Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1302 von 1384 ErsteErste ... 802120212521282129213001301130213031304131213221352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.041 bis 52.080
    Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    wenn man doch nur wüsste ob chk jetzt wieder regelmässig kommt. sonst könnte man bei den preisen vom ritual ja glatt bunkern...hmmmm
    lt. dem letzten KM schon, aber wer weiß schon, wie tickt
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    es sind ja nicht alle Zuschauerinnen hier im Forum, außerdem wenn man mit jemanden befreundet ist, sieht man leider über vielen hinweg! -da aus eigner Erfahrung spreche-
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss Frau Lutz diesmal auch loben. Sie hat sich wirklich zurück gehalten

Christine sieht mal wieder klasse aus Dass die Stunde wegen des Schlankstützt AdT's gekürzt wurde, hat mich allerdings sehr verärgert da ich die anderen Stunden heute nicht live sehen kann

Diese ständige Erwähnung der besonderen Freundin Babs nervt mich auch

Joker

hast Du bestellt ? oder bist Du standhaft geblieben
    Liebe Grüße Eden

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    um 15 Uhr wird Intensive Ultra Sensitive Hydration und Regeneration vorgestellt. Werde ich mir ansehen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Mittag alle zusammen,

Göga ist mit Sohnemann schwimmen gefahren, so das ich mich in allem mal richtig austoben kann......

Was ich leider auch getan habe........bin doch eigentlich im Sparmodus total..aber ( Ausrede such ) da die revitalizing die einzige creme bei meiner zickigen Rosacea haut ist, die geht, hab ich sie halt ins Körbchen hüpfen lassen....und eine Gesichtscreme braucht der mensch.

Allerdings sind auch noch v.Buttlar's Haarkapseln mit reingehüpft....das Wort gerstengras hat mich hypnotisiert...da eine bekannte von mir mit gerstengrassaft ihre Haare wieder gut hinbekommen hat.....sorry für OT....

Also Christinchen sah heute gut aus, find ich auch und man konnte sogar in Ruhe zuhören....

Werd 15 uhr evtl. reinschauen können, aber da ja die INCI der neuen cremes nicht meine sind , leider, bin ich nicht gefährdet....

Allen bis dahin hoffentlich besseres Wetter als bei uns.....

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin ja ein großer - Fan und eben beim Hasen auf das JasMint-Parfum von CK gestoßen. Hört sich ja hochinteressant an !

Kennt das jemand hier schon, wie gefällt es euch ? Und: Wie isses mit der Haltbarkeit ?

Den Flacon finde ich jetzt nicht so den Burner, würde mich aber vom Inhalt überzeugen lassen, da ich die Ingredienzie so interessant finde (Milch, Minze ). Daher: für jeden Hinweis !

Meine Laune...
    Busy

Merteuil

das Parfum ist seit heute ganz neu auf Sendung
    wir müssen alle erst mal testen
    Liebe Grüße Eden

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Merteuil

Aha, danke sehr ! Bin nicht so "drin" in der CK-Produktwelt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Vielleicht Undercover unter neuem Nick

Mit der Dame gab es doch viel Streit, sowohl hier als auch im anderen Forum, oder???

Kenne das aber nur vom Hören-Sagen...
    na aber da könnt ihr eure kinder darauf verwetten dass die gute, wie nannte man sie, Terror-Babs, hier mitliest....ich bekam ja meine bösen mails auch als sie schon lange nimmer hier postete sondern nur las dass ich was böses gesagt habe...war nachdem das allerletzte christine forum wiedermal ruiniert wurde....

und loyal naja, würde mal sagen, sogern ich christine sehe und oft toll finde, genauso passt es aber auch zu ihr sich einen ihr badewasser trinkenden hardcore fan als beste freundin zu nehmen...babs betet christinchen eben ab, dafür hat sie aber dutzende interessierte frauen im forum kräftig vergrault, war echt schade, aber wenn christine es so besser fand...dann eben keinen kontakt zu den BJs.

zu JasMint
    der flakon sieht genauso aus wie die auf myparfume, wo man den duft selbst kreeieren kann....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Merteuil

früher waren doch bei Christine auch immer kleine Duftproben zum vorab testen mit dabei. Schade das es bei dem neuen Parfum nicht mehr gemacht wird.
    Liebe Grüße von Rose

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die neue CHK Intensive Ultra Sensitive Linie der Nachfolger der ehemaligen grünen Linie. CK sagte, ist auch der gleiche Hersteller. Die grüne Linie war früher keine NK, das was zumindest mit der CHK Intensive Ultra Sensitive ausgelobt wird, hört sich sehr nach NK an. Keine Silikone, keinen Paraben. Wenn das stimmen würde, würd ichs sogar mal probieren. Hat das jemand bestellt, mich würde die komplette Inciliste mal interesiern. Also wenns jemand hat, gerne posten!
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na aber da könnt ihr eure kinder darauf verwetten dass die gute, wie nannte man sie, Terror-Babs, hier mitliest....ich bekam ja meine bösen mails auch als sie schon lange nimmer hier postete sondern nur las dass ich was böses gesagt habe...war nachdem das allerletzte christine forum wiedermal ruiniert wurde....

und loyal naja, würde mal sagen, sogern ich christine sehe und oft toll finde, genauso passt es aber auch zu ihr sich einen ihr badewasser trinkenden hardcore fan als beste freundin zu nehmen...babs betet christinchen eben ab, dafür hat sie aber dutzende interessierte frauen im forum kräftig vergrault, war echt schade, aber wenn christine es so besser fand...dann eben keinen kontakt zu den BJs.

zu JasMint
    der flakon sieht genauso aus wie die auf myparfume, wo man den duft selbst kreeieren kann....

sweetheart

wo issn eigentlich die Daniela abgeblieben, die hatte doch auch immer hier so leidenschaftlich mitgeschrieben,wenn ich das richtig in Erinnerung habe ???

Inventar

Es gibt so einige CK-Fans, die ich hier vermisse. Was ich vermute, ist, dass es irgendwo ein winzig kleines Forum gibt, von dem wir "Widersacher" nichts wissen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Jesebel

Ich schaue gerade die aufgezeichnete 15 Uhr Sendung: was mir auffällt, Christine kann sich kaum noch unbefangen ausdrücken, ständig wählt sie andere Formulierung, da sie abgemahnt worden sei!!!

Was war denn da los, hat sich ein Abmahnverein auf sie eingeschossen? Das ist ja fürchterlich.... die Arme.... wenn ich bedenke, was ansonsten noch so im TV versprochen wird, fand´ich Ihre Aussagen in der Vergangenheit nicht so wahnsinnig abgedreht oder grenzwertig!

Die neue Serie mit den Cremes hört sich super an: ohne Silis, Parabene, Konservierungsstoffe, chemische Emulgatoren, Duftstoffen ... wie macht man das?

Mich würden die Incis interessieren.... es keine zertifizierte NK, aber Christine behauptet gerade, sie sei die einzige im Homeshopping, die so etwas anbietet... (wieder eine neue Aussage für den Abmahnverein, oh mann...).

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo,
    für mich hören sich die neuen Cremes nach DMS Grundlage an.
    Ich habe mir mal die Feuchtigkeitscreme bestellt. Ansonsten vertrage ich leider nichts. Bin jetzt total gespannt auf die neue Creme von Christine.

Liebe Grüße

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    für mich hören sich die neuen Cremes nach DMS Grundlage an.
    Ich habe mir mal die Feuchtigkeitscreme bestellt. Ansonsten vertrage ich leider nichts. Bin jetzt total gespannt auf die neue Creme von Christine.
    ich wünsche Dir, dass Du jetzt mit der Creme glücklich wirst

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

nudel, magst du dann mal die INCIs posten?? *ganz freundlich drein guck*
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

ja wenn ich die Creme habe - sicherlich

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ja wenn ich die Creme habe - sicherlich
    Hallo liebe Nudel,
    schön, dich hier zu lesen.....

Das wär ja schön, wenn's was für dich wäre, ich bin ja z.Zt auch recht glücklich, wie du vlt. gelesen hast....

Hauptsache, die shea butter und deine haut mögen sich auch...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Die Ergebnisse würde mich auch sehr interessieren!!!!

Ich für meinen Teil werde wohl erstmal das Parfüm testen und der Bodyglow fehlt noch in meiner Glow - Serie von Christine

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nudel,
    schön, dich hier zu lesen.....

Das wär ja schön, wenn's was für dich wäre, ich bin ja z.Zt auch recht glücklich, wie du vlt. gelesen hast....

Hauptsache, die shea butter und deine haut mögen sich auch...

LG

Meryl

sheabutter vertrage ich doch gut

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Es gibt so einige CK-Fans, die ich hier vermisse. Was ich vermute, ist, dass es irgendwo ein winzig kleines Forum gibt, von dem wir "Widersacher" nichts wissen.
    glaub ich nicht mal....erinner dich ans forum, da hat doch nuuur babs gepostet, alle versuche von egal wem anderen gingen doch unter...
    viele hier sind mit christines hse abschied verschwunden, aber auch nachdem christine sich im forum null beteiligt hat, es total unpersönlich alles über babsi liefen ließ, da waren viele sehr enttäuscht.

Die neue Serie mit den Cremes hört sich super an: ohne Silis, Parabene, Konservierungsstoffe, chemische Emulgatoren, Duftstoffen ... wie macht man das?

Mich würden die Incis interessieren.... es keine zertifizierte NK, aber Christine behauptet gerade, sie sei die einzige im Homeshopping, die so etwas anbietet... (wieder eine neue Aussage für den Abmahnverein, oh mann...).
    wahrscheinlich gabs abmahnungen wegen der inci behauptungen die dann nicht stimmten, oder die nk behauptung oder so....
    ja, eine creme ohne parabene, konservierungsstoffe, wie hällt die dann, 14 tage so lange wie die milch im kühlschrank?
    na wenn sie die einzige im homeshopping ist damit, dann muss es ja ein burner werden;) wünsche ich ihr aber ehrlich, wäre schade für die vielen lieben BJs hier die sich wieder so an ihre Sachen gewöhnt haben, wenn sie wieder verschwindet.
    Geändert von Sweetheart (16.05.2010 um 19:49 Uhr)

Experte Avatar von Shalimara

das forum war ja echt schlimm!!!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich mag Christine K. sehr, ihre Art zu sprechen find ich sehr angenehm. Ich hab mir vor ein paar Wochen allerdings um 25 Euro die Toe Stretcher bestellt und nachdem die 4 Wochen Rückgaberecht abgelaufen waren, hab ich die haargenau gleich (nur ohne das Puder) in Wien um 5 (!!!) Euro gesehen. Da war ich schon ein bißchen irritiert . Jetzt wart ich, bis den den Face-Glow irgendwo um 10 Euro seh, dann kauf ich ihn
    Ich muß aber sagen, daß die Toe Stretcher wirklich sehr angenehm für meine Hohe-Schuhe-geschädigten Füße sind. Also das Produkt ist sehr OK nur halt der Preis nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich mag Christine K. sehr, ihre Art zu sprechen find ich sehr angenehm. Ich hab mir vor ein paar Wochen allerdings um 25 Euro die Toe Stretcher bestellt und nachdem die 4 Wochen Rückgaberecht abgelaufen waren, hab ich die haargenau gleich (nur ohne das Puder) in Wien um 5 (!!!) Euro gesehen. Da war ich schon ein bißchen irritiert . Jetzt wart ich, bis den den Face-Glow irgendwo um 10 Euro seh, dann kauf ich ihn
    Ich muß aber sagen, daß die Toe Stretcher wirklich sehr angenehm für meine Hohe-Schuhe-geschädigten Füße sind. Also das Produkt ist sehr OK nur halt der Preis nicht.
    bilde mir auch ein toestretcher ähnliche dinge schon gesehen zu haben....auch in rot und blau...und nach schlaraffenland wissen wir ja dass christine oft seehr billig einkauft mit horrendem gewinn bei hse vertreibt....
    aber faceglow hab ich noch nie woanders gesehen....ist auch nicht soo einfach den nachzubauen wie die toestretcher.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Vor allem hat sie heute wieder behauptet, die seien in Amerika viel teurer - dort gibt es sie an jeder Ecke für 5 Dollar, wie man mittlerweile von Ebay weiss... wieder eine Aussage, die nicht so ganz der Wahrheit entspricht... ich könnte heute leider abmahnungswürdige Aussage sammeln in den Sendungen, sofern ich damit Geld verdienen wollte oder einen Konkurrenzsender betreiben würde

Die angebotenen Massage-Bürsten bekommt man im übrigen bei Rossmann für 3 € das Stück, für alle Neulinge, die das letztes Jahr nicht mitbekommen haben!

Meine Laune...
    Flirty

na und flexibar.....vergessen wir nicht wie teuer das ding war, 15 euro kostet komplett idente geräte...aber barbara klein hat ja da auch sooo beängstigend über die böse chinaware gesprochen die menschen verletzen kann....jetzt hat hse selbst diverse flexibar duplikate

BJ-Einsteiger

Ich habe mir Jasmint bestellt. Für 100ml ist der Preis in Ordnung.

Wolkenlos
    Besucher

Wäre im Duft keine Minze drin, würde ich ihn kaufen. Sonstige Bestandteile sprechen mich sehr an, aber Minze kann ich nicht leiden.

Die Verpackung ist sehr geschmackvoll und der Flacon auch, erinnert mich an die Flacons von Serge Lutens.

BJ-Einsteiger

Neben dem Preis der Toestretcher finde ich auch den Preis für den Fußpuder total überzogen. 18,- für 30g Talkumpuder!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ehrlich gesagt, der Toestretcher und dieses merkwürdige Massage-Stempelkissen sind Sachen, die die Welt nicht braucht. Echt überflüssig!

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Neben dem Preis der Toestretcher finde ich auch den Preis für den Fußpuder total überzogen. 18,- für 30g Talkumpuder!
    der ist doch sicher von indischen tempelsfrauen im himalya mit den zähnen geschürft und dann von arbeitslosen amerikanischen schauspielerinnen die von ihren reichen ehemännern verlassen und die kinder genommen wurden in die wunderschönen dosen gepackt worden ;)

ne, so einfache sachen, oder wie damals das türkise glasteelicht.....aber gut, sowas muss man ja echt nicht bestellen.

Oder die Teelichter

20 € für 10 Teelichter mit Vanilleduft... gibt es bei Ikea im 50-er Pack für 3 € mittlerweile!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der ist doch sicher von indischen tempelsfrauen im himalya mit den zähnen geschürft und dann von arbeitslosen amerikanischen schauspielerinnen die von ihren reichen ehemännern verlassen und die kinder genommen wurden in die wunderschönen dosen gepackt worden ;)

ne, so einfache sachen, oder wie damals das türkise glasteelicht.....aber gut, sowas muss man ja echt nicht bestellen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hallo kann mir jemand sagen ob ihre Gesichtspflege auch für die Mischhaut geeignet ist die manchmal zu Pickelchen neigt?

BJ-Einsteiger

Oder die Teelichter

20 € für 10 Teelichter mit Vanilleduft... gibt es bei Ikea im 50-er Pack für 3 € mittlerweile!
    Mittlerweile kosten die von Christine "nur noch" 10,- ... ich kaufe sie trotzdem nicht.

Sterneköchin Avatar von -emme-

gibts eigentlich eine Vision wann Christinchen wieder kommen soll?!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Meine Laune...
    Flirty

Oder die Teelichter

ä rischtisches schnäppsche ;)

da bau ich glatt rund um die wanne teelichter auf, für die romantik...und anzünden tu ich sie mit einem 100 euro schein....gleiches mit gleichem ;) maa schatz bitte blas die kerzen aus, die treiben mich ins armenhaus