Nee Carolyn, wir warten aber drauf![]()
Bettiblue müsste ihren morgen bekommen, da sie schon letzten Freitag bestellt hat![]()
Nee Carolyn, wir warten aber drauf![]()
Bettiblue müsste ihren morgen bekommen, da sie schon letzten Freitag bestellt hat![]()
ich bin auch schon gespannt, was ich berichte![]()
LavendelHuuhu,
hast du JasMint auch bestellt ????
hallo zusammen,
freue mich schon sehr sehr auf Jasmint. bin schon echt gespannt, die mischung hört sich interessant an.
ich musste so lachen, als Christine in ihrer sendung erwähnte das sie sich schon sehr auf Marlies Möller beim homeshopping freut.
leider hat sie verwechselt das frau möller zu qvc und nicht zu hse geht...![]()
Melina
wenn sie keinen Sender mit Namen genannt hat ist doch alles korrekt und keine Verwechslung. Homeshopping ist ja ganz allgemein.
Aber es ist halt eine Frage der Loyalität.
Christine wird hoffentlich gut einschätzen wie ihr Stand bei HSE ist und ob sie sich solche Äusserungen erlauben kann.
Liebe Grüße von Rose
Der Art-of-Healing Shop gehört nicht Frau Kaufmann. Ich habe vom Arbeitsplatz keinen Zugriff auf den Shop; schau' mal im Impressum von der Web Site nach. Frau Kaufmann hat den Shop zum Vertrieb genutzt als sie sich von HSE trennen wollte (und dann getrennt hat) um ihre Kosmetik weiter zu verkaufen. Frau Kaufmann besitzt keine eigenen Geschäfte; weder als Laden noch im Internet.
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (19.05.2010 um 07:57 Uhr) Grund: Typo
Ah ok. Danke für die Aufklärung, Angeli![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Stimmt so nicht.Da ist schon die Möglichkeit dran zukommen.
Und wenn ich eine stinknormale Überweisung nach Korea etc. tätigen kann, dann ist es für mich allemal besser als irgendwo zu bestellen, wo ich meine Daten zur Lastschrift etc. angeben müsste.
Dann müsste man/frau so Manches (ich beziehe mich nicht auf Exotisches) von dem Essensplan streichen.
Und ja, es hat einen Unterschied gemacht. Ich schreibe aus der Praxis.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
also...hier ein kleiner, erster Dufteindruck von "JasMint"
der Auftakt ist sehr frisch, grün und belebend, die Minze ist deutlich zu riechen, aber nicht scharf oder "mentholig" , sondern sehr zurückaltend und fein...eine ganz leichte Würze kommt dazu, bevor deutlich Jasmin und weiße Blüten zum Vorschein kommen...die Basis ist sanft, leicht holzig, vielleicht ein wenig milchig, aber kein kuscheliger Milchduft in dem Sinne. Insgsamt ist der Duft filigran und sanft, für mich ein richtig schöner, feiner Sommerduft, nicht aufdringlich aber doch präsent.
...wer "Un Matin d`Orage" von Annick Goutal kennt, der wird vielleicht eine kleine Ähnlichkeit feststellen können![]()
Betti,
Das hört sich ja gut an
und wie ist díe FeuchtigkeitsCreme ??? ...
Ist die sehr Fettig ???
ahja, die beiden Cremes hab ich kurz am Handrücken angetestet
die Feuchtigkeitscreme empfinde ich reichhaltiger als die Energizing Creme und die Regenerationscreme ist eine feste, sehr reichhaltige Creme, beide komplett geruchslos...ausgiebig getestet wird in den nächsten Tagen...
der Spender und die Verpackung sind toll!
Das hört sich ja alles sooo vielversprechend an
Momentan benutze ich dank einer lieben BJ die Fruchtsäureprodukte und bin sehr zufrieden damit. Ich denke, dass CK sich wieder mehr und mehr in mein Leben "drängeln" wird
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Danke dir bettiblue für die ausführliche Duftbeschreibung
Hört sich gut an
Leider ist noch keine VB in Sicht![]()
![]()
Bei AoH gibt es neue bzw. verbesserte Toe Stretcher. Toe Care genannt, für 19,90 Euro.
Zitat aus der mail, die vorhin kam:
TOE CARE - 19,90 EUR
(Sie finden dieses Produkt aus unserer Website art-of-healing.com unter "Beauty Zuhause")
Sie stehen täglich viel, sind viel auf den Beinen? Durch jahrelanges Tragen von unbequemen Modeschuhen haben die Füße gelitten.
Toe care -Die Erlösung für wunde, schmerzende und müde Füße. Das Geheimnis liegt in dem neuen, verbessertem Material- Das flexible Gel höchster Qualität spreizt und kühlt die Zehen. Nach regelmässiger Anwendung werden die Schmerzen durch diese effektive Therapie gelindert.
Nicht nur Schmerzen werden gelindert aber Toe Care hilft auch bei Überbein oder Schwielen, stärkt die Fußmuskulatur und verbessert dadurch Ihre Haltung.
*fieslach*
naja, marlies möller kann gerne bei qvc bleiben....find die produkte schrecklich, muffig und überteuert...die mieseste teure friseurware meiner meinung....und der geruch...wie oma unterm arm...
zu jasmint, also iiiich, kann mir dafür jasmin, minze, milch extrem gut miteinand vorstellen....liegt aber vielleicht daran dass ich durch die petritsch produkte sehr minz-verwöhnt bin....denke der duft ist sicher sehr gut, fraglich dann eher ob er hällt und nicht wie alle hs düfte binnen minuten verschwindet...
Liebe Grüße Carolyn
Ihr habt es gutBei mir tut sich gar nix
Aber ich freue ich mit euch![]()
![]()