Sagt mal was würdet ihr wenn ihr das 1.x bei ChK bestellt, bestellen???
Sagt mal was würdet ihr wenn ihr das 1.x bei ChK bestellt, bestellen???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
du meinst, komplett als Neueinsteigerin? mmmhhh - mich würde das Minzduo reizen, jetzt zum Sommer hin...
Ich hab damals mit dem Waschritual angefangen, das fand ich für mich auch einen guten Einstieg
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
@dreechen
claire badeöl? war das schon gekippt???sonst hätt ichs in die wanne gekippt..schade drum wenn so doch nicht ganz billige sachen verkommen...
bin froh dass ich nicht seh was viele BJs alles wegschmeißen...kann mit sowas net umgehen...deswegen keine oder nur kleine, vernünftige vorräte, denn alle hse angebote kommen ja wieder
Hab offensichtlich Pech gehabt - schlechtes Timing
Macht nix, führe ich halt Selbstgespräche...
Ich wollt nämlich mal wissen, ob euch auch aufgefallen ist, dass sich die JW-Mama hat liften lassen: die kleinen Tütchen sind auf einmal weg. Und Grund ist - natürlich - ihre hervorragende Kosmetik, die wirklich sicherlich super ist, (und die ich probieren werde, sollte es mal mit BJ aus irgendeinem Grund nicht mehr klappen).
Aber sooo doof sind wir auch wieder nicht.....
Und wo wir, bzw. ich, gerade dabei sind/bin: Die Katja ist gebotoxt, richtig?
Das ist natürlich ein Dilemma als Moderatorin: Man muss gepflegt sein, besonders jung aussehen, denn schließlich HILFT ja die Kosmetik UNGLAUBLICH. Die Veränderungen sind offensichtlich, aber man/frau kann´s nicht zugeben, sonst wären die Kosmetikprodukte ja Versager...
Hallo Sweetheart, jap -ist gekippt! War nicht mehr zu verwenden, allerdings war es auch locker 5 Jahre alt!
Und ich hab mir auch vorgenommen, in Zukunft erst alles aufzubrauchen, bevor ich Neues bestelle - und war auch schon GANZ BRAV:
Gestern bei BJ habe ich NICHTS bestellt (aber auch aus dem Grund, dass ich einfach gerafft habe, dass IMMER alles gaaanz toll ist ("Der Hammer!"), besonders, wenn es neu auf Sendung ist, aber jede Kosmetik hat einfach ihre Grenzen, das habe ich spät, aber doch, entdeckt.
nene dreechen hör eh zu ;)
was die luxusjudith hat sich zurechtzurren lassen? ohne hase im tv nur mehr per compi verpass ich echt was, lach
klar, würde sagen einige moderatorinnen sind gebotoxt, aber wer in dem beruf täglich vor der kamera ist, da versteh ichs auch, die cremes können keine wunder vollbringen.
und nur wer jung aussieht bleibt dabei und darf kosmetik moderieren, und die ist ja DAS zugpferd.
Sweetheart (hey Wiener!) - nein, nicht Judith, sondern ihre Mama!
Hey, Orangenblütenduft!
Mir war das Waschritual zu nervig. Beim Zuschauen fühlte ich mich angesprochen, aber durchgehalten habe ich maximal 2 Tage, das war´s dann auch schon wieder. Bei mir muss immer alles zügig gehen...
dreechen, hey wienerin ;)
achso die mamma meinst du....mmh, muss ich echt mal schauen, aber ist schon gut möglich, jetzt wo sie im familienbetrieb hse arbeitet*gg*
und brav dass du gestern nix bestellt hast...ist ja echt schade drum
klar, die neuen sachen sind das beste was sie je gemacht hat, ist ja bei jedem so...werds auch sicher testen, aber 1-2 produkte müssen vorher geleert werden, dann darf was neues rein...denn wenns was neues gibt will ich auch gleich testen und kanns nicht ungeöffnet in den vorrat räumen...
Geändert von Sweetheart (13.05.2010 um 21:19 Uhr)
Hallo Dreechen![]()
![]()
Sweetheart
Nur 1-2???, Mann, bist du gut!!!
Ich komme mit meinen Vorräten MINDESTENS noch 2 Jahre aus: 2 AdT´s mit der Nanotechnologie, 2 AdT´s Strixx und 2 AdT´s der blauen Linie mit Ampullen. Ich versorge meine Mutter schon damit, und die 24h-Creme steht bei mir im Nachtkästchen als Handcreme (von der habe ich übrigens auch noch LOCKER 6-8 Stück)
Wer toppt mich?
Hallo La Bouche! -Danke für die liebe Begrüßung!!
6-8 stück 24h creme?????????????????von welcher? der p24??
nein, verwende maximal 2 verschiedene 24h cremes aufeinmal, dazu 2 seren oder so, will ja alles auch so frisch wie möglich haben, und wenn alles ewig offen bleibt...und wegwerfen will ich einfach nicht...könnt ein Schwabe sein, lol
Hallo dreechen
und viel Spaß hier!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
LaBouche
Wusst ich´s doch...![]()
Danke, liebe Eden! Ist mir schon aufgefallen, dass ihr alle einen sehr herzlichen Umgangston habt!
Und Sweetheart: von den 24h Cremes habe ich, glaube ich, noch ca. 2 Stück, aber von den BJ-Handcremes ca. 8 (bei dem Strixx-AdT waren ja auch noch Handcremes dabei. Und Busencremes).
Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
Ab sofort bist du mein Vorbild...![]()
Liebe Grüße Eden
lach, na dann heissts echt mal aufbrauchen...
bin zwar hier ein extrem harter fall was vorratshaltung betrifft, aber ein bisschen haushalten schadet niemandem...man will ja nicht unter der brücke leben mit weichen händen und feinen poren....
aber die strixx handcreme ist eh sehr gut, meine kratzer von meinem kater gehen damit viel schneller weg als mit allen anderen...
und soviel busencreme, na dann brauch mal auf, dann siehst aus wie pamela nachher...
aber viel OT im christinchen thread, net böse sein mädels ,)
die Revitalizing Creme ist im Angebot und Bella ist in Urlaub gefahren,
die mag sie doch so gerne
ich übrigens auch, steht schon auf meinem Wunschzettel![]()
Liebe Grüße Eden
*hemd und krawatte überwerf* werde mich vorbildlich benehmen....die nächsten 5 minuten ;)
ok, 2 minuten, 5 minuten sind echt lange....
bin aber gespannt ob christine mal wieder badeöle oder sowas bringt, müsst halt was sehr konzentriertes sein damit preis/leistung stimmt.
und wieder warten wir auf ein kissen adt*lach*
doppelt
Geändert von Eden (13.05.2010 um 22:04 Uhr)
Liebe Grüße Eden
Sweetheart und Eden:
Aha! Vorbild, nur was die Kosmetik betrifft? Mir fehlen offensichtlich die Insiderinfos...
Und wenn ich nicht brav bin und wieder zuviel bestelle, dann haust mir ein paar owi, dass mir 14 Tag der Schädel wockelt (oder so ähnlich...)
immer diese zaunpfahl-seitenhiebe....wo ich doch so sensibel bin...werd mich gleich mit uschi glas hautcreme ins unglück stürzen...mist die ist leer..na nehm ich halt den kloreiniger..
zum christinchen einstieg würde ich auch waschritual empfehlen...oder creme plus face glow
oder schüttellotion(auch wenn ich jetzt mit mineralpuder auf schüttellotion verzichten kann)
aber gibt im moment seeehr gute basis sets..schon reduziert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55829&Bargain=
dann siehst aus wie pamela nachher...
Ich wünscht, es wär´so...![]()
Hat jemand von Euch diese Toe Stretcher? Bringen die was? Ich meine, sind die wirklich in der Lage, einen leicht abgeknickten großen Zeh wieder in seine Position zu bringen?
Die Dinger erinnern mich an das Teil, das ich zum Fußnägellackieren benutze![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
nur dass die wesentlich fester sitzen.
Also für mich bringen die was, ist nachher ein schön angenhem entspanntes Gefühl!
Ich glaube, es kommt darauf an, wie stark und wovon der Zeh abgeknickt ist
Ich laufe oft mit hohen Absätzen und für mich bringen die was
Ist aber ein INDIVIDULELLES EINZELERGEBNIS![]()
Liebe Grüße Eden
So, ihr Lieben.
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Oder anders ausgedrückt: Ich bin dann mal weg.
Das ist echt nett mit euch! Muss nur noch mit den Antworten üben, irgendwie muss das doch schneller gehen...
![]()
Liebe Grüße Eden
individuelles einzelergebnis
denn wir verkaufen nur kosmetische produkte, und ich darf ja gar nichts sagen, googeln sie einfach, sonst werde ich wieder verklagt, aber sie werden sich wundern wieviel es bringt, aber wenn sie schmerzen haben so gehen doch bitte zu einem arzt! Aber für ihre füßchen ist es ein wahrer luxus!
so jetzt hat die drexel, christinchen, beate und judith aus mir gesprochen*gg*
ne, aber im ernst, haben einige gelobt, ist halt ein strecken in eine natürlichere form, aber damit schlafen gehen stelle ich mir unmöglich vor....naja, ist ja noch platz am gerätefriedhof neben flexibar und schröpfgerät*gg*
so, bin auch mal weg...nachtleben ruft ;)