Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 1384 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462512912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480
    Inventar Avatar von Dolcissima

AW: Christine Kaufmann

Hallo liebe Mädels

Melde mich auch aus den Bergen zurück,ich habe ja meinen lavendelfarbigen Sonnenhut spazieren geführt. hat seinen Zweck voll erfüllt nicht nur das er super süss aussieht,er schützt auch das Gesicht super von der Sonne.Bin zweimal positiv darauf angesprochen worden.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Daggi
    Besucher

Puppi freut mich, dass Du so zufrieden bist, willst Du denn von dem Phillip auch bestellen?

Rosa haben wir mal wieder ähnliche Gedanken

Dolci das ist ja toll, Du wurdest sogar auf den Hut angesprochen? Und was hast Du gesagt?

Dolci das ist ja toll, Du wurdest sogar auf den Hut angesprochen? Und was hast Du gesagt?[/QUOTE]

Daggi
    Das eine war meine Arbeitskollegin und das andere war eine Frau im Bergrestaurant.Die fanden ihn schön und wollten wissen wo man den bekommt. Jetzt stell dir vor die kannten beide CK nicht

Albert Camus

Spazl
    Besucher

Hallo Dolci, selbst hier im Forum gibts Leute, die HSE Und QVC nicht kennen........

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Puppi! Bitte, bitte tummel dich etwas mit dem Ausprobieren vom Rouge. Ich habe heute auch so ein allgemeines Entschuldigungs-Mail von hse bekommen, dass sich die Lieferung von meinem Rouge noch etwas verzögern wird. (Wahrscheinlich warten die deine Retoure noch ab, bevor eine zweite Packung nach Österreich ausgeliefert wird.)

Wenigstens wurde mir die Karottencreme und das Gesichtsspray inzwischen schon geliefert. Wer von euch hat gemeint, der Spray sei "gewöhnungsbedürftig"? Finde ich nicht! Das doch nach Zahnarzt oder Odol und daran hat man sich schon längst gewöhnt. Absolut kein Nachkaufprodukt trotz Coenzym Q10 und was weiß ich!

Außerdem habe ich endlich eine VB für das Parfum von Frederic Haldiman vom 28.6. bekommen. Entweder ist das extra für mich neu abgefüllt worden oder das Fläschchen hat auch schon so einige Stationen hinter sich. Ich habe noch nie etwas von FH gehabt. Gibt es da irgendwelche Merkmale (Karton, Siegel, Folie...), auf die ich achten sollte?
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Elfy!
    Das Rouge ist super, ganz natürlich von der Farbe, sogar für mich! Allerding bin ich draufgekommen, dass es fast genau die Farbe von dem Dior Rouge hat, das noch wie neu ist, und das ich bis jetzt benutzt habe

Naja, BJ eben ! Und da überleg ich noch wegen PC

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Vllt soll man die menocreme ja auch essen , quasi Schönheit von innen-gegen Wechseljahresbeschwerden......
    , wie ich das ja schon mal gesagt (äh geschrieben) habe. Schönheit kommt von innen, ok, drehen wir uns halt auf links

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Hallo Dolci, selbst hier im Forum gibts Leute, die HSE Und QVC nicht kennen........
    Echt? Wie ist DAS denn passiert?

Maike70
    Besucher

Ich finde das calming ganz toll bei Pickeln, wenn ich merke, das was im Anmarsch ist, gebe ich es direkt auf die Stellen und am nächsten Tag ist es gleich viel besser

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dolci , schön, dass du wieder zurück bist . Und dann hast du noch so liebe Komplimente für deinen neuen CK-Hut erhalten - das freut frau doch sehr . Dass die beiden Damen CK nicht kannten , der Name ist mir eigentlich schon ewig lange ein Begriff, da wusste ich noch nicht, dass sie bei HOT Kosmetik anbietet

Puppi, was sagst du denn zum Puder? Schön ist er ja schon, wenn bloß etwas mehr Inhalt drin wäre

Babs, einfach so

Maike , mir geht's mit dem Calming ähnlich wie dir, zudem empfinde ich es zur Zeit auch sehr schön kühlend.

Rosa Hab mich auch über die Komplimente gefreut. Wie gehts dir denn?

Ich hab übrigens nur das Rosentaugel und nach langem mal wieder das Smoothing mitgenommen,was soll ich sagen meine Haut hat schon lange nicht mehr so schön aussgesehen.

Albert Camus

Rosa , das Puder gefällt mir auch sehr, ist schön hell, passt genau für mich. Dir Menge ist mir egal, ich hab noch 2 andere Puder

Dolci komme auch von den Bergen, werd schauen, dass ich morgen ein Foto einstelle, bin heute zu müde

Inventar Avatar von Pia68

Hallo liebe Beauties

bin im Moment etwas traurig : ich kann seit gestern kein hse24 mehr empfangen!

Hab mir schon mein Ohr wund telefoniert: mit cabelcom und hse24. hse24 wusste nicht mal, dass ihr Sender in meiner Region abgeschaltet wird.
    Bei hse24 hat sich schon eine andere Kundin beschwert und die informieren nun hse24 Deutschland. Eine Frechheit finde ich ja, dass cabelcom die Betroffenen nicht vorher direkt informiert hat. Ich habe letzten Donnerstag abend per Zufall das "Laufband" gesehen, dass der Sender nur noch digital empfangen werden kann. Aber Werbung für neue Produkte schickt diese cabelcom andauernd. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir noch ein paar Sendungen aufgezeichnet, damit ich bei "CK-Entzugs-Erscheinungen" jederzeit ein paar Stunden zu sehen gehabt hätte.

Ich werde nun mal bis Ende Jahr abwarten. Und falls CK weitermacht, werde ich alle Hebel in Bewegung setzten, damit ich den Sender (gratis!) wieder empfangen kann.

Bin nun mehr den je auf eure Informationen hier angewiesen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Was ist denn hier los??? Da fehlen ja die letzten Beiträge alle

Hallo Puppi,

es gab einen Datenbank-Crash. Details findest du auf der Homeshopper Themen Übersicht.
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von Appolina

@ Puppi
    dem Datenbankchrash sind auch deine schönen Bilder von der Hütte zum Opfer gefallen

@Pia
    dass die auch immer wieder etwas an der Kabelbelegung verändern, ärgerlich

bei uns gab es heute Nacht auch eine Umstellung
    QVC ist jetzt da, wo eigentlich HR3 sein sollte und HR3 ist verwschwunden.
    HSE kann ich Gott sei Dank noch sehen
    liebe grüße appolina

Danke Appolina, du bist die erste die mich tröstet und versteht. Meine Familie denkt ja sowieso ich spinn total wegen CK. Und jetzt fällt mir ein: dem Astrologen Erich Bauer werde ich auch nie mehr zu hören können. Der hat mir das Bügeln immer so versüsst. Aber, ob der wieder zurückkehrt? Der hat ja auch eine "Schaffenspause" bei hse eingelegt...
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von Appolina

Astrologen bei HSE
    der ist mir entgangen
    Schaffenspause heißt ja in der Regel, der kommt nimmer bei HSE
    Geändert von Appolina (26.07.2006 um 14:00 Uhr)
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Sabi

appolina, die umstellung von qvc und hr3 war bei mir schon vor 2 wochen!

pia, du kannst doch hse über i-net sehen, zumindest kannst du es mal versuchen!
    und der herr bauer hat eine schaffenspause? das hab ich gar nicht mitbekommen- gut, ich schaue seine sendungen nie! aber mit was für einem grund, wurde er denn "gegangen"?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich weiss leider nicht mehr wer von euch den Tipp mit dem Calming bei Mückenstichen und so hatte.....

Aber heute nacht hat mich 4 mal eine geärgert ( Hab sie noch nicht mal erwischt... ) und ich raus und Calming drauf.....fantastisch.

Kaum Juckreiz und heute nur ganz wenig geschwollen...

Danke für den Tipp.

LG

Meryl

@appolina ja, ja, auch Astrologen hat (hatte?) hse24...

@sabi unser internet zu Hause ist so langsam. Müsste ich mal ausprobieren, macht man dass über die Homepage von hse? Übrigens habe ich mir nie eine Sendung live angeschaut. Unter der Woche arbeite ich und am Wochenende verbringe ich die Zeit lieber mit meinem Mann. Habs mir immer aufgezeichnet und zum Bügeln angeschaut/angehört.

Sie haben in der letzten Sendung von Herr Bauer nur gesagt, dass er im Sommer eine Pause macht. Aber ihr habt recht, bis jetzt ist keiner von so einer Pause zurückgekehrt...

@Meryl mich hat am Montag eine Bremse (sagt man das so in Deutsch?) gestochen. Nach dem Tipp hier schmiere ich auch fleissig Calming (so wird's vielleicht doch mal leer) und der Juckreiz ist nun endlich weg. Bei CK hats ja scheinbar auch mal bei einem Bienenstich geholfen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Pia , das ist ja ärgerlich, dass du nun auch kein HSE mehr empfangen kannst und somit nicht selber entscheiden kannst, ob du etwas guckst oder nicht, man kommt sich ja so fremdbestimmt vor . Auf der Startseite ist doch oben links eine Rubrik, dort steht "Jetzt live im TV", Sabi hatte es ja schon angesprochen. Da kannst du die Livesendungen direkt auf dem PC verfolgen.

Ähm, Erich Bauer , da hatte doch Silke mal eine sehr nette Erfahrung mit einem Horoskop für ihren GöGa gemacht, stimmt's Silke? Der Typ geht bei mir ja gar nicht und ich bin ganz froh, ihn nicht mehr durch Zufall bei HSE zu entdecken

Silke
    Besucher

ERICH BAUER

Schade daß der Smiley keine längeren Haare hat, dann säh er aus wie ich wenn ich an den Typen denke

Silke
    Besucher

Da fällt mir eh ein, ich könnte den Mist ja wirklich vernichten - ich hatte das dann wirklich erfolgreich verdrängt, bis ich das vorhin hier gelesen hab - so ein...nö, ich sags jetzt nicht

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68
    Hallo liebe Beauties

bin im Moment etwas traurig : ich kann seit gestern kein hse24 mehr empfangen!

Hab mir schon mein Ohr wund telefoniert: mit cabelcom und hse24. hse24 wusste nicht mal, dass ihr Sender in meiner Region abgeschaltet wird.
    Bei hse24 hat sich schon eine andere Kundin beschwert und die informieren nun hse24 Deutschland. Eine Frechheit finde ich ja, dass cabelcom die Betroffenen nicht vorher direkt informiert hat. Ich habe letzten Donnerstag abend per Zufall das "Laufband" gesehen, dass der Sender nur noch digital empfangen werden kann. Aber Werbung für neue Produkte schickt diese cabelcom andauernd. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir noch ein paar Sendungen aufgezeichnet, damit ich bei "CK-Entzugs-Erscheinungen" jederzeit ein paar Stunden zu sehen gehabt hätte.

Ich werde nun mal bis Ende Jahr abwarten. Und falls CK weitermacht, werde ich alle Hebel in Bewegung setzten, damit ich den Sender (gratis!) wieder empfangen kann.

Bin nun mehr den je auf eure Informationen hier angewiesen.
    Zur Not kannst Du ja noch auf www.HSE24.de live mitgucken. Mußte ich auch schon, weil sich HSE24 mit einem Nachrichtensender den Sendeplatz teilt. Das heißt nach 20 Uhr kann ich HSE nicht mehr empfangen...

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi, guckst Du hier ...

Barbara
    Besucher

Meine Fresse, sauf ich so, weil ich so schwitze, oder schwitze ich so weil ich so saufe? Also langsam reicht´s wirklich, ächz! Kein Wunder das die Daten hier Samba tanzen, stöhn...

Silke
    Besucher

Babs, was stellst Du denn wieder für schwierige Fragen - soll ich nochmal guuuugln gehen?

Barbara
    Besucher

Meinst Du, die kennen darauf die Antwort ? Versuchs

Barbara
    Besucher

Was hast Du eigentlich gegen Erich Bauer? Glaubst Du ihm etwa nicht ?

Silke
    Besucher

Babs, ich glaube doch nicht, daß ich bei google erfahre warum Du so schwitzt oder andersrum

Erich - ne, der Typ geht gar nicht, und glauben tu ich dem auch nicht, der ging wohl von sich aus als er die Analyse für meinen GöGa getätigt hat oder so

Barbara
    Besucher

@Silke, , das muß ja eine tolle Analyse gewesen sein

Barbara
    Besucher

Silke????
    Mich hat gerade René Koch angerufen (ja genau, DER René Koch, HSE Camouflage MU, Du weißt schon). Er war wieder total nett. Ich brauche für meine Kuhflecken doch so einen bestimmten Farbton und er hat mir ein paar tolle Tips gegeben und sich richtig Zeit für die Beratung genommen. Also DAS nenne ich Service, bin wieder mal echt positiv beeindruckt...

Silke
    Besucher

Ja, bin schon da, dachte Du wärst weggeschwitzt worden oder so .
    Das ist aber echt nett von ihm, tja - vielleicht ist er noch Jemand vom Alten Schlag oder so (woher kommt das eigentlich ), jedenfalls scheint er seine Kunden ernst zu nehmen, sehr sympathisch finde ich das.
    Hast Du wg. was nachgefragt bei ihm?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Silke????
    Mich hat gerade René Koch angerufen (ja genau, DER René Koch, HSE Camouflage MU, Du weißt schon). Er war wieder total nett. Ich brauche für meine Kuhflecken doch so einen bestimmten Farbton und er hat mir ein paar tolle Tips gegeben und sich richtig Zeit für die Beratung genommen. Also DAS nenne ich Service, bin wieder mal echt positiv beeindruckt...
    das nenne ich auch mal service

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ja, bin schon da, dachte Du wärst weggeschwitzt worden oder so .
    Das ist aber echt nett von ihm, tja - vielleicht ist er noch Jemand vom Alten Schlag oder so (woher kommt das eigentlich ),
    Silke, Silke, Silke, wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe (Wilhelm Busch, brauchst Du nicht googeln )

Zitat Zitat von Silke
    jedenfalls scheint er seine Kunden ernst zu nehmen, sehr sympathisch finde ich das.
    Hast Du wg. was nachgefragt bei ihm?
    Ja, wollte wissen, welche Farben ich mischen muß um meinem Hautton noch näher zu kommen. Mein Hautton ist an den normalen Stellen Grauoliv. Meine Freundin hat, als ich noch braun wurde immer gesagt, ich werde dreckig, statt braun (na die traut sich was ). Meine Kuhflecken sind weiß und deshalb brauche ich einen Farbton der sich an Grauoliv (allerdings auch noch sehr hellgrauoliv ) anpaßt. Na und dann hat er noch verraten, wie ich das Fixierspray verwenden muß, damit das ganze noch schweiß- und wasserfest ist. Und welchen Puder ich nehmen kann usw. usw. Eben richtig ausführlich und sehr freundlich.
    Geändert von Barbara (26.07.2006 um 16:18 Uhr)

Barbara
    Besucher

Unser bunter Haufen hat sich erweitert, findet ihr die junge Dame?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Unser bunter Haufen hat sich erweitert, findet ihr die junge Dame?
    DOOOOOOOOOLCI *juchu*

danke babs hast du mal wieder fein gemacht ach, ähm - hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir ein weisses BIGSHIRT zum schlafen damit bedrucken lasse? dann hab ich euch immer bei mir

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    DOOOOOOOOOLCI *juchu*

danke babs hast du mal wieder fein gemacht ach, ähm - hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir ein weisses BIGSHIRT zum schlafen damit bedrucken lasse? dann hab ich euch immer bei mir
    Dat is ja cool und eine gute Idee! Kannst ja noch etwas warten, vielleicht kommt noch jemand dazu

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Dat is ja cool und eine gute Idee! Kannst ja noch etwas warten, vielleicht kommt noch jemand dazu
    stimmt babs wir warten ja noch immer auf das holde antlitz von der mylady maike