übrigens: die Flexi benütze ich schon,
aber schröpfen im Gesicht kam für mich nie in Frage
brauch keine blau/grün/gelben Flecken und keinen Saugknopf im Gesicht![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Sweetheart
schönen Abend noch, immerhin bin ich schon sehr gefährdet![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mach auch schon lange die "Schnellversion" = Aquaoil+Waschcreme/Seife und dann mit einem feuchten Waschlappen wieder abmachen. Anschliessend Creme und schüttellotion (Und vor der Creme schummel ich noch ein Gesichtswasser oder Hydrolat dazwischen, damit fühle ich mich besser).
Hat bei mir mehrere Gründe:
1. ich und Wasser = Badezimmer nass, ich nass, alles nass
2. bei mir muss es auch schnell gehen
3. mag ich es so lieber
Vor vielen Jahrengab es mal ein Set mit den Reisegrößen vom Ritual inklusive Waschlapppen, damals hab ich mich umgestellt und komme damit viel besser zurecht.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
DU AUCH??? Und du heißt ganz sicher nicht "dreechen"?
Hier und da wird alles hervorgeholt und dann wird auf Teufelkommraus gesaugt und geflext
Guten Morgen übrigens!
Bin wahrscheinlich zu dieser Zeit allein auf weiter Flur, mach aber brav meine Hausaufgaben und ergründe die verschiedenen Vorgehensweisen beim Antworten
Was soll man auch machen bei solch einem Wetter...![]()
Guten Morgen dreechen und herzlich
Was möchtest du denn genau löschen? Ich werd aus deinem Post nicht so ganz schlau
Normalerweise gehst du auf zitieren, löschst das Geschriebene und setzt einen Smilie stattdessen oder auch einfach ein paar Buchstaben, sonst nimmt das Programm den Post nicht.
dreechen
Joker
ich bin so traurig, dass ich mit ChK doch nicht auf ganzer Linie so gut klar komme, wie ich es mir gewünscht habe
Nehme z. Z. nur die Maca Creme (punktuell), die Augenmaske und das Banana Peeling. Mein absoluter Liebling ist allerdings das Augengel, nehme morgens zuerst eine andere Augencreme und mittags, wenn die Haut trockener wird, dann ChKs Augengel. Dasdann wieder alles glatt
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebiguten Morgen.
verträgst du das Waschritual nicht mehr oder eine Creme? Das ist schade
![]()
Das Waschritual klappte bei mir nicht im Zusammenhang mit dem Aqua-Oil. Habe das Set dann retouniert. Meine Haut wurde total unruhig und fettig. Jetzt mache ich das Waschritual einfach mit Reinigungsmilch (will heißen: ich splashe 30x) und das klappt super!
Bei den Cremes habe ich einen Topf der Energizing geleert. Ich finde auch, das das eine ganz schöne Creme ist (vor allem der Duft), aber ist mir zu wenig Anti-Aging. Meine Haut braucht z. Z. durch Hormonumstellung einfach was gegen Falten.
Das heißt natürlich nicht, dass ich gegen ChK in Zukunft immun bin....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, dann kombiniere doch verschiedene Cremes oder gib ein Serum darunter
Ich finde, es muss nicht unbedingt das Aquaöl sein. Das Splashen ist hier ausschlaggebend. Wenn ich grad mal nicht CK benutze, splashe ich trotzdem. Das geht mit jeder Reinigung
Hast du jetzt schon HormonumstellungDa bist du aber früh dabei.
Liebe Grüße Lillebi
BJ ist übrigens nicht so meins. Ich habe bei ihr noch nie bestellt, weil sie selbst mir nicht so zusagt und mit SL und CM im Schlepp, finde ich die Sendungen einfach nur quälend und schalte aus(Sorry für OT und
)
Liebe Grüße Lillebi
So. Dann mach ich auch erstmal die Schotten dicht.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, bis später!![]()
Geh mich jetzt auch mal bürotauglich machen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Jetzt muss ich doch nochmal antworten...
Das verstehe ich, geht mir genauso: Wenn mir die Person nicht sympathisch ist, könnte, glaube ich zumindest, die Kosmetik noch so gut sein, ich würde sie wahrscheinlich ablehnen
Ich bin von der ersten (HSE-)Stunde an BJ-Fan. Ihre Sachen vertrage ich einfach unglaublich gut, meine Haut hat sich sehr beruhigt und ist viel satter geworden!
Die Produkte der Sendungen sind jetzt online
Zwar steht bei dem Augenset Gel/Creme "neu" dabei, aber das gilt sicher nur für die Verpackung, denn sonst hat sich nichts geändertDas einzig Neue, was ich entdeckt habe
sind die beiden Sensitive Cremes und die Ohrringe.
Hallo dreechen,
ich habe mich ja auch gerade erst mit BJ eingedeckt. Meine Haut hat das auch immer sehr gut vertragen.
Hallo Joker,
super das Du nachgesehen hast. Ich werde für meine Schwiegertochter das Augenset und die Sensetiv Cremes Bestellen.
Ich persönlich habe Angst das CK wieder verschwindet und ich meine Haut dann wieder umstellen muß. Bin trotzdem von ihr und Ihrer Kosmetik begeistert.![]()
LaBouche,
ich bin am überlegen ob ich sie mir jetzt schon bestelle.
Vorsichtshalber.
Meine Schwiegertochter hat im Juni Geburtstag und da bekommt sie von mir SensetivCreme und Augenduo.
Wenn ich die Cremes nicht benutze, kann ich ihr die ja zu Weihnachten schenken.
Aber was ich hab, das habe ich.
Ich glaube ich bin krank, bestellbekloppt krank...![]()
ich muss jetzt einkaufen gehen
![]()