Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 1384 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Elissa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Och Mönsch, Mädels, jetzt macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten - unterschiedliche Meinungen sind doch völlig in Ordnung. Und niemand hat sich im Ton vergriffen. Warum denn nun so ein Aufstand
    Rosa
    Das sind ja völlig irrationale Reaktionen

Ich schließe mich Sabis und Silkes Meinung an: wenn jemand Fotos hier einstellt, ist das auf freiwilliger Basis. Aber wer will schon sein Foto vor einem Millionenpublikum () in einem Verkaufssender sehen

Ich verabschiede mich bei euch für die nächsten Wochen. Norwegens Fjorde bringen hoffentlich die ersehnte Abkühlung

Alles Liebe und noch einen wunderschönen Sommer wünscht euch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Vorankündigung: Vom 12.08 bis zum 26.08 bin ich nicht hier.....
    sondern mit meinem Schatzi an der ostseeküste. Unser Hauptquartier wird in Stralsund sein .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

naja, ist ja noch ein büschen hin , ich wollt nur schon mal die termine einreichen.... ist ja erst in 2 Wochen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ina und Elissa schönen erholsamen nicht zu heißen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.
    Möwe

Inventar Avatar von Pia68

Ein für alle, denen es nicht so gut geht oder die es sonst nötig haben.

Und das du wieder da bist Barbara! Wer würde uns sonst so schöne Bilder von CK reinstellen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Möwe
    Ina dachte du wolltest vielleicht solange hier nicht mehr mitmischen -
    Ich, und hier nicht mehr mitmischen solang ich nen Compi in greifbarer Nähe habe?????? Neeeneeeneee, das geht ja gaaar nicht
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

Babs
    es ist sooooo schön, dass du wieder da bist.
    liebe grüße appolina

babsw
    Besucher

An alle!!!!
    Ihr seit schon eine besondere Sorte Mäuse, da will man euch berühmt machenn ! Schon gut, schon gut nicht steinigen. Wie gesagt, beim nächsten Mal frag ich jede einzelne (ist dann ja blos eine Woche Arbeit ), ist versprochen. Wie ich HSE kenne, geben die die Mail sowieso nicht weiter...
    Appolina, Du bist ja süß mit Deiner Freude, mußte ich schon drüber grinsen
    Bin jetzt auch wirklich nicht mehr angepinkelt (um es mal vornehm auszudrücken )
    So muß wieder los, noch zwei Kunden (wie sich das jetzt wieder anhört ) und dann ist WE.

babsw
    Besucher

PN von unbekannten Feigling: verschicken von Bildern ohne zu fragen an HSE und das dann noch "lustig" finden ?!!!!! geht ja gar nicht

mir das als Kommentar zu schicken und annonym bleiben nenne ich feige! Hast wohl Angst ich könnte mich äußern, Feigling!

Mal abgesehen davon, wo habe ich geschrieben, daß ich das lustig finde Mit der Mail, ich hatte es gutgemeint. Was ist Feigling? Zeigst Du Dich, oder machst Du Dir in die Hose ?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Huhu, Babs , hätte jetzt auch nichts anderes von dir erwartet , wir können doch alle gar nicht mehr ohne einander, oder doch? . Leider schaut dein Avatar noch so düster drein , ich hoffe, das wird noch etwas heller

Elissa , falls du das noch liest: Einen schönen erholsamen Urlaub in Norwegen

Ina , bei dir sind's ja noch zwei Wochen, aber es ist nie verkehrt, schon mal vorher Bescheid zu sagen, man weiß ja nie...

Och Dolci , lass dich , hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder bei uns sein kannst

babsw
    Besucher

Und noch etwas, ich habe mich entschuldigt, einen Kniefall werde ich nicht machen. Und nun ist das Thema wirklich mal erledigt. Ich werde nicht mehr darauf antworten, irgendwann muß ja mal gut sein...

Babs , einfach in den mit solchen mails... So gibt's doch nur die gewünschte Aufmerksamkeit...

babsw
    Besucher

Rosa, stimmt auch wieder So nun muß ich aber los. Bis später

Bis später

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von babsw
    Und noch etwas, ich habe mich entschuldigt, einen Kniefall werde ich nicht machen. Und nun ist das Thema wirklich mal erledigt. Ich werde nicht mehr darauf antworten, irgendwann muß ja mal gut sein...
    Nää, Kniefall würd ich auch nicht machen...... hab ja Arthrose in den Knien

Babs, ist sooo schee, dass Du uns nicht verloren gegangen bist
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von babsw
    Ihr seit ganz schöne Nervensägen, wißt ihr das ?

Oh man, man wird doch wohl mal sauer, genervt und was weiß ich was sein dürfen. Na gut, na gut, bin wieder da, bevor Krischi diesen Threat noch zubombadiert Außerdem kann ich meine Frau ja nicht alleine lassen.
    babs so ist`s fein dann hat meine 9-schwänzige ja doch geholfen

krischi, deine 9-schwänzige?

krischina
    Besucher

krischi, deine 9-schwänzige?
    rosa wo wir wieder beim thema wären nee,

krischi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Nun melde ich mich doch noch zu Wort, wollte ja erst gar nichts dazu schreiben. Bin im moment stark harmoniesüchtig. Ich habe gestern keine gute private Nachricht erhalten darum gehts mir im moment auch nicht so gut. Aber ich möchte euch wissen lassen das ich beide Seiten verstehen kann.
    dolci harmonie ist keine SUCHT sondern ein GRUNDBEDÜRFNIS
    was immer auch deine nachricht beinhaltete und bin bei dir und du kannst uns ja informieren wenn dir danach ist,ja?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    wie es werden bilder von uns zu hse geschickt! - ohne um erlaubnis der einzelnen mitglieder zu fragen

ich hoffe du hast mein bild rausgenommen!

1. möchte ich nicht, dass ich eventuell im tv gezeigt werde und
    2. schon gar nicht bei hse, denn
    3. kann ich doch gar nicht mehr dort bestellen und bin somit auch keine kundin von denen

Laut Grundgesetz hat jeder das Recht an seinem eigenen Bild. Da kann nicht einfach ein Bild einer Person genommen werden, zB neu zusammengebaut werden und auf irgendeine page oder zu einem TV Sender geschickt werden...wir haben ja im moment auch jede Menge Fälle bzgl Bilder mit Handy usw...

lorchen
    Besucher

Zitat Zitat von babsw
    Niemand erwartet einen Kniefall, du hast dich entschuldigt und versprochen, es nicht wieder zu tun. Okay.
    Schade, dass du das nicht gleich gemacht hast, sondern die Leute erst mal beschimpft hast (geltungssüchtig).
    Übrigens war das keine PN, die du von einem Mitglied bekommen hast, sondern du wurdest negativ gelotet. Das ist ein Unterschied. Beim LoT sieht man nie, wer einen gelotet hat, das hat nichts mit Feigling zu tun.

Falls es noch nicht klar war (und das scheint es nicht zu sein): Wer sein Foto in ein öffentliches Forum stellt, hat es damit noch lange nicht zur Weitergabe freigegeben. Muss ich jetzt schon Selbstverständlichkeiten in die Forenregeln aufnehmen?

LG Claudia

BJ-Einsteiger

Hallo - nur kurz zur Info - meine CK Produkte wurden heute geliefert! Es hat also ca. 2 Wochen gedauert - früher ging es wirklich schneller, aber dafür kam alles komplett und ich freue mich darauf, es heute Abend gleich anzuwenden!

Liebe Grüße von
    Desi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Elissa Norwegen --- will mit -
    Ja, komm mit Haben noch Platz in der Hütte

Elissa , falls du das noch liest: Einen schönen erholsamen Urlaub in Norwegen
    ROSA

Zitat Zitat von white diamond
    Hallo - nur kurz zur Info - meine CK Produkte wurden heute geliefert! Es hat also ca. 2 Wochen gedauert - früher ging es wirklich schneller, aber dafür kam alles komplett und ich freue mich darauf, es heute Abend gleich anzuwenden!

Liebe Grüße von
    Desi
    white diamond, was hattest du dir denn bestellt, wenn ich fragen darf ?

babsw
    Besucher

Geändert von babsw (28.07.2006 um 18:12 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Hey Babs.....
    Bitte nicht wieder aufschaukeln. Es war nicht richtig, das stimmt. Das Recht am eigenen Bild sagt mir auch was. Insofern war die Auregung tatsächlich gerechtfertigt. Aber ich bin (war) so froh, dass wir das hier ohne weitere "Blutvergiessen" geregelt hatten. Also:Kniefall ist nicht nötig, Einsicht langt, und die ist ja auch vorhanden, und ein Sorry war auch schon da. Aber all dies durch Seitenhiebe wieder plattzumachen, wäre doch auch schade, oder?

*auch harmoniesüchtig bin*
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Barbara

komm, ist jetzt auch kein Beinbruch. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

@ all bitte keine weiteren Seitenhiebe. Bringt jetzt doch auch nichts mehr
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    bitte nicht weiterstreiten es ist zu schade ..............
    LG tsavo

babsw
    Besucher

Geändert von babsw (28.07.2006 um 18:13 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Oh man ey ....
    Dat mit sem recht aufs eigene Bild ist nun mal Fakt

-Nur wer nix tut, macht keine fehler, oder?
    Jetzt kneifen hast Du doch garnicht nötig.
    Du hast diesen Fauxpas halt begangen, musst nun wohl noch einen oder zwei tage ein bisschen kritik aushalten, und wenn Du nicht so gereizt reagierst, ist das schon bald wieder vergessen. Du bleibst und hast Rückgrat, klar ....... ()
    George Bernard Shaw

...ähm.... *hüstel* Frank-Fanclub??? Inaaaaa , was hat es denn damit auf sich?

Allwissend Avatar von Appolina

hallo Rosa
    bin zwar nicht Ina, weiß es aber trotzdem
    aber schau mal nach dem "Danke Frank-Thread"
    es gibt schon mehrere Mitglieder im Frank-Fanclub
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ähem-mit dem Zusatz "ich will ein Kind von Dir"

Aber datt muss nun wirklich nicht sein
    George Bernard Shaw

, danke Appolina und Ina, dann schaue ich mir das doch mal an

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von babsw
    Zum 100 Mal, es tut mir leid, ich hatte es nicht böse gemeint, war stolz auf uns und es gab einige, die das ganz nett gefunden hätten, ja nicht alle, ich war zu voreilig. Klasse die Nummer mit dem Grundgesetz, wirklich toll. Am besten ich werde angezeigt, sieht bei mir ja nach schwerem Vorsatz aus, schon klar. Na wenigstens hast Du und Deine Leidensgenossin jetzt erreicht was ihr wolltet.
    auf supreme los zu gehen- was soll denn das jetzt?
    sie war weder auf dem bild noch ist sie auf dich losgegangen!
    sie hat nur diese anregung gemacht- und die ist nunmal fakt!
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von babsw
    An alle!!!!
    Ihr seit schon eine besondere Sorte Mäuse, da will man euch berühmt machenn ! Schon gut, schon gut nicht steinigen. Wie gesagt, beim nächsten Mal frag ich jede einzelne (ist dann ja blos eine Woche Arbeit ), ist versprochen. Wie ich HSE kenne, geben die die Mail sowieso nicht weiter...
    Appolina, Du bist ja süß mit Deiner Freude, mußte ich schon drüber grinsen
    Bin jetzt auch wirklich nicht mehr angepinkelt (um es mal vornehm auszudrücken )
    So muß wieder los, noch zwei Kunden (wie sich das jetzt wieder anhört ) und dann ist WE.

@ Babs, gut, dass du wieder hier bist... Es ist ein bißchen ein Zwergenaufstand, noch ist nix passiert... Klar hättest du fragen sollen - aber auf der anderen Seite lieben wir alle deine Spontaneität.

Im Steuerrecht gibt es einen schönen Ausdruck, wenn etwas schief gelaufen ist und man Schaden verhindern muss: "Kann man das heilen?". Heilen ist schön, oder? Hier geht das Heilen sehr schnell, einfach Mail oder Anruf an HSE: "Bitte nicht veröffentlichen, die Abgebildeten sind nicht einverstanden....".
    Es ist noch gar kein Schaden entstanden, also - Schamm drüber!

Zitat Zitat von Appolina
    hallo Rosa
    bin zwar nicht Ina, weiß es aber trotzdem
    aber schau mal nach dem "Danke Frank-Thread"
    es gibt schon mehrere Mitglieder im Frank-Fanclub
    Hach, schööööööööön , halte mich so selten in diesem Bereich auf, dass das völlig an mir vorübergezogen ist. Aber nun habe ich auch meinen Dank hinterlassen

Ina, Topi's Kommentar mit der Deutschlandrundreise und dem sich vorher Stärken war ja total süß , hast du's gelesen?

babsw
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    @ Babs, gut, dass du wieder hier bist... Es ist ein bißchen ein Zwergenaufstand, noch ist nix passiert... Klar hättest du fragen sollen - aber auf der anderen Seite lieben wir alle deine Spontaneität.

Im Steuerrecht gibt es einen schönen Ausdruck, wenn etwas schief gelaufen ist und man Schaden verhindern muss: "Kann man das heilen?". Heilen ist schön, oder? Hier geht das Heilen sehr schnell, einfach Mail oder Anruf an HSE: "Bitte nicht veröffentlichen, die Abgebildeten sind nicht einverstanden....".
    Es ist noch gar kein Schaden entstanden, also - Schamm drüber!
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, steht schon in der Bibel und dabei bin ich nicht mal besonders Bibelfest . Schon eine kleine Steinigung hier. Na egal!
    So, habe HSE einen Mail geschickt, daß sie das Bild nicht öffentlich zeigen dürfen. Noch viel Spaß in eurem Threat. Bis wer weiß wann mal wieder
    Geändert von babsw (28.07.2006 um 18:32 Uhr)

lorchen
    Besucher

Jetzt ist doch alles geklärt (ich musste dazu etwas schreiben, damit deutlich wird, dass sowas nicht gerne gesehen wird).
    Und nun ab zur Tagesordnung

PS: Die nächsten Tage werde ich übrigens ein Interview von CK einstellen, dass ich aber leider nicht selbst geführt habe (ich hätte vor Aufregung eh nur gesabbert ), sondern das als Presseartikel versandt wurde. Dabei gibt es dann auch für die Teilnehmer dieses Threads etwas kleines zu gewinnen