Oh, vielen Dank, Silke und Ina! Hier, die sind für Euch:![]()
![]()
Oh, vielen Dank, Silke und Ina! Hier, die sind für Euch:![]()
![]()
Daggi, es wird Zeit, dass es wieder kühler wird, damit wir uns wieder öfter lesen können
![]()
Tineke, was mich sehr erstaunt ist, dass du die Meno-Creme schon seit vier Tagen testest, das bedeutet ja, dass HSE mal ein neues Produkt relativ zügig liefern konnte
- warum geht das bei meiner Augencreme denn nicht
- habe wieder mal so eine nette Verzögerungsmail erhalten. Wenn das mit dem Stornieren klappen würde, könnten sie ihre Creme glatt behalten
Die Meno-Creme enthält ja jede Menge Inhaltssoffe, das erinnert mich auch an die Revitalizing... Mal sehen, ob du im Langzeittest (also, bis der Spender leer ist) irgendwelche Verbesserungen deines Hautbildes feststellen kannst.
Hatte sie nicht gesagt, man soll die meno creme dünn unter der revi creme nehmen, machts du sie alleine ins gesicht oder gibst du die revi noch drüber
Stimmt, Maike, CK erzählte, dass sie die Menocreme IMMER UNTER einer anderen Creme aufträgt. Habe die Incis zwar noch nicht analysiert und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust dazu, aber bei der Fülle hört sie sich doch recht reichhaltig an. Sonst hätte man doch ein Elixier entwickeln können - ich würde nicht zwei normale Cremes übereinander auftragen...
Das mit den zwei Cremes hab ich auch gehört...
Aber wo ist denn bei der Creme - rein incimässig - die Meno und die Pause?![]()
Tuts da äusserlich Sojasauce mit Sonnenblumenöl auch? Als Maske? Ich weiss, das war jetzt bös![]()
Silke, na das ist doch mal eine Kombination, zum Ablecken![]()
![]()
![]()
![]()
Silke, man kann sich solche "Boshaftigkeiten" ja auch langsam nicht mehr verkneifen. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Incis zu analysieren, ich passe jedenfalls diesmalZitat von Silke
![]()
Vllt soll man die menocreme ja auch essen, quasi Schönheit von innen-gegen Wechseljahresbeschwerden......
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
... ich weiss sowieso nicht, was das soll mit dieser Menopausencreme. Ich denke, daß ist wiedermal eine Marktlücke, wo einige hineinspringen. Und Frauen, die Wechseljahrsbeschwerden haben, sind dafür natürlich sehr empfänglich. (So etwas nennt man Ausnutzen einer Notsituation) Ich habe im übrigen die Wechseljahre hinter mir und habe nach wie vor keine Falten, dank guter Gene und guter Pflege
- auch ohne Menopausendingsbums
![]()
Chandra, eben drum: am besten aufessen![]()
![]()
Geändert von Ina (23.07.2006 um 17:58 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
also ich trage die Iso Menon Creme alleine auf,zwei Cremes übereinander
ist mir dann doch ein bißchen zuviel des Guten,zumal Iso und Revitalizing
sich sehr ähnlich sind.Ist kein absolutes "Haben Muß".Jetzt warte ich noch
auf die Augencreme,die natürlich nicht mitgeliefert wurde.Habe da auch eine
Verzögerungsmail erhalten.Bin trotzdem gespannt drauf,berichte dann mehr.
Liebe Grüsse
Tineke
danke tineke für deine mühe![]()
da ist ja wieder das böse dimethicone drin, gegen das ck so allergisch ist![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
tja,man weiß wirklich bald nicht mehr,was man von dem Gerede über die
Produkte glauben kann.Angeblich hat sie doch die Iso Creme seit zwei
Wochen getestet.Dafür,dass sie allergisch reagiert,sah ihre Haut aber ganz
gut aus.Entweder ist sie nicht allergisch oder hat das Produkt nicht getestet.
Weiß nicht,was ich davon halten soll.Ist schon merkwürdig !
Danke für´s Tippen, Tineke! Da weiss ich wieder, warum ich die Creme nicht getestet habe.
Mich rettet die SL durch die dampfigen Tage (so nennen die einheimischen Dunkeldeutschen das aktuelle Wetter!). Die SL bleibt das Produkt von CK, ohne das nichts geht bei mir. Ich klopfe es mehrfach am Tag ein, es kühlt und nimmt den Schweiss auf. Das Gesicht bleibt trocken und glänzt nicht.
Ach ja: heute früh hatte ich meine erste Lavamousse-Maske.. Zieht die euch auch die Schuhe aus, ähem, "Puschen" auf mittelalterlich
??? Die Maske putzt die Poren ja wie ein Turbosauger!
Meine war nachgebaut: Lavaerde von TT, Rosenhydrolat von MF, 1 TL Aloe Vera und 1/2 TL Tiefenwirkungsöl (auch Nachbau). Sehr schön, gerade jetzt im Sommer. Wird wiederholt!
Geändert von Pauline (23.07.2006 um 18:20 Uhr)
Ja, die SL ist wirklich der heilige GralMich rettet die SL durch die dampfigen Tage (so nennen die einheimischen Dunkeldeutschen das aktuelle Wetter!). Die SL bleibt das Produkt von CK, ohne das nichts geht bei mir. Ich klopfe es mehrfach am Tag ein, es kühlt und nimmt den Schweiss auf. Das Gesicht bleibt trocken und glänzt nicht.
Ja, ich hab auch die lavamousse, allerdings noch nichts selbstgemachtes, sondern die von CK. Ist toll, stimmt---aber ich werde sie mir nich wieder kaufen, sondern eben selbermachen![]()
George Bernard Shaw
Ich habe auch noch eine original Lavamaske hier, aber die Bausteine für eine gute Selbstgemachte stehen schon hier in den Startlöcher
Das ist ja wirklich doofZitat von Sabi
, wahrscheinlich ist es mal eben so in die Creme reingerutscht (hoppala), ohne dass es jemand bemerkt hat.
![]()
Mädels!
Bin gerade zurück von ein paar Tagen in den Bergen. Hach das war herrlich
Silke, wir haben auch Dinkelspelzkissen und sind ganz begeistert davon. Wir haben jetzt auch welche auf unserer Hütte, aber da müssen wir jetzt aufpassen, dass die Mäuse nicht auch davon begeistert sind
OT Ich hab übrigens das BD Spiru Plasma Gel mitgehabt (jaja ich pfleg mich auch auf der Alm :lol) und das hat sowohl bestens gegen Insektenstiche geholfen, als auch gegen ein angestoßenes und geschwollenes Schienbein, echt![]()
SilkeZitat von Silke
Aber man kann sich durchaus in seiner Haut sehr wohl fühlen UND feine Kosmetik und schönen Schmuck lieben, gell
Obwohl, ein bißchen an sich rummeckern darf schon sein, nur nicht zu viel![]()
O, ich beneide alle, die die Küste oder die Berge in der Nähe haben!!!![]()
Ein Segen sind aber auch die C-Waves!!! Da ist es dann schön luftig um den Hals. Einfach Haare hochzwirbeln, drei C-Waves rein und die kleinen Härchen mit den kleinen C-Waves bändigen. Hält super und sieht witzig aus.![]()
Hallo zusammen,
hat jemand auch vergangenes Wochenende beim Geburtstag der Linie Special Care intensive bestellt? Heute kam ein Schreiben von HSE, dass sie sich entschuldigen, aber die Ware könne noch nicht geliefert werden und ich solle mich gedulden!
Haben die nichts mehr vorrätig oder was könnte da los sein?
Würde mich nur interessieren, ob jemand von euch auch gerade auf Produkte wartet! Ich habe den Cleanser, die Augenmaske und das Smoothing Elixier bestellt. Evtl. haben die das nicht mehr im Lager, aber dann ist es auch ein blöder Service, wenn sie erst etwas im TV anpreisen und es nicht da haben, um es verschicken zu können!
Grüße von Desi
white diamond, den Cleanser hatte ich zu DEM Preis auch nochmal bestellt, er wurde bereits letzte Woche geliefert. Auf die SCI Augencreme warte ich allerdings noch
und habe mal wieder ein Entschuldigungsschreiben erhalten, dass die Lieferzeit leider nicht eingehalten werden kann
![]()
!!! Habt ihr das gehört bei Beate Johnen??? Frau Gartmann plauderte zuerst und beschwerte sich dann, dass sie ein Produkt geliefert bekommen hätte, das verschmutzt, geöffnet und voller Fingerabdrücke war???!!! Was wir hier auch schon mehrfach festgestellt haben. Und die Reaktion: "Nein, nein, das ist keine Rücksendung. Die Produkte werden halt angefasst beim Transport." Igitt! Lügenbolde!
Pauline, ich habe leider nur das Ende des Gesprächs mitverfolgt, sie sprachen vom Zellophan und einem sehr empfindlichen Produkt. Finde es sooooooo toll, dass dieses Thema mal öffentlich angesprochen wurde
. Wenn das mehrere Kunden tun würden, ließe man in Zukunft sicher keine Anrufer mehr zu
![]()
liebe Puppi
, schön, dass du wieder da bist, war sicher ein traumhaft schönes Wochenende, so fernab des Alltags
![]()
Zitat von Pauline
![]()
![]()
beim Transport angefasst
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
beim transport angefasstZitat von Pauline
![]()
![]()
muss ich mir das dann so vorstellen, dass die post die cremes testet oder wie?
und was hat frau gartmann darauf gemeint?
Viele GrüßeSabi
Beate hat professionell reagiert: "Ja, die Kartons sind empfindlich. Die Pappe drückt sich durch..." Frau Gartmann hat gemeint: "Nee, das waren schon Fingerabdrücke!". Dann kam das, dass die Packungen ja angefasst werden müssten und die jetzt Zellophan drum machen. Jutta hat dann ganz schnell weiter gemacht, als wäre nichts gewesen.
Ich hatte selbst eine Maca mit Fingerabdrücken - innen, auf der Creme selbst. Transport???![]()
lieben BJ's,
jetzt mußte ich trotz der Hitze hier unter'm Dach doch mal gucken wie es euch so geht. Ihr habt ja schön fleißig geschrieben. Ich hoffe, daß ich das alles noch nachlesen kann![]()
Wurde ja auch mal Zeit daß bei HSE öffentlich gesagt wurde, was für Ware die verschickenSchade, das Gesicht der Moderatorin hätt' ich gern gesehen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo RosaZitat von Rosenrosa
danke für den lieben Willkommensgruß. Schwebe irgendwie immer noch über den Wolken äh Bergen
Hab die Sommercreme vorsichtig getestet, bisher (1x) noch keine negative Reaktion. Würde sie so gerne vertragen, wäre eine Alternative zur Energizing!
Halli Hallo
was lese ich da, mit der angepatschten Ware??? Klasse, endlich jemand der sich getraut hat. Die liebe Frau G. wird bestimmt auf dle Blackliste gesetzt was Anrufen betrifft. Wenn sie Pech hat, wird sie auch noch gesperrt-
Hallo Puppi,
schön, daß du wieder da bist!! Und bestimmt super gut erholt.
LG Justine
guten Morgen,
wollte nur kurz anmerken, daß ich meine Bestellung vom 16. Juli schon am 19. hatte. Das ging ratzfatz und ich war richtig baff. Auf die Bestellung zuvor mußte ich drei Wochen warten.
Hallo Justine
Mir scheint auch, die Lieferzeiten bessern sich. Allerdings sind die noch immer ein bißchen verwirrtweil ich am selben Tag eine "Ihre Lieferung verspätet sich" und eine VB über die selbe Lieferung bekommen hab
![]()
Huhuan alle
nun musste ich ja maldie Fingerabdrücke kommen vom Transport
für wie blöde wollen die bei HSE ihre Kunden eigentlich noch verkaufen? Transportiert wird Ware in "normale" Geschäfte auch
Finde ich klasse, dass das mal angesprochen wurde.
Nun weiß ich auch, warum HSE diese Verzögerungsschreiben schickt, die müssen erst mal die Retouren abwarten, damit sie wieder Ware versenden können
Puppischön, dass Du wieder da bist, hoffe es war in den Bergen schön angenehm.
Um noch mal auf diese Meno Creme zu kommen, also hat CK nicht anfang der Sendung gesagt, dass sie sie 14 Tage komplett ohne weitere Pflege verwendet hatUnd dann in den weiteren Sendungen hat sie sie doch mit der Revitalizing kombiniert?
Also zwei Schichten Creme, das wäre nun wirklich nichts für mich
Möweich glaube nicht, dass die Kunden, die Porto zahlen, vorgezogen werden, ich habe beim Lippi auch keinen Versand gezahlt und hatte die Ware ja noch eher als einige andere Beauties hier.
Rosawenns kühler wird, bin ich auch wieder öfter hier, aber die Hitze schafft mich echt.
Daggi
, so habe ich die Erzählungen hinsichtlich der Meno Creme auch aufgefasst
Da könntest du absolut richtig liegen, dass HSE erstmal die Retouren abwartet, um sie weiterzuverschicken. Wenn so viele Retouren allerdings so lange wie meine unterwegs sind, kann das durchaus schon mal 5, 6 Wochen dauern
![]()
Möwe, ja, das Fältchenelixier ist das Smoothing. Auf der HSE-Maske hat man die englischen Bezeichnungen gegen die deutschen ausgetauscht.
Puppi, bin gespannt, ob du die Sommercreme weiterhin vertragen wirst
![]()
Guten Morgen
ich hätte da eine fast 3/4 volle Flasche Calming Elixir im Angebot. Da ich nun MF verwende und damit endlich meine Hautprobleme im Griff habe, ist dieses Elixier nun übriggeblieben und ich finde es zu schade um es zu entsorgen. Also wer will, einfach eine PN an mich![]()
@Lavendel Hat das Calming bei Dir etwas positives bewirkt?
Mondscheinich habe keine großen Veränderung gemerkt
Hallo Mädels!
Hab heute mein CK Puder und das Rouge bekommen, und muss sagen, die Farben gefallen mir schon mal sehr gut. Muss sie heute gleich mal ausprobieren. Ach ich bin ja sooo schwachjetzt muss ich wieder an die neuen Sachen von diesen Philipp soundso denken...
Rosa, danke fürs Daumenhalten![]()