Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 1384 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    Luxi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Oh, vielen Dank, Silke und Ina! Hier, die sind für Euch:

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, es wird Zeit, dass es wieder kühler wird, damit wir uns wieder öfter lesen können

Tineke, was mich sehr erstaunt ist, dass du die Meno-Creme schon seit vier Tagen testest, das bedeutet ja, dass HSE mal ein neues Produkt relativ zügig liefern konnte - warum geht das bei meiner Augencreme denn nicht - habe wieder mal so eine nette Verzögerungsmail erhalten. Wenn das mit dem Stornieren klappen würde, könnten sie ihre Creme glatt behalten

Die Meno-Creme enthält ja jede Menge Inhaltssoffe, das erinnert mich auch an die Revitalizing... Mal sehen, ob du im Langzeittest (also, bis der Spender leer ist ) irgendwelche Verbesserungen deines Hautbildes feststellen kannst.

Maike70
    Besucher

Hatte sie nicht gesagt, man soll die meno creme dünn unter der revi creme nehmen, machts du sie alleine ins gesicht oder gibst du die revi noch drüber

Stimmt, Maike, CK erzählte, dass sie die Menocreme IMMER UNTER einer anderen Creme aufträgt . Habe die Incis zwar noch nicht analysiert und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust dazu, aber bei der Fülle hört sie sich doch recht reichhaltig an. Sonst hätte man doch ein Elixier entwickeln können - ich würde nicht zwei normale Cremes übereinander auftragen...

Silke
    Besucher

Das mit den zwei Cremes hab ich auch gehört...
    Aber wo ist denn bei der Creme - rein incimässig - die Meno und die Pause?
    Tuts da äusserlich Sojasauce mit Sonnenblumenöl auch? Als Maske? Ich weiss, das war jetzt bös

Maike70
    Besucher

Silke, na das ist doch mal eine Kombination, zum Ablecken

Zitat Zitat von Silke
    Das mit den zwei Cremes hab ich auch gehört...
    Aber wo ist denn bei der Creme - rein incimässig - die Meno und die Pause?
    Tuts da äusserlich Sojasauce mit Sonnenblumenöl auch? Als Maske? Ich weiss, das war jetzt bös
    Silke, man kann sich solche "Boshaftigkeiten" ja auch langsam nicht mehr verkneifen. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Incis zu analysieren, ich passe jedenfalls diesmal

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Vllt soll man die menocreme ja auch essen , quasi Schönheit von innen-gegen Wechseljahresbeschwerden......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina
    Vllt soll man die menocreme ja auch essen , quasi Schönheit von innen-gegen Wechseljahresbeschwerden......

Chandra
    Besucher

... ich weiss sowieso nicht, was das soll mit dieser Menopausencreme. Ich denke, daß ist wiedermal eine Marktlücke, wo einige hineinspringen. Und Frauen, die Wechseljahrsbeschwerden haben, sind dafür natürlich sehr empfänglich. (So etwas nennt man Ausnutzen einer Notsituation ) Ich habe im übrigen die Wechseljahre hinter mir und habe nach wie vor keine Falten, dank guter Gene und guter Pflege - auch ohne Menopausendingsbums

Meine Laune...
    Aggressive

Chandra, eben drum: am besten aufessen
    Geändert von Ina (23.07.2006 um 17:58 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Tineke

Hallo,
    also ich trage die Iso Menon Creme alleine auf,zwei Cremes übereinander
    ist mir dann doch ein bißchen zuviel des Guten,zumal Iso und Revitalizing
    sich sehr ähnlich sind.Ist kein absolutes "Haben Muß".Jetzt warte ich noch
    auf die Augencreme,die natürlich nicht mitgeliefert wurde.Habe da auch eine
    Verzögerungsmail erhalten.Bin trotzdem gespannt drauf,berichte dann mehr.
    Liebe Grüsse
    Tineke

Forengöttin Avatar von Sabi

danke tineke für deine mühe
    da ist ja wieder das böse dimethicone drin, gegen das ck so allergisch ist
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Tineke

Hallo Sabi,
    tja,man weiß wirklich bald nicht mehr,was man von dem Gerede über die
    Produkte glauben kann.Angeblich hat sie doch die Iso Creme seit zwei
    Wochen getestet.Dafür,dass sie allergisch reagiert,sah ihre Haut aber ganz
    gut aus.Entweder ist sie nicht allergisch oder hat das Produkt nicht getestet.
    Weiß nicht,was ich davon halten soll.Ist schon merkwürdig !

Pauline
    Besucher

Danke für´s Tippen, Tineke! Da weiss ich wieder, warum ich die Creme nicht getestet habe .

Mich rettet die SL durch die dampfigen Tage (so nennen die einheimischen Dunkeldeutschen das aktuelle Wetter!). Die SL bleibt das Produkt von CK, ohne das nichts geht bei mir. Ich klopfe es mehrfach am Tag ein, es kühlt und nimmt den Schweiss auf. Das Gesicht bleibt trocken und glänzt nicht.

Ach ja: heute früh hatte ich meine erste Lavamousse-Maske. . Zieht die euch auch die Schuhe aus, ähem, "Puschen" auf mittelalterlich ??? Die Maske putzt die Poren ja wie ein Turbosauger!

Meine war nachgebaut: Lavaerde von TT, Rosenhydrolat von MF, 1 TL Aloe Vera und 1/2 TL Tiefenwirkungsöl (auch Nachbau). Sehr schön, gerade jetzt im Sommer. Wird wiederholt!
    Geändert von Pauline (23.07.2006 um 18:20 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Mich rettet die SL durch die dampfigen Tage (so nennen die einheimischen Dunkeldeutschen das aktuelle Wetter!). Die SL bleibt das Produkt von CK, ohne das nichts geht bei mir. Ich klopfe es mehrfach am Tag ein, es kühlt und nimmt den Schweiss auf. Das Gesicht bleibt trocken und glänzt nicht.
    Ja, die SL ist wirklich der heilige Gral

Ja, ich hab auch die lavamousse, allerdings noch nichts selbstgemachtes, sondern die von CK. Ist toll, stimmt---aber ich werde sie mir nich wieder kaufen, sondern eben selbermachen
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ich habe auch noch eine original Lavamaske hier, aber die Bausteine für eine gute Selbstgemachte stehen schon hier in den Startlöcher

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    da ist ja wieder das böse dimethicone drin, gegen das ck so allergisch ist
    Das ist ja wirklich doof , wahrscheinlich ist es mal eben so in die Creme reingerutscht (hoppala), ohne dass es jemand bemerkt hat.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mädels!
    Bin gerade zurück von ein paar Tagen in den Bergen. Hach das war herrlich

Silke, wir haben auch Dinkelspelzkissen und sind ganz begeistert davon. Wir haben jetzt auch welche auf unserer Hütte, aber da müssen wir jetzt aufpassen, dass die Mäuse nicht auch davon begeistert sind

OT Ich hab übrigens das BD Spiru Plasma Gel mitgehabt (jaja ich pfleg mich auch auf der Alm :lol) und das hat sowohl bestens gegen Insektenstiche geholfen, als auch gegen ein angestoßenes und geschwollenes Schienbein, echt

Zitat Zitat von Silke
    Diejenigen, die mit sich im Reinen sind, kämen ja eigentlich erst gar nicht auf sowas bzw. versuchen das Unwohlsein (hat ja wohl Jeder mal) anders auszugleichen, mit schönem Schmuck, mit feiner Kosmetik oder mit Sport, was auch immer, auch ich schliesse Unfälle oder sowas aus, das ist ganz was Anderes. Aber einfach mal so eine OP, na ich weiss nicht...
    Silke
    Aber man kann sich durchaus in seiner Haut sehr wohl fühlen UND feine Kosmetik und schönen Schmuck lieben, gell

Obwohl, ein bißchen an sich rummeckern darf schon sein, nur nicht zu viel

Pauline
    Besucher

O, ich beneide alle, die die Küste oder die Berge in der Nähe haben!!!

Ein Segen sind aber auch die C-Waves!!! Da ist es dann schön luftig um den Hals. Einfach Haare hochzwirbeln, drei C-Waves rein und die kleinen Härchen mit den kleinen C-Waves bändigen. Hält super und sieht witzig aus.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    hat jemand auch vergangenes Wochenende beim Geburtstag der Linie Special Care intensive bestellt? Heute kam ein Schreiben von HSE, dass sie sich entschuldigen, aber die Ware könne noch nicht geliefert werden und ich solle mich gedulden!
    Haben die nichts mehr vorrätig oder was könnte da los sein?
    Würde mich nur interessieren, ob jemand von euch auch gerade auf Produkte wartet! Ich habe den Cleanser, die Augenmaske und das Smoothing Elixier bestellt. Evtl. haben die das nicht mehr im Lager, aber dann ist es auch ein blöder Service, wenn sie erst etwas im TV anpreisen und es nicht da haben, um es verschicken zu können!

Grüße von Desi

white diamond, den Cleanser hatte ich zu DEM Preis auch nochmal bestellt, er wurde bereits letzte Woche geliefert. Auf die SCI Augencreme warte ich allerdings noch und habe mal wieder ein Entschuldigungsschreiben erhalten, dass die Lieferzeit leider nicht eingehalten werden kann

Pauline
    Besucher

!!! Habt ihr das gehört bei Beate Johnen??? Frau Gartmann plauderte zuerst und beschwerte sich dann, dass sie ein Produkt geliefert bekommen hätte, das verschmutzt, geöffnet und voller Fingerabdrücke war???!!! Was wir hier auch schon mehrfach festgestellt haben. Und die Reaktion: "Nein, nein, das ist keine Rücksendung. Die Produkte werden halt angefasst beim Transport." Igitt! Lügenbolde!

Pauline, ich habe leider nur das Ende des Gesprächs mitverfolgt, sie sprachen vom Zellophan und einem sehr empfindlichen Produkt . Finde es sooooooo toll, dass dieses Thema mal öffentlich angesprochen wurde . Wenn das mehrere Kunden tun würden, ließe man in Zukunft sicher keine Anrufer mehr zu

liebe Puppi , schön, dass du wieder da bist, war sicher ein traumhaft schönes Wochenende, so fernab des Alltags

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Pauline
    !!! Habt ihr das gehört bei Beate Johnen??? Frau Gartmann plauderte zuerst und beschwerte sich dann, dass sie ein Produkt geliefert bekommen hätte, das verschmutzt, geöffnet und voller Fingerabdrücke war???!!! Was wir hier auch schon mehrfach festgestellt haben. Und die Reaktion: "Nein, nein, das ist keine Rücksendung. Die Produkte werden halt angefasst beim Transport." Igitt! Lügenbolde!

beim Transport angefasst
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline
    beim transport angefasst muss ich mir das dann so vorstellen, dass die post die cremes testet oder wie? und was hat frau gartmann darauf gemeint?
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Beate hat professionell reagiert: "Ja, die Kartons sind empfindlich. Die Pappe drückt sich durch..." Frau Gartmann hat gemeint: "Nee, das waren schon Fingerabdrücke!". Dann kam das, dass die Packungen ja angefasst werden müssten und die jetzt Zellophan drum machen. Jutta hat dann ganz schnell weiter gemacht, als wäre nichts gewesen.

Ich hatte selbst eine Maca mit Fingerabdrücken - innen, auf der Creme selbst. Transport???

Forengöttin Avatar von Spika

lieben BJ's,

jetzt mußte ich trotz der Hitze hier unter'm Dach doch mal gucken wie es euch so geht. Ihr habt ja schön fleißig geschrieben. Ich hoffe, daß ich das alles noch nachlesen kann

Wurde ja auch mal Zeit daß bei HSE öffentlich gesagt wurde, was für Ware die verschicken Schade, das Gesicht der Moderatorin hätt' ich gern gesehen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    liebe Puppi , schön, dass du wieder da bist, war sicher ein traumhaft schönes Wochenende, so fernab des Alltags
    Hallo Rosa danke für den lieben Willkommensgruß. Schwebe irgendwie immer noch über den Wolken äh Bergen

Hab die Sommercreme vorsichtig getestet, bisher (1x) noch keine negative Reaktion. Würde sie so gerne vertragen, wäre eine Alternative zur Energizing!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo
    was lese ich da, mit der angepatschten Ware??? Klasse, endlich jemand der sich getraut hat. Die liebe Frau G. wird bestimmt auf dle Blackliste gesetzt was Anrufen betrifft. Wenn sie Pech hat, wird sie auch noch gesperrt-

Hallo Puppi,
    schön, daß du wieder da bist!! Und bestimmt super gut erholt.
    LG Justine

Chandra
    Besucher

guten Morgen,

wollte nur kurz anmerken, daß ich meine Bestellung vom 16. Juli schon am 19. hatte. Das ging ratzfatz und ich war richtig baff. Auf die Bestellung zuvor mußte ich drei Wochen warten.

Hallo Justine

Mir scheint auch, die Lieferzeiten bessern sich. Allerdings sind die noch immer ein bißchen verwirrt weil ich am selben Tag eine "Ihre Lieferung verspätet sich" und eine VB über die selbe Lieferung bekommen hab

Daggi
    Besucher

Huhu an alle

nun musste ich ja mal die Fingerabdrücke kommen vom Transport für wie blöde wollen die bei HSE ihre Kunden eigentlich noch verkaufen? Transportiert wird Ware in "normale" Geschäfte auch Finde ich klasse, dass das mal angesprochen wurde.

Nun weiß ich auch, warum HSE diese Verzögerungsschreiben schickt, die müssen erst mal die Retouren abwarten, damit sie wieder Ware versenden können

Puppi schön, dass Du wieder da bist, hoffe es war in den Bergen schön angenehm.

Um noch mal auf diese Meno Creme zu kommen, also hat CK nicht anfang der Sendung gesagt, dass sie sie 14 Tage komplett ohne weitere Pflege verwendet hat Und dann in den weiteren Sendungen hat sie sie doch mit der Revitalizing kombiniert?
    Also zwei Schichten Creme, das wäre nun wirklich nichts für mich

Möwe ich glaube nicht, dass die Kunden, die Porto zahlen, vorgezogen werden, ich habe beim Lippi auch keinen Versand gezahlt und hatte die Ware ja noch eher als einige andere Beauties hier.

Rosa wenns kühler wird, bin ich auch wieder öfter hier, aber die Hitze schafft mich echt.

Daggi , so habe ich die Erzählungen hinsichtlich der Meno Creme auch aufgefasst

Da könntest du absolut richtig liegen, dass HSE erstmal die Retouren abwartet , um sie weiterzuverschicken. Wenn so viele Retouren allerdings so lange wie meine unterwegs sind, kann das durchaus schon mal 5, 6 Wochen dauern

Möwe , ja, das Fältchenelixier ist das Smoothing. Auf der HSE-Maske hat man die englischen Bezeichnungen gegen die deutschen ausgetauscht.

Puppi , bin gespannt, ob du die Sommercreme weiterhin vertragen wirst

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen
    ich hätte da eine fast 3/4 volle Flasche Calming Elixir im Angebot. Da ich nun MF verwende und damit endlich meine Hautprobleme im Griff habe, ist dieses Elixier nun übriggeblieben und ich finde es zu schade um es zu entsorgen. Also wer will, einfach eine PN an mich

Inventar Avatar von Mondschein81

@Lavendel Hat das Calming bei Dir etwas positives bewirkt?

Lavendel
    Besucher

Mondschein ich habe keine großen Veränderung gemerkt

Hallo Mädels !
    Hab heute mein CK Puder und das Rouge bekommen, und muss sagen, die Farben gefallen mir schon mal sehr gut. Muss sie heute gleich mal ausprobieren. Ach ich bin ja sooo schwach jetzt muss ich wieder an die neuen Sachen von diesen Philipp soundso denken...

Rosa, danke fürs Daumenhalten