers gesicht und ruhe ist...will ja net geschminkt aussehen, aber feinporig und nicht glänzen...

sind deine BHs schon sauber??eine andere Brückenbeauty will sich im Fluss mal die Haare waschen....

Inventar

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Videobeitrag mit einer gutglaunten CK:
    http://www.br-online.de/bayerisches-...8823602265.xml
    Hallo Verbena, danke für den Link

Endlich mal wieder etwas Positives - ohne Gejammere! Das Filmchen ist kurz, schmerzlos und sehenswert
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Verbena für deine beiden Links

Ich hatte diese Woche kaum Zeit, aber vielleicht komm ich heute dazu, in die Sendungen reinzuhören.
    Den Podcast vom ORF muss ich auch zu 3/4 noch anhören.

Experte Avatar von wienerin

schönen vormittag
    war niemand von den wiener beautys gestern bei der buchpräsentation bei thalia?
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Flirty

habs leider ganz verschwitzt...kam erst um 19.30 drauf..da war doch was!

dann war ich wohl die einzige dort ...
    ich war schlichtweg überwältigt von christine. hab sie ja noch nie live gesehen und ich muss sagen, sie sieht unglaublich aus. auf mich wirkte sie wie 40, höchstens 45, aber nie wie 65. sie ist relativ klein und schmal.
    bei der lesung war ich leider nicht sehr nahe dran, aber beim signieren ihrer bücher hab ich mich ganz vorne hingesetzt und konnte sie gut sehen und beobachten. sie war sehr freundlich und umgänglich. erfüllte alle wünsche der fans ohne den leisesten anflug einer missstimmung.
    am schluss blieb ein harter kern von 4 - 5 leuten übrig, die sie wohl alle noch mit fragen bombadiert haben. da bin ich aber gegangen, weil ich einfach zu schüchtern war, sie anzusprechen, obwohl sie mich ein paarmal direkt angeschaut hat.
    soviel ich mitbekommen habe, soll eine neue creme kommen. sie wusste den namen noch nicht genau und auch nicht, wann sie kommt. sie glaubt, im mai. es soll eine grün/weiße verpackung werden.
    der abend hat sich für mich gelohnt. nachträglich tut es mir leid, dass ich nicht mit ihr gesprochen habe, aber ich war komplett hin und weg von ihrer ausstrahlung.
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Flirty

@wienerin
    süß dass du so verzaubert warst ;)
    waren sooviele Leute dort???aber autogramm hast du dir doch geholt, oder?

auch nicht
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    auch nicht
    nageeeeeee.....das nächste mal dann aber! ;)

vielleicht ....
    da bin ich dann sozusagen schon gewappnet und weiß, wie sie auf mich wirkt ...
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Busy

wienerin

da hattest Du aber einen schönen Abend, wenn auch leider ohne Autogramm!

holst Du Dir sicher das nächste Mal!
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nageeeeeee.....das nächste mal dann aber! ;)
    nageeeee Sweetheart

wenn ich gewußt hätte, dass Du nicht daran denkst, hätte ich Dich erinnert.

Ich hatte leider etwas Anderes, familieres zu erledigen, das mir in diesem Fall wichtiger war.
    Hoffe, dass die Gelegenheit bald wieder kommt !
    Liebe Grüße Eden

wienerin

da hattest Du aber einen schönen Abend, wenn auch leider ohne Autogramm!

holst Du Dir sicher das nächste Mal!
    hallo eden
    ich bin jetzt nicht so der autogramm-typ
    mir wär wichtiger gewesen, mit ihr persönlich zu sprechen und sie zu fragen, was sie mir an pflege empfehlen würde. dass sie nur von ihren cremen so gut ausschaut, kann ich nicht einfach nicht glauben. vor allem der hals- und dekoltee-bereich war makellos und faltenfrei.
    ich werde heuer 50 und kam mir uralt vor
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Busy

wienerin,

wenn ich Dein Foto so anschaue, brauchst Du wirklich keine Komplexe zu haben.
    Ich denke mal, dass CK sicher auch ab und zu etwas anderes verwendet,
    bzw. mit Massagegeräten wie z.B. dem Ultraschallgerät bei AoH, mit Gymnastik und Akupressur viel erreicht.
    Es gibt auch gute DVD's für Gesichtsmuskeltraining, damit arbeite ich sehr gerne und überlege gerade wegen Ultraschall-Farblicht!
    Was ich auch regelmäßig beim eincremen mache, ist Akupressur, die Punkte merkt man sich ganz schnell.
    Hals- und Decolletebereich ist m.M. nach auch etwas Veranlagung und eine Sache des Körpergewichtes.
    Frauen in diesem Alter, die zu dünn sind, haben auch (meiner Beobachtung nach) mehr Probleme im H/D Bereich.
    Liebe Grüße Eden

wienerin,

wenn ich Dein Foto so anschaue, brauchst Du wirklich keine Komplexe zu haben.
    Ich denke mal, dass CK sicher auch ab und zu etwas anderes verwendet,
    bzw. mit Massagegeräten wie z.B. dem Ultraschallgerät bei AoH, mit Gymnastik und Akupressur viel erreicht.
    Es gibt auch gute DVD's für Gesichtsmuskeltraining, damit arbeite ich sehr gerne und überlege gerade wegen Ultraschall-Farblicht!
    Was ich auch regelmäßig beim eincremen mache, ist Akupressur, die Punkte merkt man sich ganz schnell.
    Hals- und Decolletebereich ist m.M. nach auch etwas Veranlagung und eine Sache des Körpergewichtes.
    Frauen in diesem Alter, die zu dünn sind, haben auch (meiner Beobachtung nach) mehr Probleme im H/D Bereich.
    eden für deinen zuspruch
    ich denke mir auch oft, für 50 schaust noch gut aus, aber christine mit 65
    ich hab mir ein buch für gesichtsmuskeltraining bei amazon bestellt, aber ich kann damit nichts anfangen. ist mir yoga verbunden und die atemtechnik klingt für mich kompliziert. kannst du mir eine dvd empfehlen? auch für das ultraschall-gerät würde ich mich interessieren. welches möchtest du denn bestellen? das von AoH?
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Busy

wienerin,

schau mal da http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...muskeltraining und auch noch unter face gym. Ich habe die DVD von Camille V. ist leider derzeit nicht lieferbar.

Auf dieser Seite http://www.kosmetik.at/shop/de/Marken/Lailique.html
    mußt Du ganz runterscollen, da kommen zwei verschiedene Geräte!
    Die sprechen mich mehr an, als das bei AoH, aber dafür muss ich jetzt sparen
    Liebe Grüße Eden

wienerin,

schau mal da http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...muskeltraining und auch noch unter face gym. Ich habe die DVD von Camille V. ist leider derzeit nicht lieferbar.

Auf dieser Seite http://www.kosmetik.at/shop/de/Marken/Lailique.html
    mußt Du ganz runterscollen, da kommen zwei verschiedene Geräte!
    Die sprechen mich mehr an, als das bei AoH, aber dafür muss ich jetzt sparen
    für die links

liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    für die links

liebe grüße
    silvia
    gerne geschehen!

Ich werde jetzt noch ein bißchen die Sonne genießen, vielleicht in Schönbrunn

Schönen Samstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Eden

gerne geschehen!

Ich werde jetzt noch ein bißchen die Sonne genießen, vielleicht in Schönbrunn

Schönen Samstag wünsche ich Dir!
    dir auch !!!!
    ich bin morgen in schönbrunn und dann beim dommayer auf kaffee und kuchen.
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo, schönen Mittag

das freut mich sehr für dich, Wienerin, dass du Christine gesehen und gespürt hast. Ich glaube, mich hätte plötzlich auch die Traute verlassen Wenn man so jemanden vor sich sieht, ist das was ganz anderes

Christine hat einfach gute Gene, dann nehme ich an, dass sie körperlich nie viel arbeiten musste. Sie hatte sicher mehr Zeit, sich um ihren Körper zu kümmern als unsereiner. Nur von Kosmetik alleine kann man nicht so gut aussehen Sie ernährt sich gesund, ist ein positiver Mensch. Alles zusammen lässt einen auch mit 65 noch toll aussehen. Es besteht also noch Hoffnung für uns

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo, schönen Mittag

das freut mich sehr für dich, Wienerin, dass du Christine gesehen und gespürt hast. Ich glaube, mich hätte plötzlich auch die Traute verlassen Wenn man so jemanden vor sich sieht, ist das was ganz anderes

Christine hat einfach gute Gene, dann nehme ich an, dass sie körperlich nie viel arbeiten musste. Sie hatte sicher mehr Zeit, sich um ihren Körper zu kümmern als unsereiner. Nur von Kosmetik alleine kann man nicht so gut aussehen Sie ernährt sich gesund, ist ein positiver Mensch. Alles zusammen lässt einen auch mit 65 noch toll aussehen. Es besteht also noch Hoffnung für uns
    huhu joker

komischerweise hatten die anderen überhaupt kein problem. die meisten waren wohl dort, weil sie sie als filmschauspielerin aus früheren tagen in erinnerung hatten. der altersdurchschnitt der leute war ca. 65/70. nur für mich als bj ist sie auch HEUTE noch etwas ganz besonderes. das ist wohl die erklärung für meine zurückhaltung.
    und christine war einfach wunderbar zu den fans. sie hatte überhaupt keine berührungsängste und ließ sich bereitwillig mit jedem fotografieren und umarmte die leute auch dabei. also sie stellte sich nicht nur hin für ein foto, sondern legte über jeden ihren arm.
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hab gerade bei art of healing ein bißchen gestöbert. kann mir eine von euch verraten, was der unterschied zwischen dem toe stretcher und dem toe care ist?
    Hat eine von euch erfahrungen damit? was von beidem habt ihr?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

es ist ganz viel veranlagung. und natürlich lebensstil.
    meine oma hatte mi 90 jahren fast keine falten. sie hat ihr leben lang nivea creme benutzt und war nicht gaaanz dünn. und sie war sehr viel draussen unterwegs im garten - ständig.
    also sonne pur.
    bei meiner mutterund mir ist es leider nicht ganz so dass wir faltenfrei sind.
    also irgendwie haben da die gene vom opa etc noch durchgeschlagen :)

deswegen glaube ich nicht dass eine creme falten verhindern kann.

Liebe Grüsse
    Shalimara

es ist ganz viel veranlagung. und natürlich lebensstil.
    meine oma hatte mi 90 jahren fast keine falten. sie hat ihr leben lang nivea creme benutzt und war nicht gaaanz dünn. und sie war sehr viel draussen unterwegs im garten - ständig.
    also sonne pur.
    bei meiner mutterund mir ist es leider nicht ganz so dass wir faltenfrei sind.
    also irgendwie haben da die gene vom opa etc noch durchgeschlagen :)

deswegen glaube ich nicht dass eine creme falten verhindern kann.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Guten Abend, zusammen!

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hab gerade bei art of healing ein bißchen gestöbert. kann mir eine von euch verraten, was der unterschied zwischen dem toe stretcher und dem toe care ist?
    Hat eine von euch erfahrungen damit? was von beidem habt ihr?
    Der Einfachheit halber und ganz schnell in 10 Sekunden mit
    Hier mein Beitrag von Ende Februar, den damals leider niemand beachtet hatte. Vielleicht hilft er dir heute weiter.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Wie manche von euch es in der Zwischenzeit erkannt haben, will ich es ja bei manchen Produkten dann wirklich wissen.

Das Thema heißt: Toe Stretcher in (fast) all den Varianten.

Ich habe sie getestet und kann hierzu kundtun.

Die von Hase verdienen (fast) den Namen nicht, wenn man die anderen kennt. Sie müssten dann schlicht und ergreifend anders heißen.

AoH hat sie ja (bekanntlich) in drei verschiedenen Varianten, nach Schuhgröße.
    Die Schuhgröße ist aber nur bedingt als Orientierung zur Kaufentscheidung hilfreich.
    Vielmehr beachtet werden muss aber die Breite der Füße.
    Warum? Wenn der Fuß zwar lang ist, aber schmal, kriegt man die notwendige Breite der Toe Stretcher physisch bedingt nicht hin.
    In diesem Falle, meine Empfehlung, statt Gr. M die Größe S zu wählen.

Außerdem sind die Riemen schon notwendig, wenn man gehen möchte (ich liege nämlich nicht so viel auf dem Sofa ) und das möchte ich, weil ich denke, dass man so das Maximum des Effektes heraus holen kann. Ich bin dafür, wenn ich Zeit und Energie (und auch Geld) in etwa investiere, möchte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen.

PS 1: das war mein sinnvoller Beitrag am heutigen Tag, denn eine bestimmte Leistung und auf ein gewisses Niveau lege ich schon Wert

PS 2: ein schönes Wochenende!
    Das PS 2 ist auch heute gültig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia